Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heartbeat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
HeartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe 3 Fragen zu Heartbeat und w?rde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere beantworten w?rdet.
Und zwar:
1. In dem Lied ist mittendrin so ein Kuss, also so ein Schmatzer. Ich vermute ja, dass des diese Frau macht, die ab und zu zu h?ren ist. oder t?usch ich mich und es ist Daniel???
2. Das ist ja alles ne H?rprobe irgendwie gewesen. Und da wollte ich jetzt wissen, kommts genauso auf die CD oder war des nur so ne Anfangsdemo?
Und 3. und letztens: Wie gef?llts euch? Was findet ihr total gut und was schlecht?
Also ich finde total spitzenklasse: Des PERRRRFECT body. Und das ganze Lied insgesamt ist total super. Vollder Sommerhit eben.
Und schlecht finde ich a bissal, dass des so komisch gegliedert ist. Zuerst 2 Strophen ohne Refrain und dann eineinhalb Minuten nur noch der Refrain. Gew?hnungsbed?rftig, aber nicht schlimm.
Resultat: Mir gef?llt die Single und finde, dass sie eine Rie?ensteigerung von YDMC aus gesehen ist. (Auch wenn ich die auch schon super fand... )
Also, bin gespannt auf eure Antworten.


__________________

04.05.2003, 12:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
super liedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist super klasse!!!

Daniel ist der aller beste

04.05.2003, 12:58 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo hasst du das denn geh?rt??? *auchwill*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 12:58 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde es dir echt gerne schicken, Kiara. Aber mein Internet ist sooo langsam. Aber wenn du dich a bissal gedulden kannst... Gib mir mal deine e-mail adresse.


__________________

04.05.2003, 13:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

julia812@hotmail.com

dankesch?n, hoffentlich klappts


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 13:05 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo alecy
dies ist eine h?rprobe, deshalb wiederholt sich der refrain zum schluss st?ndig. das ist nat?rlich auf der cd nicht so.

04.05.2003, 13:09 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi alecy,
also nun mal zu deinem 2. punkt. das ist doch nur ein teil von dem eigentlichen sp?terem song. keine angst, diese endlosschleife des refrains am ende, ist doch nicht entg?ltig, der richtige song wird etwas anders sein...das war nur ein vorgeschmack....
also ich finde den song oberhammergeil
und das mit dem kuss ist er doch selber, oder? ich hab da keine frau rausgeh?rt, ist das nicht ein ganzer chor der ihn beim refrain unterst?tzt....

04.05.2003, 13:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich schon a bissal beruhigt... Dann freu ich mich schon total aufs Original!!!


__________________

04.05.2003, 13:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommts gleich an, Kiara!


__________________

04.05.2003, 13:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Jetzt kommts gleich an, Kiara!



danke
aber bis jetzt is noch nix da.....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 13:25 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze Lied sooooooo hammergeil!!!Besonders das perfecct body voll sweet jap!!!!!
Gib erstmal morgen an ehergesagt ich nerve wie die anderen es sagen w?rden wenn ich das Lied auf cd haben werde


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 13:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das lied nicht auf eins geht dann weiss ich auch nicht....immer wenn ichs anmachen bekomme ich so gute laune und seh dann in etwa so aus-->


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 13:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehrere Threads zu Heartbeat, und in jedem schreibt bisher jeder nur, dass er restlos begeistert ist und glaubt, dass die CD auf die 1 springen wird, wo sie sich sicher eine Weile halten k?nnte. Es ist auch ein guter Radiosong, sodass ich denke, die werden es auch ?fter spielen als YDMC.

Mir scheint, dass unser Eindruck von HB mittlerweile als "repr?sentativ" gelten kann.

Denkt bitte alle an die Aktion: Rezension schreiben f?r Heartbeat bei amazon und bol: 5 Sterne f?r Heartbeat!!!
Wenn die in den ersten Tagen hunderte Rezensionen bekommen, (Alex hat nur 2), das macht EINDRUCK auf potenzielle K?ufer!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 13:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast dus bekommen, Kiara?
Falls es noch jemand braucht, der braucht mir nur seine Addy geben.


__________________

04.05.2003, 14:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Hast dus bekommen, Kiara?
Falls es noch jemand braucht, der braucht mir nur seine Addy geben.



nein ich hab es leider nicht bekommen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:20 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moment, ich probiers nochmal.


__________________

04.05.2003, 14:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

angekommen???


__________________

04.05.2003, 14:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir?s auch schicken??????
W?r dir ja ganz doll dankbar!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.05.2003, 14:27 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
angekommen???



ne

bitte versuche es noch ein einziges mal

julia812@hotmail.com


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:34 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe von der cd ?berhaubt noch nichts geh?rt!!!!!!!!!
Aber die Bilder sind schon so superschnuckelig!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.05.2003, 14:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara ich schicks dir ok?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
@kiara ich schicks dir ok?



klar da hab ich nix dagegen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:41 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

K?nntest du mir das vielleicht auch schicken??*ganzliebguck*
w?re echt suuuuper lieb!!!!!!


Fabienne

addy: Claudine_loca@hotmail.com
oder claudine_loca@yahoo.de

04.05.2003, 14:42 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fabinne ok ich machs gleich warte 10min zuerst ist kiara dran
@kiara sagst du es mir ob du es bekommen hast??


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:43 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
@fabinne ok ich machs gleich warte 10min zuerst ist kiara dran
@kiara sagst du es mir ob du es bekommen hast??



ja mach ich, bis jetzt ist aber noch nix da - komisch


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:46 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK kiara!!!!!!!!!


*langerpost*


Fabienne

04.05.2003, 14:46 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAST DU ES JETZT?????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:49 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
HAST DU ES JETZT?????



nein leider nicht

aber trotzdem danke...

dann werde ich mich wohl oder ?bel ?berraschen lassen.....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:50 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ich bin auch doof!!!! deins wird ja gerade noch geschickt!!!! uuups warte noch ein bisschen hoffe dann hast du es


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:52 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

Ich glaub ich hab gestern schon eine mail von dir bekommen,doch leider war dort kein anhang dran

naja hoffe das es jetzt aber funzt

04.05.2003, 14:54 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt m?sstet ihr beide ne email bekommen haben sorry wenn nicht gefunkt hat. es ist ja nur noch ein tag bis zur premiere


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:56 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es handelt sich um eine Demo-Version und dadurch nur eine Strophe und der sich wiederholende Refrain. War schon bei YDMC ?hnlich.
Der Titel ist einsame Spitze, man m?chte am liebsten die ganze Welt umarmen !

Habe nat?rlich auch schon eine Rez. bei amazon abgegeben. Nat?rlich 5 Sterne !!!

Zur Info : Bei amazon zur Zeit mit beiden Titeln in den Top 25 !


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

04.05.2003, 15:00 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
so jetzt m?sstet ihr beide ne email bekommen haben sorry wenn nicht gefunkt hat. es ist ja nur noch ein tag bis zur premiere



die premiere ist doch auf viva oder?? um wieviel uhr denn?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 15:02 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bei ia um 15 - 18 uhr irgendwann m?ssen wir den ganzen tag vorm tv vorbringen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 15:04 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

wenn du sie an meine hotmail addy geschickt hast ist leider nichts angekommen
wenn du sie jedoch zu meiner yahoo addy geschcikt hast muss ich leider sagen,dass ich grad festgestellt hab,dass mein account dort gesperrt ist es also bei yahoo garnicht gehen kann*sorry*


hotmail m?sste aber gehen

04.05.2003, 15:05 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
@kc-maus

wenn du sie an meine hotmail addy geschickt hast ist leider nichts angekommen
wenn du sie jedoch zu meiner yahoo addy geschcikt hast muss ich leider sagen,dass ich grad festgestellt hab,dass mein account dort gesperrt ist es also bei yahoo garnicht gehen kann*sorry*


hotmail m?sste aber gehen



vielleicht liegt das ja an hotmail ?!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 15:06 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich schicks nochmal an hotmail


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 15:08 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir es nochmal an :

sandie611@t-online.de

schicken?? das w?re nett.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 15:09 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

ok!!!!!!!
vielen dank f?r die m?he!!!!!!!!!

04.05.2003, 15:10 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r die "H?rprobe per Mail" gibts doch schon einen Thread!
Macht doch bitte dort weiter!.

Ich denke mal, hier w?rde man nun gerne ?ber den Song ansich diskutieren oder.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 15:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch, da? Daniel uns ein Bussi r?berdr?ckt...h?chstpers?nlich nat?rlich


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

04.05.2003, 15:27 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, das Lie dist so hammer geil, besser als YDMC finde ich. Vor allem das PERFEKT BODY!? OH gott da k?nnt ich ausflippne, wie geil, er ist so hammer


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.05.2003, 15:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt hbe ich es auch geh?rt

aber besonders begeistert bin ich nicht
ich finde YDMC tausend mal besser, haertbeat hat ger keine melody. ob er damit wieder auf die 1 kommt.?!
oder kann es sein das die H?rprobe etwas langsamer ist??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 17:35 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow kiara du bist die erste die ich kenn die sagt das ydmc besser war
ich l?be heartbeat sssoooooo


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 17:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
jetzt hbe ich es auch geh?rt

aber besonders begeistert bin ich nicht
ich finde YDMC tausend mal besser, haertbeat hat ger keine melody. ob er damit wieder auf die 1 kommt.?!
oder kann es sein das die H?rprobe etwas langsamer ist??




Waaaaaas? Das ist 1000 Mal besser. Das ist viel peppiger und ein richtiger Ohrwurm + Sommerhit


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.05.2003, 17:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah!!!!! jetzt habs ich auch!!!!!!
Finds toll!!!!
Aber das is auch gecovert!! Kommt mir so bekannt vor!
Aber das is sch?n!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.05.2003, 17:47 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok ich nehms zur?ck
jetzt wo ichs ein paar mal geh?rt hab find ich es auch toll.....

aber trotzdem find ich vom Rhytmuss und der melody her YDMC besser


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 17:52 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Aber das is auch gecovert!! Kommt mir so bekannt vor!



ich kenne auch.ich werde es raus finden wer das original singt.werde mich in ein lyriks forum rum gucken und posten


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

04.05.2003, 18:06 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen interressierts,hauptsache cool!!!

04.05.2003, 18:41 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der dan?? gibt uns da nen schmatzer!!!!das w?rs doch auch wirklich!!!!
des lied ist sooooooooooooooooooooooooo glamour?s!!!!!!!!Auch wenn es gecovert ist!!Das ist mir doch sowas von egal!Denn DANIEL singt es!!!!!!Und er macht jedes Lied zu etwas besonderem& neuem!!!!! und ich finde es sooo geil wie er :Perrrrrrrrfect Bodyyyyyyyyyy singt!!!!das ist sooo geil..ich freu mich so aufs video und auf die cd!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.05.2003, 18:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara:
Sorry, habs erst jetzt gelesen, sonst h?tte ich es schon nochmal mit schikcen probiert... Aber jetzt hastes ja schon.

Ich w?rde morgen auch soooo gerne die Weltpremiere sehen, muss aber zum Firmunterricht und nen Pfarrwald s?ubern gehen, w?hrend Daniel im TV ist.


__________________

04.05.2003, 19:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, aba mich st?rt das nicht, ich bi?n ja auch oft so, dass ich einfach mit was andrem anfang...
Also, damit das nicht schon wieda anf?ngt, hier:
DER SONG IST OBERHAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FINDE DAS "PERRRRRFECT BODYYYYYYYYYYY! MHMHHHHH!!!!!!!"VOLL GEIL!!! Die Frau die dann sagt Mhmhhhhhh!!!!!!! Das finde ich voll genial!!! *michambodenrollundnichtmehreinkrieg* kurz: *rotflmao*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 13:39 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal kurz gedacht, dass der Kuss von einer Frau kommt...
ABER DANN HAB ICH GEMERKT, DASS ES MEIN SCHATZERL IST!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 13:41 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Hallo!
Ich habe 3 Fragen zu Heartbeat und w?rde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere beantworten w?rdet.
Und zwar:
1. In dem Lied ist mittendrin so ein Kuss, also so ein Schmatzer. Ich vermute ja, dass des diese Frau macht, die ab und zu zu h?ren ist. oder t?usch ich mich und es ist Daniel???
2. Das ist ja alles ne H?rprobe irgendwie gewesen. Und da wollte ich jetzt wissen, kommts genauso auf die CD oder war des nur so ne Anfangsdemo?
Und 3. und letztens: Wie gef?llts euch? Was findet ihr total gut und was schlecht?
Also ich finde total spitzenklasse: Des PERRRRFECT body. Und das ganze Lied insgesamt ist total super. Vollder Sommerhit eben.
Und schlecht finde ich a bissal, dass des so komisch gegliedert ist. Zuerst 2 Strophen ohne Refrain und dann eineinhalb Minuten nur noch der Refrain. Gew?hnungsbed?rftig, aber nicht schlimm.
Resultat: Mir gef?llt die Single und finde, dass sie eine Rie?ensteigerung von YDMC aus gesehen ist. (Auch wenn ich die auch schon super fand... )
Also, bin gespannt auf eure Antworten.



Also das mit dem Kuss, ich denk schon dass das Daniel ist!! Das Lied ist geeeeeiiiil!!!!!!!!!

Ich find auch das ist der totale Sommerhit!!! Freu mich schon auf das Video!!!!!!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


05.05.2003, 14:34 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich der Refrain so ein bissle an "Ein Bett im Kornfeld"

Findet ihr net???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

05.05.2003, 14:46 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran musste ich heute morgen auch denken Schatz hab jeden heute morgen mit dem Lied genervt!!!Die haben jetzt glaub ich auch schon Ohrwurm davon weil ich es st?ndig gesungen hab sogar im Unterricht ganz pl?tzlich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 14:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Kuss ist ja wirklich extrem sexy!!!!und man k?nnte wirklich denken des ist von ner frau!!!

Ein Bett im Kornfeld??mmh..mal nochmal anh?ren!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.05.2003, 14:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Daran musste ich heute morgen auch denken Schatz hab jeden heute morgen mit dem Lied genervt!!!Die haben jetzt glaub ich auch schon Ohrwurm davon weil ich es st?ndig gesungen hab sogar im Unterricht ganz pl?tzlich



heute in bio hab ich des geh?rt..weil wir irgendwie still arbeiten sollten und cih hab des lied geh?rt...und hab dann mitgesungen,das war wohl ein bissel zu laut!weil mich alle angschaut haben!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.05.2003, 14:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute auch st?ndig das lied im Ohr!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

05.05.2003, 14:52 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  nicht gecovert...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mysterious und alle andern

das Lied ist nicht gecovert, es hat nur ein paar kleine ?hnlichkeiten mit zwei ?lteren Songs:

1. Anfang -> New York Groove von Ace Frehley (Kiss)

2. Refrain -> I hear you knockin' aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wer das im Original gesungen hat


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.05.2003, 15:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war, als ich?s das erste Mal geh?rt habe, etwas kritisch, weil ich finde, das ist halt wieder so?n Song der sehr ?hnlich ist (von Text und der Art her) wie YDMC und Superman. F?nds sch?n,wenn Daniela uch mal was ganz anderes machen w?rde (Ballade?). Aber irgendwie ist es halt doch ein super Lied, ein totaler Ohrwurm, und Daniel, wie wir ihn kennen und Lieben... Auf jedenfall was Besonderes!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



05.05.2003, 16:44 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's geh?rt und fand's gleich supa. ich find es is net mit YDMC zu verlgeichen... Dani kann's halt.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

05.05.2003, 16:48 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow

du hast vollkommen recht. das ist mir schon beim ersten h?ren aufgefallen. bei i hear you nocking (dave edmunds) war ich mir ziemlich sicher, den ersten teil hatte ich auch als alten song im ohr, wusste aber nicht genau, wie er hei?t und von wem er ist. da hat dieter sich ja mal wieder ordentlich in's zeug gelegt. aber egal, hauptsache, ich kann danies sch?ne stimme h?ren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.05.2003, 17:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAHHHHHHHH............
Ich will das lied auch h?ren!! HAtte heute keine Zeit VIVa und so zu gucken musste zu Konfa!!! Wo habt ihr es gesehen?? Unter welchen begriff kan man ds bei KAZAA runterladen?? bitte helft mir ich sterbe sonst (ich?bertreibegerbe)!!!

PS Kodak kommst du aus Hamburg???


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

05.05.2003, 19:13 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO WIR SIND NUN MAL DIE CRAYSIESTEN FANS WENN WIR SCHON IM UNTERRICHT SINGEN

WAS IST CRAYSIESTEN????? SO NEN ENGLISH KOMMT MIR DOCH BEKANNT VOR


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 19:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommentar der Bohlen-J?nger zu Heartbeat:

Hat schon jemand was von "Heartbeat" von Daniel geh?rt?
Habe es gerade gefunden bei... na Ihr wisst schon wo....

Ist ja wieder ne ziemlich verr?ckte Nummer, k?nnte ein echter Sommerhit werden. :-))
Was Dieter so alles hin kriegt.... Wahnsinn!

Also, geht raus, legt Euch auf die Decken und feiert den Sommer ;-)))


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 20:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Kommentar der Bohlen-J?nger zu Heartbeat:

Hat schon jemand was von "Heartbeat" von Daniel geh?rt?
Habe es gerade gefunden bei... na Ihr wisst schon wo....

Ist ja wieder ne ziemlich verr?ckte Nummer, k?nnte ein echter Sommerhit werden. :-))
Was Dieter so alles hin kriegt.... Wahnsinn!

Also, geht raus, legt Euch auf die Decken und feiert den Sommer ;-)))



Wo sie Recht haben ,haben sie Recht!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.05.2003, 10:54 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnen ja mal das Spiel machen, wer findet am schnellsten den Original SOng, bei dem Bohlen mal wieder geklaut hat!!!???!!!

Diesmal war Nightwish am schnellsten, der hat schon am Samstag im HMF geschrieben:

ZITAT:
Ich sag jetzt mal einfach so:

Hello - "New York Groove"

und

Dave Edmunds - I hear you knocking


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 06.05.2003, 11:01 Uhr editiert.

06.05.2003, 11:01 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall
I hear you knocking ist klar, aber ich kann mich an New York Groove nicht erinnern und finde keine H?rprobe - hast Du oder jemand anders eventuell einen Tip?


__________________


06.05.2003, 11:03 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne weder den einen noch den anderen Song.

Du solltest Dich mal an Nighty wenden. Der hat die Songs (zumindest seine Eltern) glaub ich auf CD (wenn ich ihn richtig verstanden hab)!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

06.05.2003, 11:05 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR