Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Mittwoch Quizfire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Mittwoch QuizfireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch sind Judith und Lopes bei Quizfire, falls das jemanden interessiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 04.05.2003, 11:03 Uhr editiert.

04.05.2003, 01:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Judith und Lopes`? Was issen das f?r ne Mschung

Aber danke Amely f?r die Info


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 01:33 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg was wollen die denn da??????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 01:34 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ham wohl sonst nix zu tun...

Danke Amely

04.05.2003, 01:36 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So fr?h schon... Bei Quizfire sind doch sonst meistens Leute, die schon l?nger von der Bildfl?che weg sind!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.05.2003, 01:38 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christian von BB ist auch dabei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 01:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?l der nominator! mit dem lopez !! *wechlach*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 01:45 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Nominator! Ich mu? zugeben, das ist der einzige Ex-BBler, den ich immer noch gelegentlich witzig finde.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.05.2003, 01:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann k?nnen wir uns wohl auch darauf einstellen, das k?nftig auch des?fteren einige DSDS-ler dort zu sehen sein werden !

Bisher werden dort in fast jeder Sendung immer welche aus den Big Brother-Staffeln dargeboten. Ich verstehe nicht, warum die keine anderen Kandidaten daf?r haben.... Will oder traut sich kein anderer Promi zu dieser Quiz-Sendung .... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 02:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ex-Kandidaten in Sat 1? Das 8. Weltwunder, es ist da!

Bisher war doch SAT 1 richtig giftig gegen?ber allem, was mit RTL und DSDS zusammenhing.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 03:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Quizfire kann man ?brigens auch voten, welchen Wunschgast man gerne dort k?nftig mal sehen m?chte. Meine Bem?hungen f?r jemand anderen waren leider bisher nicht von Erfolg gekr?nt, aber bei Daniels gro?er, engagierter Fanbase sollte das theoretisch machbar sein.
Sat.1 Quizfire

04.05.2003, 03:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, also wenn das so eine Art Ich-war-mal-Promi-Resteverwertung ist (h?rt sich so f?r mich an), dann m?chte ich Daniel da gar nicht sehen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.05.2003, 04:51 Uhr editiert.

04.05.2003, 03:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob die Idee so gut ist?
Blo? um Daniel zu sehen, muss er doch nicht in jede wahnwitzige Sendung geschickt werden.

Viel lieber soll er doch mit seinen eigenen Auftritten beim Publikum Begeisterung ausl?sen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 03:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte es ja auch nur erw?hnt haben. Ob Ihr Daniel dort sehen wollt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

04.05.2003, 04:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt la? mal Christian ist geil, ich kenn den, ist ein ganz toller Kerl. Nix Macho oder so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 10:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt???
Geil!!!!! Danke amely!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss aber ne Aufzeichnung sein, da Daiel diesen Mittwoch in Florida ist.

04.05.2003, 10:57 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich ganz ehrlich gesagt schon auf Judith, weil ich sie eigentlich total gern mochte!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.05.2003, 10:58 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich also SAT1 ausgerechnet die beiden ge?chteten von DSDS an Land gezogen. damit wollen die RTL wieder ?rgern, *gg*.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.05.2003, 10:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wei?t du das Amely???
ISt das mit Daniel ganz ganz sicher???

Ja, cool, da ?rgert SAT 1 RTL. Das gef?llt mir gut

04.05.2003, 11:00 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juli-Danielfan

Da sind 6 Folgen aufgezeichnet worden. Kannste nachlesen auf http://www.nominator-fanclub.de, da hab ich das auch her.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 11:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da werden wir wohl bald alle dsdsler sehen die keinen erfolg mehr haben...
also last dass mit daniel k vorschlagen
erstens hat er erfolg und ist f?r so eine sendung zu schade und zweitens hat er nicht die 1a allgemeinbildung und wir wollen ja nicht dass er sich l?cherlich macht!!! ( nicht dass er doof ist aber er ist noch sehr jung und die meisten der fragen handeln von themen die vor seiner zeit waren )


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 12:56 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Nun, dann k?nnen wir uns wohl auch darauf einstellen, das k?nftig auch des?fteren einige DSDS-ler dort zu sehen sein werden !

Bisher werden dort in fast jeder Sendung immer welche aus den Big Brother-Staffeln dargeboten. Ich verstehe nicht, warum die keine anderen Kandidaten daf?r haben.... Will oder traut sich kein anderer Promi zu dieser Quiz-Sendung .... *gg*

collien und sebastian von bravo tv...naja eher ex-bravo tv warn da auch ?fter....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 14:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Caroo
Judith finde ich auch nach wie vor klasse. Ich denke aber, dass gerade sie auch was anderes verdient h?tte, als den offenbar ersten TV-Auftritt nach ihrem DSDS-Ausstieg nun ausgerechnet als Kandidatin in einer Quiz-Show zu bestreiten. Aber vielleicht ist das f?r Judith ja nach dem f?r mich doch sehr verwunderlichen Verhalten von RTL, wo sie seitdem komplett ignoriert wird, im Moment die einzige M?glichkeit, sich wieder in der TV-?ffentlichkeit zur?ckzumelden. G?nnen w?rde ich ihr auf alle F?lle, dass es was hilft.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 15:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ihr geh?rt habe, sollte Judith mit auf das United Album, wollte aber dann nicht an der Tour teilnehmen, weil ihr das zu stressig war und da haben Bohlen und co. sie dann wieder rausgenommen und das wars dann.

Ich finde Judith ?bringens auch klasse, doch es wird etwas gewesen sein, genau wie bei Lopes, sonst h?tten sie nicht auf Judith verzichtet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 15:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens zwischen Lopes, Bohlen und RTL ist alles gekl?rt!!!
Hat er heute pers?nlich in L?beck gesagt.
Werd sowieso nur noch alles glauben was er pers?nlich sagt.
Huuuuch, ich wolllte mich hier ja gar nicht mehr melden... *g*
Okay, jetzt zieh ich mich endg?ltig zur?ck.

War aber teilweise mal ganz nett mit euch zu quatschen, aber ihr habt Recht, ich geh?r mehr ins Lopes-Forum

04.05.2003, 18:00 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts ganz sch?n, dass Judith das sein wird, da sie doch eigentlich nichts mit TV und dem ganzen Rummel zu tun haben wollte oder??

Also ich mag Quizfire net, da sind echt nur mei?tens die , die keine Sau mehr sehen mag.

Und noch mher nervt es mich das JEDES mal die Leutz von BB da sind, das ist so ?tzend, die will doch echt keiner mehr sehen!!!
Die sind doch nur scharf auf die Kohle!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

04.05.2003, 18:31 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rds mir ja anschauen, is bestimmt ganz lustig, aber...der lopes st?rt mich! nein, den schau ich mir nich freiwillig an!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 21:57 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  wieviel Uhr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann genau kommt Quizfire? Ich gucke Sat 1 nicht so oft!
Danke
Gru?
Tiffany

05.05.2003, 08:58 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Wann genau kommt Quizfire? Ich gucke Sat 1 nicht so oft!
Danke
Gru?
Tiffany



17 Uhr

Und zum Thema "Abstellgleis"
In der Sendung ist auch Christian Tramitz hin und wieder, also soviel dazu...


__________________


05.05.2003, 13:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die von Freitag Nacht News waren letztens mal da, die kompletten Gerichtsmenschen. DA sind also auch genug aktuelle in der Sendung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 14:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

judith hat im finale gegen christian 3:0 verloren


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.05.2003, 17:31 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christian gewinnt eigentich immer, das ist nichts besonderes.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 17:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, der ist noch recht intelligent


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.05.2003, 17:50 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christian war, wie meist, sehr am?sant. Ich verstehe nicht, warum ihm die Sender keine Show geben. Sicher ist sein Humor ab und an recht derb (bekanntlich gibt es aber im deutschen TV definitiv sehr viel derberes, Namen m?chte ich jetzt keine nennen), aber ich habe ihn eigentlich noch nie niveaulos bzw. unter der G?rtellinie gesehen. Mir unverst?ndlich, weshalb die Sender ihm keinen Job geben wollen.

Judith kam ebenfalls ?u?erst angenehm r?ber. Sie hat zweifelsohne mehr Starquality als Alex und Juliette zusammen. Ich glaube immer noch nicht, dass sie DSDS nervlich nicht gepackt h?tte. Ihr Weggang hatte bestimmt naheliegende Gr?nde (die ich gut nachvollziehen kann).

Daniel Lopes: Irgendwie zu brav und zu ... Schadeschadeschade, leider so garnicht mein Fall. In keiner noch so kleinen Beziehung.

Der BB-Schweizer: Ist niedlich und ein Showman! Klasse, wie vorgab, zwischen dem S?ugetier Krokodil und dem S?ugetier Seekuh hin und her gerissen zu sein.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

07.05.2003, 18:17 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, ich kenne Christian pers?nlich und er war ja schon vor BB ganz gut im Rennen, ihm hat BB geschadet, er wird den Ruf nicht los, da? er damit gemacht hat. Es ist echt schade, er hat es eigentlich drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 19:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR