Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Modonna (Show von heute) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Modonna (Show von heute)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Hat zuf?llig auch noch jemand die heutige Madonna-Show "Absolut Madonna" gesehen?

Ich fand es sehr sch?n, mal wieder ihre alten Lieder zu h?ren und vor allem Ausschnitten aus verbotenen Videos zu sehen ;-)

Aber das Beste war ihr ehrliches und auch witziges Interview mit Oliver Geissen, der auch ein paar mal ins "Fettn?pfchen" getreten ist. *gg*

Man solle echt Respekt haben, denn nicht viele Stars f?hren heute noch solche ehrlichen Interviews. Noch dazu live direkt vor Publikum.

Leider habe ich ihr letztes Lied nicht mehr mitbekommen. Weiss eiher zuf?llig, was sie da gesungen hat ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 00:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musik hat sie zum Schlu? gesungen.

Die Frau hat was. Hab ich gerade schonmal woanders geschrieben. Da hatten sogar die ?lteren M?nner Pipi in den Augen. Nur ihre Tanzerei hat mir nicht so gefallen zwischendurch, als wenn sie was am Kreuz hat, wenn sie immer so krumm stand. Aber sonst super Frau, kann man nicht anders sagen.

Fast so eine Stimmung wie bei DSDS, wenn Daniel aufgetreten ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 00:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehn.. fands auch voll scheen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.05.2003, 00:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ele, habs so nebenbei geschaut (mein TV stehtl leider genau gegen?ber vom PC, sollte mir mal einen Spiegel an die Wand machen )

Als letztes hat sie "Music" gesungen! Und Sasha war noch da und hat ihr die goldene (glaub ich) gebracht!

Ich fand sie auch richtig klasse, so locker und nat?rlich!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.05.2003, 00:33 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi, schade, denn nach der Werbung hat mein Bruder ferngesehen, da konnte ich dann den Schluss leider nicht mehr verfolgen.
"Music" also hat sich dann noch gesungen. Ist auch ein sehr sch?ner Song.

Aber am besten sind ja noch ihre Hits aus den 80ern finde ich mit "Like a Prayer" oder "Like a Virgin". Oder "Who that Girl" im gleichnamigen Film. Kennt einer zuf?llig auch den Erotik-Thriker, in dem sie mal in den 90ern mitspielte, hiess der nicht irgenwie so wie "Body of Evydance"?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 00:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

babaluna ...hast gleich 1000



zu madonna: habs so halb gesehn...ja sch?n...war n interview, n paar auftritte, ausschnitte und leute im publikum! also nichts, was man nich jeden tag sieht!
ob das nun madonna oder sonstwer is...

also ich fands nich sonderlich interessant...
na liegt vielleicht daran, dass ich madonna noch nie sonderlich mochte...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 00:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso...das einzige lied was ich wirklich gut finde von ihr ist "don't cry for me agentina"


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 00:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab madonna auch gesehen und fand sie total klasse. die frau hat eine enorme ausstrahlung und ich war total fasziniert von ihren wundersch?nen augen und ihrer nat?rlichkeit. sie ist halt ein wahrer star.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 00:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Zitat:
Nur ihre Tanzerei hat mir nicht so gefallen zwischendurch, als wenn sie was am Kreuz hat, wenn sie immer so krumm stand.

Hast du ihre Stiefelabs?tze gesehen? Mit solchen Abs?tzen steht jeder krumm da, von tanzen ganz zu schweigen. Also ich k?nnte mit solchen Dingern nicht einmal liegen!

Die Stiefel waren vorne ?brigens ebenso waffenscheinpflichtig wie Danis. Kaufen wohl im gleichen Schuhladen ein ...

Ich sehe noch andere Parallelen bei den beiden ...

@ele
"Body of evidence"
War ihr auf den sch?nen Leib geschrieben.

Mein Lieblingssong (+ Video) ist 'Frozen', auch wenn Music nat?rlich alles sonstige von ihr in musikalischer Hinsicht toppt.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

04.05.2003, 00:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ele
"Body of evidence"
War ihr auf den sch?nen Leib geschrieben.

Mein Lieblingssong (+ Video) ist 'Frozen', auch wenn Music nat?rlich alles sonstige von ihr in musikalischer Hinsicht toppt.
Positive Energien!!!



@Rosie
Vielen Dank - hatte ich den Titel also doch noch richtig in Erinnerung.

Ja, Madonna hat auch im Film-Musical "Evita" charakterlich sehr gut ?berzeugt. Das ist auch einer der wenigen Filme, die ich mir dann 2 mal im Kino damals ansah.

Ich liebe ja vor allem ihre wilden 80er, mag sein, da ich mit ihr ja w?hrend dieser Zeit "aufgewachsen" bin. *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 00:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
ja "body of evidence" kenn ich. ziemlich pervers der film..war ja ein riesen skandal damals.
ich fand die show superklase und bin auch ein riesen fan von ihr. hab all ihre cd's bis auf die neueste...
die frau hat wirklich was...w?re auch zu gern dabei gewesen...aber viel zu weit

04.05.2003, 00:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Madonna ist einfach der Hammer!

Ich wei? zwar nicht, was die Leute an ihr attraktiv finden, aber sie ist ZWEIFELSOHNE die einzige PopK?NIGIN der Welt!

Seit ?ber 2 Jahrzehnten setzt sie Trends, wandelt sich mit jedem ihrer Album fast um 180?, ist nicht zu "bequem", um was neues auszuprobieren oder zu risikoscheu, einen neuen Weg einzuschlagen, obwohl der alte noch so gut ankommt.

Mehr Frauen wie Madonna braucht die Welt - zumindest bez?glich der Musik.

Mein Lieblingssong seit JAHREN: "Deeper And Deeper"!
Genial!
Aber Madonna k?nnte eh problemlos 3-4 "Best Of"- Alben f?llen.....

Gr??e-don't-preach
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 00:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab madonna auch gesehen und fand sie total klasse. die frau hat eine enorme ausstrahlung und ich war total fasziniert von ihren wundersch?nen augen und ihrer nat?rlichkeit. sie ist halt ein wahrer star.

ausstrahlung? also ich find die is einfach nur normal und unauff?llig und hat nix besonderes...
aba mir ist schon ?fter aufgefallen, dass ich mit dieser meinung ziemlich allein bin...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 01:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja:

Nein, bist nicht allein...

Ich find die ziemlich cool, aber nicht wegen A??erlichkeiten, denn da find ich auch NIX Dran.
Und an Ausstrahlung auch nicht.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 01:06 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mag bei euch vielleicht daran liegen, dass Madonna nicht ganz genau in eurer Zeit lag. Ihre Karriere fing ja schon 1982 an! Und die 80er Jahre waren sowas wie ihre wilde Bl?tezeit, w?hrend sie in den 90er Jahren herangereift bzw. sehr viel Ausdruck und Ausgleich f?r ihr Leben gefunden hat.

@Maja
Ich gehe ?brigens auch schon auf die 1000er zu .... *gg*
Bei mir ist es auch bald soweit, wenn ich fleissig so weiterschreibe.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 01:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Das mag bei euch vielleicht daran liegen, dass Madonna nicht ganz genau in eurer Zeit lag. Ihre Karriere fing ja schon 1982 an! Und die 80er Jahre waren sowas wie ihre wilde Bl?tezeit, w?hrend sie in den 90er Jahren herangereift bzw. sehr viel Ausdruck und Ausgleich f?r ihr Leben gefunden hat.



also ich hab genug ausschnitte usw. aus der zeit gesehn...und ich kann damit einfach rein gar n?scht anfangen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 01:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gesagt, man muss mit ihren Liedern aufgewachsen sein ...... :-)))))


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 01:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Madonna auch nicht, bzw ist sie mir gleichg?ltig. Ich mag ihre Musik nicht...."Like a prayer" geht so und "Papa don't preach", aber diese Lieder mag ich nur, weil es sie in irgendeiner Version ( ) schonmal gab, sonst h?tten die mir auch nicht gefallen so wie Madonna sie gesungen hat. Mich reizt auch ihre Stimme nicht....i


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 01:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also ich mag Madonna auch nicht, bzw ist sie mir gleichg?ltig. Ich mag ihre Musik nicht...."Like a prayer" geht so und "Papa don't preach", aber diese Lieder mag ich nur, weil es sie in irgendeiner Version ( ) schonmal gab, sonst h?tten die mir auch nicht gefallen so wie Madonna sie gesungen hat. Mich reizt auch ihre Stimme nicht....i

joa so ungef?hr seh ich des auch....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 01:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele, ich bin ebenfalls mit Madonna aufgewachsen. Ich h?re immer noch gerne ihre Songs aus den 80ern und fr?hen 90ern, aber die neueren Sachen gefallen mir leider gar nicht mehr so gut. Trotzdem finde ich, da? sie eine tolle Entwicklung gemacht hat, wenn auch nicht in meine Richtung.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.05.2003, 01:52 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja

Zitat:
ausstrahlung? also ich find die is einfach nur normal und unauff?llig und hat nix besonderes...

Ein klein wenig kann ich deine Haltung sogar nachvollziehen. Mir begegnete Madonna das erste Mal im Video 'Like a virgin'. Damals dachte ich, aha schon wieder eine kleine unbedeutende Sternschnuppe, die auf sexy macht. Dass sie so best?ndig sein w?rde, damit h?tte ich damals niemals gerechnet.

Genauer hingeschaut habe ich dann erst ab 'Material Girl', da ich Marilyn-Fan bin und sie hier einen MM-Film zitiert. Ein paar nette Songs hat sie zwischendrin durchaus abgeliefert, aber die waren in den 80ern nie nett genug, um mir eine Platte von ihr zu kaufen. Mit ihren Videos ging es mir ?hnlich. Die meisten waren 'normal' und einige wenige toll.

Ab der Zusammenarbeit mit Massive Attack fand ich sie dann musikalisch immer interessanter und das erste Album, das ich mir von ihr kaufte, war Ray of Light. Music hab ich auch. Als Madonna-Fan w?rde ich mich aber nicht einstufen. Deshalb bin ich bei der aktuellen CD auch noch am Schwanken. Kurz durchgeh?rt habe ich sie schon, finde sie aber nicht so ?berzeugend wie den Vorg?nger.


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

04.05.2003, 01:58 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ele, ich bin ebenfalls mit Madonna aufgewachsen. Ich h?re immer noch gerne ihre Songs aus den 80ern und fr?hen 90ern, aber die neueren Sachen gefallen mir leider gar nicht mehr so gut. Trotzdem finde ich, da? sie eine tolle Entwicklung gemacht hat, wenn auch nicht in meine Richtung.


Danke sch?n - dir voll und ganz zustimm - mit der Anmerkung, dass ich auch ihre Neueren Musik-St?cke auch super finde ("American Pie" zum gleichnahmigen Film wurde zwar sehr "zerschrien, fand ich aber trotzdem einen guten Dance-Act!).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 02:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird das eigentlich irgendwann mal wiederholt?
Ich w?rd das gerne noch sehen... gestern wollt ichs auch noch anschauen, aber dann war ich zu m?de....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.05.2003, 09:13 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also ich mag Madonna auch nicht, bzw ist sie mir gleichg?ltig. Ich mag ihre Musik nicht...."Like a prayer" geht so und "Papa don't preach", aber diese Lieder mag ich nur, weil es sie in irgendeiner Version ( ) schonmal gab, sonst h?tten die mir auch nicht gefallen so wie Madonna sie gesungen hat. Mich reizt auch ihre Stimme nicht....i




Ich denke, man darf Madonna nie in dem einen Moment allein betrachten, sondern immer vor dem Vordergurnd ihres st?tigen Wandels und Weiterkommens, Trendsettings und Experimentierens.
Denn das ist, was sie eigentlich faszinierend macht.
Ansonsten, das stimmt wohl, ist sie eigentlich nicht sooo auff?llig.

Also, ich m?chte meine Meinung da niemandem aufzwingen, aber so geht es halt mir.
Madonna mit dem aktuellen Album - okay. Geht.
Madonna jetzt, gestern und ganz vorgestern - einzigartig.

mehrfache Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 15:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi
Deinen Erl?uterungen hier stimmte ich ausnahmsweise mal von und ganz zu.
Du hast recht, Madonna ist einzigartig.

Aber auch 'Daniel ist einzigartig. Hm. Eigentlich ist ja jeder Mensch einzigartig f?r sich in seiner Darstellung und Pers?nlichkeit. *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...

ELE?

Was hei?t denn hier "ausnahmsweise"????
Bin ich dir sonst zu doof?

In s?mtlichen Lebenslagen gilt: H?r auf Steffi und du lebst l?nger!



lebenserhaltende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 19:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR