Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die 70ger show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Die 70ger showAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftrit war sosoo geil und wie er aussah ......

allerdings war es das erste mal bei diesem lied das sein playback nicht ganz so perfeckt war im gegensatz zu sonst. es war nat?rlich nicht schlimm aber frag mich irgendwie woran das liegt ?!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

03.05.2003, 22:31 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Der Auftrit war sosoo geil und wie er aussah ......



*zumwerwolfwird*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

03.05.2003, 22:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja war suuuupergeil der Auftritt und ich bin auch schon wieder dahingeschmolzen vorm Fernseher...was f?r eine Ausstrahlung und diese enge Lederhose mit dem bauchfreien Top
Das mit dem Playback ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

03.05.2003, 22:34 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa ?y isch h?tt ihn wieda ma totn k?nnen


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

03.05.2003, 22:36 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniels AuftrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder typisch ?RTL. 2 Minuten oder waren es tats?chlich 3 Min. vor Schlu? kommt Daniel und was zeigen sie von ihm, Sekunden der Rest Kerner & Co.,
Puplikum - wirklich die besch......Kameraf?hrung seit es
DSDS-Sendungen gab.

Daniel sah absolut s?? aus - trotz Badekappe.


__________________

03.05.2003, 22:37 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hatte die Kamera so einen komischen Filter drauf, so dass man gar nicht alles genau sehen konnte. Die Hose sass wirklich gut, und die Tops werden immer kleiner . Vielleicht stellt jemand bald Bilder hier ins Forum?!?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.05.2003, 22:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt r?ber in den anderen Tread da ist schon ein Bild.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 22:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht YDMC noch mal richtig ab! Sp?ter und morgen bei Amazon und Bol in die Charts gucken, da tut sich sicher schon was.
Und super sah er wieder aus! Mich hat das Playback nicht gest?rt, bei anderen haut es fast nie hin, also was solls.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.05.2003, 22:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Playback hat nicht ganz so geklappt, aber wen interessiert das eigentlich ?


Daniel - Du Luder der Lust...


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

03.05.2003, 22:42 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade immer zum Schlu? nur 2 Minuten Dani-pur. Aber zuckers????....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

03.05.2003, 22:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja *schmelz* voll s?????
die badekappe fand ich ni schlimm und das top war echt sehr k?rz, aber dani kann eben alles tragen


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

03.05.2003, 22:43 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE 70er show???????Hallo wo war er denn?? Ich habe nur Atze und noch einen gesehn h????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 22:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich jemand screens gemacht???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.05.2003, 22:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen das heute mit diese kappe ..fuer mich daniel erste mal so ausgesehen hat als ein kleines junge..so 13-15 jahre jung... ...total suessssss...
aber na ja..wenn hat man nach unten geschaut..na ja..diese schwarze Hose...dann war das einfach alles geil!!

daniel...ich hab mich wieder gefuhlt als 15 jahrige,,hab durch wochnung lustig gelaufen und singen..You drive me crazyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!danke Dani!!!


__________________

03.05.2003, 22:47 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, war das wieder sch??n..
Ich habs mit meiner Mutter zusammn gesehn, sie gibt die ganze Zeit bescheuerte Kommentare von sich (wegen Badekappe und so *g*) aber ich kriegs gar nich mit! Voll verzaubert.. Diese Hose.. *wuah* mein gott.. ich bin echt

@Gracia Er kam ganz am Schluss!! Nach seinem Lied war die SHow unmittelbar vorbei


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

03.05.2003, 22:51 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war einfach nur zuckers??!!! ich h?tte ihn am liebsten knuddeln und en k?nnen
Aber schade fand ich, dass er nicht viel gesagt hat, ich w?rde doch sooo gerne mal wieder ein Interwiev von ihm h?ren...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.05.2003, 22:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also er war einfach nur mehr geil !!!! ich komm vom schw?rmen gar nicht mehr weg !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.05.2003, 22:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der war umwerfend. Leider hat ma ihn net die ganze Zeit gesehn. Aber die Hose... so m?nnlich war er scho lange nimmer. Da kam endlich schein Knackarsch wieder so richtig zur Geltung


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.05.2003, 22:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
also er war einfach nur mehr geil !!!! ich komm vom schw?rmen gar nicht mehr weg !!!!!



*zustimm*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

03.05.2003, 23:00 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach war das sch?n! Diese Hose...

Und das ganze Publikum sah aus wie ein Meer von Froop-Erdbeeren!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 23:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
FilterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Leider hatte die Kamera so einen komischen Filter drauf, so dass man gar nicht alles genau sehen konnte. Die Hose sass wirklich gut, und die Tops werden immer kleiner . Vielleicht stellt jemand bald Bilder hier ins Forum?!?



Am Anfang hat man kurz seine starke Akne an den Oberarmen gesehen. Sieht wirklich nicht besonders ?sthetisch aus....ich hab?schon Angst bekommen, da? man die w?hrend des Auftritts dauernd sieht. Deswegen haben sie wohl diesen "Weichzeichnerfilter" eingebaut, damit man das bei Nahaufnahmen nicht so erkennen kann.
Wenn er doch blo? jemand finden k?nnte, der sich mal um die Behandlung seiner Haut k?mmert.
Wer von Euch hat (te) auch Probleme damit (hatte ich Gott sei Dank nie) u. wei? Rat?

03.05.2003, 23:01 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EINFACH NUR TOTAL SEXY, UND GEIL!!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.05.2003, 23:05 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt!! das oberteil war auch voll s??!!!!
aber ich dachte er w?rd mal heartbeat singen. naja dann noch 2 tage warten!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

03.05.2003, 23:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach gott das ist doch normal in seinem alter @orca.


__________________

03.05.2003, 23:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nur wegen meiner Mum sie so ach der kommt doch eh nicht mehr und da hab ich nun den Salat aber egal weil ichs ja morgen nochmal sehn kann um 9.45Uhr *vollerleichtertbin*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 23:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich wollte grad sagen: Und morgen kommts nochmal!


__________________

03.05.2003, 23:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann habt ihr es besser ihr k?nnt ihn dann zwei mal sehn manoh nur wegen meiner mum und ich sag auch noch warte der kommt bestimmt noch aber morgen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 23:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  @ChristinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan hatte eins gemacht. Gibt unter (auch) 70ger Show
noch einen Theard. Jedenfalls war der vor ein paar Minuten noch da.


__________________

03.05.2003, 23:30 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das beste ist, er kam unmittelbar vor Madonnas gro?er Show! Da hat ihn mindestens halb Deutschland gesehen!
Manchmal spurt RTL halt dochnoch!

03.05.2003, 23:31 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 70 Show werden sowieso viele ?ltere (?hem, ich meine nat?rlich in unserem Alter sehen), die die sich damals nicht f?r DSDS interessiert haben, und wenn die das Lied h?ren, den s??en Jungen sehen, dann m?ssen die L?den aber aufpassen, da? sie gen?gend CDs auf Lager haben...

03.05.2003, 23:42 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich fand die 70er Show auch super klasse, Daniel sah super aus, er sah richtig sexy aus in seiner Hose

Ich hab nochmal eine andere Frage, wie bekomme ich so ein Bild in meine Signatur? Ich wollte gerne so eins haben, wo sich mehrere Bilder wechseln? Kann mir jemand helfen?


__________________

Luftig oder was?

03.05.2003, 23:43 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir's mal!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.05.2003, 23:44 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott schon wieder ein neuer oder neue.

Herzlich willkommen, aber ich kann dir da auch nciht bei helfen. Frag mal Stefan, der kann alles.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 23:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gsus666

Bei einem "wechselnden Bild" musst du eine GIF-Datei mit mehreren Bildern erstellen. Dann unter Profil - Signatur das Bild einf?gen (mu? aber wohl auf deinem Webspace liegen). So sollte es eigentlich funktionieren


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

04.05.2003, 00:01 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie erstelle ich so eine GIF datei? brauch ich da ein bestimmtes programm f?r? sorry wenn ich mich bissel doof anstell


__________________

Luftig oder was?

04.05.2003, 00:03 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gsus666

du brauchst nat?rlich mehrere gleichgro?e Bilder, dann ein Programm zum GIF-Erstellen und schon gehts los. Zum Basteln geht die Software "GIF Movie Gear" ganz gut. Ist zwar eine 30tage Version, aber so lange wirds wohl nicht dauern :)


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

04.05.2003, 00:11 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch eine ganz dringende frage....dieses programm hab ich mir grad geholt und das ist auf englisch, ich seh hier nich durch *hilfeeeeeeeeee


__________________

Luftig oder was?

04.05.2003, 00:46 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  die lust pur:-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, er sah wieder einfach soooooo sexy aus! diese hose(puuh!) und diese geilen haare. die locken sahn ja mal richtig geil aus, oder?
danii

04.05.2003, 11:26 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*love2* Er sah ja soo s?? aus und dieser geile Po in seiner Hose die Haare das s??e L?cheln

Habt ihr den Atze gesehn jeder gab unserem Schatz die Hand au?er er , er stand nur bl?d daneben Tzzz


Aber egal dieses M?dchen was er eingehagt hatte sah ja nicht wirklich gl?cklich aus ich w?rde ihn garnicht mehr loslassen wollen und die?? Die ist ja soooooooooooooo doof


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 12:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Aber egal dieses M?dchen was er eingehagt hatte sah ja nicht wirklich gl?cklich aus ich w?rde ihn garnicht mehr loslassen wollen und die?? Die ist ja soooooooooooooo doof



vielleicht war es ihr einfach nur peinlich, dass sie gefilmt wurde und ganz Deutschland sie sehen konnte? oder sie mochte Daniel halt net... wenn das so ist, warum triffts immer nur die falschen leute?? *ss*


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.05.2003, 12:17 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz das ist doch meistens so aber ich glaube nicht das die Daniel mochte ihr Gesichtsausdruck und wie schnell sie die H?nde wieder weggenomen hat war mehr als eindeutig!!!H?tten wir ihn nicht angel?chelt und einfach nur gedacht sch.... auf die Kameras??
Ja doch oder? Aber was solls will mir nicht Gedanken machen ?ber die Ungerechtigkeit


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 12:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR