Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » So. 4.5. Exclusiv weekend... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  So. 4.5. Exclusiv weekend...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im RTL-Videotext steht eine Vorank?ndigung f?r
excusiv weekend am Sonntag, 4.5.
geplant:

Deutschland sucht den Superstar:
Alex & Co. und der Bohlen-Style


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.05.2003, 20:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LfD, aber das steht schon unter DSDS.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.05.2003, 21:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te es noch nicht, danke.
Obwohl ich exclusiv nat?rlich sowieso schau....

Hoffentlich nicht nur Alex-pur, der muss ja jetzt sein Album loswerden, und da braucht er die Werbung dringend.
Hab geh?rt, es l?uft nicht so gut.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 03.05.2003, 23:23 Uhr editiert.

03.05.2003, 23:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
Ich habe festgestellt, dass ich selbst nicht so regelm??ig in den DSDS-Teil sehe, wie in den Daniel-Teil. Es schadet nicht, die Info auch hier zu posten, dass eventuell etwas von Dani kommt, besser, als wenn einer was verpasst.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 11:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie zeigen auch sicherlich was ?ber daniel. im hintergrund war daniel mit noch kurzen haaren und zahnspange eingeblendet! sie werden wohl jugendaufnahmen von ihm zeigen. also, f?r alle, die die noch nicht gesehen haben unbedingt anschauen!!!!

04.05.2003, 17:48 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das schon??? hab ich es verpasst oder kommt das jetzt noch???


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 18:03 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara,
war noch nicht, wurde aber auch noch nicht angek?ndigt. Selber wart...*dumdidumdidumdidum*


__________________

04.05.2003, 18:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn im videotext steht

Deutschland sucht den Superstar:
Alex & Co. und der Bohlen-Style

wird was ?ber alle kommen ich denke das schlie?t daniel mit ein.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


04.05.2003, 18:07 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na habt ihr daniel gesehen?? mit den kurzen haaren und zahnspange? ist das nicht s????

04.05.2003, 18:37 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt eine Premiere oder hat schon mal jemand diese Bilder aus Danis 'fr?herer Jugend' gesehen?

04.05.2003, 18:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder wurden schonmal gezeigt, San.

Dieser Moderator ist wirklich der Held des Tages. Offenbar war bei ihm keiner gewillt, Hirn vom Himmel fallen zu lassen, statt dessen kam Schleim.


__________________






04.05.2003, 18:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War das jetzt eine Premiere oder hat schon mal jemand diese Bilder aus Danis 'fr?herer Jugend' gesehen?

Es gab schon mal eine Sendung, in der Filmmaterial aus Danis "fr?herer Jugend" gezeigt wurde. Da waren auch schon z.T. diese Bilder drin. Trotzdem war's total s??


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

04.05.2003, 18:50 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen, was genau von Daniel kam?
Bei mir kommt statt Exclusiv am Sonntag immer so ein komisches Regionalprogramm.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.05.2003, 18:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat denn der mod am anfang gemeint.hab ich irgenwie net so ganz geschnallt...irgentwas:schlie?lich ist auch ein daniel k?blb?ck net vom himmel gefallen,obwohl masn einen sturz schon entdecken kann"(so,oder ?hnlich)was f?rn sturz??hat der den A... offen,oder hab ich was falsch verstanden??

04.05.2003, 19:00 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nur kurz ?ber Daniel berichtet. Als er fr?her in der Schule aufgetreten ist und dort "Selbst gesungen" hat (und nicht .nur in der Miniplayback-Show den Mund auf und zugemacht hat- s. Alex). Waren s??e Bilder, die wir aber alle schon kennen. Nur was mich wieder ma?los aufgeregt hat, war diese bl?de Ank?ndigung des Moderators. Irgendwie so wie "Talent w?rde nicht vom Himmel fallen, obwohl man bei Daniel denken k?nnte, es h?tte ihn direkt am Kopf getroffen" - kann auch so ?hnlich geklungen haben. Bin wieder so sauer, da? ich kaum meine Gedanken beisammen kriege...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.05.2003, 19:05 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir RTL-Exclusiv-Weekend heute mal wieder angeschaut, nachdem ich in letzter Zeit so viel verpasst hatte.
Aber ich frag mich wirklich, wie lange ich das "dumme Gequatsche" (z.B. vom Moderator) in dieser Sendung und in den anderen noch ertragen kann.

Die schaffen es, den Namen "K?blb?ck" wie ein Schimpfwort klingen zu lassen, !

04.05.2003, 19:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ish kapier seine ansage nich!kann die jemand deuten??des regt mich voll auf!! *

04.05.2003, 19:08 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich wars ne Premiere *gg*

Habt doch Mitleid mit dem RTL-Mod, der muss halt moderieren & darf nicht vor Publikum stehen. Das hat schon Gr?nde.

04.05.2003, 19:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danielmania

Auf diese Moderatoren sollten wir gar nicht mehr h?ren -irgendwann werden die schon noch damit aufh?ren, ihren eigenen Frust auf Daniels Kosten abzubauen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.05.2003, 19:09 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das nur k?nnte. Mich regt das immer so auf, als ob ich pers?nlich angegriffen w?rde...- m?cht es auch einmal schaffen ?ber diesen Dingen zu stehen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.05.2003, 19:16 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania
Ja, das kenne ich - aber ich versuche es so wie Daniel zu halten - die negativen Energien gar nicht erst an mich ran zu lassen.
. . . .allerdings klappt es bei mir auch nicht immer.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.05.2003, 19:22 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wieder einmal ein schwaches Bild von RTL. Da mu?te der Name Daniel K?blb?ck wieder einmal in Verbindung mit einem ?u?erst d?mlichen Spruch des Moderators f?r einen Bericht herhalten, in dem fast ausschlie?lich Promotion f?r die S?ngerin Hila von Brosis und DJ Bobo gemacht wurde.
Die bl?de Bemerkung, man k?nnte meinen , Daniel w?re schon mal auf den Kopf gefallen, h?tte er sich wirklich sparen k?nnen.
Doch fr?her gab es einmal eine alte Binsenweisheit: leichte Schl?ge auf den Hinterkopf erh?hen das Denkverm?gen. Diese Weisheit ist an dem Moderator jedoch g?nzlich vorbeigegangen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.05.2003, 19:24 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dann h?tte der einen verdammt harten schlag n?tig!!

04.05.2003, 19:26 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme ist, das Leute wie dieser Diepenbrock (oder wie auch immer er hei?t), die ersten sind, die Daniel die F??e k?ssen, und ihm Honig um den Bart schmieren w?rden, sobald sich ihnen die M?glichkeit auftut, ihn zu interviewen. Denn vor dem Mikro haben wollen sie Daniel alle.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.05.2003, 20:05 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, nicht aufregen. RTL hat Daniel gestern ganz gro? rauskommen lassen, die Auftrittszeit war geschickt gew?hlt. Schaut euch darauf hin die Amazon-Charts an, Daniel hat ganz sch?n angezogen. Ich freue mich morgen auf den Daily-Trend!
Wenn der erste Mod einen R?ffel kriegt, weil sein Gequatsche BMG nicht passt, schwenken die alle schlagartig um ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

04.05.2003, 20:53 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR