Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Statt ner Umfrage : Die Chancen heute ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Statt ner Umfrage : Die Chancen heute ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tatsache, dass heute abend 4 Hochkar?ter auf der B?hne stehen, macht die Entscheidungsshow ebenso wie letzten Samstag zu einem hei?en Eisen.

Juliette hat eine tolle Stimme f?r ihre Lieder, Alexander wird sicherlich auch nicht scheitern, Vanessa setzt wieder auf die Flirtkarte mit "I love to love" und Daniel riskiert alles ...

Ich f?r meinen Daniel finde es WAHNSINNIG mutig, Dancing Queen (von Frida und Agnetha gesungen) und Stayin Alive (Barry Gibb?s Fistelstimme) zu singen. Und zwar ganz bewu?t deswegen, weil die STIMMLAGEN nicht die seinigen sind. Es wird daher h?chst interessant sein, ob er damit auch NEUTRALE Stimmen kassiert, welche nach Stimmenidentit?t bewerten, d.h. "passt" seine Stimme zum Song. Ich finde, Daniel ist sehr mutig, wie wir ihn kennen+lieben. Ob?s reicht, entscheiden wir. Positiv denken !

08.02.2003, 19:31 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR