Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex bei Brisant ARD, Sa, 3.5.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Alex bei Brisant ARD, Sa, 3.5.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Brisant ARD kam eben ein Bericht ?ber Alex: Werbekampagne f?r's Album mit herzkranken Kindern.

die Sendung wird wiederholt, u.a.
um 23.35 im MDR.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.05.2003, 18:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmuuaahh
... bin pl?tzlich so umheimlich m?de


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

03.05.2003, 18:25 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haben denn herzkranke Kinder mit dem Album zu tun?

Sollen die das kaufen oder bekommen sie es geschenkt?
oder spendet Alex von jeder CD 50 Cent?

03.05.2003, 18:28 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Bericht ?ber ein zweist?ndiges (!) Foto-Shooting das Alex mit einem herzkranken Kind hatte.
er hat sich mit dem kind getroffen und ihr demonstrativ das neue album ?berreicht, was heftigst von der Presse geknipst wurde.
Also ein PR-Termin, verbunden mit sozialer Ader und Albenreklame.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.05.2003, 18:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

entsetzlich, er scheint es ja wirklich n?tig zu haben. Ich wundere mich schon die ganze Zeit ?ber das gro?e Schweigen hinsichtlich der Verkaufszahlen. Ich hatte euphorische Pressejubelges?nge erwartet.

03.05.2003, 18:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kind, konnte es wach bleiben die ganze zeit ?ber? scherz beiseite, finde es gut das alex sich daf?r zeit nimmt. aber er hat ja auch genug!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

03.05.2003, 18:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?re wahrscheinlich mit einer ganzen Wagenladung voller CDs vorgefahren.

03.05.2003, 18:37 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Stefan

Ich wundere mich schon die ganze Zeit ?ber das gro?e Schweigen hinsichtlich der Verkaufszahlen. Ich hatte euphorische Pressejubelges?nge erwartet.




Dar?ber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn das Album der Wahnsinnsverkaufskn?ller w?re, h?tte es sich RTL doch sicherlich nicht nehmen lassen, sich dar?ber in den h?chsten T?nen auszuschw?rmen.
Bei der 1. Single wurde doch schlie?lich auch sofort mit den tollen Verkaufszahlen rumgeprahlt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.05.2003, 19:22 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei uns hat die Zeitung sein Album besprochen. Tenor:
Nix Besonderes. Headline: Strampeln im Haifischbecken.

03.05.2003, 19:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die n?chste Werbekampagne ist bereits geplant: Macht mal
diesen Link auf und stellt euch auf dem (noch) leeren Hintergrund Alex's grinsendes Gesicht in Gro?aufnahme vor. Unter "Melisse" fehlt nat?rlich noch "Alex". Aufgrund der sehr stark einschl?fernden Wirkung mu? das Mittel "Alex" allerdings noch ausgiebig getestet werden. Ich hab aber geh?rt, da? man es in vielen Diskotheken und Hauptbahnh?fen bereits diskret erwerben kann.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 23:25 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 23:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR