Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS vs. American Idol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  DSDS vs. American IdolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe mir mal im Internet einige Videos von American Idol geladen. Ich mu? schon sagen, da? die Amis ziemliche Langweiler sein m?ssen, um das gut zu finden. Soweit ich gesehen habe, sind alle Teilnehmer irgendwie ziemlich gleich (d.h. relativ langsame Titel und ja nicht bewegen auf der B?hne). Auch die Gewinnerin der ersten Staffel (Kelly Clarkson) war in den Videos, die ich gesehen habe, nicht gerade gut drauf.
Sie hat auch mal "Its Raining Man" gesungen, aber da war Juliette mit ihrer Version mindestens eine Klasse besser.

Hat sonst noch jemand was von der amerikanischen Version mitbekommen?


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

03.05.2003, 18:11 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab davon gar nichts gesehen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.05.2003, 23:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab davon auch noch nix gesehen, aber nach deiner beschreibung h?tte alex da ja ganz gut reingepasst!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 21:59 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR