Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel und seine sch?nsten Momente » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Daniel und seine sch?nsten MomenteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?rde Euch als erstes dazu einfallen?

Also ich mu? da sofort an die "United"-Show denken. Daniel kommt auf die B?hne, ein tosender Applaus bricht los, er sieht dieses Meer an Plakaten f?r ihn und seine vielen Fans im Publikum.

Er konnte wirklich nur noch staunen und es gar nicht fassen. Dann kam dieses unbeschreibliche L?cheln von ihm, er hat sich so sehr gefreut. Ich glaube, damit haben wir ihn damals schon sehr ?berrascht.

Bei jedem seiner Auftritte an diesem Abend kochte regelrecht die Halle. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.05.2003, 09:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?rde auch die United Show einfallen.
1. er konnte zeigen was er kann (3x)
2. er wurde bejubelt ohne ende
3. es waren eigentlich nur Daniel Plakate da!

Und mir ist aufgefallen, dass als Michell und Carsten mit Alex geredet haben wurde im Publikum ,,Daniel" geschrien und Alex hat gewunken.
Also irgendwie hat er den Namen verwechselt.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.05.2003, 09:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass einer seiner sch?nsten Momente die Danke-Sch?n-Tour in Bayern bleiben wird. Soweit ich mich richtig erinnere, hat er am n?chsten Tag bei IA zu Milka gesagt, dass er diese Konzerte sein ganzes Leben nicht vergessen wird.
Eines seiner sch?nsten Momente war vielleicht auch, als er nach der 80iger Mottoshow weiterkam, da sein gr??ter Wunsch war, bei der Big-Band-Mottoshow mitsingen zu d?rfen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.05.2003, 10:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dacing Queen war so geil im Lied hat er doch gerufen"Ihr seid so geil" das h?r ich mir immer wieder an ansonsten alles aber auch das er sich verteidigt an wo er Paradise gesungen hat!!! Es gibt so unbeschreiblich viele Momente die man garnicht alle aufz?hlen kann


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 11:19 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt die Big Band Show ein, wo er vor lauter Gl?ck fast angefangen h?tte zu weinen, wo das erste Pl?schtier auf die B?hne geworfen wurde und dieses aahh. Wo er doch vorher die Angst hatte, da? man ihn ausbuht, wenn er My Way singt.

Als Stein nach der 70iger Show ihn in Schutz genommen hat und meinte: Daniel verla? du dich auf deine Fans und auf UNS.

Und das Gl?ck in seinen Augen, als Shona bei den 80igern sagte: Daniel du bist etwas ganz ganz besonderes.

Ach ja und Dieter: Daniel zu gibst immer so tolle Interviews, wenn ich dich mal zitieren darf, es w?re langweilig, wenn nur ein Star am Himmel w?r, und ich hoffe, da? deiner "plink" auf bald da oben leuchtet. Wie Daniel Dieter diese Ku?h?ndchen zugeworfen hat. Das war bestimmt auch ein toller Moment f?r ihn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 11:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Mir f?llt die Big Band Show ein, wo er vor lauter Gl?ck fast angefangen h?tte zu weinen, wo das erste Pl?schtier auf die B?hne geworfen wurde und dieses aahh. Wo er doch vorher die Angst hatte, da? man ihn ausbuht, wenn er My Way singt.



Daran muss ich auch immer denken, da hat er sich wirklich sooo gefreut und war total sprachlos. Meine Mutter meinte da auch, er sieht aus wie ein kleines Kind, dass sich ?ber Weihnachten freut


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.05.2003, 12:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da? einer seiner sch?nsten Momente der Besuch des Kindergartens in Eggenfelden war. Wie die Kinder ihr Fr?ulein Daniel begr??ten und vor allem wie der zwischen den Kindern sa? und ?ber das ganze Gesicht strahlte, das lie? erahnen, wie gl?cklich er in diesem Augenblick war.


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

03.05.2003, 12:37 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass Daniels sch?nster Moment seine 3 Dankesch?n Konzerte waren. Die wird er bestimmt nie vergessen. (und ich auch nicht)!!!

03.05.2003, 13:00 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch dass die dankesch?n konzerte f?r ihn unvergesslich waren... ich habe ihn danach getroffen ( montags) und ich habe gemerkt dass er immer noch so ger?hrt war von dieser ganzen liebe die ihm dort entgegen gebracht wurde. und er hat sich so wahnsinnig gefreut als wir ihm erz?hlten dass die konzerte wohl auch in unserer erinnerung nie verblassen werden da sie etwas ganz besonderes waren.

und die bravo super show wird er wohl auch nie vergessen. er war so gl?cklich dass die leute ihn aktzepptiert haben....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

03.05.2003, 13:55 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sein sch?nster Moment war am Tag als die Bravo Show aufgezeichnet wurde. Denn er hatte keine Ahnung ob das Publikum in ausbuhen oder klatschen w?rde. Er hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist da raus. Die Belohnung war , das er der H?hepunkt des Abends war. Dann musste er sofort nach dem Auftritt zum DSDS Finale. Er durfte keinem Reporter sagen, das er bei der Bravo Show war. Er h?tte Alex sonst die Show gestohlen. Bei der After Show Party hat er dann von Thomas Stein erfahren, das er einen Vertrag von BMG bekommt (Ob der Bravo Show Auftritt ein Test war, wie Daniel bei den Teenies ankommt?) An diesem Tag war er sehr gl?cklich, hat man auch bei den Interviews gesehen.

03.05.2003, 14:17 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt kein Test. F?r Stein stand vom ersten Casting an feste, das ist ein ganz besonderer. Der h?tte mit Daniel auch was gemacht, auch wenn er schon fr?her raus w?r. Da bin ich mir 1000%ig sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 14:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier die unterschiedlichen Postings ?ber die sch?nsten Momente f?r Daniel lese, l?uft mir so richtig eine G?nsehaut ?ber den R?cken. Es gab wirklich schon so viele r?hrende Momente mit Daniel, die wahrscheinlich nicht nur Daniel sondern auch ganz besonders uns Fans eine bleibende Erinnerung sein werden.
Ich bin mir ganz sicher, dass es f?r Daniel und f?r uns noch ganz, ganz viele wundersch?ne Momente in seinem Leben geben wird, vor allen Dingen wenn er diese fantastische Fangemeinde beh?lt. Daniel macht uns immer wieder durch seine Auftritte gl?cklich, aber genausogut k?nnen wir ihn mit unserer Begeisterung und unserem Zuspruch gl?cklich machen.l




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 03.05.2003, 15:10 Uhr editiert.

03.05.2003, 14:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend habe ich mir mal wieder alle seine Auftritte bei RTL angesehen. Es gab so viele sch?ne Momente, aber ich denke auch, dass es "My Way" war.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.05.2003, 15:12 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich immer gerne an die Echo-Verleihung, als Daniel, Alex und Juliette eine Begegnung der dritten Art mit Sarah Connor hatten. Diese f?hrte sich absolut arrogant und ?tzend auf, redete unentwegt nur ?ber sich selbst und wollte gar nicht mehr aufh?ren.

Tags drauf wurde Daniel gefragt, wie er denn Sarah Connor f?nde und er versuchte verzweifelt, etwas positives zu sagen. Nach l?ngerem Nachdenken sagt er dann, naja sie hatte wenig Zeit gehabt f?r ein Gespr?ch und so k?nne er schlecht ?ber sie etwas sagen.

Ich h?tte mich wegwerfen k?nnen! Das war wieder so typisch f?r Daniel. Lieber gar nichts sagen als etwas negatives. Sein Gesicht sprach allerdings eine andere Sprache!

03.05.2003, 16:46 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bigband show, da hat er sich so gefreut, ich freu mich dann immer mindestens genau so dolle mit
die erste mottoshow, das fand ich auch so s?? von ihm, als er da ne runde geschmollt hat
tja und dann...nat?rlich jeder einzelne auftritt! das war jedes mal so sch?n, die stimmung war immer am besten, wenn er aufgetreten ist, das fand ich echt total klasse!
nicht zu vergessen auch der auftritt bei der bravo supershow, wie nerv?s der da vorher war! boah das war bestimmt ein supergeiles gef?hl da vor so vielen leuten zu singen! auch super! da gibts ja so viele, eigentlich war das was er gemacht hat immer ein phenomen, einfach unbeschreiblich!!

Er ist immer der Beste von allen gewesen!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 17:41 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist gersde noch eingefallen dass ich bei seinen sch?nsten momenten wohl nie seine fnas vergessen darf... und dabei meine ich alle fans.. egal ob bei den mottoshows, den konzerten, seinen tv auftritten oder einfach irgendwo am airport, hotel etc. ich glaube sie bauen ihn oft wieder auf und helfen ihm weiterzumachen und mit power zu arbeiten


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

03.05.2003, 18:56 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR