Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alex fans (hier streiten) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
alex fans (hier streiten)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe gemerkt das sich im Dani Forum Alex Fans befinden !!!!Und wenn ihr Streiten wollt dann macht das wenigstens i?n diesem Therad ihr macht ja alle Beitr?ge kapput !!!
danke f?r euer verst?ndnis Paul


__________________
*Schw?rm* *

03.05.2003, 13:50 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Was soll das denn werden? Ein Extra-Exil f?r Alex-Fans? T?r zu und abschlie?en?

Ich finde, wenn wir ?ber Alex ein bi?chen l?stern, dann sollten wir seinen Anh?ngern auch M?glichkeit geben, sich dazu zu ?u?ern. Einige von uns verteidigen ja auch Daniel in anderen Foren, warum also auch nicht umgekehrt?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 15:20 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem f?llt mir spontan eins ein: ^^


__________________





03.05.2003, 15:24 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu sp?t!..hab dort schon ein bisschen mitgestritten.

Konnte einfach nicht widerstehen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.05.2003, 15:29 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*noch mal was sagen mu?*

Ich hab gerade erst den Thread entdeckt, in dem Alex-Fans hier so richtig geistigen D?nnsch*** ablassen! Sowas mu? nat?rlich nicht sein, da sollten (und werden sicherlich auch) die Mods eingreifen, denn sowas m?ssen wir uns hier nu auch nicht gefallen lassen.

Aber nat?rlich darf jeder seine eigene Meinung haben, solange er nicht mit Beleidigungen um sich schmei?t. Das gilt f?r Alex- UND Daniel-Fans!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 15:31 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt bloss ich hab schon wieder was verpasst. Ich muss dringend mal am nachmittag hier vorbei schauen. Aber wenn nochmal Alexianer auftauchen sollten einfach

03.05.2003, 20:26 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightwish kriegt heute den Pokal f?r die Einf?hrung des Gruppenkloppe-Smilies -- als Gegensatz zum Gruppenknuddel-Smilie! Ich geh ja mal davon aus, da? da mit positiven Energien draufgekloppt wird...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 23:17 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR