Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » M?ssen wir das Fansein lernen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist die Belehrung dar?ber notwendig, wie sich ein Fan von Daniel zu verhalten hat?
Ja, wir sind alle ganz b?se, fies und gemein.
Nein, wir sind die besten Fans der Welt.
Ich bin ein perfekter Fan und die anderen nicht.
Perfekt sind die anderen, von ihnen werde ich gerne zurechtgewiesen.
Ergebnis
Autor
Beitrag
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  M?ssen wir das Fansein lernen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch einige Threads in der letzten Zeit angeregt, m?chte ich nun gerne mal eine Umfrage starten.
Sind wir Danielfans in diesem Forum perfekt oder brauchen wir Belehrungen dar?ber, wie man Fan zu sein hat?
Zu wem sind wir nett genug?
?ber wen d?rfen wir nicht l?stern?
M?ssen wir ?ber jemanden, den wir doof finden, trotzdem nettes schreiben?
Wen mu? ein Danielfan noch m?gen?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.05.2003, 23:08 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst mal Belehrungen gar nicht gerne mag, hab ich gar nichts angeklickt, da auf mich auch nichts zutrifft. Ja, ich bin gerne b?se und gemein! Aber ich bin auch nicht perfekt, und schon gar nicht perfekter als andere, und es gibt niemanden, den ich als perfekt bezeichnen w?rde. Von daher: Bleiben wir alle einfach alle so wie wir sind und haben uns lieb!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.05.2003, 23:15 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erstes f?llt mir dazu ein, dass ich dadurch, dass ich ein fan von daniel bin, nicht zu einer besonderen spezies mensch geworden bin (der danielfan), sondern immer noch die gleiche person, die ich vorher auch war, ich entdecke hier geimeinsamkeiten, aber auch unteschiede zu den anderen fans. nur ich kann f?r mich entscheiden, wie weit ich mein fansein betreibe und was das f?r mich bedeutet. wichtig ist f?r mich auf jedenfall ein respektvolles umgehen miteinander, was kritik aber nicht ausschlie?t. perfekt ist kein mensch, also auch daniels fans nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.05.2003, 23:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank

Zu wem sind wir nett genug?
?ber wen d?rfen wir nicht l?stern?
M?ssen wir ?ber jemanden, den wir doof finden, trotzdem nettes schreiben?
Wen mu? ein Danielfan noch m?gen?



1. In erster Linie bin ich zu jedem nett, der sich mir gegen?ber genauso nett bzw. sachlich verh?lt.
2. Man kann ?ber jeden L?stern, muss aber auch das Echo vertragen.
3. Du wirst in keinem Thread gezwungen etwas zu schreiben. Passt jemandem ein Thread nicht, soll er ihn ignorieren.
4. Siehe meinen 1.Punkt.

Zu der Umfrage: leider m?ssen wohl einige das Fan-"sein" lernen.

05.05.2003, 23:22 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ich w?rde nicht sagen, dass es in den diversen Threads ?ber den Umgangston hier im Forum darum geht, jemanden zu belehren, 'wie man Fan zu sein hat', sondern ganz einfach darum, das man gewisse Dinge wie Respekt, Anstand und H?flichkeit hier oft vergeblich sucht... Und dabei sind das eigentlich grundlegende Dinge, die jeder bereits erlernt haben sollte, sie geh?ren eigentlich zur Erziehungsgrundlage...

Ich sehe nicht ein, dass die User in diesem Forum ?ber andere Kandidaten l?stern, aber selbst die allerleiseste Kritik an Daniel nicht gelten lassen k?nnen...

Ich wei? nicht, ich zweifele manchmal an der F?higkeit des Nachdenkens und Reflektierens einiger User hier - nichts f?r ungut...


Aber - wie ich auch schon mal gepostet hatte - es gibt nun einmal nur 2 Wege:

entweder

Man akzeptiert kommentarlos, dass andere ?ber Daniel l?stern und l?stert selbst

oder

Man regt sich ?ber L?sterer auf und l?stert selbst nicht




Ich pers?nlich l?stere f?r mein Leben gerne... Oft, viel und gemein - und es macht mir Spa?! Aber es interessiert mich auch nicht, wenn jemand ?ber mich l?stert...

05.05.2003, 23:38 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wird langsam albern mit diesem Umfragen und Belehrungen sorry, aber ich bin 45 Jahre und Danielfan, deshalb mu? ich mich aber nicht von irgendwelchen Leuten hier belehren lassen und mir einen Heiligenschein verpassen lassen. Man kann auch Tolerant sein, wenn man mal l?stert. Es ist einfach nur menschlich. Jeder wird mal gel?ster haben und wird auch weiterhin tun. Selbst Daniel sagt Lopes ist ein Schleimer. Es hat nichts aber auch nicht mit Toleranz zu tun, wenn jemand mal etwas gegen andere Leute sagt, solange es im niveauvollen Rahmen bleibt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 23:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich finde es wird langsam albern mit diesem Umfragen und Belehrungen sorry, aber ich bin 45 Jahre und Danielfan, deshalb mu? ich mich aber nicht von irgendwelchen Leuten hier belehren lassen und mir einen Heiligenschein verpassen lassen. Man kann auch Tolerant sein, wenn man mal l?stert. Es ist einfach nur menschlich. Jeder wird mal gel?ster haben und wird auch weiterhin tun. Selbst Daniel sagt Lopes ist ein Schleimer. Es hat nichts aber auch nicht mit Toleranz zu tun, wenn jemand mal etwas gegen andere Leute sagt, solange es im niveauvollen Rahmen bleibt.



Du findest also die beanstandeten Beitr?ge im Lopes-Thread oder den Ausdruck "ekelhaft" niveauvoll? Sehr interessant....


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

06.05.2003, 01:01 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 09:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich finde es wird langsam albern mit diesem Umfragen und Belehrungen sorry, aber ich bin 45 Jahre und Danielfan, deshalb mu? ich mich aber nicht von irgendwelchen Leuten hier belehren lassen und mir einen Heiligenschein verpassen lassen.


Sorry, kann es sein, da? Du die Diskussion nicht verfolgt hast, sondern nur einen kurzen Blick hineingeworfen hast ? Eine Diskussion ist KEINE Belehrung und sollte eigentlich , unabh?ngig , ob man schon 45 ist oder nicht, jederzeit gef?hrt werden k?nnen und das erst recht in einem Forum.
Ich finde es schlimm, wenn ein Austausch (wenn Bedarf da ist) unterdr?ckt wird mit dem fadenscheinigen Hinweis auf: Hilfe, Belehrung! Es zwingt einen niemand, sich an dieser Diskussion zu beteiligen , genauswowenig wie man gezwungen wird, jemandem , der es gewagt hat, sich auch als Fan von jemand anderem zu "outen", erstmal eins auf die M?tze zu geben. Also, jemandem seine Meinung nicht zuzugestehen ist o.k., dar?ber zu diskutieren aber nicht ???


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

06.05.2003, 09:52 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich finde es wird langsam albern mit diesem Umfragen und Belehrungen sorry, aber ich bin 45 Jahre und Danielfan, deshalb mu? ich mich aber nicht von irgendwelchen Leuten hier belehren lassen und mir einen Heiligenschein verpassen lassen. Man kann auch Tolerant sein, wenn man mal l?stert. Es ist einfach nur menschlich. Jeder wird mal gel?ster haben und wird auch weiterhin tun. Selbst Daniel sagt Lopes ist ein Schleimer. Es hat nichts aber auch nicht mit Toleranz zu tun, wenn jemand mal etwas gegen andere Leute sagt, solange es im niveauvollen Rahmen bleibt.



Ich kann mich Amely voll anschlie?en. Ich l?stere hier in diesem Forum auch gern ?ber Alex und Co. W?rde aber nie im Alexforum ?ber ihn herziehen. ?rgere mich aber, wenn hier im Danielforum ?ber Daniel gel?stert wird. Er ist halt mal mein Favorit, auf den ich nichts kommen lasse. Wie Amely sagt: Solche Reaktion ist einfach nur menschlich, solange es im niveauvollen Rahmen bleibt, versteht sich.

06.05.2003, 10:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry...aber wir sollten doch nicht versuchen ,heiliger als der Papst zu sein!
Kleine Streitereien sind doch nur allzu menschlich und k?nnen , meiner Meinung nach ,durchaus belebend sein.
Nat?rlich sollte man versuchen miteinander respektvoll umzugehn,aber,mein Gott,im ?berschwang der Gef?hle kann einem auch mal was rausrutschen,was man gar nicht so meint.
Ich lese nat?rlich nicht jeden Beitrag im Forum,aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden,wo ich sagen m?sste,das geht unter die G?rtellinie.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.05.2003, 10:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zustimm

@Firsanwen

Hab ich was von Diskussionen gesagt, nein hab ich nicht. Ich habe davon gesprochen, das L?stern menschlich ist und es handelt sich hier um eine Umfrage ob eine Belehrung notwendig ist.

Ich finde es z.B. schlimm, da? du jetzt bereits zum 3. Mal meine Meinung auseinanderpfl?ckst. Tolerant sein!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 06.05.2003, 11:06 Uhr editiert.

06.05.2003, 11:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe meine Meinung zwar heute morgen schon
ge?ussert,habe aber noch was vergessen,was ich noch unbedingt loswerden will...
Ich weiss ja nicht wie`s euch geht,aber ich f?hle mich hier schon fast wie unter Freunden,obwohl ich nat?rlich keinen von Euch pers?nlich kenne.
Und da muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wenn man jedesmal erst ne halbe Stunde vorm PC sitzt und ?berlegt,wie man seine Meinung ?ussern k?nnte,ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten f?hlt,geht doch jegliche Spontanit?t verloren,und das f?nde ich sehr schade!
So mehr habe ich jetzt aber wirklich nicht mehr zu sagen,werde aber weiter mit Interesse eure Meinungen zu diesem Thema verfolgen.
Tsch?ss


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.05.2003, 13:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, dass jeder seine eigene Art hat ein guter Fan zu sein. Jeder muss das ausleben was er f?hlt, da w?rd sicher auch Dani zustimmen!

Solange man wenigsten einigerma?en respektvoll miteinadnder umgeht sind dem keine Grenzen gesetzt, jeder muss sich selbst ausdr?cken!


__________________



06.05.2003, 13:28 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Braucht man doch nicht lernen. Jeder, der echter Faniel ist, der kanns doch automatisch indem er so ist wie er ist. Daniel-Fan sein, ist doch auch supereinfach - man mu? ihn einfach lieben. Wir sind hier wirklich schon zu einer riesengro?en Daniel-Familie zusammengewachsen. Die meisten Mitglieder verstehen sich super und respektieren einander. Was will man da noch gro? dazulernen. Wir sind in diese Rolle in den letzten Monaten quasi reingewachsen. Somit bindet sich unsere Fan-Gemeinschaft immer fester aneinander und die Liebe zu unserem Dani wird immer gr??er...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.05.2003, 13:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, das hab ich vergessen -

ich, als ? 40 - bin stolz darauf, ein Daniel-Fan zu sein


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.05.2003, 13:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Firsanwen


Ich finde es z.B. schlimm, da? du jetzt bereits zum 3. Mal meine Meinung auseinanderpfl?ckst. Tolerant sein!!



.............Toleranz ist mein 2. Vorname..............hmm............eigentlich dachte ich, Toleranz heisst, andere Meinungen zu akzeptieren und sich auf sachlicher Ebene auseinanderzusetzen, aber anscheinend hast Du eine andere Definition, was ich akzeptiere. Ich diskutiere halt gerne Sachen zuende............sollte das bei Dir als "Auseinanderpfl?cken" ankomme bzw. solltest Du Dich davon angegriffen f?hlen, tuts mir leid(das war nicht meine Absicht). Also, lass uns Frieden schliessen...........und wenn Du dazu noch was sagen m?chtest, schreib mir ne Pin.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

06.05.2003, 13:44 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass es sooooo wichtig ist, wie man sich als fan verh?lt, nat?rlich, man muss einigerma?en fair bleiben usw...aber das muss man ja auch wenn man kein fan ist (tut man aber nich, siehe anti-dani-seiten) aber wir sollten nich streiten oder so, denkt an die positiven energien, die gehen doch alle weg wenn wir schlechte laune verbreiten! das w?r schade gerade in diesem forum, wo so viele positive energien sind!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.05.2003, 19:44 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht abgestimmt, weil ich die umfrage f?r halte. Sorry! Jeder muss doch f?r sich selbst entscheiden, was man f?r ein Fan ist. Und bestimmt fast jeder Fan freut daniel.


__________________

06.05.2003, 19:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich sind wir hier alle die besten Fans der Welt...

Aber PERFEKT ist niemand und BELEHRT werden muss man trotzdem nicht (Warum nur, lieber Schrank habe ich das Gef?hl, angeprochen zu sein... ?? *gg*)

Trotzdem kann man jeden sagen lassen, was er will und vielleicht auch nicht immer gleich auf Durchzug schalten...

z?gige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.05.2003, 20:08 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk dass wir nicht perfekt sind aber die perfekten Fans f?r Daniel weil wir eben des meiste des er macht tolerieren k?nnen usw.
Ich kann des jetzt irgendwie net so in Worte fassen wie ich des denk. Ich mein halt dass wenn man Fan von irgendwem is oder so, ka "Belehrung" braucht wie ma sich zu verhalten hat oder sonst was. So wie ich des seh verhalten wir uns richtig, zwar net immer perfekt (des geht ja gar net) aber so wie sich halt normale Fans von anderen Leuten auch verhalten. Und ich denk wir d?rfen auch ?ber andere "Stars" sag ich mal herziehn, aber auch net irgendwie niveaulos (wie manche ?ber Dani reden).
*gg* Also ich hoff ihr kapiert wie ich des mein


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.05.2003, 21:16 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wir sind alle ganz b?se, fies und gemein...
ne im ernst... was heisst schon perfekt.
dani fans sind unverkennbar, genial und einfach k?belb?cksch gut (was ja schon alles heisst... )!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.05.2003, 21:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Umfrage, bzw. zu den vorgegebenen Antworten kann ich eigentlich ganz spontan nur sagen:
'Die Kunst ist ein Schwank ...'


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

06.05.2003, 21:59 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 22:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde wir sind alle hier bstimmt schon mal auf irgend eine Art und weise b?se oder gemein gewesen. Ich zieh nicht wieder die Alex nummer in den Dreck denn f?r jeden gibt es nen anderen Lieblingsstar unser ist nun mal Daniel K. und das mit dem b?se sein ist doch nur weil wir uns doch st?ndig egal ob es in diesem Forum oder auf der Srasse ist anh?ren m?ssen ob wir verr?ckt w?ren schwul bi oder sonst was und da reagieren wir hier dann halt mal nen bi?chen streng! Auch wenn wir immer positiv in den letzten Monaten denken irgendwann reicht es mal jedem !!!Dani ist ja auch nicht immer gut drauf!Also trotzdem denke ich zu jedem Star sollte man seine eigene Meinung haben w?re ja auch bl?d wenn alle auf den ein und den selben stehn w?rden oder nicht?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 22:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde guter Fan - schlechter Fan ein besch.... Thema. Nat?rlich l?stere ich auch mal gerne ?ber Alex ab, aber nicht weil ich ihm nur schlechtes g?nne. Ich sehe halt gerne den Dani oben und mache deswegen meine Sp??e. Aber ich w?rde ihn nie ?bel beleidigen oder sogar drohen, wie manche Dani-Hasser.
Und weshalb ich eigentlich finde, da? wir die besten Fans der WElt sind, h?ngt eigentlich damit zusammen, da? ich noch nie so viele nette Leute auf einen Haufen gesehen haben, die alle ein gleiches Ziel haben, bzw. Dani lieben und das mit gemeinsamer Kraft verfolgen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.05.2003, 22:19 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass diese Abstimmung nicht soooooo erst gemeint war?

06.05.2003, 22:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du nun dadrauf???hmh?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 22:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR