Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » h?h? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS IST DAS DENN?!?!?!?!?!?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:46 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....Was f?r ein Bericht ist das denn


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

03.05.2003, 11:48 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wei? ja nicht, wie die Morgenpost sonst so schreibt, aber DAS MUSS ECHT NICHT SEIN!!!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.05.2003, 11:48 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt fies! Hoffentlich liest er das nicht.


__________________

03.05.2003, 11:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch nicht das er das lie?t, aber das glaube ich nicht.

Wollt nur mal bescheid sagen.

Ich find es auch schei?e


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.05.2003, 11:51 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt fies


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.05.2003, 11:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der Berliner Morgenpost: ".... aber jeder Satz macht Schlagzeilen in Deutschlands gr??ter Boulevardzeitung."

ja und auch die B. Morgenpost kommt ohne Daniel nicht aus (haben schon ziemlich viel ?ber ihn geschrieben)


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

03.05.2003, 11:53 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.blinde-kuh.de/geschichten/stars_daniel.html


Das ist etwas netter

@Energieb?r

Sorry f?r das Durcheinander hier !!!!

Bitte poste doch deinen Text dieses NETTEN BERICHTES in einen Extra-Thread, denn dieser LINK geht leider NICHT !!!
Danke dir
Sorry nochmal
Edit: *ele*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.05.2003, 11:57 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo denn ihr s??en auf welcher seite h????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 11:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht bei mir nicht, energieb?r. Sehr interessant?


__________________

03.05.2003, 11:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia:
Vorhin stand noch die Adresse von der Seite da. Aber jetzt nicht mehr.


__________________

03.05.2003, 11:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich sie gefunden:
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/...tory595904.html


__________________

03.05.2003, 12:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE UM ENTSCHULDIGUNG !!!!
Sorry, hab ausversehen auf "L?schen" statt auf "Beitrag erstellen" den 1. Beitrag bearbeitet. Wollte eigentlich nur den Text reinkopieren und dann einfach nur abschicken:
@Energieb?r - Grosse Entschuldigung! Verziehung!


Hier nochmal der Text der Berliner Morgenpost:

Alles M?ller, Daniel K?blb?ck?
Du hast es also tats?chlich geschafft: Kannst zwar keinen Ton halten, aber Deine Single mit dem sinnigen Titel "You drive me crazy" ist tats?chlich an der Spitze der Hitparade gelandet. Redest eigentlich nur Unsinn und das auch noch in einem gr??lichen Dialekt, aber jeder Satz macht Schlagzeilen in Deutschlands gr??ter Boulevardzeitung. Und zur Kr?nung Deiner "Superstar"-Karriere gibt es nun auch noch einen dicken Werbevertrag: Die Molkerei Alois M?ller will mit Deinem Milchgesicht f?r ihre Joghurts werben. Du wirst Dich selbst spielen - was sonst. Alles M?ller oder was? Verona Feldbusch hat's Dir vorgemacht und nun kommst Du: mit keinem einzigen Talent gesegnet au?er dem, Dich selbst darzustellen - und damit auch noch jede Menge Geld zu verdienen. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen pl?tzlich so sympathisch wirkt: der Mann ist ein hart arbeitender Musikproduzent mit einem H?ndchen f?r Hits. Ohne ihn h?tten wir Dich und Deinesgleichen nie kennengelernt.. . . Petra G?tze

http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/...tory595904.html


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.05.2003, 12:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja unglaublich! So einen gemeinen Artikel habe ich selten gelesen. Ist aber glaub?ich schon der zweite Artikel in dieser Art von "Petra G?tze".

W?rde mich mal interessieren ob die immer so b?sartig schreibt, oder nur ?ber Daniel.
Eine ernstzunehmende Zeitschrift kann die Berliner Morgenpost ja nicht sein. Ein Blatt das etwas auf sich h?lt, und es geht mir dabei nicht nur um Daniel sondern um die b?sartige Ausdrucksweise, sollte solche Mitarbeiter nicht besch?ftigen. Nichts gegen Ironie oder Satire, aber der Artikel ist nur gemein und ungerecht.

Der Dame sollte man die K?ndigungspapiere auf den Tisch legen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

03.05.2003, 12:02 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich glaub, diese Petra G?tze sollte mal paar Mails von uns kriegen...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.05.2003, 12:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll den jetzt der Text? War das wirklich ernstgemeint??Ich finde wir sollten da mal hinschreiben jetzt ehrlich es langt langsam


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 12:04 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wohin schreiben???


__________________

03.05.2003, 12:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leserbriefe
leserbriefe@morgenpost.de

Chefredaktion
chefredaktion@morgenpost.de



Hierhin!!!!!!!!!!


__________________

03.05.2003, 12:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir die Autorin, Fr?ulein G?tze, als ein ziemlich humorloses, langweiliges, neidisches, b?sartiges, frustriertes und zudem taubes Weibsbild vor!

Ein weiteres einfallsloses Geschreibsel einer belanglosen Zeitungsschmiererin.

Andererseits: es ist ja Mode bei den Medien auf Dani einzuschlagen. Und noch dazu sooooooo einfach. Ein Risiko ginge nur der ein, der positiv (also ehrlich) oder wenigstens objektiv ?ber einen bemerkenswerten 17j?hrigen mit einem m.E. ?beraus handicapreichem Background berichten w?rde (so wie damals die Zeit).
Das was wir hier zu lesen bekommen ist nichts, als weiteres einfallsloses Geschreibsel einer belanglosen Zeitungsschmiererin.

Ich glaub ich hab von Frl. G?tze schon mal einen ?hnlich geh?ssigen Artikel in dieser (*hust) Zeitung via I-Net ?ber Dani gelesen. Irgendwie f?hlt sie sich von ihm wohl doch angezogen ...

Frl. G?tze, k?nnte man nicht z.B. ?ber Steffi und Nicole berichten??? Die kommen doch beide aus Berlin (sind also sicher von gr??erem Interesse f?r die Berliner als ein kleiner Niederbayer). Steffi ist zudem die Freundin eines bei Alba Berlin spielenden Basketballnationalspielers. Mein Gott, muss man diesen Zeitungsschreibern denn wirklich alles vorkauen???

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.05.2003, 12:15 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich will ich mich ja ?ber solche doofe sachen gar nicht mehr aufregen..., aber dieser bericht regt mich grad ziemlich auf
ich frag mich einfach, was sich solche leute denken, oder eben nicht denken...tsss
dieser text ist sooooo d?mlich, daf?r find ich gar keine worte (und das ist selten...)......


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

03.05.2003, 12:23 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Zitat aus "?lteren" SternartikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der kleine da, mit dem ulkigen Hemd, der hat noch nicht ganz kapiert wie das geht. Er schlendert durchs Tonstudion, plappert in sein Handy und tritt, wohl in Gedanken und vielleicht auch, um so etwas ?hnliches wie ungest?rt zu sein, vor die T?r ins Freie. Der versehentliche Ausbruch dauert wenige Sekunden, dann gellt ein Befehlt hinter ihm her:"Daniel! Komm sofort rein und mach die T?r zu!" Da nichts mehr ist, wie es mal war, kann auch Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden nicht bleiben, wie er mal war. Erol G?rb?zer sieht es den Leuten an den Augen an. Dieser gef?hrlich leere Blick k?ndet von Unheil unterscheidet den harmlosen Fan vom b?sartigen Irren. Und ERol w?re kein guter Personensch?tzer, wenn er einen wie Daniel einfach so allein auf die Stra?e laufen lassen w?rde. "Auf ihn muss ich besonders aufpassen. Der ist noch so unschuldig und traut den Leuten nichts B?ses zu. Schade, dass ich ihm die Illusion nehmen muss". Daniel, der Clown (ist aber nett gemeint), schlie?t erschrocken die T?r und vertieft sich in eine Zeitschrift. Noch f?nf Tage bis zur n?chsten Show. Die Anspannung steigt und Daniel, den man nicht bl?de finden kann, selbst wann man sich M?he git, tobt herum und kr?ht in jedes Mikrofon, dass sich vor ihm auftut. "Ich bin nicht nerv?s! Ich bin auftrittsg...!Wann bin ich endlich mit der Probe dran?" Und als er mit der Big Band ?ben darf, grinst jeder Musiker, der nicht gerade in irgendwas reinpusten muss.
"Man muss nicht perfekt sein, um gut zu sein. Das will ich zeigen. Au?erdem will ich noch um die Welt reisen und irgendwas erforschen. Aber ich werde weiter f?r Deutschland da sein". Sagt Daniel und holt sehr tief Luft, weil er ja insgesamt gesehen nur sehr selten Luft holt. Aus seiner Arbeit als Kinderpfleger habe er viel Erfahrung mit Gruppenstrukturen, und bei den Superstars gehe es auch nicht anders zu als im Kindergarten. Und dann sagt er noch:" G?nther, ich brauche mehr Hall auf d?m Kopfh?rer!" Und es folgt "My Way", urspr?nglich mal von Frank Sinatra, jetzt mit ehrlicher Hingabe gesungen von Daniel K?blb?ck.
"Ich beneide ihn", sagt Juliette. "Der Daniel ist so rein, der macht sich die ganzen Gedanken nicht.
Derzeit ist Dieter Bohlen sehr zufrieden mit sich und seiner Welt. "Endlich kann ich mich mal zu etwas ?u?ern, wovon ich wirklich was verstehe: Musik. Ich werde nicht mehr angegriffen, muss nicht zur?ckp?beln, und auf der Stra?e lachen mich pl?tzlich 70j?hrige Omas
an. Da war ich ja gar nicht gewohnt! Jetzt geht es nicht mehr um Leute, die ein Marmeladenglas hochhalten d?rfen (soviel zu Verona), nur weil sie mal mit mir verheiratet waren. Jetzt arbeite ich mit jungen Leuten, die wirklich was k?nnen und die alle noch Sterne in den Augen haben."
Hab den Artikel reingesetzt, um zu zeigen das es auch andere gab und gibt, meist gibt es keine ohne wenn und aber.

Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 03.05.2003, 23:18 Uhr editiert.

03.05.2003, 12:36 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die arbeit macht und im Archiv der Berliner Morgenpost ein bisschen st?bert so im bereich artikel ab anfang Januar wird erkennen das die Berliner Morgenpost ganz beeindruckt war von Nicole S??milch


Montag, 13. Januar 2003

Nicole ist toll - der Superstar aus Berlin
Als am Ende die Tr?nen flossen, weil der zwar sch?ne, aber textschwache Daniel und nicht der Lustige ohne Stimme gehen musste, umarmten sich die Kandidaten in Deutschlands Fernsehshow Nummer eins ?Deutschland sucht den Superstar?.

Manche von den Nachwuchstalenten weinten. Es war herzzerrei?end, besonders f?r Michelle Hunziker, die zwar die deutsche Sprache nicht beherrscht, aber wunderbar ein Abendkleid mit tiefem Ausschnitt tragen kann.

Doch ein M?dchen stand etwas abseits von dem ganzen Klimbim aus Scheinwerfern, Balzgehabe und Potenzgeprotze mit Dieter Bohlen. Nicole S??milch aus Berlin hatte es mit dem Lied ?Don't cry for me Argentina? aus dem Musical Evita geschafft. Sie war eine Runde weiter, obwohl sie neu war. Sie hatte ihre zweite Chance genutzt, die sie nur bekam, weil eine andere Kandidatin dem Druck nicht Stand gehalten hatte. Publikum und Jury waren sich einig: Nicole ist toll. Ein m?glicher Superstar aus Berlin.

Nun geht es also weiter. Die 22 Jahre alte Einzelhandelskauffrau mit der ?Hammerfigur? (Bohlen) wohnt mit den anderen Kandidaten in der ?Superstar?-WG. Sie wird singen, tanzen und - was viel wichtiger ist - sch?ne Geschichten f?r die neue Wundert?te von RTL liefern. Sie wird sich zumindest noch einmal in der n?chsten Woche Jury und Zuschauern stellen. Es wird noch dauern, bis sie so richtig dazu geh?rt. F?r sie und f?r die Hauptstadt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht doch noch rausfliegt. tt

oder aber



Montag, 20. Januar 2003

Arme
Nicole S??milch!

Gut gesungen und doch ausgeschieden. Die derzeit mit fast zehn Millionen Zuschauern enorm beliebte TV-Show ?Deutschland sucht den Superstar? bei RTL muss k?nftig ohne Sie, die tapfere Berlinerin, auskommen. Sie hatten die kleinste Fangemeinde, erkl?rt die Jury Ihren Rauswurf. Das Urteil m?ssen Sie hinnehmen. Schlie?lich entschieden nicht die Experten, sondern die Zuschauer per telefonischer Abstimmung. Und da hatte der wie ein Frosch pl?rrende Bayern-Bub Daniel K. einfach bessere Karten. Dass Show-Business hart sein kann, bekam am Sonnabend aber auch Moderatorin Michelle Hunziker zu sp?ren. Die charmant l?chelnde Schweizerin war im Gegensatz zu Ihnen, Nicole, mit ihrer Aufgabe komplett ?berfordert. Es w?re gar ratsam, dass die S??e in der Show nicht so oft den Mund zum Reden aufmacht. Frau Hunziker stotterte sich derma?en ungeschickt durch die Sendung, dass eigentlich sie, nicht Sie, Nicole, den sofortigen Laufpass per ?Tele-Vote? verdient h?tte. Jasch Zacharias


Dienstag, 07. Januar 2003


Nicole S??milch darf wieder singen
Die 22-j?hrige Berlinerin tritt erneut bei der RTL-Talentshow ?Deutschland sucht den Superstar? an
Das Thema hat sie alle besch?ftigt - J.-P. Sartre, Clint Eastwood, Christoph Daum und-wen-nicht-noch-alles: einmal nur die zweite Chance zu bekommen. RTL, der Sender, der Tr?ume erf?llt, machts mal wieder m?glich. Bei der Sanges-Castingshow ?Deutschland sucht den Superstar? r?ckt die 22-j?hrige Nicole S??milch aus Berlin in den Kreis der letzten sieben Bewerber nach, obwohl sie bereits ausgeschieden war.

Grund f?r ihr Comeback sind offenbar die schwachen Nerven der 21-j?hrigen Judith aus Rheda-Wiedenbr?ck. Bis zur Endrunde vorgedrungen, warf sie jetzt dennoch das Handtuch, weil sie ?den Psychodruck nicht mehr ertragen konnte?, so der Sender.

Dieser widersprach der kessen Vermutung, Judiths Abgang sei ein Vermarktungstrick, um ihre Solokarriere zu starten. ?Alles Spekulation?, sagte ein Sprecher. Eben: Mauschelei bei den Privatsendern? Undenkbar! Als Elftbeste r?ckt Frau S??milch nach, die nun auf den ersten Platz und eine damit verbundene Co-Produktion mit Juror Dieter Bohlen hofft. Die Berlinerin hat ihr ganzes Leben auf den Erfolg als S?ngerin eingestellt. Model-Angebote lehnte die 1,74 Meter gro?e Frau ab, B?hnenerfahrung sammelte sie satt, und die drei Jahre dauernde Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolvierte sie nur sicherheitshalber.

In ihrem Steckbrief auf der RTL-Website (Super-Heilmittel gegen schlechte Laune: Netz-Seiten der Privaten mit ihrer unfreiwilligen Komik haben noch jeden aus dem d?stersten Stimmungstief herausgerettet) hei?t es, zu Nicoles Hobbys z?hle die ?Elektro-Akustik-Gitarre? (toll: elektrisch und akustisch zugleich). Au?erdem will sie mit Depeche-Mode-Chef ?Dave Graham? gern musizieren (obschon der Mann eigentlich ?Gahan? hei?t) und f?r einen Tag mit dem baden-w?rttembergischen Soul-S?nger Xavier Naidoo tauschen. Na logo. Welche blondgelockte Frau w?re nicht gern ein gutaussehender, dunkelh?utiger Mann aus dem Raum Mannheim?

Doch genug des Drumherums. Am Sonnabend geht es wieder ums Wesentliche: Stimme und Pr?senz. Diesmal treten die Rivalen mit Musical-Songs an. Mal sehen, ob Nicole S??milch aus Berlin ihre zweite Chance nutzen wird. Patrick Goldstein

Das sieht f?r mich also alles so aus als w?ren die ziemlich angefressen das Nicole und Steffi nicht unter den ersten drei sind.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.05.2003, 13:08 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Eindeutige SympathieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Aritkel ?ber Nicole war ja wohl eine eindeutige Sympathiekundgebung und dann hat Daniel, nach dem Ausscheiden der "Favoritin" nat?rlich keine Chance mehr.

Frau G?tze outet sich doch nur selber als engstirnig und unf?hig eine Reportage korrekt und stichhaltig zu recherchieren und zu schreiben. Solche Reporter sind unwichtig und bed?rfen eigentlich keinen weiteren Kommentars.

Solange Daniel im Showgesch?ft t?tig sein wird, wird er immer wieder auf solche "Fachleute" treffen. Wenn ?berhaupt, da es eigentlich m??ig ist, kann er solche Leute nur mit eindeutigen Leistungen L?gen strafen, aber wen interessiert eigentlich die Meinung solcher Schreiberling? Seine Fans sicherlich nicht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.05.2003, 13:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel

Danke f?r deine M?he!

Zitat:
Das sieht f?r mich also alles so aus als w?ren die ziemlich angefressen das Nicole und Steffi nicht unter den ersten drei sind.

Die Artikel sind vom Januar. Wenn sie wirklich interessiert an sch?nem Gesang w?re, m?sste die BM doch jetzt erst recht ?ber die beiden berichten, um sie ordentlich zu pushen und zwar ohne Ende!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.05.2003, 13:25 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel

Danke f?r deine M?he!

Zitat:
Das sieht f?r mich also alles so aus als w?ren die ziemlich angefressen das Nicole und Steffi nicht unter den ersten drei sind.

Die Artikel sind vom Januar. Wenn sie wirklich interessiert an sch?nem Gesang w?re, m?sste die BM doch jetzt erst recht ?ber die beiden berichten, um sie ordentlich zu pushen und zwar ohne Ende!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.05.2003, 15:19 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das ?hnlich wie goodygood. Artikel mit einem derart schwachen Niveau sind viel peinlicher f?r die Schreiberin selbst und eigentlich nicht weiter der Rede wert.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.05.2003, 15:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist was wen?

03.05.2003, 15:49 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein besch.. Artikel!
Und so ?berfl?ssig wie nur was!
Was will uns die Autorin eigentlich damit sagen?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.05.2003, 16:19 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kann man das einfach nicht so stehen lassen, ich habe gerade mal eine e-mail an die Morgenpost versandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gott sei Dank wohne ich nicht im Einzugsgebiet Ihrer Zeitung, um mir den wohl mit einfachen Worten ausgedr?ckten und von Ihnen teilweise ver?ffentlichten "M?ll" antun zu m?ssen. Nun bieten die technischen Hilfsmittel selbstverst?ndlich die M?glichkeit mich auch au?erhalb meines Wohnortes ?ber die regionalen Zeitungsmeldungen zu informieren. Dabei blieb es nicht aus, dass mir der Artikel Ihrer Mitarbeiterin Frau Petra G?tze "Alles M?ller, Daniel K?blb?ck?" ins Auge fiel. Ich unterstelle mal - wider besseren Wissens -, dass Frau G?tze eine fundierte Ausbildung ihres wohl praktizierten Berufes erhalten hat. Beim lesen des Artikels jedoch mu?te selbst ich als Laie - der nun seinen Senf dazu abgeben muss - feststellen, dass die "Gabe" einen ordentlichen Journalismus zu betreiben nicht jedem in die Wiege gelegt ist. Zumindest offensichtlich nicht einer Frau G?tze.

Meiner Meinung nach spiegelt das geschriebene Wort eines jeden Autoren seinen eigenen Charakter wider. Wenn ich mir demzufolge den Auszug vor Augen halte ".....nun kommst Du: mit keinem einzigen Talent gesegnet au?er dem, Dich selbst darzustellen - und damit auch noch jede Menge Geld zu verdienen" l??t das nur erahnen, dass man nicht von sich auf andere schlie?en soll und den Blick ganz offensichtlich f?r das wesentliche verloren hat. Selbstverst?ndlich spreche ich es niemanden ab, eine subjektive Meinung zu haben. Wenn sich eine Frau G?tze auf vern?nftige Weise jedoch mit dem meines Erachtens "Ph?nomen Daniel K?blb?ck" auseinandergesetzt h?tte, m??te auch Sie festgestellt haben, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihm ein ganz besonderes Talent attestieren, was in gar keinem Fall mit Selbstdarstellung zu tun hat. Mag es auch unterschiedliche Auffassungen ?ber seine Stimme geben, so stehen andere ganz offensichtliche Talente au?er Frage. W?rde sie einen seri?sen Journalismus betreiben, h?tte sie sich so zum Beispiel auch mit den Abstimmungsergebnissen der jeweiligen Shows auseinandersetzen m?ssen. Dabei w?re ihr ins Auge gefallen, dass ein 17-j?hriger - der bis dato keinerlei Gesangsausbildung genossen hat - offensichtlich bei einer durchschnittlichen Zuschauerquote von 10 Mio. je Sendung dreimal den zweiten Platz und sogar dreimal den ersten Platz belegt hat. Ich unterstelle mal, dass rund 30 % bis 35 % von 10 Mio. Zuschauer in ihm ohne Zweifel ein besonderes Talent gesehen haben und noch immer sehen. Das dieser 17-j?hrige polarisiert ist jedem bekannt, auch hier?ber satirische oder humoristische Beitr?ge abzulassen ist in der heutigen Zeit - wo sich jeder anscheinend ?ber jeden lustig machen muss - Normalit?t die man hinnehmen muss. B?sartige oder gar beleidigende Kommentare abgeben zu m?ssen, dies auf Kosten eines 17-j?hrigen, der bis dato mit seinem Auftreten au?erordentlich vielen Menschen Freude bereitet und Frohsinn in diese manchmal ach zu triste Welt bringt, ist nach meinem Daf?rhalten menschenverachtend und zeugt von keinerlei Toleranzempfinden. Auch wenn Frau G?tze, die eines jeden guten Journalisten obliegende Arbeit der Recherche sachkundig bzw. ?berhaupt durchgef?hrt h?tte, h?tte sie anhand von au?erordentlich vielen zwischenzeitlich von ihm abgegebenen Interviews durchaus feststellen m?ssen, dass dieser in der ?ffentlichkeit betitelte "schr?ge Paradiesvogel" au?erordentlich vielen Menschen in seiner Wortwahl und seiner Sicht der Dinge, wie er die Welt oder die Menschen sieht, weitaus ?berlegen ist und durchaus in keinerlei Hinsicht "Unsinn" von sich gibt.

Ich als Leser bin jedoch nicht gewillt, diese ?u?erungen st?ndig kommentarlos hinnehmen zu m?ssen und mache mir hiermit die M?he, Ihnen meine Meinung ?ber diesen unversch?mten Artikel kundzutun.

Abschlie?end sei noch angemerkt, dass er auch f?r das Geld, was er hoffentlich im hohen Ma?e durch seine Arbeit verdient - und davon auch jeden Euro Wert ist -, hart arbeitet im Gegensatz offensichtlich zu Ihrer Mitarbeiterin, die Ihre Artikel augenscheinlich nebenbei in 5 min. in der U-Bahn schreibt. Um es mit Worten einer von mir gesch?tzten Pers?nlichkeit auszudr?cken "Man muss den Menschen auch mal was g?nnen k?nnen". Sich auf Kosten eines der ?ffentlichkeit ausgelieferten 17-j?hrigen zu profilieren, ist meiner Auffassung nach ziemlich sch?big und mitleidserregend.

Mit freundlichen Gr??en


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.05.2003, 17:08 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simbies

Toll geschrieben, meine Hochachtung. Bin mal auf die Antwort gespannt.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

03.05.2003, 17:11 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENTLICH? Langsam reichts doch wirklich mal...Boah, sowas macht mich sauer!!! Sowas Bescheuertes!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 17:32 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simbies, sehr gut gemacht. wenn du eine antwort bekommst, bitte hier reinstellen. dankesch?n!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

03.05.2003, 18:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simbies, auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Schreibseline eigentlich gar keine Aufmerksamkeit verdient -

f?r deine tolle mail!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.05.2003, 19:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal zum artikel. Sollten Artikel nicht immer SACHLICH dargestellt werden und nicht der eigenen meinung entsprechen??????? wenn die meint der kann net singen soll sie mit sich selbst oder anderen daniel hassern reden!!!!!!!! aber so nen schei? als artikel zu schreiben is wohl echt nicht n?tig. in meinen augen hat diese frau minderwertigkeitskomplexe und muss deswegen so schei? berichte ?ber nen s??en HOCHTALENTIERTEN tollen jungen superstar schreiben der sich nicht dagegen wehren kann!!!!!!!!!!! die spinnt doch v?llig!!!!!!! boah das macht mich so sauer ich k?nnte ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und @ simbies gut geschrieben!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.05.2003, 19:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht versucht sie nur witzig zu sein, und das ist halt nicht jedem gegeben. Manche plappern auch einfach nach, was andere schon vorher von sich gegeben haben ohne genau zu wissen, ?ber was sie da schreiben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.05.2003, 22:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR