Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bayern 3 Hitparade » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Bayern 3 HitparadeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel die vierte Woche auf der 1!!!!


__________________


02.05.2003, 20:54 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na Bravo


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 20:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na so wie das sein muss


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.05.2003, 20:57 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freue mich so!

warum kann das bei uns nicht sein. hier wird daniel immer noch boykottiert.

kann mir aber nicht vorstellen, dass die HEARTBEAT nicht spielen werden. das lied ist zu gut, das muss man einfach m?gen - obwohl ich einfach nicht mehr objektiv bin......

Do you want to see my perfect body? JAAAAA!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

02.05.2003, 21:01 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
freue mich so!

warum kann das bei uns nicht sein. hier wird daniel immer noch boykottiert.

kann mir aber nicht vorstellen, dass die HEARTBEAT nicht spielen werden. das lied ist zu gut, das muss man einfach m?gen - obwohl ich einfach nicht mehr objektiv bin......

Do you want to see my perfect body? JAAAAA!


genau - der song ist zu gut um net gespielt zu werden!! n richtiger munter-mach song der keinem enthalten bleiben darf!!! freu mich schon ganz doll auf die single und hoff doch ganz fest, dass er den song neben superman und ydmc auch auf der dsds tour performen wird!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.05.2003, 21:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geh?rt er hin
Bei Hitradio Antenne 1 wird er immer noch nicht gespielt.
Er war noch nicht mal auf der H?rerliste drauf
Deshalb l?uft bei mir Viva Plus.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

02.05.2003, 21:08 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Bayern 3-Moderatoren spielen Danis Song niemals nicht freiwillig! Sie boykottieren den Song vielmehr, so wie fast alle Radiosender! (Was ich skandal?s finde. Ich k?nnte es ja noch verstehen, wenn sie die Superstars generell boykottieren w?rden, aber so???)

Nur: Dani ist in den bayerischen Verkaufscharts, den sogenannten "Schlagern der Woche" schon wieder auf Platz 1. In den Schlagern der Woche k?nnen sie die Nr. 1 nur dann nicht spielen, wenn der Inhalt anst?ssig w?re, was er nicht ist. Dort *m?ssen* sie ihn spielen.

Heute fr?h bin ich in der Bayern 3-Morning Show ?brigens mit den Backstreet Boys geweckt worden. Dann kamen ein paar passable Songs und dann "die aktuelle Nr. 2 in den bayerischen Verkaufscharts"!

Ich m?chte wenigstens 1x von denen h?ren, dass sie die aktuelle Nr. 1 in den bayerischen Verkaufscharts spielen, solange Dani noch die Nr. 1 ist. Aber so wie ich die im Moment einsch?tze, passiert das am Sankt Nimmerleinstag.

Deshalb schreibe ich jetzt gleich meine t?gliche Mail an Bayern 3!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

02.05.2003, 22:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in den Radio-Heartbeat-Thread-Lelia, ich hab da von Bayern 3 so ne Auflistung bekommen, wann die Daniel gespielt haben.


__________________






02.05.2003, 22:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole, da kann man sich immerhin ein Bild machen. Jetzt weiss ich, dass die Herr(!)schaften der Bayern3-Morningshow ihn ziemlich sicher boykottieren und nicht nur dann nicht spielen, wenn ich meine Zuh?rzeit (von 7h - 8.30h) habe.

Also hier meine kurze Annaluise:

Innerhalb von 17 Tagen wird die amtierende Nr. 1 der Schlager der Woche insgesamt 10x gespielt.

Darin eingeschlossen ist: 3x Schlager der Woche-Zwangsspiel, da man YDMC als Nr. 1 hier schlecht nicht spielen kann.

Weiterhin ist 3x die Zeit von 16h-17h dabei, was nach H?rerw?nschen klingt, wo sie ihn auch spielen m?ssen.

Bleiben also noch evt. 4 "freiwillige" Sendezeiten. Ist in 17 Tagen nicht wirklich viel f?r eine Nr.1 ...

Den guten Alex und "We have dream" habe ich in der Morning Show dagegen schon bis zum Abwinken h?ren m?ssen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

02.05.2003, 23:04 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was antworten bayern 3 denn auf Deine t?glichen Beschwerden, Lelia?


__________________






02.05.2003, 23:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Noch nix: Habe erst die 2te geschrieben. Irgendwie habe ich das Gef?hl, es werden sicher mehr werden...

Ich *w i l l * Dani in der Morningshow h?ren! Und wenn ich zum t?glichen Morningshow-Kritiker mutieren muss.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

02.05.2003, 23:31 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lelia:

Ich werd' denen auch morgen mal ne neue Mail schicken- , Radiosender ?rgern macht Spa?.

Was spielen die alles in der Morningshow rauf und runter? Mu? ja Argumente haben.


__________________






02.05.2003, 23:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beschwere mich auch schon seit Tagen, dass Dani nie gespielt wird, habe auch noch keine Antwort bekommen.
Da hilft nur: hartn?ckig sein!

02.05.2003, 23:38 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Sollte man sich nicht auch mal fragen, warum Daniel in "Schlager der Woche" dauernd auf Platz 1 ist ?
Schliesslich haben die bei Bayern 3 ihr eigenes Bewertungs-System.

Wie soll es also angehen, dass er merkw?rdigerweise bei diesem Sender das einzige "Dauer-Abonement" auf Platz 1 der Sender-Liste hat, wenn er doch gleichzeitig boykottiert werden sollte?
Dieses System scheine ich jetzt ?berhaupt nicht mehr zu durchblicken dort.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.05.2003, 00:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich blicke da auch nicht mehr durch.

Das Dreiste ist ja auch- die Radiosender l?gen einen an- wenn ich an nen Sender im hohen Norden maile, wei? ich nicht, was die da rauf und runter spielen, ich wei? nur, da? sie Daniel nicht spielen.

D.h. es ist schwer zu argumentieren.

Wir sollten in den Radiothreads mal aufschreiben, welcher Sender was die ganze Zeit spielt (ggf. in den speziellen Sendungen), jeder von dem Sender, den er h?rt, dann k?nnen wir alle besser so tun, als w?ren wir ein H?rer, dem man nichts vormachen kann.


__________________






03.05.2003, 01:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich wei?, hat Bayern 3 keine hausinterne Hitparade.
Bei den Schlagern der Woche am Freitag abend um 19 Uhr mit Chris Baumann, die es schon seit Urzeiten gibt, handelt es sich um die offiziellen bayerischen Charts.


__________________


03.05.2003, 11:03 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die BR3-Antwort auf meine gestrige Mail:

"Bei wirklichen Stars ist es wie mit allem Guten auf dieser Welt: Je rarer
es sich macht, desto mehr kann man es genie?en und freut sich auf das
n?chste Mal.....;-)
Wir w?nschen ein sch?nes Wochenende und viel Spa? mit Bayern 3!
J?rn sawatzki"

Auch eine Antwort ...

Ich freu mich schon auf die Morningshow am Montag und auf den Inhalt meiner dann wieder f?lligen Mail.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.05.2003, 15:27 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  SWR 3/Bayern 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch viel schlimmer als Bayern 3 scheint mir SWR 3 zu sein. Bayern 3 kann ich hier in Bonn leider nicht h?ren. An SWR 3 habe ich schon noch und n?cher Studio feed backs geschickt und nie eine Antwort bekommen. Die haben YDMC noch nicht ein einziges Mal gespielt. Aber heute war wirklich die H?rte. Zwischen 1 und 2 bringen die immer die deutschen Single-Charts und sagen doch da tats?chlich und jetzt spielen wir wie immer die Nr. 1 der Deutschen Single-Charts - die No Angels. Das ist doch wirklich stark. dann h?tten sie doch zumindest die letzte Woche YDMC spielen m?ssen. K?nnte ich mich sowas von kolossal dr?ber aufregen.
Wie findet Ihr das und vor allem Dingen, warum tun die das? Haben alle anderen Titel, die die spielen, tiefsinnige Texte, oder deren S?nger Superstimmen, oder was? Was tiefsinnige Texte angeht, m?chte ich nur an Mambo No. 5 usw. erinnern. Ich habe das sehr gerne geh?rt, nicht das mich einer falsch versteht, aber hochgeistiger Text war das wei? Gott auch nicht.

03.05.2003, 16:57 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiffany

Zitat:
jetzt spielen wir wie immer die Nr. 1 der Deutschen Single-Charts - die No Angels. Das ist doch wirklich stark. dann h?tten sie doch zumindest die letzte Woche YDMC spielen m?ssen.

Bigott halt. Letztlich zeigen sie damit auch, wie wenig sie die Meinung ihrer H?rer wertsch?tzen. Dass Daniel nicht auf einem Classic-Sender gespielt wird, oder auf einem Hip-Hop-Sender, w?re nachvollziehbar.

Aber auf den Mainstream-Sendern??? Die machen sich doch nur l?cherlich, wenn sie YDMC nicht spielen. Ich hoffe dringend, dass Heartbeat wochenlang die Nr. 1 sein wird. Schon wegen des Verdrusses, den die Herren und Damen Radiomoderatoren und Journalisten dann haben werden.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.05.2003, 18:01 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR