Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dr.K?blb?ck? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Dr.K?blb?ck?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad auf RTL.de gefunden.Falls es den Thread schon gibt sorry



Dr. K?blb?ck?

Daniel im Krankenhaus! Aber keine Sorge, es geht ihm gut! Das Krankenhaus ist das "St. Angela" und es "steht" in der ARD. Daniel hat seine erste Fernsehrolle in der 200. Folge der Krankenhausserie "St. Angela". Er spielt einen Jungstar, dem das Showbusiness zuviel geworden ist und der ersch?pft im Krankenhaus auf Herz und Nieren untersucht wird. Am 15. Oktober um 18.50 Uhr wird die Jubil?umsfolge mit Daniel ausgestrahlt.
Ger?chten zufolge soll auch Gracia bald in einer Fernsehserie eine Rolle bekommen! Was dran ist und welche Rolle es dann sein wird, werden wir nat?rlich noch berichten.

Jetzt stellt sich die Frage, ob die anderen Superstars nicht auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen sollten. Hier unsere Vorschl?ge: Da w?re Alexander. Er k?nnte in der RTL Erfolgsserie "Hinter Gittern" als neuer Schlie?er den einsitzenden Damen den Kopf verdrehen. Nektarios w?re vielleicht eine hervorragende Besetzung f?r den neuen Kioskbesitzer auf dem Stammsitz von Benno und Uschi in "Die Camper"? W?hrend Steffi doch sicher Atze Schr?der in "Alles Atze" den Kopf verdrehen w?rde, w?re Vanessa der Job der jungen Ermittlerin in "U18 - Jungen T?tern auf der Spur" wie auf den Leib geschnitten.

Was denkt ihr ?ber die neuen Karrieren der Superstars? Habt ihr noch weitere Vorschl?ge?

? Schickt eure Vorschl?gen per Mail an uns!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 10:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich finde, da? Daniel entfernte ?hnlichkeit mit Johnny Depp hat, k?nnte er z. B. die Hauptrolle oder die Rolle von dem behinderten Bruder (eine ?u?erst schwierig zu sp?elende Charakterrolle!) in "Irgendwo in Iowa" spielen. Oder er k?nnte den "Tim" im gleichnamigen Spielfilm mit Mel Gibson (war noch vor den "Mad-Max-Filmen) spielen. Oder den Blinden in "Schmetterlinge sind frei" mit Goldie Hawn u. Edward Albert (?brigens ein Filmklassiker!). Hab? mir schon oft ?berlegt, welche Hollywoodfilmrolle zu Dani passen w?rde.

23.08.2003, 14:32 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@orca

du k?nntest bestimmt gut die psychopatin in dem film misery spielen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 14:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@orca

du k?nntest bestimmt gut die psychopatin in dem film misery spielen.



__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

23.08.2003, 14:47 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole Reaktion Rosie


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 14:54 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr was?
kommt mir so gerade und hat eigentlich jetzt nichts so mit dem Thema zu tun.
Wenn die Daniels Leben verfilmen, k?nnten sich doch die DSDSler alle selber spielen, oder nicht?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.08.2003, 14:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@orca

du k?nntest bestimmt gut die psychopatin in dem film misery spielen.




W?r mir allemal lieber als irgend so ne?langweilige Null-Acht-F?nfzehn-Rolle (nicht umsonst hat Katy Bates daf?r den Oscar bekommen!!!)

23.08.2003, 15:35 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
W?r mir allemal lieber als irgend so ne?langweilige Null-Acht-F?nfzehn-Rolle (nicht umsonst hat Katy Bates daf?r den Oscar bekommen!!!)



ja und du br?uchtest noch nicht mal gro?es schauspielerisches talent f?r die rolle.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 15:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Rosie f?r Deine unterhaltsamen, Dein geistiges Potential zu Tage f?rdernden Beitr?ge.
Es ist doch immer wieder ein Riesenspa?, wenn Rosie einen Disput vom Zaun bricht. Dann ist wenigstens ordentlich was los hier!!!!!
Daniel hat wirklich Fans, die ihm noch ne?Menge n?tzen werden........

23.08.2003, 16:07 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Danke Rosie f?r Deine unterhaltsamen, Dein geistiges Potential zu Tage f?rdernden Beitr?ge.
Es ist doch immer wieder ein Riesenspa?, wenn Rosie einen Disput vom Zaun bricht. Dann ist wenigstens ordentlich was los hier!!!!!
Daniel hat wirklich Fans, die ihm noch ne?Menge n?tzen werden........





__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 16:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie ja stimmt,nur h?tten alle DSDSler vielleicht keinen bock drauf.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 16:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat auch gesagt, das er das nicht m?chte. EX - DSDSler bekommen keine Rolle . Es sollte ja ein Spielfilm sein und keine Doku Sendung. Und da wird dann schon ordenlich was aufgebauscht.

Aber da laut Daniel das Buch zu 2/3 vor seiner DSDS Zeit handelt , kann sich Dani ja auch nicht selber spielen. Zumindest erst so ab 15/16 J.

So schnell wie sich Dani entwickelt, m?ssen die Produzenten Gas geben mit dem Film, nicht das Dani sich nicht mal selber im Casting spielen kann, weil er zu sehr Mann geworden ist

23.08.2003, 16:43 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? ganz ehrlich sagen, ich finde das ganze sehr kompliziert zu verfilmen. Schlie?lich ist die DSDS-Zeit ja gar nicht so lange her. Was soll man machen?
Die Kandidaten durch Schauspieler ersetzen? kommt finde ich bl?d. Naja, man k?nnte ja gleich die Aufnahmen von RTL gleich wiederverwenden. Ne, das ganze wird wirklich nicht so leicht.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.08.2003, 17:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Also ich mu? ganz ehrlich sagen, ich finde das ganze sehr kompliziert zu verfilmen. Schlie?lich ist die DSDS-Zeit ja gar nicht so lange her. Was soll man machen?
Die Kandidaten durch Schauspieler ersetzen? kommt finde ich bl?d. Naja, man k?nnte ja gleich die Aufnahmen von RTL gleich wiederverwenden. Ne, das ganze wird wirklich nicht so leicht.

cherie



so viel ich von dem interview mit der buchautorin wei?, nimmt die dsds-zeit in daniels buch nur einen geringen teil ein, das d?rfte also nicht so schwer werden. warten wir aber erst mal ab, ob es ?berhaupt einen film geben wird. noch ist das ja nur ein gedanke. es gibt noch keinen regisseur, keinen drehbuchautoren, geschweige denn einen produzenten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es cool, sie w?rden die gesamte Superstarzeit als Comic verfilmen!

Leftuti


__________________

Leftutine

23.08.2003, 18:21 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeftutiDaniel
Ich f?nde es cool, sie w?rden die gesamte Superstarzeit als Comic verfilmen!

Leftuti



Das f?nde ich auch lustig

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.08.2003, 18:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 19:32 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, um die Zukunft der Serien GZSZ, Unter uns, Verbotene Liebe etc. brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Wenn die ganzen Ex-Superstar-Kandidaten und zuk?nfitigen Kandidaten dort Gastrollen bekommen. Dann verschonen sie uns wenigstens mit ihrer Musik.

Daniel traue ich allerdings wirklich zu, dass er einen Film dreht, vielleicht nicht mit Julia Roberts und hoffentlich auch nicht mit Kathy Bates (obwohl einige user hier schon nach der Rolle lechzen ), aber vielleicht mit deutschen Schauspielern. Und durch die traurigen Ereignisse von der comet-Verleihung ist er f?r Filmemacher noch ein bisschen interessanter geworden. Die Schlagzeilen:
'Ist K?blb?ck am Ende?' u. 'Daniels schlimmste Nacht' schreien ja geradezu nach einem Film.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.08.2003, 11:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR