Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniel und alex im duett??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
daniel und alex im duett???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad in nem andern forum gelesen das daniel und alex einen song zusammen machen!!
falls es das hier schonma gb sorr?


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.07.2003, 17:25 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da habe ich auch schon was von geh?rt!
Obs stimmt


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

02.07.2003, 17:28 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube und hoffe nicht dass das passiert, weil die Stimmen ?berhaupt nicht zusammen passen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.07.2003, 17:41 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, und ich hoffe nicht, das dieser Beitrag stimmen sollte!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.07.2003, 17:42 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n?,bitte kein Duett mit Alex Der ist doch zum kotzen und au?erdem passt Danis Stimme ?berhaupt nicht zu der von Alx,dem Schmalzbubi!!! Also f?r diesen Vorschlag!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 17:42 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee w?rd ich auch nicht gut finden.
Des passt doch gar net zusammen .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

02.07.2003, 17:46 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ne BIDDE NICHT!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

02.07.2003, 17:50 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, des is aus?m "Luder der Lust- Forum".

War dort aber auch nur?n Zitat aus der Popcorn 7!


__________________



02.07.2003, 17:53 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Och n?,bitte kein Duett mit Alex Der ist doch zum kotzen und au?erdem passt Danis Stimme ?berhaupt nicht zu der von Alx,dem Schmalzbubi!!! Also f?r diesen Vorschlag!!!



nur weil dir alex und seine stimme net gfallt musst ja net gleich beleidigend werden...du willst ja wohl auch net das so jemand ?ber daniel schreibt gell?...es reicht ja wen du schreibst du magst alex net oder is netz dein typ...aber zum kotzen geht unter die g?rtelline...

@all

was habt ihr denn alle so gegn ein duett? alex' stimme is ja eh gut...nur alex als person is net mein fall...hauptsache daniel singt und es wird lustig...

02.07.2003, 17:59 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?del,krieg dich wieder ein!!! Das ist eben meine Meinung und du kannst Alex von mir aus verg?ttern,aber lass mir meine Meinung!!
Dann ist alles klar,ich kann ihn nun mal nicht leiden...
Und ?brigens: Das ist ein Daniel Forum und kein *Ich bin Alex Fan* Forum!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 18:02 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl
hey glaubst du echt bin alex-fan?...ne ne ne...i bin eindeutig faniel...i hab alex in mein posting in keiner weise verg?tter...i hab gschriebn i find seine stimme net schlecht(gut) aber die person alex NICHT(zu glatt, zu wenig pers?nlichkeit, macht anscheind alles was man ihm sagt)...i wollt nur sagn das i das a bissl ?bertriebn find wenn du gleich sagts das du in zum kotzen finfest...vielleicht hab i es a bissl unverst?ndlich formuliert...verstehst du jetzt was i mein?...

@all

die single w?r sicher erfolgreich...die w?rdn wahrscheinlich viele alex-fans UND daniel-fans kaufn...vielleicht w?rds helfen a bissl den krieg zeischen faniels und A-fans zu schlichten...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 02.07.2003, 18:13 Uhr editiert.

02.07.2003, 18:08 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei dieser Single k?nnen Daniel und Alex auf jeden Fall auf vollen Erfolg setzen, denn die werden sich ja dann wohl Alex UND Daniel FAns kaufen!

Ich find das mit dem Duett jetzt nicht sooo schlimm! Ich hoffe, dass dann zumindest mal dieser Krieg zwischen Daniel und Alex Fans aufh?rt!!!!!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

02.07.2003, 18:09 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Alles hat seine Grenzen, und bei ein Duett
ist das Ma? weit ?berschritten.

Das ist meine Meinung, bis hier hin und nicht weiter,
Danke

02.07.2003, 18:11 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf dieses Duett kann ich auch gut verzichten!!!


__________________



02.07.2003, 18:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Och n?,bitte kein Duett mit Alex Der ist doch zum kotzen und au?erdem passt Danis Stimme ?berhaupt nicht zu der von Alx,dem Schmalzbubi!!! Also f?r diesen Vorschlag!!!



seh ich genauso...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

02.07.2003, 18:15 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Crazy: Ja,jetzt hab ich verstanden,hab mich nur angegriffen gef?hlt und musste mich wehren Freiden???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 18:16 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass es stimmt. Obwohl so schlimm f?nd ich es nun auch wieder nicht. Aber unbedingt sein muss es schlie?lich auch nicht gerade, oder ?

Ich habe aber auch schon von diesem Ger?cht geh?rt. Daniel selber hat es doch gesagt!


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

02.07.2003, 18:17 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
NEIIIIIIIN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NICHT WIRKLICH ODER??????

Also ich verkrafte ja alles. Von mir aus kann Alex singen was er will und ich sag nichts, weil ich es ja nicht h?ren muss, aber DAS ginge zu weit!!!
NEIN, DANIEL, SCHATZ, BITTE NICHT!!!

...nicht, dass ich es mir dann nicht anh?ren w?rde aber das will ich bitte nicht.
Die passen doch gar nicht zusammen.

Und ausserdem bin ich ?berzeugt davon, dass keiner von den beiden das will!
Alex und Daniel sind ja nicht so die besten Freunde und gesanglich geht das schon gar nicht....

Hoffen wir das beste.
(soll der Alex doch ein Duett mit der Yvonne machen, die passen zam (UND DAS BRAUCH ICH DANN JA NICHT KAUFEN )

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



02.07.2003, 18:23 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
@Crazy: Ja,jetzt hab ich verstanden,hab mich nur angegriffen gef?hlt und musste mich wehren Freiden???



nat?rlich ...frieden is immer gut ...war einfach nur ein missverst?ndniss...

02.07.2003, 18:27 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles super,Crazy,und nochmal sorry,wollte ja auch nicht verletzend klingen,so bin ich n?mlich nicht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 18:29 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich stimmt das nicht!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:22 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir so ein Duett einfach nicht vorstellen.

Mister Schnarch und Daniel, ?h, wie soll das denn gehn, bei dem einen fallen den Zuh?rern die Augen zu und bei Daniel springen alle auf und das in st?ndigem Wechsel. Wird bestimmt recht anstrengend.

Wenn die damit zusammen Auftreten wollen, Alex steht rum, wackelt mit dem Kopf und Daniel flitzt von einer Ecke der B?hne in die andere Ecke, wie sieht das denn aus? Oder wollen die sich auf ein St?hlchen setzen und sich dabei ansehen (wie Alex und Juliette)???


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

02.07.2003, 20:01 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
bei dieser Single k?nnen Daniel und Alex auf jeden Fall auf vollen Erfolg setzen, denn die werden sich ja dann wohl Alex UND Daniel FAns kaufen!

Ich find das mit dem Duett jetzt nicht sooo schlimm! Ich hoffe, dass dann zumindest mal dieser Krieg zwischen Daniel und Alex Fans aufh?rt!!!!!!!



Da w?re ich mir nicht so sicher. Die meisten Alex-Fans lehnen Daniel ab, und ich glaube nicht, dass die sich die CD kaufen. Die kaufen sich ja noch nicht mal das Solo-Alex-Album (siehe Charts) Und die meisten Daniel-Fans sind auch nicht so wild auf unseren Wackel-Alex

Ich halte gar nichts von der Idee, denke auch, es ist nur ein Ger?cht.

Die Stimmen passen nicht zusammen, und ich sehe auch keinen Sinn darin.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.07.2003, 20:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls dieses Duett wirkllich geplant ist, sehe ich es als einen verzweifelten Versuch, Alex zu retten.

Die sehen doch sehr deutlich, wer mit seinen Scheiben hier weit vorn liegt . Die letzte Alex-CD war nur noch 9, wo landet die n?chste?? Da packen wir dann Daniel mit drauf und so sind die Verkaufszahlen wieder gerettet und somit auch Alex. So gedacht ...

aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen, da kann ich lingling nur recht geben mit Ihrer Vermutung.

Ich halte da auch gar nichts von, denn wenn die CD wider Erwarten gut laufen sollte, wird der Erfolg dem 'Superstar' angerechnet und wenn es nicht klappt, bekommt nat?rlich 'wer??' die Schuld? Na, logo ...

Ich hoffe, das wird ein Fall sein, wo Daniel uns dann zeigt, dass er auch 'NEIN' sagen kann.
Er hat den DSDS-Kram wirklich nicht mehr n?tig.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

02.07.2003, 20:39 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ichf?ndsgut*
*al?xfanielis*
=)
ma sehn


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.07.2003, 20:45 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie


Ich hoffe, das wird ein Fall sein, wo Daniel uns dann zeigt, dass er auch 'NEIN' sagen kann.
Er hat den DSDS-Kram wirklich nicht mehr n?tig.

Feerie



sehe ich auch so!


__________________

02.07.2003, 20:47 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der Tageszeitung stand auch sowas, aber ich glaube es nicht, vielleicht ist das nur eine Aktion w?hrend der zweiten DSDS-Staffel.


__________________

02.07.2003, 20:48 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab des auch schon ?fter geh?rt auch einmal von Daniel selbst.... aber er sagte auch nur "vielleicht singe ich balld ein duett mit Alex"


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

02.07.2003, 21:49 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Duett mit Alex,warum nicht??fter mal was neues


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

02.07.2003, 23:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen,allein bei dem Gedanken krieg ich schon ne G?nsehaut...hoffentlich zieht Daniel das nicht ernsthaft in Erw?gung!
Er hat das wirklich nicht n?tig!
Soll Alex sein Ding durchziehen und Dani weiter auf seinem Weg bleiben!
Bei aller Liebe...diese Cd w?rd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.07.2003, 10:51 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llt diese Idee mit dem Duett auch
ganz und gar nicht. Beide f?r sich haben eine
wundersch?ne Stimme aber diese Stimmen
passen auf keinen Fall zusammen (ich kann's
mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen). Ausserdem
machen beide total unterschiedliche Musik, das
passt einfach nicht.

03.07.2003, 14:50 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht w?r so ein Duett schon ganz witzig , aber ich kann mir die Stimmen nur sehr schwer zusammen vorstellen. Und auch der Stil der Musik ist doch ganz anders. Und wer wei? ob das ?nerhaupt stimmt!?! Ich glaub es erst wenn daniel es best?tigt.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

03.07.2003, 14:56 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht so toll!

03.07.2003, 15:36 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* bitte NICHT!!!!! Ich mag Alex nicht...sorry wenn ich dann wem zu Nahe trete, aber es ist so. Und diese single w?rd ich nicht kaufen....

Ich kann nur betetn dass es nicht stimmt und Daniel weiter solo seinen Weg geht.

Wogegen ich nix h?tte w?re eine Neuauflage von 99 Luftballons mit Nena im Duett....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.07.2003, 16:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH BITTE NICHT!! Nicht diese beiden zusammen ein Duett!!

03.07.2003, 16:42 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch nicht, dass DANIEL mit Alex ein Duett machen w?rde. Kann den n?mlich nicht leiden!!!
Aber wir k?nnen das ja nicht bestimmen! Wenn es DANIEL unbedingt m?chte, dann soll er es machen! Ich w?rde mir die CD auch kaufen, auch wenn ich Alex Stimme immer etwas leiser drehen m?sste *g*

03.07.2003, 17:24 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch nicht das die Stimmen zusammen passen aber wieso soll man es nicht mal ausprobieren das h?rt sich bestimmt witzig an,also ich w?rd das vielleicht kaufen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.07.2003, 17:24 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
*ichf?ndsgut*
*al?xfanielis*
=)
ma sehn



hmm ... typisch mausi *um?rmel* ... aba so schl?mm w?rd ich?s auch nich finden .. ich mag alex allein von seiner art net .. aba seine stimme is halt ganz ok ... 08/15 halt ...
trotzdem glaub ich schon, dass die beiden zusammen wochenlang auf 1 stehn w?rden ..
die alex fans sind zwar ein bissel (nix f?r ungut maus .. ) weil sie das album net kaufen, aba ich denk ma, dass wir faniels das rausrei?en w?rden


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

03.07.2003, 17:40 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHHHHHHHH .
Mit Alex .
HHIIILLFFFFFEEEEEEE.

Naja, schauen wir mal .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.07.2003, 20:54 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n???...muss das denn sein



@energieb?r
s?sses sig, watf?r?n h?ftschwung*lechz*


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

03.07.2003, 23:55 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesgat finde ich das voll ich meine ?berlegt ma so die beiden stimmen passen gar nicht zusammne (wie auch schon einige hier sagten) au?erdem was soll da f?r nen Lied bei rauskommen die schlaftablette und das Energieb?ndel mit dem Song Ich bin der beste??

Ach die solln ihre eigenen Wege gehn und kein kuddelmuddel<? machen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.07.2003, 12:11 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??oouu, ich denke, wenn sie das wirklich machen, ist es eher ein Gag und dann ist es auch v?llig egal, ob die Stimmen zusammen passen, oder nicht!

Was ich nicht so prickelnd f?nd, ist dass die beiden dann auch st?ndig zusammen auftreten m?ssten und das w?re, denke ich, f?r alle Beteiligten nicht so toll...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 12:19 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alex Stimme gut, ihn selbst aber langweilig. Kein Vergleich mit Daniel!
Der ist schillernd, interessant, hat Ecken und Kanten kurz gesagt um Klassen besser als Alex und singt auch noch besser!!!
Trotzden, so glaube ich d?rften bei dem richtigen Song die Stimmen zusammenpassen.
Ich w?rde mir die CD kaufen!!!!!!!!!!!!!!

05.07.2003, 02:27 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Alex im Duett? Ich wei? nicht so recht. Wie viele schon gesagt haben, finde ich auch dass beide sehr unterschiedliche Stimmen haben und wahrscheinlich nicht zusammenpassen. Wenn man die Alben der beiden vergleicht, finde ich dass beide kein Lied haben, das sich irgendwie ?hnelt.
Das zeigt eigentlich, wie unterschiedlich ihr Musikstil ist.
Auch wenn ich beide total klasse finde, w?re glaube ich ein Duett nicht so gut.
Einer der beiden m??te sich dann wahrscheinlich verstellen. Und das w?re f?r keinen hilfreich.
Sie sollen lieber beide ihre eigenen Lieder singen und so bleiben wie sie sind!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.07.2003, 11:17 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR