Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex wieder bei Big Brother » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Alex wieder bei Big BrotherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex am 9.6. wieder bei Big Brother

Hm. ob das wieder so ein sensationeller Auftritt wird ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.05.2003, 19:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder?!? Ich will ja nix sagen, aber ich glaube nicht, dass ein Auftritt von Schlaftablette Alex die Sendequoten erh?ht......
Kommt Daniel auch nochmal?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 22:18 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der BB-Hund wegen Krankheit den Container verlassen mu?te, soll jetzt Ger?chten zufolge ein neues Haustier Einzug halten. Nach 2 Katzen und einem Schwein soll jetzt ein neues Tier in die Big-Brother-Geschichte eingehen: Ein Murmeltier namens Alex!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 22:30 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man da anrufen, um ihn rauszuw?hlen?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.05.2003, 22:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLasse, Schafi


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

02.05.2003, 22:35 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja praktisch wenn man da anrufen k?nnte, und "Alex das Murmeltier Klaws" rausw?hlen k?nnte... W?rd ich sofort tun so was kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen da besteht doch akute Schlafkrankheit....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 22:38 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was seit ihr heut wieder gemein... *g*

G?nnt dem Armen Jungen doch seinen monatlichen Auftritt...


__________________






02.05.2003, 22:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso gemein? Murmeltier Alex w?rde regelm??ig gef?ttert werden, er h?tte seine eigene Schlafdecke in der Scheune... Nur wenn er anf?ngt zu jaulen, k?nnte es ungem?tlich werden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 22:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch nicht, dass wir gemein sind.... Ich meine immerhin w?re Alex dann jeden Tag im TV..... Solange, bis wir ihn halt rausw?hlen.........


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 22:55 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben! Das w?re auf jeden Fall eine gute Chance f?r ihn, mal mehr in den Medien pr?sent zu sein als Daniel!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 23:02 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann k?me er endlich auch mal ins Fernsehen und dann auch noch in so eine niveauvolle Sendung wie BigBrother......Wenn er da zu singen anf?ngt, schalten auch noch die letzten Zuschauer weg...


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 23:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet... Da sieht man es doch wieder, die Faniels machen sich schon Gedanken um Alex' Auftritte.

Aber notfalls hat Deutschland doch noch genug Superm?rkte, vor denen man auftreten kann. Cola statt Schampus, aber wenn man die Bodenst?ndit?t eingesaugt hat, sollte da? einem Superstar nichts ausmachen, oder?


__________________






02.05.2003, 23:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder M?belh?user Ich stell mir das grad mal so vor, stellt euchmal vor, ihr wollt einfach nur mal neue M?bel kaufen gehen und aufeinmal steht da "Alex das Murmeltier Klaws" und versucht die Leute zu "bezaubern".......


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 23:13 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und an Weihnachten all die Weihnachtsm?rkte, wo er singen k?nnte... Hach, das wird romantisch werden...


__________________






02.05.2003, 23:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?belh?user w?ren wirklich gut! Am ehesten w?rden sich Schlafm?bel anbieten!

Meine Mutter geht ?fters mit ihren Kaffeetanten in ein .. na, sagen wir "Modehaus f?r ?ltere Damen". Da treten lauter abgetakelte Stars wie Peter Orloff auf. Sie bringt mir jedes Mal ein Autogramm mit, um mich zu ?rgern. Wer wei?, vielleicht hab ich demn?chst auch ein Alex-Superstar-Autogramm?

Ich stell mir gerade vor, wie die Omis zu "Take me tonight" schunkeln...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 23:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da m?ssen wir doch unbedingt hin, oder was meint ihr? So viel positive Energien wie wenn Alex f?r 70 J?hrige Rentner auf einem Weihnachtsmarkt in einem M?belhaus singt gibts auch nur selten......


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

02.05.2003, 23:26 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja hier nicht abl?stern, aber letztens war meine Mutter zu Besuch (sie ist 68 Jahre alt) und es lief bei Top of the pops gerade Alex Lied. Sie sagte doch tats?chlich: das ist aber so ein richtig sch?nes Lied zum Schunkeln, das w?rde gut zu einem Kaffekr?nzchen im Altenheim passen. Geschmack hat sie, meine Mutter!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.05.2003, 23:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ist Alex auch so beliebt bei den j?ngeren M?dels -- die lassen sich noch von Mama und Oma belatschern, wen sie gerne als Schwiegersohn/Schwiegerenkel h?tten!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 23:54 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, guckt mal hier, da ist es grad lustig...


Ich spiele "Nachtschw?rmen mit den Alex-Fans zu Daniel Fotos"

http://v072653.km0811.kasserver.com/html...&orderdate=


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 03.05.2003, 00:04 Uhr editiert.

03.05.2003, 00:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besonders lieb find ich, da? man sich in diesem Forum "koschenlos" registrieren kann. Wenn man also gerade keine "Koschen" dabei hat, ist man trotzdem willkommen. Leider war mein gew?hlter Nickname schon besetzt ( wie immer) , deswegen hab ich mich da nicht weiter reingeh?ngt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 00:12 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich ihnen jetzt noch ein paar Fotos gepostet habe, die sie das Wort Erotik kennenlernen lassen sollten, hab' ich mich jetzt mal da zur?ckgezogen, LOL.

Die sind einfach goldig dort

Oh, und schon sind nur noch 2 User online...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 03.05.2003, 00:28 Uhr editiert.

03.05.2003, 00:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jashamum

Da hat deine Mutter aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Alex-Song zum Schunkeln im Altenheim...Na wenn das keine Promotion ist...

BIN F?R DANI - FOREVER -


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

03.05.2003, 00:30 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och ihr seid nich gemein, er qu?lt uns, wir qu?len ihn, das beruht ales auf gegenseitigkeit! Man muss sich doch wehren!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 02:38 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Das find ich lustig!!!

IHr Daniel-Fans seid ja doch echt cool drauf!!!!

03.05.2003, 11:47 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR