Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » T-Online-Artikel: Neki ?ber die Tour » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  T-Online-Artikel: Neki ?ber die TourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dass der Artikel nicht schon irgendwo gepostet wurde. Wenn ja, sorry!


DSDS-Tour: Nektarios verr?t Top-Secret-Details!

Schlechtes Wetter, ?des Essen, d?nner Kaffee - und Proben, Proben, Proben. F?r die Stars der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" bedeutet ihr Aufenthalt in London in erster Linie Stress. Am 8. Mai starten die neun Superstars ihre zweimonatige Deutschland-Tour in Frankfurt - jetzt geben sie bei den Vorbereitungen in London ihr Bestes. "Bin im Stress, muss proben", hei?t es da auch noch nach 22.00 Uhr Ortszeit von DSDS-Star und BUNTE.T-Online-Kolumnistin Stephanie. Wie die anderen M?dels stieg sie schon am 24. April im Millenium-Hotel im Londoner Edel-Viertel Knightsbridge ab. DSDS-Star und Frauenschwarm Nektarios kam drei Tage sp?ter nach. Im Interview mit BUNTE.T-Online verr?t er, was die Superstars hinter den Kulissen tun.

BUNTE.T-Online: Wie geht es euch in London?
Nektarios: Wir sind voll und ganz mit den intensiven Vorbereitungen auf unsere Tour besch?ftigt. Eine Menge Choreografen und Vocal Coaches unterst?tzen uns bei den zahlreichen Choreografie- und Sangproben. Dazu gibt es Proben am kompletten Set der DSDS-Tour, das hier in London extra aufgebaut wurde. Manche von uns sind schon seit dem 24. April in London, ich seit dem 27. April. Wir ?ben fast 24 Stunden t?glich, bleiben hier bis zu den Vorproben am 7. Mai in Frankfurt. Es ist schon sehr aufregend.

Was tut ihr, damit ihr w?hrend der Tour nicht schlapp macht?
Es ist nat?rlich etwas anderes, zwei Monate auf Tour zu gehen, als einen Abend in der Show zu singen. Damit mir die Stimme nicht versagt, mache ich die Atem?bungen und das Bauchtrainig, die wir damals beim DSDS-Coaching f?r die Show gelernt haben: in den Bauch atmen, aus dem Bauch heraus singen... F?r die Tour k?nnen wir diese ?bungen jetzt erstmals richtig nutzen. Bisher brauchten wir sie nicht so konsequent machen, mit Ausnahme von Juliette, die ja schon eine Menge Show-Erfahrung hat.

Was kommt in deinen Tour-Koffer?
Auf jeden Fall mein Gl?cksbringer: Meine Ikone, das kleine Jesus-Bild, das ich schon bei meinen Auftritten bei der DSDS-Fernsehshow dabei hatte. Eigentlich wollte ich auch mein Gl?cksmikro mitnehmen, aber es ist leider spurlos verschwunden...

Du unterbrichst die Vorbereitungen in London f?r einen Tag...
Ja, am 30. April wurde ich extra f?r einen Tag nach Stuttgart eingeflogen. Beim "Fellbach Hopf", einer Art Tanz in den Mai, habe ich einen Eintrag in das Goldene Buch von Stuttgart bekommen und eine Rebstockpatenschaft. Dieser Eintrag in das Goldene Buch ist eine gro?e Ehre. Ich verspreche, dieser Auszeichnung gerecht zu werden: Ich will helfen, die Musikszene in Stuttgart aufzubauen, au?erdem m?chte ich mich auch bei Wohlt?tigkeitsaktionen engagieren. Ich liebe meine Heimatstadt und w?rde nie wegziehen.

Welche ?berraschungen wird es bei eurer Tour geben?
Dieter Bohlen kommt mit auf die Tour, das wissen viele vielleicht noch nicht. Ich bin ?berzeugt: die ganze Tour wird unsere Fans umhauen. Das ist eine richtig fette Produktion, sehr teuer, mit vielen T?nzern, einer Band und einem sehr aufw?ndigen Set. Es wird eine Big Band geben, die werden wir auch ausreizen. Wir wollen die Songs mit einem richtigen Live-Feeling r?berbringen, denn diesmal singen wir nicht f?r die Kamera. Wir wollen den Leuten im Saal richtig einheizen. Es wird weniger Balladiges geben - wir wollen richtig Gas geben.

Auf welche Songs d?rfen sich die Fans freuen?
Auch das wird eine ?berraschung. Nur so viel: Die Fans werden nicht nur ihre Lieblings-Songs live h?ren, sondern auch eigene Songs von uns. Ich z. B. werde wieder den beliebten Song "Kiss From A Rose" singen, hoffe aber auch, dass ich als ?berraschung einen eigenen Song pr?sentieren darf. So wie Alex und Daniel, die mit Sicherheit Solo-Sachen pr?sentieren. Ich h?tte zwei eigene Songs zur Auswahl: Ein fr?hlicher Sommersong und eine Ballade. Am liebsten w?rde ich die schnellere Sommernummer pr?sentieren, als Kontrast zu "Kiss From A Rose".

Und worauf freust du dich am meisten?
In der Hans Martin Schleyer Halle in Stuttgart aufzutreten. Das war schon immer mein Traum. Ich bin meiner Heimatstadt Stuttgart sehr stark verbunden. Alle meine Freunde werden kommen. Ich freue mich aber auch auf die anderen gro?en Hallen - es ist unglaublich, welche Popgr??en da schon aufgetreten sind.

Was machst du an deinen freien Tagen?
Ich will die Zeit nutzen, um weiter an meiner Soloplatte zu arbeiten. Sie soll so schnell wie m?glich rauskommen. Genug Material habe ich schon, auch in Zusammenarbeit mit anderen Produzenten. Das Album kommt definitiv, bisher fehlte nur die Zeit. Wir sind alle dankbar, dass wir durch DSDS die Chance bekommen haben, unsere Solo-Songs zu pr?sentieren. Mein Album wird sehr farbenfroh, von souligen Songs ?ber Balladen bis hin zu rockigen Teilen."


Quelle: http://lifestyle.t-online.de/life/peop/top-/ar/CP/ar-superstartour-nektarios-interview-020503.html


02.05.2003, 19:38 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Frauenschwarm Nektarios?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 19:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber 10 Mal lieber Neki wie Alex, oder?????????


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.05.2003, 19:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind mir die beide egal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 20:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? ich find den Nekiboy nett!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.05.2003, 21:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Nekatrios auch irgendwie. Nat?rlich Daniel viel lieber. Aber anstatt dass wir uns hier jetzt den Kopf zerbrechen ob Neki nun ein Frauenschwarm ist oder net sollten wir uns freun dass Dani allein singen wird


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.05.2003, 21:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Als? ich find den Nekiboy nett!



Ich auch
Ich find der Neki hat ne bessere Stimme als Alex, nur beim Tanzen tut er sich nochn bisschen schwer.

Aber Dani ist und bleibt der Beste
Ich geh nur wegen Ihm nach Stuttgart aufs Konzi.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

02.05.2003, 21:19 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Zitat:
Original von DanielsParadies
Als? ich find den Nekiboy nett!



Ich auch
Ich find der Neki hat ne bessere Stimme als Alex, nur beim Tanzen tut er sich nochn bisschen schwer.

Aber Dani ist und bleibt der Beste
Ich geh nur wegen Ihm nach Stuttgart aufs Konzi.



Ich auch


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.05.2003, 21:36 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nektarius find ich eigentlich einen ganz netten, stimme fand ich immer sehr gef?hlvoll, vielleicht war die liedauswahl nicht immer die beste.

erinnere mich aber immer noch dran, dass er sich im chat (war das damals BILD?) negativ ?ber daniel ge?u?ert hat. Von wegen Zicke und launisch, weiss nicht mehr genau .......

weiss nicht, inwieweit da was dran ist, aber ansonsten ist das ja leider der einzige mann bei dsds, au?er alex und diet? nat?rlich.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

02.05.2003, 21:48 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Alex insgesamt schon besser als Nektarios, auch wenn N. ne tolle stimme hat. aber jetzt mal ehrlich: Man k?nnte genauso gut ne Eisenstange auf die B?hne stellen und einen von Nektarios aufgezeichneten Song spielen, den Unterschied merkt keiner, oder? ok, das war jetzt schon etwas gemein, aber ich mein ja nur, dass er sich auf der B?hne nicht richtig bewegen kann und sehr steif r?berkommt!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.05.2003, 11:47 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt, als w?rde die DSDS-Show echt super!

Gut, dass ich eine Karte f?r K?ln habe. Hatte sie eigentlich nur wegen Daniel, aber wenn der Rest auch gut wird, umso besser. *Freu!*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 11:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am aller besten finde ich ja, dass alex und (vorallem) daniel "SOLO-SACHEN" pr?sentieren. dann singt dani wohl noch mehr von seinem album als nur ydmc und heartbeat...

04.05.2003, 13:01 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR