Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was hat Gracia zu Dani gesagt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
Was hat Gracia zu Dani gesagt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Gracia zu Dani "du kleine/alte Ratte" gesagt als er in London angekommen ist??? Oder was hat sie da gesagt? (Ich hab es jedenfalls so verstanden!) bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

02.05.2003, 17:37 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kam das????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

02.05.2003, 17:41 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kam bei Punkt 6 heute morgen, hast du?s gesehen?!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

02.05.2003, 17:43 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs sogar 2x aufgenommen, aber ich verstehe das nicht was sie sagt.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.05.2003, 17:44 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn sies gesagt hat *habsnetgesehn*
kanns ja auch scherzhaft gemeint sein...
so unter freunden
*G*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.05.2003, 17:44 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kleine/alte Ratte ^^ *grins* Das is ja wohl mal cool! *aufbodenroll* Find ich lustig! Und den Bildern nach zu urteilen, war's ja net grad b?se gemeint! @Gracia


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.05.2003, 17:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is des bild da unen von dem Wiedersehen?
Geiler Hut.
Ich habs leider nicht gesehen....
Hoffentlich kommts heute abend nochma......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

02.05.2003, 17:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie hat was von KLEINE RATTE gesprochen, das ist aber kein b?ses Schimpfwort, bzw. hat sie das eher lieb gemeint, wahrscheinlich weil er jetzt auch Werbevertr?ge macht...Mehr nicht


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

02.05.2003, 18:18 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? ich hab es net verstanden...muss mir gleich nochmal das Video reinziehen.
Aber das war dann wahrscheinlich ein "Insider"...vielleicht wissen nur die Superstar-Leutz was genmeint ist...?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.05.2003, 19:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??hm, ich wollte Gracias Aussage eigentlich darauf "umlenken" da meines Wissens "Jungfrau" der "Ratte" im chinesischen Horoskop entspricht. Dann hab ich dann doch nochmal nachgeguggt und siehe da: Daniel ist ein "B?ffel". Wen's interessiert:

Positive Eigenschaften: flei?ig, belastbar, treu, stolz, z?rtlich, besonnen, charakterstark, aufopfernd, selbstbewu?t, verantwortungsvoll

Negative Eigenschaften: eigensinnig, st?rrig, rechthaberisch, kaltbl?tig, tyrannisch, stur, streitsam, kompromi?bereit, intolerant

Der B?ffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerf?llig, zur?ckhaltend und ausgeglichen, methodisch und genau. Hinter seinem etwas ungehobelten ?u?erem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken, und das ist einer der Hauptgr?nde, warum ihm vieles gelingt. Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt. Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der B?ffel ein Choleriker. Seine Wutausbr?che sind zwar selten, daf?r aber besonders heftig. Es ist ratsam, ihn niemals zu reizen - er k?nnte gef?hrlich werden. Obwohl er im allgemeinen verschlossen ist, kann er auch gespr?chig sein - wenn die Situation es erfordert. Der B?ffel hasst alles Neumodische und allzu Moderne: Picasso, Beatmusik, Minir?cke und lange Haare sind im ein Greuel! Er ist ungeheuer flei?ig und leistungsf?hig und bringt es zu Wohlstand. Er sollte allerdings keinen Beruf w?hlen, der ihn mit Beh?rden oder mit dem ?ffentlichen Dienst in Ber?hrung bringt. Auch Reisen liegt ihm nicht, sein Gleichgewicht und seine Gesundheit w?rden darunter leiden. Die B?ffelfrau h?ngt mit Begeisterung an ihrem Heim und ist eine un?bertreffliche Hausfrau. Oft ist sie es, die das Familien-Schifflein durch die Wogen steuer. Leider wird der B?ffel von seinen Mitmenschen nicht immer verstanden. Dieser unerbittliche Starrkopf liebt seine Frau und ist stolz auf seine Kinder. Aber er erwartet blinden Gehorsam und reagiert mit autorit?rer Strenge. Die Liebe ist f?r ihn nur ein liebesw?rdiger Scherz. Er kann z?rtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch. Daraus k?nnen sich bittere Entt?uschungen ergeben. ------------------------------------------------------------------- -------------

Der B?ffel und die anderen:

Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich gl?nzend. Auch die Ratte passt zum B?ffel. Wenn sie ihn einmal liebt, h?lt sie ihm bis zum Tode die Treue. Von einem Affen ist der B?ffel fasziniert. Um bei ihm landen zu k?nnen, fehlt ihm aber oft die Phantasie. Au?erdem [...] Au?erdem der Affe kann den B?ffel schnell au?er Fassung bringen. Bei der Ziege ist aus anderen Gr?nden Vorsicht geboten. Sie ist kaprizi?s und flatterhaft und k?nnte durch ihre Unbest?ndigkeit den B?ffel zur Wei?glut bringen. Eine alte Weisheit sagt, dass sich der B?ffel und der Tiger aus dem Wege gehen sollten. Diese Verbindung w?rde in ein blutiges Gemetzel ausarten. Mit der Schlange k?nnen Sie eine gl?ckliche Verbindung eingehen, die ?u?erlich ruhig verl?uft, aber profitabel f?r beide ist. Sie k?nnten sogar zusammen reich werden. Eine tiefgehende Freundschaft zu dem Pferd ist fast unm?glich, denn Sie sind lange nicht so unternehmungslustig wie dieses wendige Tier. Mit der Ziege k?nnte es sehr schwierig werden, weil Sie nicht so gutm?tig sind und nicht verstehen, wie sie so viel Geld ausgeben kann, ohne ihm hinterher zu jammern. Dem Affen trauen Sie nicht ?ber dem Weg, und da haben Sie auch recht. Zeigen Sie aber Geduld, k?nnen Sie einiges von ihm lernen und werden vielleicht etwas frohsinniger. Eine Verbindung mit dem Hahn k?nnte sehr erfolgreich sein, wo Sie doch dieselben Werte sch?tzen und beide gut und flei?ig arbeiten k?nnen. Die Verst?ndigung mit dem Hund klappt nicht gut, und wollen Sie ihn halten, werden Sie immer klein beigeben m?ssen, was Sie auf Dauer nicht befriedigt. Die Art des Schweins wird Ihnen immer fremd bleiben, aber eine lose Freundschaft ist durchaus m?glich, wenn Sie sich zur?ckhalten und es nicht zu sehr kritisieren. Vielleicht lassen Sie sich von ihm ja ein wenig auftauen.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

02.05.2003, 19:38 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat in einem anderen Beitrag vor Wochen auch Daniel auch schon mal so ?hnlich angesprochen.

Dass sind einfach deren Kosew?rter!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.05.2003, 19:48 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en was macht ihr euch so viele Gedanken ich k?nnte meine Hand ins Feuer legen das dies nur Spa? war!!!Au?erdem redet ihr von Gracia glaubt ihr etwa sie w?rde sowas ernst meinen ?ber ihren Schatz so zu reden
Alles Schwachsinn glaubt mir


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.05.2003, 19:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch son buch ?ber sternzeichen und entdeckt das nicht nur Daniel sondern auch Vanessa b?ffel ist sternzeichenm?ssig wird jetzt alles klar da prallen zwei dickk?pfe aufeinander


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.05.2003, 20:20 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch die Ratte passt zum B?ffel. Wenn sie ihn einmal liebt, h?lt sie ihm bis zum Tode die Treue.


Soweit ich mich erinnere, bin ich Ratte. Na Dani, da hast du ja nen anh?nglichen Fan gewonnen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.05.2003, 21:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie das gesagt hat: Na und.... Mein Kumpel hat auch den Spitznamen ''Ratte''!!! Und der Spitzname is garantiert nicht irgendwie b?se gemeint!!!


__________________

02.05.2003, 22:07 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Picasso, Beatmusik, Minir?cke und lange Haare sind im ein Greuel!


Das mit den langen Haaren trifft ja wohl nich so ganz zu...Ich finde nicht, dass das mit dem B?ffel so zu Daniel passt...nee...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

02.05.2003, 22:34 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Zitat:
Auch die Ratte passt zum B?ffel. Wenn sie ihn einmal liebt, h?lt sie ihm bis zum Tode die Treue.


Soweit ich mich erinnere, bin ich Ratte. Na Dani, da hast du ja nen anh?nglichen Fan gewonnen!



bin Tiger passt das noch?? kann ja mal die Sternzeichen hierreinschreiben hab die noch irgendwo!!!also Ratte Tiger usw


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.05.2003, 23:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danilover,

wei?t Du, ob Danis Geburtsjahr das Jahr der Ratte war? Bin zu faul zum Nachsehen.... Jungfrau entspricht nicht automatisch der Ratte - bei uns gehts nach Monaten, in China nach Jahren. W?r lieb, wenn Du uns noch mal die genaue Info geben k?nntest ;-)

03.05.2003, 00:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Danilover,

wei?t Du, ob Danis Geburtsjahr das Jahr der Ratte war? Bin zu faul zum Nachsehen.... Jungfrau entspricht nicht automatisch der Ratte - bei uns gehts nach Monaten, in China nach Jahren. W?r lieb, wenn Du uns noch mal die genaue Info geben k?nntest ;-)



Also genauer gesagt ist Daniel "Holz-B?ffel".
20. Februar 1985 - 8. Februar 1986 = "B?ffel"

Aber ich bin Ratte... und bleib ihm wirklich bis in den Tod treu!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 03.05.2003, 02:14 Uhr editiert.

03.05.2003, 02:09 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nicht ganzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Vanessa kann nur ein aus der Art geschlagener B?ffel sein. Da stand was von "Intelligenz". F?rchte ihr chinesisches Geburtszeichen driftet da wohl eher in die Richtung "Kuh" statt B?ffel.

Zitat:
Original von Hummel
Hab auch son buch ?ber sternzeichen und entdeckt das nicht nur Daniel sondern auch Vanessa b?ffel ist sternzeichenm?ssig wird jetzt alles klar da prallen zwei dickk?pfe aufeinander


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.05.2003, 13:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eine Schlange und Dani und ich werden also zusammen reich.

Ich habe auch so ein buch
etwas anders aber der sinn ist der gleiche


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.05.2003, 13:31 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energieb?r
Super da k?nnen wir uns die hand reichen bin auch schlange.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.05.2003, 14:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energieb?r kannst du mal bei mir nachschauen "Tiger"
wei? nicht mehr wo ich mein Buch habe ja bitte Schatz? w?re nett


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 14:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR