Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit DSDS ist Daniel gro?
und wird die Presse nicht mehr los.
Regelm??ige Berichte im TV
-die Termine kennen die Fans ganz genau!

Doch manchmal ist es echt zu viel,
denn die Medien haben immer ein bestimmtes Ziel!
Manchmal positiv und manchmal negativ,
das macht viele Leute aggressiv.

Dadurch werden die Leute aufgehetzt
und Daniel in der Luft zerfetzt!

Daniel liebt die ganze Welt,
einfach der, der ihm gef?llt!
Warum nur die halbe lieben m?ssen,
wenn man kann die ganze k?ssen.

Das verstehen manche nicht
und dr?cken ihn in eine Schicht,
wo keiner recht verstehen kann,
es ist egal, ob Frau ob Mann!

Seine Fans sin tollerant
unterst?tzen ihn am laufenden Band.
Es gibt halt viele Hochs und Tiefs
zusammen l?uft fast garnichts schief!


Und wie ist es f?rs erste mal?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.05.2003, 16:12 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Applaus* !!!!

Das ist Dir gut gelungen, -----------> !!!

Ich finds sch?n!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.05.2003, 16:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, Energieb?r!

02.05.2003, 16:15 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!
War nur mal ein versuch


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.05.2003, 16:16 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast wirklich Talent zur Posie! Super. Kompliment!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich super geworden!!!
ich w?nschte, ich h?tte auch so ein talent f?r die poesie, ist aber leider nid so


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

02.05.2003, 16:59 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morgen gibts ein neues o.k.?
ich versuchs :-)

Ich baut mich richtig auf


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.05.2003, 17:06 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich h?bsch geworden, vor allen Dingen hat es einen aktuellen Bezug zu den heutigen Berichten.
Mach nur weiter so.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.05.2003, 17:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch klasse und freue mich schon auf Dein n?chstes!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.05.2003, 17:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang?!!
Vielleicht schaff ich es noch heute Abend


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.05.2003, 17:31 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach super


__________________

02.05.2003, 17:36 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid alle so lieb hier!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.05.2003, 09:04 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheenes gedicht echt supi

03.05.2003, 13:21 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH

03.05.2003, 13:29  
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nee, jetzt kommen auch schon die Alex-Fans zu uns. Langweilst du dich in deinem Alex-Forum, oder was?


__________________


Design: Gypsyqueen

03.05.2003, 14:56 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse!!! SUPER!!! Ich find auch du hast total viel talent dazu!!!

@gast (alias alex-fan): GEH ZUR?CK INS ALEX-FORUM! Hast dich wohl verirrt, was?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 17:44 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR