Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Die zwei Br?der /?whats love got to dohoo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Die zwei Br?der /?whats love got to dohoo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bird
[QUOTE]Original von *PaulCrazy*
BRAVO.de: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist?

Daniel K.:

(?)Ich sage zwar nicht, dass ich keine Zeit daf?r habe, weil f?r Liebe kann man sich immer Zeit schaffen.(?)




SUPER! :-))))))

Erinnere nur an den gro?en Bruder Alex.?
- Der w?rde die Prinzessin glatt ?bersehen, wenn sie nicht den gro?en Gig im Handt?schchen h?tte? ;-)

Bzw.: Nein, sehen w?rd' er sie shcon.. also hinreiten und sagen, "Steig auf mein Pferd, Babe! Was hast du in der Tasche?"
Die Prinzessin (mit roten Z?pfen): "?Eine Puderdose, schau mal!" (Sie ist neongr?n)

Alex:
"?hm, daf?r hab ich jetzt GAR KEINE ZEIT !!"
(Wirft die Prinzessin runter und jagt zur?ck zum RTL -Schloss..)

(to chase..;-)

<ggg>

Love, Bird


P.s. eigentlich sind alex und dnaiel wie die zwei Br?der im M?rchen: beide brechen aufu m ihr gl?ck zu machen. der ?ltere ist der bravere ( osist dasnunmal in M?rchen). Der j?ngere und insbeosndre der j?ngste ist imemr der frechste bzw. unbek?mmerste. Der schaufelt zeit raus, wo die anderen keine sehen, macht sachen, die energie vergeuden (so scheint es) und bewegt sich sprunghaft. Trotzdem r?umt er am ende Prinzessnin(nnen) ab und shclsos undundund?
Und alle freuen sich f?r ihn? ,-)

bei DSds waren es ja drei: die ?lteste und Stolzeste (juliette). Derm ittlere (schon angenemehr, aberi memr noch so vater-treu (alex).
Dann der kleine wilde, aus dem kleinsten Schloss, vom Rand des K?nigsreichs...
Who gets the Big Apple?
;-)


drum verfolgen sogar die dniel-Hasser ihn intensiv: wei lsie im M?rchen sind und nicht anders k?nnen als sich mit einem der 3 Br?der zu idendifizieren....

hope, they'll finally make the right choice? ;-)


cheeers! Bird

P.S. sorry, falls das zu abgedreht ist jetzt hier... Verdankt sich einer Mitternachtsapfelschorle mit San.. ;-)


02.05.2003, 13:29 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, dies geh?rt dann wohl in den DSDS-Bereich .... *g*
mal eben schnell dorthin verschieb...


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 13:37 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird ich finde Du solltest noch ganz oft Apfelschorle trinken
Deine Vergleiche sind k?stlich
Ich lese immer gern von Dir ( auch im Nachtschw?rmer).


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

02.05.2003, 13:50 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rde die Liebe aus Zeitgr?nden niemals missachten.....
Er kann die Dinge einfach in den richtigen Relationen sehen....

Dieser Beitrag wurde von Mia am 02.05.2003, 23:32 Uhr editiert.

02.05.2003, 23:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird,

die apfelschorlenlose verdrehte San hats doch noch gefunden!!! Daf?r hab ich heute meine Froop-Unschuld dahingegeben... strawberry fields for a start...

Deine Br?der-Geschichte gibt mehr her als mein Material - da gehts v.a. um den Kampf der Br?der - beide wollen die Mutter, was wir hier wohl auf den Siegerpokal umdeuten m?ssten... next time a bit earlier than early morn' *gg* Getting on with a faster ISDN line? The only action that links me to real life LOL

03.05.2003, 02:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Fortgang des M?rchens schreibt, was sonst ja nie passiert, jetzt gerade die Realit?t.

Aber M?rchen geben ja Realit?tserfahrungen der Menschen aus vielen vielen Jahrhunderten wieder, in dieser bild- und ebenenreichen, pr?gnanten literarischen Kurzform.

Und der J?ngste; der Furchtlose; der einfach alles irgendwie m?glich Machende; der, der den Blick f?r das Wesentliche hat, auch wenn er auf viele so unvern?nftig wirkt, der bekommt den Apfel am Schluss.

Und so wird es die Realit?t wohl schreiben, wenn nicht etwas ganz Unvorhergesehenes passiert.
Und dar?ber freue ich mich. Und bin froh, dass wir hier es gleich gesehen, geh?rt und gef?hlt haben, dass es sich so verhalten wird.

______________________________

Und h?tte eine der Prinzessinnen eine neongr?ne Puderdose, w?rde der j?ngste Prinz sich sehr freuen und ihr seine kanariengelbe Puderdose zeigen....

Und heiraten wird der Prinz diesmal keine Prinzessin, sondern einen Prinzen und sie werden gl?cklich.

Aber alle nichtgeheiraten Prinzessinnen g?nnen beiden das Gl?ck, denn dieser J?ngste der drei K?nigsbr?der hatte sich immer nur mit Prinzessinnen umgeben, die Herz hatten und auch irgendwie furchtlos waren....

Dieser Beitrag wurde von Mia am 03.05.2003, 18:44 Uhr editiert.

03.05.2003, 18:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR