Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Alle m?ssen helfen, sonst zieht die Vanessa-Taktik der BILD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Alle m?ssen helfen, sonst zieht die Vanessa-Taktik der BILDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch sonnenklar, was die 65% in der BILD heute sollten. Die Leute sollen WIEDER Mitleid mit ihr bekommen und die Aussicht, dass sie fliegt, soll alle Vanessa-Fans dazu bringen, was alle Gracia Fans letzte Woche aufgrund des 3% Rauswurf-Polsters der damaligen Umfrage NICHT gemacht haben : Anrufen n?mlich !

Wer HEUTE ABEND glaubt, Daniel sei ein Selbstl?ufer, untersch?tzt die Macht der BILD. Die haben heute ganz bewu?t Vanessa zum Mitleids-H?schen gestempelt. Wei? der Geier warum, vielleicht wollen sie einen Teenie als Superstar oder wollen ein talentloses M?del hinterher auf dem Thron, um dem ganzen Wettbewerb den Stempel aufzudr?cken. Jedenfalls solltet Ihr den Vanessa-Bonus endg?ltig ad acta legen und NUR f?r Daniel anrufen, sonst geht es den Bach runter !

Anrufen !

08.02.2003, 18:02 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast recht
wir m?sse alle f?r daniel voten!!!!
nicht dass es so wird wie mit der letzten umfrage wegen gracia....
DANIEL FOR SUPERSTAR!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 18:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, das is ne danielpage, is doch sonnenklar das wir NUR f?r unseren schnuggel anrufen oda? ;)


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

08.02.2003, 18:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep sicher, aber mamche rufen auch nicht an
oder denken er kommt e so und wo weiter und rufen deswegen ned an
denke bei gracia wars auch so
niemand hat damit gerechtnet
ich finde jede stimme z???hlt....
daniel FOR SUPERSTAR


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 18:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haste auch wieder recht! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

08.02.2003, 18:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisMS
vielleicht wollen sie einen Teenie als Superstar



?hm ... ist Daniel kein Teenie?


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

08.02.2003, 18:31 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja. aber man kann Daniel jawohl nich mit Vaessa vergleichen! Vanessa is nix besonderes, ich denke mal das wollte chris damit sagen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

08.02.2003, 18:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst eben wissen, wen Ihr am Schlu? drin haben wollt. Es ist sonnenklar, dass heute die Taktik hei?t, alle STIMMENFans voten nach dem Rauswurf von Gracia gegen die TEENAGER/ENTERTAINERFraktion.

Alex/Juliette vs Vanessa/Daniel.

Es ist f?r mich vollkommen klar, dass heute abend Daniel und Vanessa vom Potential her gegeneinander antreten m?ssen in der Entscheidungsshow. Und wenn Ihr da nicht einstimmig votet und NUR f?r Daniel anruft, geht?s schief.

Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass jetzt auch die Sesselhocker-Fraktion zum H?rer greift, damit die -in ihren Augen- Qualit?t von Alex+Juliette gewinnt. Wer glaubt, Daniel+Vanessa kommen SO OHNE WEITERES weiter, verkennt die Situation.

08.02.2003, 19:15 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs schonmla gesagt..heute hei?t es vanessa fans gegen uns!!!!...und ich werd wie ne bekloppte anrufen!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 19:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chris hat's glaube ich ziemlich gut erfasst:

Es gibt numal leider kein "faires" Voting, sondern eine Fan-Schlacht.
Auch das "Sesselhocker"-Argument ist gut getroffen. Wie ich an anderer Stelle schon anmerkte, haben bisher diejenigen nicht angerufen, die nicht Fan eines bestimmten Kandidaten sind, sondern nur so gesagt haben: "Der/Die war heute am besten...".
Einige von denen werden heute auch zum H?rer greifen... Und die werden die Entscheidung treffen!

Egal was Daniel und Vanessa machen - die Fans (wie wir) rufen ja eh an...
Aber ich hoffe, dass die Gracia-Fans jetzt mitspielen und durch ihr Voting "Das Igelschn?uzchen" zum verstummen bringen!!! #sauer *grrr*


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

08.02.2003, 20:13 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR