Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Liederthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
LiederthreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht wir k?nnten mal nen paar Texte ?bersetzten und da ich gesehn hab das bei "Songtexte noch kein "You drive me crazy steht" schreib ichs hier rein vielleicht k?nnt ihr ja hier auch mal die anderen Lieder "?bersetzten" hmmm



Daniel K?blb?ck: "You drive me crazy"


Wir sind durch lustige Zeiten gegangen, durch harte Zeiten ,und jetzt kommt die Musik
Von Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden!

1. Strophe:
Oh be my little baby - I never never give it up
Oh be my little lady - come and let us try a start
No one can love you baby - better them I do
Oh I know, I relly know - what I feel for you!

Chorus:
You drive me crazy, Oh tonight
You be my baby, let us try
Until we meet again, I miss you so
Oh don't let it end, can't let you go
You drive me crazy
Oh tonight my love

2. Strophe:
Oh tell me there's no maybe
I love you more and more and more
Oh be my sexy lady - oh my love can't ignore
Our love is all that matters - listen to your heart
Oh I know, I relly know - we could make a brand new start

Chorus...

(Sch?di sch?bi du...)

Until we meet again, I miss you so
Oh don't let it end, can't let you go

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Tonight my love
(Background)
You drive me crazy

Und jetzt ist Schluss!!!!!



Deutsch:
1. Oh sei mein kleines Baby- Ich gebe nie nie auf
Oh sei mein kleines Baby - komm lass uns einen Anfang probieren.
Niemand kann dich mehr lieben als ich
oh ich wei?, wei? wirklich- was ich f?r dich f?hle!

Ref: Du machst mich verr?ckt, oh in dieser Nacht bist du mein Baby, lass es uns probieren.
Bis wir uns wieder treffen, vermisse ich dich sehr ,
oh lass es nicht enden ich kann dich nicht gehen lassen.
Du machst mich verr?ckt oh in dieser Nacht meine Liebe

2. Oh sage mir nicht, das es kein vielleicht gibt
ich liebe dich mehr und mehr und mehr
oh sei mein sexy M?dchen -oh meine Liebe du kannst das nicht ignorieren.
Unsere Liebe ist alles was wichtig ist -h?re auf dein Herz oh ich wei?, wei? wirklich -d ass wir einen brand neuen Start machen k?nnen.

Ref:..........

Bis wir uns wieder treffen vermisse ich dich sehr. Oh lass es niemals enden, ich kann dich nicht gehen lassen.

ohhhhhhhhhhhhh
Diese Nacht meine Liebe


Und jetzt ist schluss
Ha


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 19:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast dir aber viel M?he gemacht. Ich habe leider (noch) keinen zum reinposten.


__________________

01.05.2003, 19:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Schatz aber ich glaube das ich noch nen paar Verbesserungen vornemmen muss h?rt sich noch nicht so gut an also wenn ihr die ?bersetzungen machen k?nnt von zb Tragedy w?re das schon cool wobei die n?mlich nicht in den Songtexten stehen.



Zitat:
BESONDERE GR??E AN ALECY UND MISS---SIXTY ABER DEN REST NAT?RLICH AUCH BIN STOLZ AUF UNS DAS WIR SOVIEL GLORREICHE IDDEN F?R DIE PAGE HABEN KOMT DAS VIELLEICHT DURCH DIE VIELEN POSITIVEN ENERGIEN HIER??? bestimmt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 01.05.2003, 19:50 Uhr editiert.

01.05.2003, 19:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Gracia!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

01.05.2003, 19:57 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"You drive me Crazy" ist doch auch in der Bravo und in der Yam abgedruckt worden ......
Vielleicht sollte man da mal nachsehen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 13:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der jetzigen Bravo oder Yam oder wie???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.05.2003, 13:03 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gracia!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

02.05.2003, 13:05 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR