Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6/9/12 - Ankunft in London » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Punkt 6/9/12 - Ankunft in LondonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben kam bei Punkt 6 ein kurzer Bericht ?ber Daniels Ankunft in London. Tenor: Alle Superstars haben sich wieder lieb Das ganze kommt bestimmt noch ausf?hrlicher in Punkt 9/Punkt 12 und ihr d?rft euch freuen auf einen bestens gelaunten Daniel im total crazy pagageiengelbem Outfit mit H?tchen - ich hoffe, unsere Bilderprofis machen ein paar Screenshots


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 06:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, er sah ja wieder zucker aus! F?r 1/2 Minute Daniel stehe ich schon so fr?h auf. Inzwischen komme ich mit 3,5 Std. Schlaf aus.


__________________

02.05.2003, 06:48 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JETZT nochmal in Punkt 6 ausf?hrlicher
(edit) - nun ja, ausf?hrlich war etwas ?bertrieben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 02.05.2003, 06:54 Uhr editiert.

02.05.2003, 06:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu hab ichs auch gesehn, grad war ich noch nich wach....Oh man, ich glaub mein Tag is gerettet, egal was heut noch passiert *lekka*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

02.05.2003, 06:52 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie knuffig! Da hat sich das Aufstehen ja doch gelohnt. Aber er sah doch gut gelaunt aus. Kommt bestimmt nachher um Punkt9/12 noch mehr dr?ber.


__________________

02.05.2003, 06:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mirs auch angesehen.Ein paar Sekunden Dani-Lachen am Morgen und der Tag kann kommen!!!

Wegen dem Zoff ??? War in meinen Augen k?nstlich aufgebauscht um die anderen Superstars wieder interessant zu machen.

Mal sehen, was P 9 und 12 nachher nochso bringen.
Ansonsten freuen wir uns auf morgen auf die 70ger!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.05.2003, 07:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
... - ich hoffe, unsere Bilderprofis machen ein paar Screenshots

hoff ich auch ganz doll... p6, p9 und p12 kann ich mir ja nie angucken...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.05.2003, 07:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Screenshots hoffe ich auch ganz doll. Ich bin schon lange auf der Suche nach Daniel in gelb, f?r mein Ava...

Was den Zoff angeht... Irgendwann wird RTL bestimmt noch die Erkl?rung daf?r liefern, warum Vanessa bei der Begr??ung nicht dabei war, und warum Andrea leicht genervt geguckt hatte. Aber wen interessiert das schon?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.05.2003, 08:20 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Was den Zoff angeht... Irgendwann wird RTL bestimmt noch die Erkl?rung daf?r liefern, warum Vanessa bei der Begr??ung nicht dabei war, und warum Andrea leicht genervt geguckt hatte.

Ist mir gar nicht aufgefallen.
War aber sicher besser so, dass die gute Vanessa uns nicht schon am fr?hen Morgen die Laune verdorben hat


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 08:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von hubbabubba

War aber sicher besser so, dass die gute Vanessa uns nicht schon am fr?hen Morgen die Laune verdorben hat
_______________

Das hat Daniel bei seiner Ankunft bestimmt auch heimlich gedacht !


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.05.2003, 08:48 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah - die Aufkl?rung naht schon jetzt in Punkt 9: "Warum Vanessa beim Bussibussi nicht mitmachte".


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 09:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte schnell wann kommt der Beitrag denn ungefa?r mehr am anfang ode am ende und wie lang dauert Punkt 9??Und is heute Familienduell???

02.05.2003, 09:03 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch gerade geh?rt, mal sehen, was da jetzt wieder bei raus kommt. Und Andrea sah eher so aus, als wenn sie an ihren Z?hnen rumlutscht.


__________________

02.05.2003, 09:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pnukt 9 geht von 9-9.30 Uhr


__________________

02.05.2003, 09:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wei? ich leider nicht, EngelDaniel. Fr?her war's ja immer so, dass die Daniel-Berichte ganz am Ende kamen, aber die letzten Male war das z.T. anders.
Aber jetzt kommt erst mal was ?ber Effenberg und irgendwelche anderen Promis.

Familienduell - ist eher unwahrscheinlich, dass Daniel & Co. da heute dabei sind, w?rde ich sage. Sonst h?tte es bestimmt entsprechende Ank?ndigungen gegeben.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 09:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das war ja mal wieder richtig aufschlu?reich bei RTL.
Immer diese ollen Kamellen. Was Besseres f?llt denen ja auch nicht ein. Oh, war doch was "Neues". Die haben ein paar S?tze vom Bild-Artikel mit reingebracht, wg. dem M?ller-Dreh


__________________

02.05.2003, 09:21 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat es auf jeden Fall wieder mal geschafft, den negativen Bild-t-online Bericht vom 1.5. noch einmal mit aufzuw?rmen.
Den Satz konnten sie sich wohl nicht verkneifen, dass er ja schon beim Werbespot-Dreh genervt war und Tanzschritte verga?. Typisch RTL. Die k?nnen sich bestimmt schon ?rgern, dass sie vor 2 Tagen einen eher positiven Beitrag ?ber den Spot-Dreh gezeigt haben.

Mal schauen, wie sich die Beitr?ge ?ber Punkt 12, exclusiv und evtl. bis explosiv hin noch weiter hochschaukeln, RTL ist ja schlie?lich flexibel.

F?r mich fing der Tag mit Daniel?s Lachen und dem phantastischen Outfit trotzdem gut gelaunt an.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 02.05.2003, 09:28 Uhr editiert.

02.05.2003, 09:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Mal schauen, wie sich die Beitr?ge ?ber Punkt 12, exclusiv und evtl. bis explosiv hin noch weiter hochschaukeln, RTL ist ja schlie?lich flexibel.


Da k?nntest du recht haben, JashaMum. Wenn, dann l?sst RTL es vermutlich bei Explosiv knallen - irgendwie muss man ja dem Namen des Magazins Rechnung tragen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 09:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du denn das bild von Deinem Ava her, hubbabubba????
Sch???????n!


__________________

02.05.2003, 10:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s schon gefunden, Hubba, erst gucken , dann posten! Ist wahrscheinlich die Aufregung!


__________________

02.05.2003, 10:10 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Dani Sah ja wieder mal umwerfend aus...schade nur das der bericht zu kurz war


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.05.2003, 10:12 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, so wie ich das eben verstanden habe, dass jetzt bei punkt 12 ein l?ngerer bericht ?ber daniel kommt. ?ber den angeblichen schw?cheanfall, den ?rger mit den anderen usw. ...
na malsehen...

02.05.2003, 12:01 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es kommt ein Bericht...jipiee
Das kommt bestimmt wieder zum Schluss und ich kann es nicht mehr sehen weil ich um 12:45 weg muss....grrrr


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.05.2003, 12:02 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal gespannt, was die sich wieder zusammen gebastelt haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.05.2003, 12:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny
off topic, aber: Dein Ava ist auch sch?n geworden!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 12:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man wie geil. ist zwar alles zusammen geschniten aber trotzdem cool


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.05.2003, 12:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Bericht eigentlich ganz gut gefallen. War zwar wirklich alles m?gliche zusammen geschnippselt, aber naja. Wir sind doch schlimmeres von RTL gewohnt nicht wahr?

Auf jeden Fall sah er wieder zuckers?? aus. Sein Statement zu Vanessa, damit hat er auch recht. Die hat wirklich ein Problem.

Was mit Andrea los war, keine Ahnung. Vielleicht gerade ein paar hormonelle Schwankungen oder so?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.05.2003, 12:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bissige bemerkungen von rtl ?ber daniels angebliche schw?che, hat daniel, meiner meinung nach, durch sein statement in dem kurzen einspieler vom m?ller-milch-dreh entkr?ftet. dass das kein zuckerschlecken ist, in anzug mit weste und hemd stundenlang bei scheinwerferlicht rumzuh?pfen, m?sste eigentlich jedem klar sein. schlie?lich ist daniel kein professioneller t?nzer.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.05.2003, 12:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so in gelb sah dainel aus wie ein sonnenschein


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

02.05.2003, 12:40 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es klasse, dass sie wenigstens nochmal einen kurzen Einspieler von dem M?ller Milch-Dreh gezeigt haben. Denn ich hatte bisher ja leider nicht die Gelegenheit dazu.


Ja, Andrea hat unter ihrer Schwangerschaft derzeit sehr zu leiden (?belkeit, Bauchschmerzen, usw.) Ihr ging es wirklich nicht gut und dass sah man ihr an. Aber die anderen unterst?tzen und helfen ihr ja.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 13:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nichts gesehen - deshalb danke f?r die Infos.
Explosiv werde ich auf keinen Fall verpassen.
Wenn Daniel erstmal dabei ist versp?ht er soviel positive Energien, dass selbst Vanessa und Andrea gute Laune bekommen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 02.05.2003, 14:13 Uhr editiert.

02.05.2003, 13:39 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trotzdem immer witzig, wie RTL von Sendung zu Sendung die Dramaturgie in ihren Berichten steigert. Um Punkt 9 sprach man noch von einem leicht genervten Daniel, der beim Werbespotdreh von M?ller-Milch den einen oder anderen Tanzschritt verga?, um Punkt 12 sprach man dann schon von einem kurz bevorstehenden Kollaps zum Ende des Drehtages. Das einzige, was jedoch v?llig un?berlegt war und ?berhaupt nicht zu dem Schema des "Fast-Kollaps" passte, war die eingespielte Szene eines aus vollem Herzen lachenden Daniel w?hrend einer Drehpause des Spots.
RTL merkt wirklich nicht, wie l?cherlich sie sich mit ihren Berichten machen.
Trotzdem tut das ganze meiner Freude ?berhaupt keinen Abbruch: ich habe Daniel heute schon 2x via Bildschirm bewundern k?nnen und habe einzig und allein seine Person genossen. Das ganze drumherum interressiert mich mittlerweile nicht mehr.

Ich w?nsche mir nur, dass Daniel die Tour einigerma?en unbeschadet ?bersteht und das das ganze DSDS-Theater dann endlich ein Ende hat (selbst Nena hatte ja diese Erkenntnis schon recht fr?h.)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.05.2003, 14:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
um Punkt 12 sprach man dann schon von einem kurz bevorstehenden Kollaps zum Ende des Drehtages.


Wahrscheinlich hatte die Redaktion in der Zwischenzeit die BILD-Zeitung gelesen.*g*

02.05.2003, 14:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR