Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Welches Duell w?rdet ihr gerne beim Promi Boxen sehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches dieser Duelle w?rdet ihr gerne beim Promi-Boxen sehen?
Dieter Bohlen gegen Ralph Siegel 3 4.92%
Oliver Pocher gegen Mike Tyson 21 34.43%
Estefania gegen Verona Feldbusch 2 3.28%
DEE gegen sein Ego 15 24.59%
marlene gegen maverick (f?r Insider) 4 6.56%
Schr?der gegen Stoiber 1 1.64%
Der Yeti gegen den Bigfoot 0 0.00%
Das Ausrufezeichen (!) gegen das Fragezeichen (?) 2 3.28%
Ich gegen Alex in einem 5Runden-Wachbleiben-Duell 10 16.39%
Ich gegen Spengemann im Nahkampf 3 4.92%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
Welches Duell w?rdet ihr gerne beim Promi Boxen sehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich bins. Und hab wieder ne Umfrage mitgebracht. Nat?rlich eine von den ganz Unterhaltsamen. Es geht ums Promi-Boxen. Und ich hab mal ein paar "etwas andere" Duelle rausgesucht. Nun will ich wissen, welche ihr am liebsten sehen w?rdet. Bei den letzten zwei Antworten k?nnt ihr euch selbst in den Ring begeben. Da f?llt mir doch ein ihr k?nnt auch noch extra schreiben wem ihr gerne mal im Ring eins draufgeben m?chtet.

Und wegen "marlene gegen maverick": Das dauert jetzt zu lange ums zu erkl?ren. Es reicht wenn die Insider das anklicken.

02.05.2003, 01:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Umfage wieder - h?tte gern Marlene gegen Maverick angeklickt, bestimmt eine tolle Paarung

Das ging aber nicht, bin nat?rlich f?r mich und Spengemann. Ich glaube ?brigens, da ist ein Tippfehler in der Umfage - es muss hei?en:

Ich mit Spengemann im Nahkampf - nicht gegen ...


__________________


02.05.2003, 01:54 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bin noch f?r eine andere Paarung:

Alex gegen das Fragezeichen. N?mlich das Fragezeichen hinter "Alex K. - Superstar?"


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.05.2003, 02:02 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geniale Umfrage, Nightwish. Ich trete nat?rlich gegen Alex an, das pack ich selbst um diese Uhrzeit noch mit links und brauche auch gar nicht zu hauen.
Mehr was f?rs Auge ist aber sicher Corinnas Option.
Das Ausrufezeichen gegen das Fragezeichen finde ich auch sehr interessant. Ist aber mehr was f?r Arte. Yeti gegen Bigfoot bitte f?r die n?chste Galileo-Sendung einplanen, DEE gegen sein Ego wahlweise bei Arabella oder bei Big Brother 5 und Dieter Bohlen gegen Ralph Siegel unbedingt beim Grand Prix de la Chanson 2004. Oliver Pocher und Mike Tyson am besten beide zu Fleischmann TV in die Sprechstunde schicken. Nur zu Marlene gegen Maverick hab ich irgendwie keine Idee. Aber ich bin ja auch kein Insider


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 02:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier zuerst mein standardstatement:
cool eine umfrage, ich liebe umfragen


also ich bin eindeutig f?r das ! gegen das ?


wer sich noch nicht schl?ssig sein sollte (oder vielleicht gar meine wahl nicht nachvollziehen kann), kann sich gerne auf den homepages der beiden kontrahenten genauer ?ber sie informieren:

das fragezeichen

das ausrufezeichen


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 02.05.2003, 02:30 Uhr editiert.

02.05.2003, 02:27 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest

wer sich noch nicht schl?ssig sein sollte (oder vielleicht gar meine wahl nicht nachvollziehen kann), kann sich gerne auf den homepages der beiden kontrahenten genauer ?ber sie informieren:

das fragezeichen

das ausrufezeichen



Hab mir die Seiten eben angesehen. Die sind ja echt Vor allem der Pseudo-Chat beim ?

02.05.2003, 02:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also... Wirklich schwere Umfrage das... *gr?bel*

Ich denke, ich nehme Detlev Dee! Soost vs Ego , da ich denke, dass die Kombination wenigstens einigerma?en ausgeglichen ist... Und ich mag ihn... Er ist so herrlich ?berheblich und arrogant, find ich klasse!

Zu den anderen:

Estefania vs Verona - Verona steht unter Arten- ?h... Schwangerschaftsschutz...
Bohlen vs Siegel - Rentner bringen's nimmer...
Pocher vs Tyson - Pocher f?llt bestimmt bei einem Pusten um...
Marlene vs Maverick - bin Outsider...
Sch?der vs Stoiber - geh?ren nicht in den Ring sondern an die Wand...
Yeti vs Bigfoot - eher was zum Kuscheln...
! vs ? - wie gemein!!!
Me vs Alex im 5Runden-Wachbleiben-Duell - der ergreift eh Flucht vor mir...
Me vs Spengemann - wer wei? auf welche Gedanken ich dabei noch komme...

02.05.2003, 02:38 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

new_guests Idee mit der Internet-Recherche finde ich gut. Ich glaube, das Fragezeichen brauch dringend ein bisschen Support, da werden ja schon Bargeldspenden gesammelt.
Ich habe mich auch mal schlau gemacht und den Link zum Schr?der-Stoiber-Promiboxen wiedergefunden, das gab's n?mlich schon mal, auch auf RTL:

http://www.rtl.de/comedy/kanzlerboxen/

Wie man in gut informierten Kreisen h?rt, hat Schr?der aber inzwischen seine PR-Strategie ge?ndert und m?chte statt beim Boxkampf lieber in der n?chsten Superstar-Staffel antreten. Insider (zu denen ich ja leider nicht geh?re) wollen sogar wissen, dass Daniel Gerhards gro?es Vorbild ist


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 03:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba h?r auf. Du lieferst mir schon wieder Stoff f?r einen neuen Beitrag. Meine Finger kribbeln schon wieder.

02.05.2003, 03:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach doch


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 03:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay dein Wunsch ist mir Befehl. Ich recherchier morgen ein paar Details f?r "DSDS Promi Special - Ihre Lieder, ihr gemeinsames WG-Leben".

02.05.2003, 03:21 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sag ich nur mit dsch?liett: glamour pur


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 03:38 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Geniale Umfrage, Nightwish. Ich trete nat?rlich gegen Alex an, das pack ich selbst um diese Uhrzeit noch mit links und brauche auch gar nicht zu hauen.




Ich glaub du untersch?tzt den Alex. Du musst bedenken das der in jeder Runde sein Liedchen tr?llert. Aber ich bewundere deinen Mut

02.05.2003, 03:46 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankedanke. Geh?rt aber nicht so viel Mut zu. Alex wird n?mlich sp?testens nach der dritten Runde von seinem eigenen Singsang einschlafen. Ich selbst dagegen bin ja inzwischen ziemlich tmt-einschlafresistent, nach wochenlangem Viva-Konsum...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 04:11 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich m?sste Alex ja nichtmal gegen Nightwish k?mpfen sondern nur gegen seine eigene bleierne M?digkeit.
Alex im Ring, 10 Runden a 3 Minuten TMT tr?llern.
das h?lt er selber nicht durch und f?llt sp?testens nach der 5. Runde wie von der Wespe gestochen in die Seile.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.05.2003, 04:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neenee, Stefan, den Auftritt mit Alex lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen. Aber wenn du meinst, dass seine eigene M?digkeit schon sein schlimmster Gegner ist, dann sollte ich vielleicht wirklich besser Alex-Support machen. So ?hnlich wie die Corinna mit dem Spengi. Ich stell mich dann in die rote Ecke und immer wenn Alex droht, wegzukippen, schrei ich ganz laut "Maniac! Stand by me! Anything is possible!"
Ob's hilft, wei? ich nicht. An meiner Lautst?rke wird's jedenfalls nicht scheitern, das k?nnen die 747er bezeugen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 04:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, Hubbabubba, I don't wanna say that but I believe he will fly - through the valleys and the mountains high.

We had it all, but another day another heart.

Der n?chste Alex kommt bestimmt. sp?testens im Herbst, und wenn kein Alex, dann eine Alexa, eine Alexandra oder ein Alexandro.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.05.2003, 05:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Stefan, der Died?? macht uns alle noch zu Dichtern
Am allerbesten finde ich ja: "We had it all". Wie wahr. And we'll have it all again, im Herbst, 'cause breakin up is hard to do...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 05:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, so geht das nicht! K?nnt Ihr nicht bei der Sache bleiben? Das ist hier eine Umfrage; die sollte man mit dem n?tigen Ernst behandeln, und was bitte haben Support und solche Sachen damit zu tun?
Au?erdem finde ich es echt nicht gut, wenn bei Umfragen diskutiert wird! Wenn gefragt wird, muss man auf die Frage antworten, oder? Und zwar m?glichst kurz und zum Thema, alles andere ist doch irgendwie bl?d, ehrlich.
Sonst muss ich noch die Threadschlie?ung beantragen oder dass er ganz weit weg verschoben wird. Der Titel ist sowieso zu lang und gef?llt mir nicht, den k?nnte man auch noch ein bisschen ?ndern ...
Also rei?t Euch mal zusammen, gell? Sonst muss ich hier noch ein paarmal vorbeikommen und meinen Senf dazugeben ... und das will wieder keiner ...


__________________


02.05.2003, 07:56 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

corinna, corinna.
Guten Morgen erst mal. Hast wohl ein bisschen schlecht geschlafen heute.
- oh sorry, das war off topic. Bitte die letzten beiden S?tze umgehend in den Guten-Morgen-Thread verschieben.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 08:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich zwar nicht unbedingt sehen m?chte, aber f?r ziemlich passend hielte, w?re Westerwelle gegen Kerner.
Westerwelle macht ohnehin jeden Bl?dsinn mit, solange die Medien berichten. Und Kerner hat genau das gleiche d?mmliche Grinsen wie der.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

02.05.2003, 09:09 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r Dee gegen sein Ego. Damit h?tte er den schwersten Gegner von allen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 10:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

! gegen ?


ich mein stellt euch doch mal ein ! und ein ? vor, wie sie da halt boxen....very sweet !?!?!?!?!?!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.05.2003, 10:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Oliver Pocher gegen Mike Tyson genommen. Das war smein erster Gedanke, bevor ich die Auswahlm?glichkeiten gesehen habe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.05.2003, 11:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gew?hlt. Mike Tyson braucht den Pocher doch nur mit dem Zeigefinger anzustupsen und dann f?llt Pocher um. Zack! Da liegt er und r?hrt sich nicht mehr. Und das Publikum johlt und klatscht vor Vergn?gen. Och Gottchen, der arme Oli. Jetzt tut er mir aber leid.

02.05.2003, 11:26 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re f?r Pocher gegen Klitschko(egal welchen)
normalerweise mag ich Boxen nicht,aber das w?rde ich mir mit Vergn?gen angucken!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.05.2003, 12:47 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ik habe ma so aus spa? den Dee gegen sein Ego genommen..... dat f?nd ik klasse.... w?sste aba nicht, wie das aussehen soll und wer wohl gewinnen mag?

hmmm.............. aba dat der Pocher mal eins auf die R?be kriegt w?re ja och net so ?bel *gg*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

02.05.2003, 15:09 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch DEE gegen sein fettes Ego gew?hlt, da triffts immer den Richtigen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.05.2003, 15:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab olli gegen mike tyson *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

02.05.2003, 15:57 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich hab olli gegen mike tyson *g*




ich auch.damit einmal olli die fresse poliert bekommt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.05.2003, 16:18 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?h?ich nat?rlich auch den pocher genommen...der hats ja wenigestens verdient..obwohl...desn alex h?tt ich auch gern genommen...abba nee..lieber den pocher =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.05.2003, 17:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch des Pocher Teil genommen. Dem geh?rt halt in die Fresse... sorry, auf den Mund geschlagen ;)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.05.2003, 21:29 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte erst an den DEE! gedacht, aber das w?re ein echt unfairer Kampf, denn gegen sein ?berdimensionales Ego, das selbst nicht merkt wie doofe er ist, hat er nicht die geringste Chance und das w?re auch ziemlich langweilig dann!

Darum meine Wahl: Pocher, dabei ist mir egal gegen wen, diese Schmalspurfigur (nat?rlich nett gemeint, ich w?rde es ja nie wagen so einen Hampel zu beleidigen ) Der h?tte doch selbst gegen Inge Meisel keine Chance wenn ich die Gr?nde aufschreiben w?rde die mir grad im Kopf rumgehen, w?rde ich umgehende von mir selbst editiert werden also lass ich das lieber


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.05.2003, 21:36 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene gegen Maverik w?r cool!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

02.05.2003, 21:52 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Hab auch des Pocher Teil genommen. Dem geh?rt halt in die Fresse... sorry, auf den Mund geschlagen ;)



wieso fresse ist doch eine gute aussage?!
er verdient es nicht anderest

*istheutejawiedereinengel *


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.05.2003, 21:56 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Oliver Pocher gegen Mike Tyson genommen.
Dem Olli geh?rt mal n bisschen eingebl?ut.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

02.05.2003, 22:29 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re f?r diese Kombination:

Alex, eingerieben mit Bl?tenhonig Auge in Auge mit einer kampfw?tigen Wespe!!

Der Kampf der Giganten! Schafft Alex es, die Wespe in den Schlaf zu singen, bevor sie zusticht?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.05.2003, 23:00 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee gegen sein Ego


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.05.2003, 23:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig..ICH gegen ALEX!!!!!!!!!!!!!!

aber naja gegen den Nahkampf mit Carrschten h?tte ich ?berhaupt nix einzuwenden!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.05.2003, 23:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Ich glaube ?brigens, da ist ein Tippfehler in der Umfage - es muss hei?en:

Ich mit Spengemann im Nahkampf - nicht gegen ...



Na das kann man so und so sehen. Aber "gegen" klingt nunmal besser im Boxgesch?ft.

03.05.2003, 20:17 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re f?r Ralf Siegel gegen Dieter Bohlen. Der Sieger des Kampfes d?rfte das n?chste Grand-Prix-LIed f?r Alexander komponieren.
Positiver Nebeneffekt: Die Nationen w?rden spontan in einen Dornr?schenschlaf fallen (g?hn.....) und der Grand-Prix bliebe der Menschheit die n?chsten 100 Jahre erspart.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.05.2003, 21:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustige Umfrage, Nightwish, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Also ich schwanke zwischen Pocher gegen Tyson und Dee und seinem Ego.

Tja, wof?r entscheide ich mich jetzt ? *unentschlossenbin*
Hm, Pocher gegen Tyson w?re geil, Ty w?rde den Oli mit einem Schlag umhauen und der w?rde dann erst mal keinen M?ll mehr von sich geben. W?re allerdings ein sehr kurzer Kampf, es sei denn Tyson setzt noch eins drauf und beisst dem Oli - nein, nicht das Ohr - sondern die Zunge ab !

Aber Dee und sein Ego w?re auch nicht schlecht. Dagegen hat der Soost keine Chance und w?rde wahrscheinlich selbst vor seinem ?bergro?en, aufgeblasenem Gegner erschrecken. Armer Dee, das w?rde ein schnelles K.O. geben...!

O. k., ich muss mich entscheiden und nehme Pocher gegen Tyson - und Schluss !

Obwohl: Corinna gegen Spengemann und Hubbabubba gegen Alex auch nicht zu verachten w?ren !

Ach ja, den Bug hast du vergessen, Nighty, der k?nnte auch mal was abkriegen ! Aber hast ja recht: An den denkt eh keiner mehr, also lassen wir ihn in seiner Versenkung !

03.05.2003, 21:44 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora


Ach ja, den Bug hast du vergessen, Nighty, der k?nnte auch mal was abkriegen ! Aber hast ja recht: An den denkt eh keiner mehr, also lassen wir ihn in seiner Versenkung !



Nee. Den hab ich nicht vergessen. Nur gegen den hat wohl leider keiner Lust zu boxen. Auch Promis haben ihren Stolz.

04.05.2003, 04:10 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.05.2003, 12:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oliver Pocher gegen Mike Tyson

04.05.2003, 13:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dee gegen sein ego


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 13:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR