Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich bin neu hier! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
Ich bin neu hier!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier! kann mir jemand alles beschreiben???
Es ist hier alles so komisch f?r mich aber weil ich ein GRO?ER daniel.fan bin m?chte ich hier sein!
Also antwortet mir bitte!
Ciao Milena


DANIEL K. 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________




01.05.2003, 21:07 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo XxMinlenaxX
Erst mal herzlich willkommen. Als DaniFan wirst du dich hier pudelwohl f?hlen.
Kleiner Tip: schau dich einfach mal um, du wirst sehr schnell herausfinden, wie alles hier geht. Dieser Thread z.B. geh?rt eigentlich zu Daniel Talk, und News and Facts, wenn du Neuigkeiten ?ber Dani erfahren m?chtest oder posten m?chtest. Also dann viel Spa? noch.

01.05.2003, 21:16 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen XxMilena!xX
In diesem Forum wirst du dich sicher wohl f?hlen, wir sind hier alle wie eine gro?e Family.


__________________


Design: Gypsyqueen

01.05.2003, 21:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???, hallo erstamal und eine Runde . Ich fang mal an: Es gibt verschiedene Themenbereiche, nachdem du auf Forum gedr?ckt hast: Daniel Talk, da kommt alles ?ber Daniel rein. News&Facts, alle Neuigkeiten ?ber daniel und Co., Deutschland sucht den Superstar, allgemein ?ber alle Superstars, Small Talk, wo dann mehr private Themen rein kommen,w ie jetzt deine Vorstellung. Dann noch Page&Forum. da kommen alle Anregungen ?ber das Forum rein, was man besser machen k?nnte un dann noch Technik, wenn was nicht klappt wies soll, dann da reinschreiben. Hoffentlich hab ich da jetzt nicht was verwechselt... Ansonsten ist der terminkalender links unter Forum auch noch . Da kannst du immer nachlesen, wann was ?ber Daniel im TV kommt. Und die Geburtstage von den Usern! Ich hoffe das war dir eine kleine Hilfe und iel Spa? noch hier!


__________________

01.05.2003, 21:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vilen vielen dank
jetzt finde ich mich etwas mehr zurecht!
und ihr seid echt nett so wie ihr die neuen mitglieder aufnehmt
achso was haltet ihr eigentlich von daniel lopes???
ok ciao milena


__________________




01.05.2003, 21:52 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen hier bei uns hoffe es gef?hlt dir hier


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 21:54 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkomm????n....
hat ja mit dem bild alles gefunzt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 21:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@milena
Herzlich willkommen!
Gegen andere Kandidaten haben wir hier nichts, auch wenn es manchmal etwas anders klingt.
Eigentlich ist hier jeder mit Daniels Position in den Charts zufrieden und l?sst andere auch leben.
Ab und zu brennen nat?rlich mal Sicherungen durch, aber Du wirst hier kaum auf den Sprachgebrauch eines gewissen anderen Forums treffen. Sollte es doch mal passieren, mach gleich Meldung, der Button ist gut zu sehen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.05.2003, 22:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WELCOME MILENA auch von mir!!


__________________

01.05.2003, 22:08 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000 ja ich melde das dann aber sooo oft werde ich nicht hier sein ;-(

@Maja : Ja hat alles geklappt mit dem Bild :-)
Bye Milena


__________________




01.05.2003, 22:18 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR