Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » E-mail Adresse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  E-mail AdresseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu.Kann mir jemand erkl?ren wie das mit der E-mail Adresse geht?? Ich habe mir unter danielsuperstar.de eine E-mail Adresse eingerichtet.Jetzt habe ich das Problem,dass ich zwar E-mails schreiben kann,die auch ankommen,aber wenn mir jemand eine schreiben will,kommt die nicht an!!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

Dieser Beitrag wurde von Anjana am 30.04.2003, 17:22 Uhr editiert.

30.04.2003, 17:20 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Deine Mailadresse lautet

name@danielsuperstar.de

oder

name@daniel-kueblnoeck.de

Das sollte funken.....

An Stelle von name nat?rlich den Namen, den du beim einrichten gew?hlt hast!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

30.04.2003, 17:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich ja gemacht,aber kommt trotzdem nich an!!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

30.04.2003, 17:25 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch...bei den anderen funkt die auch...sehr komisch...

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

30.04.2003, 17:44 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich eben nochmal neu angemeldet geht aber auch nicht!!!Vielleicht kann mir ja einer eine E-mail senden unter anjana1@danielsuperstar.de???W?re echt nett!!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

30.04.2003, 17:53 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Dir ne Testmail geschickt


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

30.04.2003, 17:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, klappt nicht! versuche ich es morgen nochmal. Trotzdem danke.


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

30.04.2003, 18:11 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi!

Deine Mailadresse lautet

name@daniel-kueblnoeck.de

Das sollte funken.....

Redpadz




Und Du meinst , da kommt ne Mail an ?


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

03.05.2003, 16:07 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es daran, dass diese e-mail-Einrichtung nur eine Weiterleitungs-email" ist, die an deine urspr?ngliche tats?chliche email weitergeleitet wird. Ich weiss ja nicht wo genau du deine Haupt-email-Adresse hast .... web.de, gmx.de, usw.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.05.2003, 16:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Vielleicht liegt es daran, dass diese e-mail-Einrichtung nur eine Weiterleitungs-email" ist, die an deine urspr?ngliche tats?chliche email weitergeleitet wird. Ich weiss ja nicht wo genau du deine Haupt-email-Adresse hast .... web.de, gmx.de, usw.

das ist ja nur bei uns so!
die anderen m?ssen sich auf der startseite einloggen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.05.2003, 16:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups.....bl?de dicke Finger.....hab mich nat?rlich vertipselt

So ein ...naja

Redpadz
Administrator


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.05.2003, 22:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR