Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild t-online vom 1.5.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Bild t-online vom 1.5.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorge um den ?Superstar?
Wird Daniel alles zu viel?

Von G. BRANDENBURG


Da hatte der kleine K?blb?ck keinen Bock mehr


Berlin ? W?chst dem schr?gen Daniel (17) alles ?ber den Kopf?
Bei den Dreharbeiten zum ?M?ller Milch?-Werbespot stand der ?Superstar? kurz vor einem Kollaps, war nervlich v?llig am Ende. ?Das ist der h?rteste Tag meines Lebens. Ich kann nicht mehr?, bettelte er um eine Pause. Vater G?nther (41) musste ihn beruhigen und tr?sten.

Immer wieder gelangen Daniel einstudierte Tanzschritte nicht, die T?nzerinnen mussten ihm alles vormachen. Peinlich! Dann riss ihm sogar noch die Hose im Schritt auf. Daniel zu BILD: ?Bei Superstars hab ich gemacht, was ich wollte. Hier muss ich funktionieren. Das f?llt mir sehr schwer.


Sein Gesicht ist blass, der Druck, die viele Termine...


Schon bei ?Deutschland sucht den Superstar? war Daniel einmal zusammen-gebrochen, musste ?rztlich behandelt werden.


PS: Der Werbespot wird ab 26. Mai ausgestrahlt.




__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

01.05.2003, 22:58 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das daniel diese einstudierten choreographien nicht passen, wissen wir ja...er macht halt lieber sein ding. dennoch denke ich, dass t-online da wieder mal etwas ?bertreibt.....irgendwas m?ssen die ja schlie?lich schreiben...

01.05.2003, 23:01 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kopfsch?ttel*

das dabei gezeigte Bild ist aus dem Blitz-Beitrag von SAT 1 und zeigt eine kurze Momentaufnahme.
Pausen braucht wohl jeder beim Dreh, Daniel sagte ja selber, dass es anstrengend war (im Interview).

Was Bild da wieder draus zaubert -



Quelle: Bild.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 23:04 Uhr editiert.

01.05.2003, 23:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorge um den ?Superstar?
Wird Daniel alles zu viel?



Tja, sp?testens im Artikel selbst wird klar, wie gro? ihre Sorge um Daniel ist


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

01.05.2003, 23:05 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass hat daniel doch bei explosiv selber gesagt, dass er mit der vorgeschriebenen choreographie nicht so gut klar kommt. das ist halt nicht sein ding, wenn er sich nicht frei nach gef?hl bewegen kann. sowas ist einfach anstrengend, wenn der dreh an einem tag im kasten sein muss. na und dass er blass war, lag ja wohl daran, dass er sehr hell geschminkt wurde. dieses engels-makeup haben wir ja auch gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.05.2003, 23:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjaajaajaa: Wenn ihnen schon nix Negatives einf?llt, dann muss es wenigstens m?glichst dramatisch sein - sonst k?nnte es m?glicherweise noch positiv werden.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 23:08 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach je... W?r ja auch zu sch?n, wenn die Bild mal was sinnvolles schreiben w?rde...

Dann k?nnen sie ja morgen bei Punkt 6,9 & 12 nochmal die alten Szenen von der My Way- Show einblenden oder vom Halbfinale, damit der Schwachsinn f?r unwissende auch glaubw?rdig erscheint.



Mit der lebendigen Fantasie d?rften die Journalisten dort echt nie Lebenskrisen haben.


__________________






01.05.2003, 23:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe doch, dass die bei Punkt 9 und 12 auch was ?ber den M?ller Milch-Dreh bringen.

Nun, im ?brigen k?nnen auch noch mehr Presse-Berichte zu diesem Dreh kommen. Bin ja man gespannt was so dar?ber geschrieben wird.
Ich glaube aber, der Bravo-Bericht ist h?chstwahrscheinlich nicht zu topen *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 23:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Bericht war eigentlich schon lange ?berf?llig!
Bei SAT1 sah er aber noch ganz anders aus.


__________________

01.05.2003, 23:32 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?bl auf, bild rein, k?bl zu!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

01.05.2003, 23:35 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen es doch besser, wir haben doch den SAT1 Bericht gesehen. gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 23:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

01.05.2003, 23:45 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mal wieder typisch !
Daniel gibt ein paar ehrliche Antworten und Bild verfa?t gleich ein Drama ...

Liebe Bild:
Nat?rlich ist es k?rperlich anstrengend, Tanzschritte einzustudieren und in einem vom Scheinwerferlicht aufgeheizten Studio im Anzug wieder und wieder sein Bestes zu geben.
Da kam man schon mal aus der Puste kommen und am Ende des Tages geschlaucht sein
Nach dem Verzehr einiger gut gek?hlten froop-Produkte wird das schon wieder, keine Sorge


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

01.05.2003, 23:53 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er ziemlich geschafft war und dass ihn die einstudierten Schritte schon etwas genervt haben. Wenn ich mir vorstelle ich m?sste den ganzen Tag so wild rumh?pfen und tanzen... ich w?re schon nach 10 Minuten fertig!

Ist doch ganz klar, dass es total anstrengend f?r ihn war. Aber die ?bertreiben nat?rlich wieder. Im Bericht hat man ja gesehen, dass er trotz Stress noch gut drauf war.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.05.2003, 00:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Dann riss ihm sogar noch die Hose im Schritt auf.



Gibts da ein Bild von?


__________________


02.05.2003, 00:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Zitat:
Original von trragedy
Dann riss ihm sogar noch die Hose im Schritt auf.



Gibts da ein Bild von?



und wieder
f?r die beste frag des tages!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

02.05.2003, 01:00 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war irgendwie der einzige Satz, bei dem ganzen langweiligen L?gengebilde, der mir ins Auge stach...wieso blos?

Ich wei?, ich bin schlimm, aber ich verspreche nicht mich zu bessern


__________________


02.05.2003, 01:03 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveSupreme

ich denke auch, dass Daniel am Ende ist, wann hatte er denn mal ne Pause? Ich hoffe es geht ihm gut, aber man konnte ja wirklich in dem Blitz Bericht sehen, wie er abbrach und sich umdrehte und die Arme vor sich zusammen schrenkte...... aber gelacht hat er ja trotzdem noch in dem Beitrag... Er hat jeden Tag soviele Termine.... klar das die anderen Superstars da eifers?chtig sind... Ich w?rd mal gern die aufgerissene Stelle sehen ...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.05.2003, 01:31 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazybabe, aber echt! Er hat wirklich viel Terminstress, da kann er auch ruhig mal fertig aussehen, aber dass die das dann immer so dramatisieren m?ssen. Ich denke der Tag war schon sehr hart f?r ihn, aber man muss ja nicht alles immer so in der Zeitung breittreten. Aber die Bild halt...

Die Frage von Daffy ist aber wirklich berechtigt. Da h?tte ich auch gerne ein Bild von. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.05.2003, 01:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der blitz!-Bericht hat meine Hochachtung vor Daniel mal wieder ins Unerme?liche steigen lassen. Dass er ersch?pft war, sah man, und er hat ja auch gesagt, dass es irre anstrengend war.

Aber wenn dann schon mal eine Pause war und alle anderen sich ausruhten, musste Daniel noch Interviews geben. Da trotzdem immer noch freundlich, ja fr?hlich zu bleiben, ist eine dolle Leistung. Ich glaube, ich h?tte nur noch genervt reagiert.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.05.2003, 02:08 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich auch gedacht, und Autogramme hat er auch noch gegeben


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.05.2003, 02:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache die Herren Journalisten werden sich ?ber das Ph?nomen Daniel noch einig. Lacht er und gibt sich fr?hlich und unbeschwert, reizt er seine Mitmenschen mit seinem Dauergrinsen bis zur Agressivit?t. Schaut er einmal genervt und angestrengt, steht er kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Es h?tte nur noch der gloreiche Spruch gefehlt: ja, Herr K?blb?ck, wenn man die gro?e Kohle machen will, muss man auch etwas daf?r leisten.
Ich kann ?ber solche Beitr?ge immer wieder nur den Kopf sch?tteln, die von einem Extrem ins n?chste schwenken, aber gottseidank haben wir Daniel-Fans ja durch die wundersch?nen Screenshots in vielen Momentssituationen die Gewissheit, dass man all diese Beitr?ge wirklich in die Tonne werfen kann.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.05.2003, 07:54 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette, RTL k?nnte sich sonst wo hin bei?en, weil sie heute morgen nicht in die gleiche Kerbe schlagen konnten. Aber nun hatten sie ja den Bericht ?ber Daniels Ankunft in London schon fertig. Und wie jemand, der ein paar Stunden vorher einen Zusammenbruch hatte, sah er da ja nicht gerade aus. Hach wie ?rgerlich f?r RTL - da wurde ihnen mal wieder was ?ber Daniel geliefert, und sie konnten es nicht aufgreifen. Doch die werden schon noch einen Weg finden, das unterzubringen - da mach ich mir gar keine Sorgen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.05.2003, 08:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon bei ?Deutschland sucht den Superstar? war Daniel einmal zusammen-gebrochen, musste ?rztlich behandelt werden.

....Das ist mir aber sehr neu! Oder werden jetzt die alten Kamellen wieder aufgekocht?! Vanessa erz?hlt doch auch nur Zeug, dass schon ewig her ist. Pfui! Die sollen mal unseren Schatzi in Ruhe lassen, aber echt.

Ich wundere mich nicht, dass er gestre?t ist. Er hat viel mehr Termine als die anderen. Ich hoffe nur, dass der Streit mit Vanessa jetzt nicht ausartet.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.05.2003, 08:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die mit dem alten Zusammenbruch noch die Sache mit Gracia meinen. Also nur altes Palaver, das wir eh alle wissen!


Ich finde es total normal, dass Dani nach den vielen Termin etwas geschafft ist und dass er stur sein kann wenn er net will wissen auch alle. Der braucht jetzt nur mal 1-2 Tage etwas Ruhe, dann legt sich das doch von aleine wieder.
Und das mit dem Zusammenbruch ist pure ?bertreibung. Wenn ihr euch den Sat 1 Bericht mal genau anschaut, f?llt euch auf, dass es in dem Studio irre hei? war. Selbst die Unbeteiligten am Rand sind teilweise total am Ende!
Und dabei noch einen ganzen Tag lang Tanzen ohne mit der Wimper zu zucken!!!


__________________



02.05.2003, 13:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra: Achso! na das ist klar. Das m?ssen die ja gar nicht mehr extra schreiben, dass wissen wir doch alle!
Ne, ich dachte nur eben...huch..is unserem Schatz da noch was passiert? H?tte ja sein k?nnen.

Naja, ich sag nur Bildzeitung. ...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.05.2003, 13:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR