Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Warum??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Warum???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum l?stern ihr hier ?ber andere Kandidaten, aber an euren Daniel darf keiner ran.

-------------------------------------------------
Was du nicht willst, was man dir tu, dass f?g auch keinen anderen zu (Goldene Regel)
-------------------------------------------------------------

?brigens Daniel K. und Daniel L. haben sich doch gut verstanden (sieht man ja auf Fotos) und alles andere sind doch nur Ger?chte denen ihr leider glaubt.

ICh finde wir Fans m?ssen zusammen halten!!!!!!

Naja, ihr k?nnt ja mal im Daniel Lopes Forum auf www.daniellopes.com vorbeischauen. Dort herrscht ein sch?nerer Umgang als im Moment hier (es wird nicht ?ber andere Kandidaten gel?stert) und wir sind dort alle eine "gro?e Familie".
?brigens ist dort einiges ?hnlich wie hier, aber die HP gibt?s schon seit Februar, kann also nicht kopiert sein.

Wahrscheinlich das selbe System oder so...


Es hasst nur der, der nicht geliebt wird.

01.05.2003, 20:42 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Site von Alex an. DAS ist unfair. Ich finde bei uns ist das schon in Ordnung. Ist noch in einem niveauvollem Umgang.
Ausserdem haben sich daniel K. und L. echt nicht gut verstanden. hat Daniel ja selber gesagt.


__________________

01.05.2003, 20:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL LOOOOPES FORUM???


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 20:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, trotzdem wir auf unser Daniellopes PAge nicht so ?bere andere kandidaten geredet...

Wie geht denn die Adresse von der Page von Alex???

01.05.2003, 20:55 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H? Niki, was ist denn daran so witzig???

01.05.2003, 20:55 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel und der Lopes haben sich so gut verstanden, da? Daniel den Lopes einen Schleimer nennt.


__________________






01.05.2003, 20:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NikA b?dde :-)

Daran is nix witzig, daran ist nur witzig, dass ICH (und ich denke auch noch einige andere Leute aus diesem Forum) da sicherlich nicht hingehe!

Der Daniel Lopes is hier teilweise ziemlich verschrieen.

Achso, zu der gro?en Familie: Ich denke, dass wir hier die verr?ckteste und nebenbei genialste Forum-Family ?BERHAUPT sind. Also, du f?hlst dich als Daniel L. & Juliette Fan bei den anderen wohler, wir halt hier. Na und? M?ssen wir uns alle lieben? Nein, dicherlich nicht. Es ist schon ok so wie es ist. Und solange wir nicht ausfallend den anderen Kandidaten gegen?ber werden (so wie manche Leute gegen Daniel K?blb?ck!!!) ist es doch auch ok!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 20:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA, und das beweist ja auch die kindlichkeit von Daniel (K)!

Wenn Daniel Lopes zu D.K? gefragt wird, sagt er, was er an ihm sch?tzt und den Stabd der Dinge (das er eben gut ist!).
Doch K?bi sagt ganz frei in der ?ffentlichkeit "Schleimer".
Da steckt sicher ein bisschen NEid dahinter.
Trotzdem sagt das nur jemand, der?s n?tig hat.
ICh sorech nicht schlecht ?ber K?bi. Eigentlich gef?llt mir alles an ihm. Doch das ist dieser eine Punkt an dem ich sehr empfindlich zum Thema K?blb?ck reagiere. Da ich diese Aussage einfach nur schwach fand (wenn man auch mal Kritik anwenden darf...)

01.05.2003, 21:00 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neid auf Daniel L.? *rofl*

?hm, WER war mit seiner Single auf eins? Wer ist irgendwo hinten rumgekrochen? *nurmalerinnernwollt*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Harry
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
Fair bleiben ist angesagtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey was ist denn hier los ?

Denke mal das die beiden Daniel?s BEIDE jeder auf seine Art ihr Ziel verfolgen.Der eine etwas schneller,-der andere braucht etwas l?nger.

Deshalb brauchen sich die Fans sich nicht gegenseitig anzugiften.

Man mu? nicht jeden m?gen !!!! Nur sollte dieses m?gen auf eine Ebene stattfinden,- die in Daniel K. und Daniel L. ihrem Sinne stattfindet !

Man kann sich gut verstehen,braucht deshalb noch lang nicht Freunde zu sein. So sollten es auch die Fans halten.

Bin stolz auf K?bi !!!!! Und habe Respect vor Daniel L. .

Jeder der beiden wird seinen Weg finden.

01.05.2003, 21:03 Harry ist offline   Profil von Harry Füge Harry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harry senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Vermittler... Sagen wir uns halt gegenseitig die Meinung! Angiften muss auch mal sein, trotzdem kann man sich lieb haben ;) !


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika

Bin ganz deiner Meinung!

Sicher rutschen einigen von uns (da schlie?e ich mich nicht aus) schon mal ein paar b?se Kommentare raus. Das bewegt sich aber doch meistens oberhalb der G?rtellinie und ist eher ironisch/sarkastisch/leicht fies als beleidigend. Ich erinnere da mal an den herrlich erfrischenden "Alex-mu?-nicht-zum-Bund"-Thread.. Schlie?lich m?ssen wir doch nicht ALLE DSDS-Kandidaten gut finden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

01.05.2003, 21:05 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sagt, was er denkt, und wenn der Lopes ein Schleimer ist, dann sagt er das auch, wieso sollte er l?gen?

Und Neid? Worauf denn bitte? Auf Lopes' Nummer 1 in den Charts, auf seine TV-Auftritte ?berall, auf seine Werbevertr?ge, seinen geplanten Kinofilm und seine Biografie?


__________________






01.05.2003, 21:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt mal bitte auf, euch wegen dem Lopes zu streiten...
Manche m?gen ihn eben, manche nicht (dazu geh?r ich), aba ich finde dass man trotzdem normal miteinander umgehen sollte!!

@ Juliette_Danielfan: Du wirst uns sicher nicht zu Lopesfans machen k?nnen, aber ich akzeptiere dass du Fan von ihm bist und ich finde dass solltet ihr anderen auch!

Vielleicht solltest du nochmal klarstellen, dass du Fan von Daniel K., Daniel Lopes UND Juliette bist (so hab ich das zumindest verstanden), damit man dich nicht mit einem Antifan verwechselt!!

P E A C E


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.05.2003, 21:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Neid ist die einzige Erkl?rung. Kam nicht von mir. Wird im Lopes-Forum gerade so spekuliert.
Und sicher ist da was dran.
Weil Daniel vielleicht bisschen besser aussieht, bisschen besser singt??? (Kommt ebenfalls nicht von mir).

?brigens, stellt sich auch die Frage w?r den l?ngeren Erfolg hat.
Besser sich seinen Erfolg m?hsam erarbeiten als gleich auf 1 fliegen und nach nem halben Jahr wieder weg vom Fesnert sein.

Aber ich will keinen Streit anfangen. ICh denke mal, dass K?bi sich aber besser als Moderator machen w?rde. Da ist er echt cool drauf!!!

Sorry, dachte du hie?t Niki *g*

01.05.2003, 21:06 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ?ber das Thema Neid kann ich nur lachen

Neid auf Daniel-Weg-Vom-Fenster-Lopes ^^

Naja, jedem das seine. Ich sehe Lopes allerdings auch als Schleimer. Und .. ach ist ja auch egal.

Jeder soll das machen, was er will, und sich am besten in SEINEN Foren aufhalten, anstatt uns hier ?berzeugen zu wollen.

Das hat eh keinen Sinn.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch bitte mal im Lopes-Forum vorbei (nICh aus Liebe zu Lopes ,sondern um einfach euch mal den Stand der aktuellen Dinge aus unserer Sicht anzuh?ren).
DOrt wird gerade ?ber genau dieses Thema diskutiert. Und ihr k?nnt eure Meinung ja mal dazu setzten und wir entwickeln da eine nette (!!!) diskussion.
Interesse???

01.05.2003, 21:09 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nich wirklich. Diese Spekulationen find ich affig. Und da werde ich sicherlich nicht gucken, weil ich mir viel zu sehr ?ber die Sch?nrederei von Lopes, von dem man ?brigens l?nger nix wirkliches geh?rt hat (...), aufrege. Zum Beispiel Neid des Daniel K?blb?ck!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, da? Daniel wirklich nen Grund hat, auf Lopes' Aussehen neidisch zu sein.
Ich glaube er w?rde um nichts in der Welt so aussehen wollen, denn beim besten Willen, und das ist meine pers?nliche Meinung, Lopes' sieht auch schleimig aus.


__________________






01.05.2003, 21:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil Daniel vielleicht bisschen besser aussieht, bisschen besser singt???


*Huuuuust* lopes und besser aussehen...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 21:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
Zitat:
Weil Daniel vielleicht bisschen besser aussieht, bisschen besser singt???


*Huuuuust* lopes und besser aussehen...



Cookie mal wieder ganz direkt


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil du Angst vor dem hast, was dich dort erwartet???
Dort wird nicht schlecht ?ber K?bi geredet (so wie hier ?ber Lopes).

Dort gibt es andere Leute, die auch Interesse haben sich deine Meinung anzuh?ren und die Sicht von einem K?blb?ck Fan zu h?ren.

W?rde eine spannende Diskussion aufbauen (ohne Spekulationen versteht sich).

Aber wenn du nicht willst ist auch ok.
?berleg?s dir nochmal.
Wie gesagt, du tust es ja nicht Daniel zu Liebe, sondern mir zu Liebe.

01.05.2003, 21:15 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Typ ist er ja auch nicht gerade...

So einen Latino-Lover-Macker w?rde ich mit so viel Schwung von der Bettkante sto?en, da? er im Nachbarhaus landen w?rde!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

01.05.2003, 21:15 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dir zuliebe? Da k?nnte ich mir das glatt ?berlegen

Nee, nee, lass mal. Ich finds gut, wenn andere aus dem Forum hingingen, aber ich w?rd mich da nur aufregen und denken!

Aber gut. Viel Spa? noch im Lopes-Forum!

Schafi:


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nika ist doch soo
schafi h?tte es nicht besser sagen k?nnen...mir ist der einfach zu ba ba halt unsympatisch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 21:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi:


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

01.05.2003, 21:23 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie geht denn die Adresse von der Page von Alex???


www.alex-klaws.de


__________________

01.05.2003, 21:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal kurz in diesem Lopes-Forum...

Naja, auf jeden Fall meinte unser Lopesfan hier, dass sie nun aufgibt - Schade


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.05.2003, 21:28 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben sie ja auch SO fertig gemacht... Ich hab nunmal 'ne andere Meinung. Mich interessieren diese Spekulationen einfach nicht.

Naja, vielleicht Frust, weil man von Lopes ja rein garnix h?rt...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:31 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?sste wirklich gar keinen Grund,warum Daniel K. auf Daniel L.neidisch sein sollte.Dann doch wohl eher umgekehrt.
Im ?brigen f?hle ich mich in diesem Forum sehr wohl und sehe keinen Anlass woanders hinzugehen.
Ich habe hier noch keine Kommentare gelesen,die unter die G?rtellinie gehen.Wir sind vielleicht mal ein Bisschen schadenfroh,aber das ist doch nur menschlich.
Ich finde das nicht schlimm.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.05.2003, 21:32 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Also ich w?sste wirklich gar keinen Grund,warum Daniel K. auf Daniel L.neidisch sein sollte.Dann doch wohl eher umgekehrt.
Im ?brigen f?hle ich mich in diesem Forum sehr wohl und sehe keinen Anlass woanders hinzugehen.
Ich habe hier noch keine Kommentare gelesen,die unter die G?rtellinie gehen.Wir sind vielleicht mal ein Bisschen schadenfroh,aber das ist doch nur menschlich.
Ich finde das nicht schlimm.





Am besten gef?llt mir hier immernoch der Sarkasmus einiger Leute. Auch den anderen Kandidaten gegen?ber! Ich finde, wir sind eine tolle Familie, weil wir hier auch Spa? haben, mal das absolute Chaos ausbricht. Ham die das da auch? ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 21:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde in diesem forum geht man noch sehr tollerant mit den anderen kanidaten um(nicht so wie in gewissen anderen alex k foren)
jedenfalls ich finde es zum beispiel auch nicht schlimm das ein paar hier ?ber alex her ziehen, da das meisstens eh nicht soooo ernst und eher scherzhaft gemeint ist und man sollte schon ne bischen spass verstehen denke ich. Manchmal mach ich sogar mit weils einfach lustig ist!!!Und ich mein Lopes....hier is nun mal kein daniel lopes forum und wenn man ihn nicht leiden kann warum sollte man es nicht sagen??? soooo schlimm wird ihr auch net ?ber ihn hergezogen..ne paar leute sagen halt das sie ihn nicht leiden k?nnen.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 21:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seine Berechtigung, weil die Menschen nun mal verschiedene Typen und Musikrichtungen m?gen.? Wenn wir Kritik ?ben, bitte eine nicht verletzende Wortwahl.
Ich habe 4 Katzen. Eine finden die Leute h?sslich, weil sie fast wei? ist und Augen wie ein Albino hat, die Zweite hat nur ein Auge und eine Figur wie ein schwangerer Dackel, der Dritte ist verhaltensgest?rt und der Vierte ist wundersch?n, aber alle Leute meinen, er sei zu dick, dabei ist es nur sein Fell, denn er ist ein Maine-Coon-Mix!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.05.2003, 21:39 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur best?tigen, dass ich mal was von Daniel gesehen habe, wo er nicht so gut von Daniel L. gesprochen hat --> woraus sich schliessen l?sst, dass die beiden sich wohl wirklich nicht allzu gut verstanden haben.
Aber ich finde schon, dass wir Lopes deshalb nicht gleich niedermachen sollten. Wenn ihr jemanden absolut nicht ausstehen k?nnt, ignoriert diese Person einfach anstatt sie fertig zu machen oder zu beleidigen.
Wir wollen schliesslich auch nicht, dass das jemand mit Dani macht und f?nden das auch unfair.
Ist ja auch egal, ob es sich um Vanessa, Lopes, Alexander oder sonstwen handelt. Wir kennen die alle nicht und haben uns wohl auch nicht soviel mit denen besch?ftigt, dass wir gleich befugt sind, da irgendwelche Kommentare abzugeben oder irgendwelche Urteile zu bilden!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 01.05.2003, 21:41 Uhr editiert.

01.05.2003, 21:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein,Nika,
Soviel Spass wie wir haben die bestimmt nicht,weil denen einfach die positive Energie fehlt!
Schade!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.05.2003, 21:50 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich kann ?ber Daniel L. eigentlich gar nix sagen, denn ich bin ja ein sogenannter DSDS-Sp?teinsteiger und habe ihn im Grunde nur 2x mitbekommen.
Eins wei? ich aber noch: Es war kurz bevor "unser" Daniel bei DSDS rausgeflogen ist. Da stand hier in einer Tageszeitung ein Interview mit Daniel Lopez. Und in diesem Interview hat er, in einer Zeit, in der alle Welt gegen Daniel K. gewettert hat, eindeutig Stellung f?r Daniel K. bezogen. Er sagte, auf die Spr?che von Bug bezogen, da? er es absolut unfair f?nde, wie man bei DSDS mit Daniel K. umspringe.
Ich habe ihm dieses Interview, mit dem er mir damals aus der Seele sprach, hoch angerechnet, und war, mu? ich ganz ehrlich gestehen, doch ein wenig erstaunt, ?ber uns Daniels Aussage bei MTV.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 22:43 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann findet daniel l halt daniel k sympatisch oder so aber das heisst doch nicht das dani ihn auch sympatisch finden muss oder wir.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 22:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Daniel Lopes-Fan, kann mich aber auch nicht erinnern, dass er jemals schlecht ?ber unseren Daniel geredet hat. Zumindestens habe ich nichts mitbekommen. Wei? allerdings auch nicht was zu Daniel L.?s Zeiten so in der WG zwischen den Beiden gelaufen ist. Ich hatte aber kurz vor Daniel L. Rauswurf das Gef?hl, dass sich die beiden Daniel?s gar nicht so schlecht verstehen.
Und angenehmer als Alex und seine Anh?nger ist mir der Herr Lopes samt Fans sowieso.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 01.05.2003, 22:59 Uhr editiert.

01.05.2003, 22:59 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cookiemonster: Das verlangt doch auch keiner!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 22:59 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ziemlich l?cherlich, dass hier gleich jeder abgeht wie Schmidt's Katze, wenn nur ein W?rtchen ?ber Daniel K. nicht megam??ig rosarot eingef?rbt ist, aber andererseits k?nnt Ihr selbst gar nicht genug ?ber die anderen Kandidaten l?stern...

Entscheidet Euch, was Ihr wollt:

Akzeptiert kommentarlos, dass andere ?ber Daniel l?stern und l?stert selbst

oder

Regt Euch ?ber negative Stimmen auf und l?stert selbst nicht




Ich f?r meinen Teil muss sagen, dass ich in diesem Forum auch schon bessere Zeiten gelesen habe als neuerdings... Andererseits bieten die Au?er-HMF-Foren dadurch jede Menge Lachmuskeltraining...

So und nun zieht ?ber mich her, weil ich ja kein Daniel-Fan bin oder so, es f?llt Euch bestimmt etwas ein!

01.05.2003, 23:27 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sorry, ich kann an diesem Thread nichts schlimmes feststellen und wenn ein Daniel L hier ins Forum kommt, dann mu? er doch damit rechnen, da? wir gegen Daniel L Stellung beziehen, weil es nunmal ein Daneil K Fan-Forum ist, sonst w?ren wir ja auch im Daniel L Forum gg. In diesem Sinne.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 23:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Du nicht verstanden hast, dass ich das generell auf das ganze Forum beziehe...

01.05.2003, 23:58 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, so lange bin ich noch nicht dabei, trotz der vielen Posts, aber mir gef?llt es hier sehr gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 00:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es vollkommen okay, ?ber jemanden zu l?stern, solange bestimmte Grenzen nicht ?berschritten werden.

Als Fans von Daniel wurden wir und werden wir manchmal noch in Medienberichten mit anderen DSDS Kandidaten konfrontiert. Lange Zeit gab es die 10 kleinen Superstars ja nur als Einheit.
Da ist es relativ normal, da? einige sich ?ber diejenigen aufregen, die sie sonst einfach ignorieren w?rden.

Was ich nicht so toll finde, ist: Hier werden wieder einmal alle User dieses Forums in eine Schublade gesteckt.
Der Beitragschreiber ist gut und h?lt uns unfairen L?sterm?ulern vor, wir m??ten erst au die Daniel Lopes Seite gehen, um dort irgendetwas zu lernen.
Das m?gen diejenigen tun, die auch an dem anderen Daniel etwas finden. Mich interessiert der nicht, so werde ich es lassen.
Auch in Zukunft traue ich mir ohne Probleme zu, selbst zu entscheiden an welcher Stelle und in welcher Art ich mich ?ber jemanden ?u?ern m?chte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

02.05.2003, 09:07 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  GenauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Du triffst wieder einmal den Nagel auf den Kopf.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.05.2003, 09:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sagte, dass ich aufgegeben habe???

Naja, sprechen wir jetzt nicht mehr ?ber das Thema sondern ?ber: DANIEL K.

@Itzme aus dem Lopes-Forum von hier

Und wie hat es dir gefallen??? Soooo schlimm sind wir Lopesfans doch gar nicht, oder.
Jedenfalls wars nett mit dir.

Aber um eins mal zu kl?ren: Wir haben im Lopesforum auch sehr viel Spa?. Positive Energie sowieso aber vor allem herrscht dort "Peace, Love & Musik". (Spruch von Daniel, als er uns am Montag besucht hat).
Wir haben schon eine eigene Forumsprache entwickelt und jeder freut sich immmer schon den ganzen Tag lang auf den Forum besuch. Das kann man bei einmal "hineinschauen" wohl noch nicht so einsch?tzen.
Besonders cool ist?s immer wenn Daniel da ist. Da s9nd pl?tzlich total viele User online und Chaos pur!!!
Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei euch sicherlich auch gut abl?uft. Kann das ja noch nicht so einsch?tzen (bin erst einen Tag hier).

So, und euch zu Liebe beende ich das Thema Lopes erstmal (wie gesagt "erstmal" )

02.05.2003, 09:20 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juliette_Danielfan
Unser Dani hat soviel zu tun, dass er leider gar keine Zeit hat unser Forum zu besuchen...

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 02.05.2003, 10:52 Uhr editiert.

02.05.2003, 10:51 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juliette_Danielfan,
Mag ja sein,dass es bei euch sehr nett ist,aber was soll ich dort,wenn ich mich nun mal ?berhaupt nicht f?r Lopes interessiere?
Ich bin Daniel K. Fan und deshalb logischerweise auch im Daniel K.Forum.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.05.2003, 11:06 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, ich versteh die ganze Diskussion hier nicht, ehrlich gesagt. Um was gehts?

Daniel K Fans sind hier im Forum, und die Daniel Lopes Fans eben in seinem Forum. Ich denke, jedes Forum ist gut gemacht und hat seine Vor- und Nachteile. Cool ist, dass Lopes selbst in seinem Forum vorbei schaut, ok, das macht K?bi nicht, aber er hat ja nun wirklich auch keine Zeit !!!

Also, um was gehts? Ich habe nichts gegen Lopes!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.05.2003, 11:10 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Zeit f?r andere Foren, hier wird soviel geschrieben, da komm ich gerade hier nach mit dem Lesen, wann soll ich noch was anderes lesen, vor allem was mich eigentlich nicht interessiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 11:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Schrank

Zitat:
Was ich nicht so toll finde, ist: Hier werden wieder einmal alle User dieses Forums in eine Schublade gesteckt.



Das war auch mein gedanke. daniel l. interessiert mich so wenig, dass ich noch nicht mal ?ber ihn l?stere.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.05.2003, 11:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von amely
... wenn ein Daniel L hier ins Forum kommt, dann mu? er doch damit rechnen, da? wir gegen Daniel L Stellung beziehen, weil es nunmal ein Daneil K Fan-Forum ist, sonst w?ren wir ja auch im Daniel L Forum gg. In diesem Sinne.

_______________

Sorry, aber von dieser Aussage m?chte ich mich dann doch distanzieren. Ich werde gegen niemanden angehen, nur weil er nicht Daniel K. hei?t und wir nun einmal im Daniel K.-Forum sind.

Nix f?r ungut, und viiiieeele positive Energien!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.05.2003, 11:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab auch keine Zeit f?r andere Foren, hier wird soviel geschrieben, da komm ich gerade hier nach mit dem Lesen, wann soll ich noch was anderes lesen, vor allem was mich eigentlich nicht interessiert.



Ja amely,
Ich mach am PC auch nichts anderes mehr,als mich durch dieses Forum zu lesen.War schon ewig auf keiner anderen Dani-Seite mehr.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.05.2003, 11:25 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
?brigens Daniel K. und Daniel L. haben sich doch gut verstanden (sieht man ja auf Fotos) und alles andere sind doch nur Ger?chte denen ihr leider glaubt.



also daniel meinte ja einmal, dass er mit lopes net so gut kann!
und fotos....ich finde da sieht man gar nichts.........


aber zu der anderen sache: ich finds auch net gut, dass hier viele z.b. auch gegen alex gehen!!
ich mag vanessa oder lopes z.b. auch nicht, aber sag das einfach nur so halt, dass ich sie nicht mag ...

aber alles andere find ich bl?de!
wie du schon sagst, keiner will, dass etwas gegen dani gesagt wird und gegen die andren selber....


aaaber: man darf das auf keinen fall verallgemeinern!
denn es sind nicht alle ausm forum!!!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.05.2003, 11:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber auch nicht, da? einer von uns ins Lopes Forum geht und ausgerechnet da nachfragt, wie die Daniel k finden, also ich finde es albern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 12:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Entweder hab ich mich falsch ausgedr?ckt oder du hast mich falsch verstanden, wie auch immer es sei.

Ich meinte damit lediglich, da? wir Daniel K Fans sind und ihn nat?rlich mehr m?gen als die anderen Kandidaten und uns niemand ?berzeugen kann, wenn er auch nochsosehr seinen eigenen "Superstar" anpreist und wir das doch wohl auch zum Ausdruck bringen, sonst w?ren wir in den anderen Foren.

Nix f?r ungut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 12:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Auf Lopes' Nummer 1 in den Charts, auf seine TV-Auftritte ?berall, auf seine Werbevertr?ge, seinen geplanten Kinofilm und seine Biografie?



So stimmt das nicht ganz
Daniel ist nicht Nr. 1. Trotzdem waren viele sehr ?berrascht, als er es auf Platz 14 schaffte. Da viele schon meiten voraussagen zu k?nnen Daniel w?rde es mit Shine on kaum in die Top 50 schaffen.
Doch er schaffte es in die Top 20 und das ganz ohne Bohlen.

W?rde Daniel K. es auch ohne Bohlen und Unterst?tzung von RTL so weit schaffen???
Ist nur eine Frage.

Naja, und Daniel Lopes erabeitet sich seinen ERfolg eben langsam.
Er produziert seine n?chste Single (ach ne, ?bern?chste, die n?chste ist noch von Farian) jetzt selber. Das Lied schrieb er auch selber. Mal gucken wie weit er damit kommt. Das er eine gute Stimme hat k?nnt ja auch ihr nicht bestreiten.
Und auch dass er zu nichts mehr eingeladen wird stimmt nicht. Er war in den letzten Monat bei einer Spendengala, 2x bei Arabella, 2x bei MTV, in der Talkshow "3 nach 9", Aktuelle Schaubude, 3x bei VIVA und einmal VIVAplus, KIKA, Tabaluga Tivi, Tiegerenten Club.
Also sooooo wenig w?rde ich das ja nicht nennen...
Ach ja und noch einmal bei Kerner.
Und man bedenke, dass K?bi, ja meist auch mit den anderen Kandidaten zusammen irgendwo war (klar, er hat nicht soo viel Zeit, verst?ndlich, nur so viel dazu...).
Und wenn man sich die unterschiedlichen Sendungen anguckt, bei denen Lopes eingeladen war, dann sieht man, dass es auch unterschiedliche Altersgruppen sind.

Ich hab euch das jetzt nicht erz?hlt, weil ich euch irgendwie meine Meinung aufzwingen wollte, nur ich finde, wenn ihr schon jemanden kritisiert oder euch ?ber ein Thema auslasst, dann solltet ihr auch ordentlich dar?ber informiert sein.
Denn manche Dinge stimmten hier nicht so ganz.
Und nun lasst uns das Thema abhaken, jaaa? ENDG?LTIG!!!
Hat doch keinen Sinn dar?ber weiter zu diskutieren.

Und irgendjemand fragte mich hier, ob ich K?bi-Fan bin. Soo direkt kann man das nicht sagen. Um Fan zu sein, muss ich schon jemanden durch und durch gut finden und bei K?bi gibt?s da einige wunde Punkte.
Aber ich finde er hat Talent und w?re sicher ein spitze Entertainer.
Bin also kein Anti-Fan (bin ich eigentlich von fast keinem der Kandis *g*).
Ich w?rde gerne mal eure Meinung dazu h?ren. Seht ihr Daniel lieber als S?nger oder als Entertainer???

02.05.2003, 18:25 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... keiner was zu meinem Beitrag zu sagen???

02.05.2003, 18:39 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juliette Daniel Fan:

Daniel wird nicht von RTL unterst?tzt, die haben keinerlei Recht mehr an ihm, d.h. sie machen alles, was sie machen, in eigenem Interesse, n?mlich um der Einschaltquoten willen, nicht weil sie etwas tun m?ssen usw.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Du mit uns ?ber Daniel L. diskutieren willst. Damit will ich Dich jetzt nicht angreifen, also bitte nicht falsch verstehen. Daniel K. und Daniel L. sind fast noch unterschiedlicher als Alex und Daniel K.- und die beiden haben auch weniger miteinander zu tun als Alex und Daniel.

Ich pers?nlich habe an Daniel L. einfach kein Interesse. Alex mag ich zwar nicht besonders, aber er steht irgendwie in Verbindung zu unserem Daniel, deshalb interessiert er hier einige. Daniel L. ist mir einfach nur egal und ich fand ihn noch nie besonders sympathisch.

Er hat ne gute Stimme und seine Single gef?llt mir besser als Alex', aber ich finde, da? er in den Interviews, die ich mit ihm gesehen habe (NDR z.B.) keinen sehr intelligenten Eindruck gemacht hat.

Aber das ist nicht wichtig, das ist nur meine subjektive Meinung, damit m?chte ich keine Diskussion anfangen.

Zu Daniel K- ich kann nicht sagen, als was ich ihn lieber sehe, als Entertainer oder als S?nger. Er ist nie NUR Entertainer oder NUR S?nger, da kommen immer noch viele andere Dinge zu, deshalb kann man das auf entweder oder glaube ich sowieso nicht reduzieren.

Was meinen die anderen Faniels dazu?


__________________






02.05.2003, 18:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich sehr anders. Ich finde, dass Daniel in Interviews bescheiden, freundlich und intelligent r?ber kommt.
Wenn er mal nicht wei? was er sagen soll, liegt das eher daran, dass er nicht so gut deutsch kann (obwohl ich sein deutsch spiiitze finde und es h?rt sich s?? an, aber egal...). Aber das hat ja im Grunde nichts mit seiner Intelligenz zu tun.
Manchmal kommt mir, wo du gerade ?ber D.K? sprichst, K?bi in Interviews nicht soooo intelligent vor, aber egal.
Darum geht?s ja im Grunde nicht.
Wir interessieren uns ja f?r den S?nger Lopes (in eurem Falle f?r den "Alles-K?nner" K?bi).

02.05.2003, 18:58 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehst Du, das meine ich.

Ich denke, Daniel und Daniel L. haben so wenig gemeinsam, da? auch die Fans beider v?llig unterschiedliche Meinungen ?ber die beiden haben, so, da? man kaum auf nen gemeinsamen Nenner kommen kann.


__________________






02.05.2003, 19:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Daniel als Gesamtkunstwerk, von der Ausstrahlung angefangen ?ber seine Art die Menschen zu faszinieren, ?ber die Gabe des Entertainments bis hin zu seiner Stimme und dieser unverwechselbaren Pers?nlichkeit.

Ich war zu Daniels Konzerten in Eggenfelden und Passau. Das war echt atemberaubend. Es war eine Stimmung wie bei den Beatles. Diese Gabe besitzen nur ganz ganz wenige Menschen so die Massen in den Bann zu ziehen. Und das gilt f?r alle Altersklassen, von den kleinen angefangen bis hin zu mir und es waren noch ?ltere da als ich.

Und zu dem Irrglauben, da? RTL Daniel unterst?tzt - dieser Glauben herrscht ?brigens auch bei den Alexfans, da hei?t es sogar er wird gepushed - das ist ein Irrglauben, wie Nicole schon sage. Die k?ndigen Daniel an in der Gewi?heit, da? dann alle gucken, denen ist doch egal ?ber wen die berichten, hauptsache die Quoten stimmen. Die scheinen ja mit Daniel zu stimmen, sonst h?tten sie jemand anderen ?ber den sie berichten.

Und zu Daniel Lopes f?llt mir nicht soviel ein, da ich mich mit ihm einfach nicht besch?ftige, ich hab nichts gegen ihn aber auch nicht f?r ihn. Und du sagst immer das stimmt alles nicht was RTL sagt, mag sein, aber irgendwas ist ja wohl vorgefallen, sonst w?rden sie ihn nicht ausschlie?en. Und Dieter Bohlen war nicht umsonst so entt?uscht. Mit seiner Musik wird es schwer f?r ihn, so seh ich das zumindest.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.05.2003, 19:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!!!!!! ICH GEH NICHT ZUM LOPES INS FORUM!!!!!!!!!!!!! Selbst wenn er und Dani sich noch so gut verstanden h?tten (haben sie aba nich!!) w?rde ich da nie hingehen! Ne, das tu ich mir nich an! Da geh ich lieber zu de Daniel-Hasser, da kann ich Dani bisschen verteidigen und so, als zu so einem! Nee, ich sag ja immer jedem seine Meinung, aber das is halt meine Meinung...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 02:46 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr toller Beitrag, den h?tt?s du dir auch spraen k?nnen.
Wenn du da sowieso nicht hin willst dann ignorier dises Thread doch einfach, aber was sollen wir denn jetzt mit deinem "hochintelligenten" Beitrag anfangen???

03.05.2003, 10:55 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Sehr toller Beitrag, den h?tt?s du dir auch spraen k?nnen.
Wenn du da sowieso nicht hin willst dann ignorier dises Thread doch einfach, aber was sollen wir denn jetzt mit deinem "hochintelligenten" Beitrag anfangen???



Mamma mia, wen du an jedem beitr?g zu m?ngeln hast, was machst du denn dann hier... Hey, wir lassen uns nicht umstimmen. Lass es doch einfach gut sein, und geh in's Lopes Forum. Jeder hat halt seinen Favoriten, aber ich geh auch nich in alle Foren und sag, wie toll Daniel K. (!!!) ist und will, dass alle mich verstehen! Also bitte- du bist Juli & Lopesfan, wir Daniel k.! Passend zum Forum also!
Und wir sind 'ne big Family und lassen uns von dir nicht alle in unserer Meinung umstimmen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

qjuliette_danielfan
fals es dir nicht aufgefallen ist, ein forum ist daf?r da meinungen aus zu tauschen!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.05.2003, 11:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich hier weg, wenn ich Daniel K: im Grunde auch gut finde.
Ich will ja auch nicht immer p?ber dieses Thema sprechen. Die THReads stammen ja auch nicht von mir, aber ich darf doch mal meine Meinung dazu sagen.
Aber lie? dir doch mal die letzten Beitr?ge von Sari an.
In drei Threads hat sie fast dasselbe geschrieben.
"LOPES IST SCHEI?E oder ICH HASSE DEN TYPEN SO".
ICh meine, wenn sie ihn nicht mag, kann sie sich diese Aussagen doch sparen und ihn und die Threads, die um ihn gehen, einfach ignorieren.
Anstatt mit ihren, gleichen Aussagen, dass ganze Forum zuzum?llen.
Meine MEinung dazu...

03.05.2003, 11:07 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juliette_danielfan
warum sollst du deine meinung sagen d?rfen und sie nicht???!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.05.2003, 11:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Warum soll ich hier weg, wenn ich Daniel K: im Grunde auch gut finde.
Ich will ja auch nicht immer p?ber dieses Thema sprechen. Die THReads stammen ja auch nicht von mir, aber ich darf doch mal meine Meinung dazu sagen.
Aber lie? dir doch mal die letzten Beitr?ge von Sari an.
In drei Threads hat sie fast dasselbe geschrieben.
"LOPES IST SCHEI?E oder ICH HASSE DEN TYPEN SO".
ICh meine, wenn sie ihn nicht mag, kann sie sich diese Aussagen doch sparen und ihn und die Threads, die um ihn gehen, einfach ignorieren.
Anstatt mit ihren, gleichen Aussagen, dass ganze Forum zuzum?llen.
Meine MEinung dazu...



Du versuchst uns kalrzumachen, dass Lopes toll ist, Sari versucht, dir klarzumachen, dass sie sich net umstimmen l?sst. Ok, die Art und Weise ist nicht grade prickelnd, aber damit muss man halt umgehen k?nnen.
Und die wenigen Threads, die um Lopes gehn, sind halt dazu da, klarzustellen, wie MAN ihn findet, und das ist auch Sari's recht. Andere reden auch nicht netter ?ber ihn. Und wenn du dich angegriffen f?hlst, dann lies es doch halt net...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich werd mir das auch nicht mehr antuen und das lesen.
Aber sch?n w?r?s wenn Sari das genauso sehen w?rde und sich das auch nicht mehr antut und das liest.
Sie hat jetzt einmal ihre Meinung gesagt, wie sie Daniel findet.
Ist ja okay, aber wenn sie ihn nicht mag, brauch sie sich doch nocht immer wieder die Threads durchlesen in denen es um Daniel geht und immer wieder das gleiche reinschreiben,
Einmal reicht doch...
Ich jedenfalls werde zu diesen Thema jetzt nichts mehr sagen (jedenfalls vorerst nicht).
Ihr wisst jetzt dass ich Lopesfan bin und ich bin stolz darauf.

So, wo muss ich hingehen um ?ber D.K? und ausschlie?lich D.K? zu quatschen???

03.05.2003, 11:16 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt irh euch ja nochmal durchlesen...

03.05.2003, 11:21 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ne, ich werd mir das auch nicht mehr antuen und das lesen.
Aber sch?n w?r?s wenn Sari das genauso sehen w?rde und sich das auch nicht mehr antut und das liest.
Sie hat jetzt einmal ihre Meinung gesagt, wie sie Daniel findet.
Ist ja okay, aber wenn sie ihn nicht mag, brauch sie sich doch nocht immer wieder die Threads durchlesen in denen es um Daniel geht und immer wieder das gleiche reinschreiben,
Einmal reicht doch...
Ich jedenfalls werde zu diesen Thema jetzt nichts mehr sagen (jedenfalls vorerst nicht).
Ihr wisst jetzt dass ich Lopesfan bin und ich bin stolz darauf.

So, wo muss ich hingehen um ?ber D.K? und ausschlie?lich D.K? zu quatschen???



Hierhin scheinbar nicht! Wi lassen uns n?mlich net den Mund verbieten, auch nicht ?ber deinen Latino-boy.
Und du bitte auch nicht immer dasselbe posten, es sei denn, in deinem Forum.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man da in Daniel-Talk gehen???

03.05.2003, 11:26 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Muss man da in Daniel-Talk gehen???



Du wirst doch wohl in nem Danielforum was ?ber Daniel finden!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:27 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber hier gibt ja mehrere Boards (DsdS, Daniel-Talk, Small-Talk etc).

Tschuldigung, wollte ja nur mal fragen, bin ?brigens nicht !!

03.05.2003, 11:29 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also langsam wird es albern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.05.2003, 11:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:36 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.05.2003, 11:42 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ja, aber hier gibt ja mehrere Boards (DsdS, Daniel-Talk, Small-Talk etc).

Tschuldigung, wollte ja nur mal fragen, bin ?brigens nicht !!

Also jetzt ganz langsam... Unter jedem Boardnamen steht eine Kurzbeschreibung. Bei "Daniel-Talk" sieht das so aus:


Daniel-Talk
Hier bitte nur Themen rein, die mit Daniel direkt zu tun haben!!


Also hei?t das, dass es dort direkt und unverbindlich um Daniel geht. Oder du klickst dich durch die verschiedenen Unterforen und liest dich einfach mal hier 'rein.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.05.2003, 11:46 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Schau dir mal die Site von Alex an. DAS ist unfair. Ich finde bei uns ist das schon in Ordnung. Ist noch in einem niveauvollem Umgang.
Ausserdem haben sich daniel K. und L. echt nicht gut verstanden. hat Daniel ja selber gesagt.



Sicher, sicher

...deswegen gibts ja hier auch so nutzvolle Umfragen wie "Wen ha?t ihr am meisten" etc.

...wie niveauvoll


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

03.05.2003, 13:20 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Also sorry, ich kann an diesem Thread nichts schlimmes feststellen und wenn ein Daniel L hier ins Forum kommt, dann mu? er doch damit rechnen, da? wir gegen Daniel L Stellung beziehen, weil es nunmal ein Daneil K Fan-Forum ist, sonst w?ren wir ja auch im Daniel L Forum gg. In diesem Sinne.



Sorry, das versteh ich nun wieder nicht.....................nur, weil wir Daniel K. klasse finden, m?ssen wir GEGEN alle anderen sein ?? Reicht es denn nicht, wenn die Medien in dieser Hinsicht berichten ? Anscheinend nicht............
Wieso immer dieses Absolute Pro und Contra-Denken ?
Solange sich kein Daniel Lopez-Fan hier mit Anti-Daniel K. Aussagen hervortut, versteh ich nicht, warum man nicht ganz normal miteinander kommunizieren kann!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.05.2003, 01:07 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wie du an meinen vielen Post erkennen kannst, bin ich hier schon ganz gut vertreten. Und in diesen ganzen Posts findest du nicht einen, wo ich krass reagiert habe. So das erstmal dazu.

Wenn du das hier komplett durchgelesen h?ttest, h?ttest du meinen Post gefunden, wo ich das ekl?rt habe, da? ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedr?ckt habe. Kannst ja mal gucken, wenn du das dann immer noch nicht verstehst, kann ich es ja nochmal erkl?ren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 01:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Also wie du an meinen vielen Post erkennen kannst, bin ich hier schon ganz gut vertreten. Und in diesen ganzen Posts findest du nicht einen, wo ich krass reagiert habe. So das erstmal dazu.

Wenn du das hier komplett durchgelesen h?ttest, h?ttest du meinen Post gefunden, wo ich das ekl?rt habe, da? ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedr?ckt habe. Kannst ja mal gucken, wenn du das dann immer noch nicht verstehst, kann ich es ja nochmal erkl?ren.



Amely, ich habe den Thread komplett gelesen und meine, da? ich Dich auch ganz gut verstanden habe. Du bist der Meinung, da? man z.B. als Daniel K.-Fan nicht auf eine Alex-Site gehen sollte...................und da hast Du auch Recht. Die Frage ist nur "Warum "? Nun, weil da keine Kommunikation m?glich ist. Nicole versucht es ja schon l?nger (meinen Respekt ?brigens hierf?r). ABER, warum m?ssen wir denn genauso stumpfsinnig reagieren, wenn jemand hier unter der Rubrik "DSDS" einen Daniel L-Thread aufmacht ? Solange da keine Antispr?che gegen unseren Daniel kommen st?rt das doch ?berhaupt nicht, oder ?
Ich finde es halt generell schade, da? anscheinend ?berhaupt keine Unterhaltung zwischen den einzelnen Fans m?glich ist..................und dabei sind doch gerade die Faniels so vielseitig, was sonstige Musikvorlieben, Geschlecht, Alter u.s.w. angeht..............................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.05.2003, 01:49 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
... ABER, warum m?ssen wir denn genauso stumpfsinnig reagieren, wenn jemand hier unter der Rubrik "DSDS" einen Daniel L-Thread aufmacht ? Solange da keine Antispr?che gegen unseren Daniel kommen st?rt das doch ?berhaupt nicht, oder ?
Ich finde es halt generell schade, da? anscheinend ?berhaupt keine Unterhaltung zwischen den einzelnen Fans m?glich ist ...



Genau so sehe ich das auch und ich m?chte noch einen draufsetzen:
@Juliette_Danielfan:
Ich finde es nicht nur gut, dass Du hier einen Thread mit Deiner Meinung er?ffnest hast, sondern m?chte Dir ausdr?cklich meine Anerkennung f?r Deine bem?ht sachliche und emotional-kontrollierte Haltung aussprechen! Es tut mir leid, wenn Du dadurch hier von Einigen pers?nlich angegriffen wirst - ich distanziere mich ebenso wie andere Fans aus diesem Forum davon.
Zum Thema Daniel vs. Daniel:
Ich denke, beide k?nnen gut nebeneinander leben - mit ihrer unterschiedlichen Musik, mit ihren unterschiedlichen Charakteren und mit der unterschiedlichen Berichterstattung in den Medien.
F?r mich gilt hier: Leben und leben lassen ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.05.2003, 05:47 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Micky
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also neidisch m?ssten alle Daniel K.-Fans doch auf die Lopes-Fans sein!
Kennt euch euer K?bi? Ich denke nicht!
War er schon mal hier in diesem Forum? Hab zwar nicht alles gelesen, aber ich denke auch nicht!
Und die Stimmung hier ist echt mies, das hier hat nichts mehr mit Fan-sein zu tun, nur noch mit "sich gegenseitig fertig zu machen".
Und wenn ihr antworten aus Sicht von Lopes sehen m?chtet!
Ja, Daniel Lopes kennt uns alle mit Namen
Ja, Daniel Lopes ist mehrmals selber im Forum
Und unsere Stimmung im Forum ist viel besser und nat?rlicher, we're a family!!!!

@ Juliette-Daniel-Fan
bis bald und hab dich lieb

04.05.2003, 11:57 Micky ist offline   Profil von Micky Füge Micky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micky senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Micky

1. hat daniel l. mehr zeit als daniel k. und 2. wenn du es in seinem forum besser findest, wieso bist du dann hier.?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 12:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Firnsanwen oder so


Es bringt doch ?berhaupt nicht. Die preisen ihren Superstar an wir unseren, dann geht es los mit neidisch, dann kommt, warum der neidisch das ist doch umgekehrt, dann kommt unser Forum ist besser, dann geht es los mit ihr seid doof nee ihr seid doof. Das ist doch immer das gleiche. Oder gestern die Alexklamotte. Das bringt ?berhaupt nichts. Das ist doch immer das gleiche, das hatten wir doch schon 1000mal.

Au?erdem finde ich, haben wir hier soviel ?ber Daniel zu lesen und zu schreiben. Wenn ich was von den anderen h?ren wollte, k?nnte ich da ins Forum gehen.

Das ist einfach meine Meinung dazu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 12:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
NikA b?dde :-)

Daran is nix witzig, daran ist nur witzig, dass ICH (und ich denke auch noch einige andere Leute aus diesem Forum) da sicherlich nicht hingehe!

Der Daniel Lopes is hier teilweise ziemlich verschrieen.

Achso, zu der gro?en Familie: Ich denke, dass wir hier die verr?ckteste und nebenbei genialste Forum-Family ?BERHAUPT sind. Also, du f?hlst dich als Daniel L. & Juliette Fan bei den anderen wohler, wir halt hier. Na und? M?ssen wir uns alle lieben? Nein, dicherlich nicht. Es ist schon ok so wie es ist. Und solange wir nicht ausfallend den anderen Kandidaten gegen?ber werden (so wie manche Leute gegen Daniel K?blb?ck!!!) ist es doch auch ok!



also, ihr seit so lange gro?e familie, wie alle eure meinung in bezug auf daniel akseptieren, wenn einer anders denkt, dann kiegt der erstmal eins auf den deckel,...naja da find ich nicht unbedingt dass ihr die gr??te und genialste forum familie ?BERHAUPT seit
woher willst du das wissen? warst du schon auf so vielen anderen foren??? ales ich nicht, aber ich kann von drein berichten, diesem hier, den gracia forum und "meinem" forum, den bon jovi forum, und ich muss sagen, eigentlich gleichen sich die foren und fans oftmals, das find ich lustig.
mein hauptforum ist das bon jovi forum, und wir sind da eigentlich genauso verr?ckt wenn es um die jungs geht also nicht nur hier wird der star "geliebt" *gg*das ist ?berall das gleiche. und das zeigt mir, dass eigentlich egal ist, von wem man fan ist oder nicht, alle fans haben was gemeinsam, n?mlich das sie ihren star "lieben"(wohlgemerkt in " gesetzt!)
und von daher gibt es keine perfekte familiy in der hinsicht.es ist nur jeder stolz darauf, das er gerade von der band oder von dem mensch fan geworden ist, und so solls ja auch sein. meist merkt man dann auch, das man mit diesen menschen relativ gut kommunizieren kann, weil man oft auch auf einer wellenl?nge liegt. ich find das sch?n, nur das es eine perfekte forum family gibt,...naja, das bezeifel ich!

was das l?stern angeht, ich denke mal das ist normal. solange es in einem einigerma?en niveauvollen rahmen bleibt ist das ok. gel?stert wird immer und ?berall.
niveaulos wirds dann, wenn ich als alex fan in dieses forum komme und l?ster, oder anders rum. das find ich albern. genauso niveaulos finde ich es, wenn ich den anderen auspuhe, so wies bei daniel zu dsds zeiten war das macht mich traurig, gleichzeitig zeit es mir aber auch die dummheit anderer menschen! ich kann eben z.b. vanessa nicht leiden, deshalb h?tte ich sie aber nie ausgepuht, weil ich weis, dass auch sie ihr bestes gegebn hat. ich finde das hat was mit anstand und respekt zu tun.
so lange es hier nicht ma?los ?bertrieben wird, find ich das ok, weil is auch ganz lustig, so ab und zu. und wems nicht gef?llt der muss es ja dann nicht lesen.


__________________
live your life everyday and KTF

04.05.2003, 12:32 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt mal Firnsarnwen und Nightingale anschlie?en. Ich habe mir eben den Thread durchgelesen und finde auch, dass Juliette_Danielfan hier insgesamt einen sehr akzeptablen Ton anschl?gt. Als Daniel Lopes-Fan m?chte sie nat?rlich ein bisschen Werbung f?r ihren Daniel machen, das ist doch aber auch ok, das machen doch einige aus unserem Forum wie z.B. Nicole auch. Und solange das nicht in irgendwelche Beleidigungen ausartet, habe ich ?berhaupt nichts dagegen einzuwenden. Da haben wir von manchen Alex-Fans, die hier aufgekreuzt sind, schon ganz andere Sachen erlebt. ?brigens auch von einigen Daniel-Fans, die woanders "fremdgehen". Ein bisschen l?stern - ich muss zugeben, das mache ich auch manchmal gerne, einfach weil es ja doch ein bisschen Spa? macht Aber wenn hier jemand hereinkommt und signalisiert, dass er/sie doch eher an einer Unterhaltung mit uns und nicht an Randalemachen interessiert ist, dann finde ich, sollten wir uns doch ein bisschen zusammenrei?en.

Soviel dazu. Zu Daniel Lopes: Ich muss sagen, ich fand ihn ganz am Anfang eigentlich ganz gut. Bei der 10er-Show, die er dann ja auch gewonnen hat, war er auch mein Favorit. Das, was er sp?ter in den Mottoshows gezeigt hat, fand ich weniger ?berzeugend, die Vorab-Vermarktung von Daniel L. als so gut wie sicheren Superstar-Gewinner durch die Jury und RTL hat mich genervt - sie hat ihm auch nicht gutgetan, glaube ich - und was in den Medien f?r Geschichten ?ber Daniel Lopes r?berkamen, hat mich auch zunehmend, vor allem menschlich, gegen ihn eingestimmt. Auch wenn man nat?rlich ber?cksichtigen muss, dass, wie wir ja alle wissen, diese Medienleute gerne Sachen aufbauschen und an allem m?glichen, aber nicht unbedingt an der Wahrheit interessiert sind. Zu der Mottoshow-Zeit wurde auch die angebliche Konkurrenz zwischen Daniel K. und Daniel L. vor allem von RTL sehr stark in den Vordergrund ger?ckt, was sich dann u.a. im RTL-Forum auf ziemlich ekelhafte Weise bemerkbar machte. Wie wir auch alle inzwischen wissen, hatte Daniel K. bereits zu dieser Zeit eine wesentlich gr??ere Fanbase als Daniel L. ...
Zum Verh?ltnis der beiden kann ich nicht viel sagen, muss allerdings feststellen, dass ich mich nicht erinnern kann, von Daniel L. irgendwelche wirklich negativen Statements ?ber Daniel K. geh?rt zu haben. Im ?brigen kam er mir in Interviews zumindest zu der Mottoshow-Zeit (sp?tere habe ich nicht gesehen) doch ein wenig zu affektiert und siegessicher vor.
Sehr dumm fand ich von Daniel L. die Art und Weise, wie er sich nach dem Ausscheiden verhalten hat, man mag ihm zugestehen, dass er da einfach auf einen grottenschlechten Manager reingefallen ist.
In die erste Single habe ich reingeh?rt und war ehrlich gesagt ?berrascht, dass die so langweilig ist. Ich hatte ihm musikalisch da eigentlich mehr zugetraut. Auch die Vermarktung der Single fand ich sehr lau. Na, vielleicht h?ren wir von ihm ja noch einmal interessantere Sachen, wenn er seine eigenen Lieder schreibt und singt.

Dass Daniel L. manchmal in sein Forum kommt und dort den Kontakt zu seinen Fans sucht, freut mich f?r dich, Juliette_Danielfan. Vielleicht hat er ja auch menschlich inzwischen dazugelernt, wei? nun vielleicht mehr als bisher zu sch?tzen, was eine Fanbase wert ist und hat auch verstanden, dass man eben nicht als Superstar vom Himmel f?llt, auch wenn man sowohl musikalisch als auch optisch sicher nicht die schlechtesten Voraussetzungen mitbringt.

In diesem Sinne - positive Energien an alle Lopes-Fans


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.05.2003, 13:20 Uhr editiert.

04.05.2003, 13:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Firnsanwen oder so


Es bringt doch ?berhaupt nicht. Die preisen ihren Superstar an wir unseren, dann geht es los mit neidisch, dann kommt, warum der neidisch das ist doch umgekehrt, dann kommt unser Forum ist besser, dann geht es los mit ihr seid doof nee ihr seid doof. Das ist doch immer das gleiche. Oder gestern die Alexklamotte. Das bringt ?berhaupt nichts. Das ist doch immer das gleiche, das hatten wir doch schon 1000mal.





Da? es nichts bringt, finde ich absolut nicht. Vielleicht bin ich ja naiv oder zu sehr Optimist (wahrscheinlich zu viele positive Energien), aber einen Versuch ist es allemal wert !!
Wie schon hubbabubba und Nightingale festgestellt haben (?brigens Danke f?r Eure tollen Beitr?ge), hat Juliette_Danielfan zu verstehen gegeben, da? sie an einer Kommunikation interessiert ist und ihr dann gleich einen vor den Bug zu schie?en, ist einfach voll daneben !!


Zitat:
Au?erdem finde ich, haben wir hier soviel ?ber Daniel zu lesen und zu schreiben. Wenn ich was von den anderen h?ren wollte, k?nnte ich da ins Forum gehen


Eben, es gibt soviel ?ber unseren Daniel zu lesen...............mal Hand aufs Herz...........da kann Dich ein Mini-Thread ?ber jemand anderen doch nicht wirklich st?ren, oder ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.05.2003, 16:12 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NUR EIN SATZ: WARUM L?SST MAN UNS NICHT EINFACH IN RUHE? WIR SIND DOCH DIE DIE IMMER IRGENDWELCHE KRITIK ?BER UNSEREN SCHATZ ERTRAGEN M?SSEN! D?RFEN WIR IHN DANN ETWA NICHT MEHR BESCH?TZEN??? DAS IST UNFAIR!!!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 17:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
NUR EIN SATZ: WARUM L?SST MAN UNS NICHT EINFACH IN RUHE? WIR SIND DOCH DIE DIE IMMER IRGENDWELCHE KRITIK ?BER UNSEREN SCHATZ ERTRAGEN M?SSEN! D?RFEN WIR IHN DANN ETWA NICHT MEHR BESCH?TZEN??? DAS IST UNFAIR!!!!!!!!!!!!!



Theoretisch is das echt so... Abba gut. Ich reagier halt auf leute, die andere so konsequent von ihrer Meinung ?berzeugen wollen, allergisch. Also nehmt meine Antworten Juliette_Danielfan gegen?ber nicht auseinander. Und mich auch nicht. Danksch?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.05.2003, 17:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es echt tolle Mitglieder: ane euch gro?es LOb!!!
ABer an die anderen, die ich anscheinend nerve.
ICH werde mich jetzt zu euer Freude, verziehen.
ICh hatte gerade ein wunderbares Erlebnis. DAniel live in L?beck zu treffen.
Wir waren mit dem offiziellen Fanclub da (8 Leute waren vertreten) und Daniel nahm sich viiiiiel Zeit f?r uns.
Mir kam es vor, als w?rde ich einen guten Freund treffen und keinen Superstar.
Da war null Spur von Arroganz und ich werde dieses Forum jetzt verlassen, weil ich keine Lust zu habe mit einigen von euch zu diskutieren.
ICh wei? wie Daniel ist und ich muss mich hier nicht mehr rechtfertigen.
MAchts gut (Liebe Gr??e an hubbabubba, amely, finrsarnwen & Nightingale: Eure Beitr?ge haben mir sehr gut gefallen!!!).

Daniel ist ein wunderbaerer Mensch, ich wei? es.
Ich gehe jetzt (denkt nicht ihr habt mich "verscheucht" oder so, ich bin selber zu dem weisen Gedanken gekommen *g*).
Ihr k?nnt jetzt von mir aus weiterhin ?ber einen MEnschen l?stern den ihr nicht kennt.
ICh werde es mir nicht mehr durchlesen...

VIel Spa? noch!

04.05.2003, 17:23 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey momentmal ?ber welchen Daniel redest du jetzt? wie l?stern h


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 17:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gracia
sie meint den lopes
erlich gesagt versteh ich den kinderkram nicht
man muss doch auch mal andere meinungen akzeptieren und wenn hier nun mal heute den lopes nicht gut finden, warum sollten sie das nicht sagen?? Ist ja schliesslich kein lopes forum.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 17:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia: Sie hat mit Sicherheit von Daniel L. geredet.

@ Juliette_Danielfan: Es ist schade, da? Du gehst. Auch wenn Du hier vielleicht nicht mehr liest: Ich fand es sehr mutig von Dir, Dich hierher, in die H?hle des L?wens zu wagen. Ich mag Leute, die gegen den Strom schwimmen. Das ist auch mit ein Grund daf?r, da? ich Daniel K. so mag, wenn Du verstehst, was ich meine.
Machs gut!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.05.2003, 17:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.05.2003, 17:42 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH FASSE ES NICHT!!!

Am liebsten w?rde ich meinen gesamten Mammut-Thread "Ich verstehe Euch nicht, sorry!" hier nochmal reinstellen.

Da kommt ein bekennender Daniel-Lopes-Fan hier ins Forum, stellt ein v?llig sachliches Erst-Posting hierher - und Euch f?llt nichts anderes ein, als ?ber juliette_danielfan herzufallen, als ob er/sie gerade Daniel K. gelyncht h?tte?

Wenn Euch Daniel Lopes schietegal ist, dann lest den Thread nicht, antwortet einfach nicht. Aber was soll dieses bl?de Rumgehacke auf einem Lopes-Fan? Was sollen diese idiotischen Bemerkungen ?ber Lopes? Wo Ihr selber immer gleich auf die Barrikaden geht, wenn etwas Negatives ?ber K?bi gesagt wird.

F?r Leute, die mit zweierlei Ma? messen, habe ich nur eine Bezeichnung ?brig: HEUCHLER!

Ich bin stolz, ein "Faniel" zu sein - aber mit manchen von EUCH m?chte ich NICHT in einen Topf geworfen werden! Ihr habt Euch z.T. l?ngst auf das Niveau der Antis begeben - und das nennt Ihr "Positive Energien"?

Nichts gegen witzige, satirische, lustige Bemerkungen ?ber andere K?nstler - ich habe auch nichts dagegen, wenn solche ?ber Daniel K. fallen - aber ALLES gegen Miesmacherei, Intoleranz und Hetze!

Wer sich so verh?lt, ist kein wahrer Faniel!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

05.05.2003, 03:22 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut und Danke @Chica!

Ich denke, ein Fan zu sein, ist eine gute ?bung, um sich generell in Toleranz gegen?ber Andersdenkenden zu proben.
Einerseits lernt man gelassener zu werden und Kritik (hier: Presse und Medien gegen Daniel!) einzustecken, andererseits sollte man ebenso daraus den Schlu? ziehen, mit der Abwertung von anderen vorsichtiger und sparsamer umzugehen.
Mobbing kann ja so lustig sein - wenn man der Mobbende ist, aber so gemein, wenn man der Gemoppte ist.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.05.2003, 08:41 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich diesen Thread gestern nicht entdeckt habe. Wie ihr euch denken k?nnt, stehe ich voll und ganz hinter der Ansicht von Chica, Nightingale und allen, die f?r Toleranz und die Verbreitung positiver Energien einstehen.

Wer ein wirklicher Daniel K.-Fan sein oder werden will, der kann nicht nur ?ber dessen ?u?eres schw?rmen, der muss auch Daniels Wesen zu begreifen versuchen. Das Anziehende an ihm kommt n?mlich von Innen, von seiner positiven Einstellung dem Leben und den Menschen gegen?ber. Wenn sich das in seinen Fans nicht widerspiegelt, dann wirft das ein wenig erfreuliches Licht auf Daniel und auf das Forum hier.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, was primitive und verletzende ?u?erungen gegen?ber Daniel K. f?r eine Wirkung haben, und nun tun einige Mitglieder unseres Forums dasselbe anderen gegen?ber. Ich finde, wer sich als festes Mitglied des Forums sieht, der sollte auch etwas Verantwortung f?r das Ganze ?bernehmen, indem er sich nicht auf ein dem Daniel K. Forum unw?rdiges Niveau herabl?sst.
Dies ist ein ?ffentlicher Raum, und Offenheit und Freundlichkeit sollten zun?chst ein nat?rliches oberstes Gebot sein.

Wenn sich jemand Neues als Dani-Hasser entpuppt, kann man denjenigen mit einer Meldung an die Admins und/oder durch schlagfertig-witzige Kommentare leicht wieder loswerden. Aber das war hier nicht der Fall. In einem DSDS-Thread muss vom Namen her schon Platz f?r die anderen Superstarkandidaten sein - und warum auch nicht? Wenn ich einen von denen nicht mag (ohne ihn zu kennen), kann ich mich doch zur?ckhalten und in die Daniel K. Threads posten.

Man kann Aggressionen, Wut, Hass und all diese negativen Gef?hle empfinden, das ist normal und menschlich, aber: wir m?ssen nicht nach ihnen handeln, wir sind immer frei, zu entscheiden, diese Gef?hle zu beherrschen, indem wir sie NICHT an anderen Menschen auslassen und diese dadurch verletzen.

Wer sauer ist, handelt impulsiv und un?berlegt. Deshalb: Lest eure Postings vor dem Abschicken noch einmal in Ruhe durch und ?berlegt, ob das, was ihr geschrieben habt, euch weh tun w?rde, wenn ihr der Empf?nger w?rt und wenn ja, dann ?ndert den Text oder l?scht ihn einfach. Dann hat man sp?ter nichts zu bereuen.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 10:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
ICH FASSE ES NICHT!!!

Am liebsten w?rde ich meinen gesamten Mammut-Thread "Ich verstehe Euch nicht, sorry!" hier nochmal reinstellen.

Da kommt ein bekennender Daniel-Lopes-Fan hier ins Forum, stellt ein v?llig sachliches Erst-Posting hierher - und Euch f?llt nichts anderes ein, als ?ber juliette_danielfan herzufallen, als ob er/sie gerade Daniel K. gelyncht h?tte?

Wenn Euch Daniel Lopes schietegal ist, dann lest den Thread nicht, antwortet einfach nicht. Aber was soll dieses bl?de Rumgehacke auf einem Lopes-Fan? Was sollen diese idiotischen Bemerkungen ?ber Lopes? Wo Ihr selber immer gleich auf die Barrikaden geht, wenn etwas Negatives ?ber K?bi gesagt wird.

F?r Leute, die mit zweierlei Ma? messen, habe ich nur eine Bezeichnung ?brig: HEUCHLER!

Ich bin stolz, ein "Faniel" zu sein - aber mit manchen von EUCH m?chte ich NICHT in einen Topf geworfen werden! Ihr habt Euch z.T. l?ngst auf das Niveau der Antis begeben - und das nennt Ihr "Positive Energien"?

Nichts gegen witzige, satirische, lustige Bemerkungen ?ber andere K?nstler - ich habe auch nichts dagegen, wenn solche ?ber Daniel K. fallen - aber ALLES gegen Miesmacherei, Intoleranz und Hetze!

Wer sich so verh?lt, ist kein wahrer Faniel!





...der Begriff "HEUCHLER" pa?t bei einigen wie die Faust aufs Auge.
a) Auf der einen Seite beschwert man sich , da? einem eine andere Meinung "aufgezwungen" wird , auf der anderen Seite wird z.B. ein Liedervoting f?r eine Kneipe versucht zu manipulieren (obwohl keiner von uns dahin geht !).

b) Auf der einen Seite beschweren sich einige ( oder besser viele) dar?ber , da? soviel ?ber Daniel gel?stert wird, aber auf der anderen Seite mag ich gar nicht die ganzen Threats zusammensuchen , in denen drinsteht , wie schei... doch Vanessa und Alex und Juliette und...und.. sind.

c) Auf der einen Seite wird geschrieben , wie egal einem doch Alex ist - auf der anderen Seite ist man wie wild hinterher , wie denn die Verkaufszahlen seiner CD sind und was denn alles auf seiner HP im G?stebuch steht


......also , ehrlich , einige kann ich echt nicht verstehen


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

05.05.2003, 11:13 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL: Du hast das wirklich perfekt formuliert, dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen.

Ich hoffe es kommt auch bei allen so nett an wie es gemeint ist.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

05.05.2003, 12:58 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Wenn Euch Daniel Lopes schietegal ist, dann lest den Thread nicht, antwortet einfach nicht. Aber was soll dieses bl?de Rumgehacke auf einem Lopes-Fan? Was sollen diese idiotischen Bemerkungen ?ber Lopes? Wo Ihr selber immer gleich auf die Barrikaden geht, wenn etwas Negatives ?ber K?bi gesagt wird.

F?r Leute, die mit zweierlei Ma? messen, habe ich nur eine Bezeichnung ?brig: HEUCHLER!

Ich bin stolz, ein "Faniel" zu sein - aber mit manchen von EUCH m?chte ich NICHT in einen Topf geworfen werden! Ihr habt Euch z.T. l?ngst auf das Niveau der Antis begeben - und das nennt Ihr "Positive Energien"?

Nichts gegen witzige, satirische, lustige Bemerkungen ?ber andere K?nstler - ich habe auch nichts dagegen, wenn solche ?ber Daniel K. fallen - aber ALLES gegen Miesmacherei, Intoleranz und Hetze!

Wer sich so verh?lt, ist kein wahrer Faniel!



Ich hab mir das hier auch mal alles durchgelesen und kann mich Chica nur anschlie?en.
Ich hab bewusst in diesem Thread bisher nicht geschrieben, weil mich Daniel L. nicht die Bohne interessiert. Aber was hier in den Tagen wo ich nicht da war abging, ist ja wohl unter aller Kanone.
Hier ist das DSDS Forum und ich finde hier sollte man sich auch ?ber die anderen Superstarkandidaten austauschen k?nnen. Ja, es ist eigentlich ein Daniel K Forum, aber HIER ist der DSDS Bereich, der meiner Meinung NICHT dazu da sein sollte die anderen Kandidaten nur fertig zu machen.
Wie gesagt, Herr Lopes interessiert mich nicht bzw habe ich eine Meinung ?ber ihn die nicht sehr positiv ist, aber hier sollte doch eigentlich das Forum der positiven Energien sein, oder? Ich kann verstehen das einige hier im "Dauerverteidungsmodus" sind, aber man kann es auch ?bertreiben.
Es gibt eben Daniel Fans und Faniels...schade eigentlich.


__________________


05.05.2003, 13:39 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Wer ein wirklicher Daniel K.-Fan sein oder werden will, der kann nicht nur ?ber dessen ?u?eres schw?rmen, der muss auch Daniels Wesen zu begreifen versuchen. Das Anziehende an ihm kommt n?mlich von Innen, von seiner positiven Einstellung dem Leben und den Menschen gegen?ber. Wenn sich das in seinen Fans nicht widerspiegelt, dann wirft das ein wenig erfreuliches Licht auf Daniel und auf das Forum hier.

Dies ist ein ?ffentlicher Raum, und Offenheit und Freundlichkeit sollten zun?chst ein nat?rliches oberstes Gebot sein.

In einem DSDS-Thread muss vom Namen her schon Platz f?r die anderen Superstarkandidaten sein - und warum auch nicht? Wenn ich einen von denen nicht mag (ohne ihn zu kennen), kann ich mich doch zur?ckhalten und in die Daniel K. Threads posten.

Man kann Aggressionen, Wut, Hass und all diese negativen Gef?hle empfinden, das ist normal und menschlich, aber: wir m?ssen nicht nach ihnen handeln, wir sind immer frei, zu entscheiden, diese Gef?hle zu beherrschen, indem wir sie NICHT an anderen Menschen auslassen und diese dadurch verletzen.

Wer sauer ist, handelt impulsiv und un?berlegt. Deshalb: Lest eure Postings vor dem Abschicken noch einmal in Ruhe durch und ?berlegt, ob das, was ihr geschrieben habt, euch weh tun w?rde, wenn ihr der Empf?nger w?rt und wenn ja, dann ?ndert den Text oder l?scht ihn einfach. Dann hat man sp?ter nichts zu bereuen.

LfD




Ich hatte nach Chicas Beitrag nicht weitergelesen. Du hast das sehr sch?n ausgedr?ckt


__________________


05.05.2003, 13:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss hier jetzt doch auch gleich mal meine meinung sagen *gg*

also an den juliette_daniel-fan....(auch wenn du?nimemr liest, is ja egal) ich mein, du musst dich doch nicht wundern, wenn die leute daniel und juliette nicht m?gen...ich mein, wer hat denn ''unsern'' daniel ausgebuht?? wer hat ihn ausgepfiffen??? ko, vielleicht nicht nur juliette und daniel-fans aber sie waren auch dabei!! udn das find cih einfach nicht fair...ich hab nichts gegen juliette, ich mag sie sogar sehr! Aber den Lopes find ich einfach nicht...hmm... wie soll cih sagen....ich find den irgendwie ekelhaft..ich wei? net warum..aber mir kommt er irgendwie schleimig vior..ok, mag sein,d ass er ganz toll ist, aber eben: ich kenn ihn nicht! und ich will ihn ehrlich egsagt auch net kennenlernen, denn den einzigen den ich gerne mal sehen w?rde is daniel K.! und sorry, wenn das so ist, aber ich bin hier in diesem forum, weil ich adniel k. fan bin und ich ihn einfach toll finde u d dann geh ich auch net in en andres forum und frag die ob se nicht kommen wollen, nur weil ich den toll finde...weil ich genau wei?, dass die andren den nich besonders m?gen...ok, vielleicht gibts en paar vereinzelte, aber die kommen schon selber auf die idee mal vorbei zuschaun..
naja..nmeine meinung.... (wenn auch ein bisschen zu sp?t =) )


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 18:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
ich mein, du musst dich doch nicht wundern, wenn die leute daniel und juliette nicht m?gen...ich mein, wer hat denn ''unsern'' daniel ausgebuht??


@Cyara

Geht es schon wieder los?????

Weder Juliette noch Daniel Lopes noch sonst einer der anderen DSDS-Kandidaten haben Daniel K. ausgebuht!!! Es waren deren Fans! Kapierst Du nicht den Unterschied?

Du magst die anderen Kandidaten nicht, weil EINIGE (l?ngst nicht alle!!!) von deren Fans sich K?bi gegen?ber unfair verhielten. Da solltest Du Dich mal fragen, welche Folgen es f?r K?bi hat, wenn WIR uns den anderen Kandidaten gegen?ber unfair verhalten. N?mlich genau dieselben: dass die Fans der anderen immer mehr Hass auf Dani bekommen. Wie sich Fans verhalten, das f?llt IMMER auf den jeweiligen K?nstler zur?ck.

Willst Du, dass Dani gehasst wird, weil WIR uns so unm?glich auff?hren? Glaubst Du ernsthaft, das ist in Daniels Sinn???

Du magst Lopes nicht. Ist v?llig okay. Aber zu sagen, er w?re "ekelhaft" sagt mehr ?ber Dich aus, als ?ber Daniel Lopes! Bevor Du ?ber irgendeinen Menschen so etwas Extremes sagen kannst, m?sstest Du ihn erstmal SEHR gut kennen. Und Du kennst Lopes NICHT - also halt Dich mit solchen Bemerkungen zur?ck!

Wenn f?r Dich - und einige andere hier - Schw?rmen f?r Daniel bedeutet, gleichzeitig alle anderen K?nstler schlecht zu machen, dann seid Ihr genau das, was Daniel ablehnt: intolerante, engstirnige Menschen. Solche "Fans" hat Daniel NICHT verdient und die w?nscht er sich garantiert auch nicht!

Basta!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

05.05.2003, 19:41 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht wieso kommen hier eigentlich st?ndig Lopes und Alex Fans rein die immer ihren Senf dazu geben m?ssen wir lieben unseren Daniel halt und was gibts da f?r Probleme?Wer l?stert denn immer ?ber uns als Dani Fans wohl zum 1. die Alex Fans und der Rest der Bev?lkerung weil sie einfach nicht damit klarkommen k?nnen das es keinen perfekten Menschen im Showbuiess geben muss und die einfach so sind wie sie sein wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 19:50 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gracia!
In diesem konkreten Fall wurde 0,00 ?ber Daniel K?blb?ck gel?stert! Im Gegenteil, da kam jemand hierher, um zu versuchen, zu verstehen, was wir an ihm finden. Und das Einzige, was dieser Person entgegengebracht wurde, waren Beleidigungen gegen "ihren" Star!
Ich gebe Chica 100% Recht, solche Fanunterst?tzung w?nscht sich Daniel (K.) mit Sicherheit nicht!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.05.2003, 19:56 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz es war jetzt aufkeinen Fall gegen sie gerichtet gehe jetzt von anderen aus!!!!Deshalb


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 19:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Liebe Gracia!
In diesem konkreten Fall wurde 0,00 ?ber Daniel K?blb?ck gel?stert! Im Gegenteil, da kam jemand hierher, um zu versuchen, zu verstehen, was wir an ihm finden. Und das Einzige, was dieser Person entgegengebracht wurde, waren Beleidigungen gegen "ihren" Star!
Ich gebe Chica 100% Recht, solche Fanunterst?tzung w?nscht sich Daniel (K.) mit Sicherheit nicht!



Ich habs so verstanden das sie beide Daniels und Juliette gut findet...na wie auch immer, hier ist der DSDS Bereich. Das sollten sich auch mal einige klar machen. Nat?rlich ist es das Daniel Forum, aber dieser Bereich hier ist eben ein DSDS Bereich und ich finde das da auch mal Diskussionen mit anderen Fans stattfinden sollten, ohne das jemand gleich vergrault wird.

Zitat:
Du magst Lopes nicht. Ist v?llig okay. Aber zu sagen, er w?re "ekelhaft" sagt mehr ?ber Dich aus, als ?ber Daniel Lopes! Bevor Du ?ber irgendeinen Menschen so etwas Extremes sagen kannst, m?sstest Du ihn erstmal SEHR gut kennen. Und Du kennst Lopes NICHT - also halt Dich mit solchen Bemerkungen zur?ck!


Kann man nur so stehen lassen.
Manche machen mir mit ihrer extremen Art fast Angst...


__________________


05.05.2003, 20:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ich sag ja nichts gegen Alex weil eigentlich ist er ja ganz ok aber Daniel Lopes kann ich nun mal nicht ab weil ich aus Bielefeld komme und ich leute kenne die ihn kennen die viel ?ber ihn sagen das er ziemlich eingebildet geworden w?re und so tut als kenne er seine alten Freunde nicht mehr und das kann ich nicht leiden w?rde Daniel K.sowas tun? nein wohl eher nicht oder??? Also jeder hat hier seine eigene Meinung ?ber seinen "Superstar" aber wenn es anscheiend so schlimm ist seine ehrliche Meinung hier zu texten sollten es dann halt alle DANI NUR DANI FANS LASSEN weil hier zum 1. eh viele auf Daniels Seite sind und andere Meinungen nicht so akzeptieren k?nnen! also versteht das doch bitte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 20:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Zitat:
Original von Cyara
ich mein, du musst dich doch nicht wundern, wenn die leute daniel und juliette nicht m?gen...ich mein, wer hat denn ''unsern'' daniel ausgebuht??


@Cyara

Geht es schon wieder los?????

Weder Juliette noch Daniel Lopes noch sonst einer der anderen DSDS-Kandidaten haben Daniel K. ausgebuht!!! Es waren deren Fans! Kapierst Du nicht den Unterschied?



hassu vielleicht noch en bissle weiter gelesen???? da w?re adnn n?mlcih gestanden: ''ko, vielleicht nicht nur juliette und daniel-fans ''
is schonm klar, dass des nich lopes und juliette warn

hey, und ich bin bestimmt nicht intollerant, nur weil ich einen einzigen kandidaten net leiden kann!!! tut mir echt....aber man kann nu8nmal nicht die ganze welt m?gen..... und mag sein, dass des mehr ?ber mich aussagt als ?bern lopes wenn ich sag, dass ich ihn ekelhaft finde...is ja auch meine meinung...also is normal dass meine meinung mehr ?ber mich aussagt als ?ber andre, oder???

so, und dann, was passiert wenn wir uns unfair den andren kandidaten ?ber verhalten....ich wei? was dann passiert, is mir schon klar, und ich k?m auch nie auf die idee irgendjemanden auszubuhn, nur weil ich ih net mag...omg wen h?tt ich dann schon alles ausbuhn m?ssen??


nomal en zitat von dir (wei? net wie man des nochmal macht^^) ''Wenn f?r Dich - und einige andere hier - Schw?rmen f?r Daniel bedeutet, gleichzeitig alle anderen K?nstler schlecht zu machen, dann seid Ihr genau das, was Daniel ablehnt: intolerante, engstirnige Menschen. Solche "Fans" hat Daniel NICHT verdient und die w?nscht er sich garantiert auch nicht! ''

ich habe ihn nicht schlecht gemacht, ich hab nur juliette_danielfan gesagt, dass sie sich nicht wundern braucht,w enn sie keine zustimmung findet...also auf jeden fall nciht ?berm??ig...
ich mein, wir sind innem daniel K. forum, tut mir leid wenn ich die andren eben net so toll find, aber ich bin nunmal so verr?ckt und steiger mich in alle sachen derbst rein und es is mir jetzt auch wirklich egal was die andren denken.....
mittlerweile hab ich gelernt meine meinung zu verteidigen, und vielleicht denken ja noch en paa andre auch so wie ich und ich lass mich hier echt nich f?r intolerant und engstirnig hinstellen! (das jkuss ich echt schon den ganzen tag ertragen von irgendwelchen pennern aus meiner klasse!!!)

so, ich werd denn hier mal aus diesem thread verschwinden, weil dazu heude echt keine nerven mehr hab..............:(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@Micky

1. hat daniel l. mehr zeit als daniel k. und 2. wenn du es in seinem forum besser findest, wieso bist du dann hier.?




*zustimm*
euer daniel hat nich so viel zu tun wie daniel K. (und das is jetzt NICHT b?se gemeint!) nich dass des hier wieder welche als beleidigung sehen, des is einfach ne tatsache...daniel L. is nunmal fr?her raus und daniel K. hat halt jetzt den gleich stress den daniel damals hatte, und eben noch en bissle mehr...

(und jetzt bin ich doch net aus dem thread hier raus^^)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:16 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Aber ich sag ja nichts gegen Alex weil eigentlich ist er ja ganz ok aber Daniel Lopes kann ich nun mal nicht ab weil ich aus Bielefeld komme und ich leute kenne die ihn kennen die viel ?ber ihn sagen das er ziemlich eingebildet geworden w?re und so tut als kenne er seine alten Freunde nicht mehr und das kann ich nicht leiden w?rde Daniel K.sowas tun? nein wohl eher nicht oder??? Also jeder hat hier seine eigene Meinung ?ber seinen "Superstar" aber wenn es anscheiend so schlimm ist seine ehrliche Meinung hier zu texten sollten es dann halt alle DANI NUR DANI FANS LASSEN weil hier zum 1. eh viele auf Daniels Seite sind und andere Meinungen nicht so akzeptieren k?nnen! also versteht das doch bitte



gracia, ich stimm dir voll und ganz zu


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:19 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Schatz wei?t du ich will halt keinen Streit hier weil ich wei? doch ganz genau wie das endet man f?ngt freundlich an bis dann irgendwer ein falsches klitze kleines Wort sagt und schon f?hlt das gegen?ber sich angegriffen lies doch zum Beispiel mal die Berichte die ?ber deinen stehn da siehste es doch schon wieder man oh BITTE H?RT AUF LASST JEDEM SEINEN SUPERSTAR!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 21:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara

hey, und ich bin bestimmt nicht intollerant, nur weil ich einen einzigen kandidaten net leiden kann!!! tut mir echt....aber man kann nu8nmal nicht die ganze welt m?gen.....

ich habe ihn nicht schlecht gemacht, ich hab nur juliette_danielfan gesagt, dass sie sich nicht wundern braucht,w enn sie keine zustimmung findet...also auf jeden fall nciht ?berm??ig...
ich mein, wir sind innem daniel K. forum, tut mir leid wenn ich die andren eben net so toll find, aber ich bin nunmal so verr?ckt und steiger mich in alle sachen derbst rein und es is mir jetzt auch wirklich egal was die andren denken.....



@Cyara: Dir ist aber schon aufgefallen, da? juliette_danielfan im DSDS-Bereich gepostet hat...(was meinst Du, wof?r der da ist ?)........und mit keiner Silbe unseren Daniel angegriffen hat ??
Es gibt hier viele Themen, die mich nicht interessieren und es zwingt mich keiner dazu, da was zu posten, oder?
Dieser kleine Bereich (im Verh?ltnis zu den anderen Themen ist er das ja nun wirklich) kann doch im Idealfall die Anlaufstelle f?r andere DSDS-Fans , die sich ?ber ihre Favoriten austauschen m?chten, sein . Ich w?rde es als Bereicherung des ganzen Forums hier sehen ,gerade weil es in den anderen Foren nicht m?glich ist!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

05.05.2003, 21:27 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Danke Schatz wei?t du ich will halt keinen Streit hier weil ich wei? doch ganz genau wie das endet man f?ngt freundlich an bis dann irgendwer ein falsches klitze kleines Wort sagt und schon f?hlt das gegen?ber sich angegriffen lies doch zum Beispiel mal die Berichte die ?ber deinen stehn da siehste es doch schon wieder man oh BITTE H?RT AUF LASST JEDEM SEINEN SUPERSTAR!!!!




ja..ich wei? ja..der erste text von mir, sollte auch gar nicht angreifend wirken...war eben meine meinung...und wenn mich dann eben jemand gleich so angreift, auch wenn es vielelicht nicht so gemeint war, aber es kam eigentlich deutlich r?ber, dann tu ich halt meinen senf wieder dazu abgeben.........
ich mein, warum sind wir hier? ich geh doch auch net innen alex forum um zu sagen, dass daniel gar nich so schlimm is und ob sie nich mal vorbnei schaun wollen, dann muss man doch mit solchen antworten rechnen oder????
naja...wenn sie den lopes toll findet, ok...mir solls recht sein.....
naja..*seuftz*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von Cyara

hey, und ich bin bestimmt nicht intollerant, nur weil ich einen einzigen kandidaten net leiden kann!!! tut mir echt....aber man kann nu8nmal nicht die ganze welt m?gen.....

ich habe ihn nicht schlecht gemacht, ich hab nur juliette_danielfan gesagt, dass sie sich nicht wundern braucht,w enn sie keine zustimmung findet...also auf jeden fall nciht ?berm??ig...
ich mein, wir sind innem daniel K. forum, tut mir leid wenn ich die andren eben net so toll find, aber ich bin nunmal so verr?ckt und steiger mich in alle sachen derbst rein und es is mir jetzt auch wirklich egal was die andren denken.....



@Cyara: Dir ist aber schon aufgefallen, da? juliette_danielfan im DSDS-Bereich gepostet hat...(was meinst Du, wof?r der da ist ?)........und mit keiner Silbe unseren Daniel angegriffen hat ??
Es gibt hier viele Themen, die mich nicht interessieren und es zwingt mich keiner dazu, da was zu posten, oder?
Dieser kleine Bereich (im Verh?ltnis zu den anderen Themen ist er das ja nun wirklich) kann doch im Idealfall die Anlaufstelle f?r andere DSDS-Fans , die sich ?ber ihre Favoriten austauschen m?chten, sein . Ich w?rde es als Bereicherung des ganzen Forums hier sehen ,gerade weil es in den anderen Foren nicht m?glich ist!!





*nick* is mir schon klar, dass ich hier im dsds bereich bin...aber darf ich hier denn nich sagen, dass ich einen nich so doll find???? ich mein, wir reden hier dr?ber, eine sagt en falsches wort und alles bricht in streit aus... war ja glaub ich von den meisten gar nich so gemeint, wie?s r?ber kam...ich find den einfach nich ''ok'' und mehr auch net,...
und ich versteh net, warum ich des hier ncih sagen sollte....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deinen Bericht garnicht gelesen also nicht das du denkst das ich dich in irgend einer Form meinte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 21:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich habe deinen Bericht garnicht gelesen also nicht das du denkst das ich dich in irgend einer Form meinte



joa is ok^^ der war auf jeden fakll net angreifend gemeint *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:37 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Du kennst Leute, die Daniel Lopes kennen und dies und das ?ber ihn sagen.

1. Wie gut kennen sie ihn wirklich?

2. So etwas nennt man bei Gericht "H?rensagen" und es wird als Beweis NICHT zugelassen. Denk mal dar?ber nach, warum das so ist...

3. Ist es nicht eine uralte Leier, dass Neid und Mi?gunst zu ?bler Nachrede f?hren? Ich vermute mal ganz stark, dass diese Leute, die Du kennst und die von sich behaupten, Daniel Lopes zu kenne, schlichtweg neidisch auf seinen Erfolg sind.

4. Haben wir uns nicht schon oft dar?ber ?rgern m?ssen, was f?r einen Bl?dsinn die Medien ?ber Dani verzapfen? Warum glaubst Du gleich alles, was an negativen Dingen ?ber Lopes berichtet wird? Vielleicht, weil Du es glauben WILLST??? Auch dar?ber solltest Du mal nachdenken!



@Cyara

Du kannst nicht abstreiten geschrieben zu haben, dass sich juliette_danielfan nicht zu wundern braucht, wenn (Zitat von Dir) "die leute Daniel und Juliette nicht m?gen". Und begr?ndet hast Du das mit den Buhrufen. Du hast NICHT geschrieben, dass "die leute" (wer soll das sein?) die Daniel- und Juliette-FANS nicht m?gen. Mit anderen Worten: Du hast Daniel und Juliette f?r das Verhalten ihrer Fans verantwortlich gemacht. Und das ist FALSCH! Ebenso wenig kannst Du alle Fans ?ber einen Kamm scheren. Gerade juliette_danielfan war in dieses Forum gekommen, weil sie AUCH Daniel K. gut findet. Sie/er hat bestimmt nicht zu den Buhrufern geh?rt.

Niemand verlangt von Dir, die ganze Welt zu m?gen. Ich kann auch nicht viel mit Lopes anfangen. Aber ich werde mich nicht dazu herablassen, jeden Menschen, der mir gleichg?ltig ist oder den ich nicht besonders sympathisch finde, als "ekelhaft", "doofe Nuss" o.?. zu bezeichnen. Das ist schlichtweg primitiv! Solche Bezeichnungen war ich bisher nur von den Antis gewohnt - UND ICH M?CHTE SIE IN DIESEM FORUM NICHT LESEN M?SSEN!!!

Im ?brigen kann ich Daffy nur zustimmen: der Thread von juliette_danielfan steht im DSDS-Board, also einem Board innerhalb des Daniel K.-Forums, dass sich mit ALLEN Kandidaten besch?ftigt, nicht nur mit K?bi. Hier sollte ein freundschaftlicher Austauch mit den Fans der anderen Kandidaten m?glich, ja sogar erw?nscht sein. Wem das nicht passt, der braucht dieses Board ja nicht zu besuchen.

Und sorry, Cyara, wer andere Geschm?cker nicht gelten l?sst, der IST intolerant - ob es Dir passt oder nicht!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 05.05.2003, 21:40 Uhr editiert.

05.05.2003, 21:37 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
@Cyara

Du kannst nicht abstreiten geschrieben zu haben, dass sich juliette_danielfan nicht zu wundern braucht, wenn (Zitat von Dir) "die leute Daniel und Juliette nicht m?gen". Und begr?ndet hast Du das mit den Buhrufen. Du hast NICHT geschrieben, dass "die leute" (wer soll das sein?) die Daniel- und Juliette-FANS nicht m?gen. Mit anderen Worten: Du hast Daniel und Juliette f?r das Verhalten ihrer Fans verantwortlich gemacht. Und das ist FALSCH! Ebenso wenig kannst Du alle Fans ?ber einen Kamm scheren. Gerade juliette_danielfan war in dieses Forum gekommen, weil sie AUCH Daniel K. gut findet. Sie/er hat bestimmt nicht zu den Buhrufern geh?rt.

Niemand verlangt von Dir, die ganze Welt zu m?gen. Ich kann auch nicht viel mit Lopes anfangen. Aber ich werde mich nicht dazu herablassen, jeden Menschen, der mir gleichg?ltig ist oder den ich nicht besonders unsympathisch finde, als "ekelhaft", "doofe Nuss" o.?. zu bezeichnen. Das ist schlichtweg primitiv! Solche Bezeichnungen war ich bisher nur von den Antis gewohnt - UND ICH M?CHTE SIE IN DIESEM FORUM NICHT LESEN M?SSEN!!!

Im ?brigen kann ich Daffy nur zustimmen: der Thread von juliette_danielfan steht im DSDS-Board, also einem Board innerhalb des Daniel K.-Forums, dass sich mit ALLEN Kandidaten besch?ftigt, nicht nur mit K?bi. Hier sollte ein freundschaftlicher Austauch mit den Fans der anderen Kandidaten m?glich, ja sogar erw?nscht sein. Wem das nicht passt, der braucht dieses Board ja nicht zu besuchen.

Und sorry, Cyara, wer andere Geschm?cker nicht gelten l?sst, der IST intolerant - ob es Dir passt oder nicht!




ok...*ausatme* *ruhe* ok...nochmal zu den juliette und lopes buhrufen, die ja von ihren fans kommen....les einfach einen satz weiter....da steht des schon mit den fans, kannst mir ruhig glauben.....weil ganz so bl?d bin ich dann doch net, dass ich denk, das julie und lopes im puplikum sitzen und ''buh'' rufen,. weil daniel singt...nee...des denk ich dann doch net von denen.....und ich habe auch nicht gesagt, dass juliette_danielfan zu den 'buh-rufern' geh?rt hat! ich hab nur gemeint, warum ich den lopes gut finden sollte, wenn seine 'fans' meinen ''star'' ausbuhen? warum wollte ich denn dann noch so nett sein? und wenn ich ihn eh nicht besonders leiden kann, dann erstrecht net! ok, ekelhaft war vielelciht nicht der richtige ausdruck in diesem forum, weil man sich ja heir nicht mal mehr ?u?ern darf ohne dass man gleich wie im kindergarten (*nikazuzwinker*) behandelt wird....deshalb nenne ich das eben unsympatisch, nicht leiden k?nnen, eben einfach...nicht so toll! wenn du es primitiv findest, nur weil ich eine person ekelhaft finde, dann solls mir recht sein...

so, zu dem DSDS board...es war NICHT B?SE gemeint, was ich egschrieben hab, es ist nunmal nur meine meinung...und wenn sie so r?ber kommt TUTS MIR ECHT LEID!

ich habe nicht gesagt, dass ich juliette_danielfans geschmack nicht gelten lasse! wenn er ihr gef?llt, ok! wei?t du, ich wei? wie das ist! ich bin nur von anti-daniels umgeben!!! ich muss mir jeden tag in der schule anh?rn ''na sarah, wieder was neues vom k?belkotz?'' oder ''und sarah, findsch ihn im neuen video auch so sexy'' ich finds echt zum kotzen, wenn manche leute den andren geschmack nicht akzeptieren! und glaub mir: ich akzteptiere ihn wirklich! weil?ich es versuche den andren m?glichst schwer zu machen, mich zu beleidigen...dann sag ich halt... '' ich find es video vom alex sch?N'' vielelicht ist es nicht ganz ehrlich gemeint, aber ich geb mir m?he!!! und ich denke das ist ein entscheidnder unterschied zu den antis!!!!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hast du mal in der Bravo oder Yam gelesen das der eine von Unter uns ein Daniel Lopes Poster zerrissen hat weil er auch findet er w?re jetzt ganz anders ja ich glaube das weil ok am Anfang mochte ich ihn sehr gerne doch was er da mit RTL abgezogen hat find ich nicht ok es war doch nur f?r ihn ein Verrat daran das K?bi drin blieb und er als Mr Perfect rausflog und das st?rt mich auch ihm wurde auch angboten mit auf die Tour zugehn aber er wollte ja lieber mit DSDS abschlie?en und sich seiner eigenen Karriere widmen(ist ja auch ok) aber das ist f?r mich wider so ne Sache f?r seine Fans h?tte er schon auf die Tour gehen k?nnen und ich sage hier meine ehrliche Meinung kalr ich bin sehr direkt in meinem schreiben aber so ist die Sicht f?r mich au?erdem denke ich auch oft daran das Daniel Lopes einfach nur beleidigt ist/war fertig!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 05.05.2003, 21:55 Uhr editiert.

05.05.2003, 21:54 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia und Cyara

Huhu Gracia,

siehst Du, das h?rt sich jetzt schon ganz anders an, was Du in Deinem letzten Post geschrieben hast. Da hast Du ganz sachlich begr?ndet, WARUM Du Lopes nicht gut findest. Und diese Gr?nde kann man durchaus nachvollziehen.

Es geht eben NICHT darum, DASS man Kritik ?u?ert, sondern WIE man das macht. Wie hei?t es so sch?n? "Der Ton macht die Musik."

Wenn jemand Daniel K. auf's ?belste beleidigt, dann bekommt er zur Not auch mal von mir eine Breitseite. Denn (noch'n Sprichwort ) "wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Aber wer sich an die Forums-Netikette h?lt und einfach auch mal ?ber "seinen" Star reden m?chte, auch wenn der NICHT Daniel K. hei?t, dann kann man doch normal mit demjenigen diskutieren oder nicht? Nat?rlich kann man dann auch sagen, warum man diesen oder jenen nicht mag - aber eben in ruhigem Ton und sachlich begr?ndet.


@Cyara

Ich habe schon verstanden, dass Du die Jule- und Lopes-FANS gemeint hast. Aber ausgedr?ckt hast Du Dich leider ganz anders!

Und noch einmal: was hat Daniel Lopes mit den Buhrufen seiner Fans zu tun??? GAR NICHTS!!! Das als Begr?ndung zu nehmen, dass Du Lopes nicht magst, ist wirklich "Kindergarten-Stil"! Du kreidest ihm etwas an, wof?r er gar nichts kann. Gracias Argumente dagegen kann ich verstehen.

Ich verstehe auch gut, dass Du sauer bist, wenn Deine Klassenkameraden Dich wegen Daniel anmachen. Aber GERADE DESHALB solltest Du wissen, wie verletzend das ist - und NICHT genauso handeln. Der Spruch "Ich finde das Video von Alex sch?n" ist doch super! Damit nimmst Du den St?nkerern gleich den Wind aus den Segeln. Wenn Du das so richtig sch?n ernst sagst, dass die anderen nicht mehr wissen, wo sie mit Dir dran sind, werden sie schnell den Mund halten - und Du kannst Dir ins F?ustchen lachen.

Positive Energien f?r Euch beide!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

05.05.2003, 22:48 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
@Cyara

Ich habe schon verstanden, dass Du die Jule- und Lopes-FANS gemeint hast. Aber ausgedr?ckt hast Du Dich leider ganz anders!

Und noch einmal: was hat Daniel Lopes mit den Buhrufen seiner Fans zu tun??? GAR NICHTS!!! Das als Begr?ndung zu nehmen, dass Du Lopes nicht magst, ist wirklich "Kindergarten-Stil"! Du kreidest ihm etwas an, wof?r er gar nichts kann. Gracias Argumente dagegen kann ich verstehen.

Ich verstehe auch gut, dass Du sauer bist, wenn Deine Klassenkameraden Dich wegen Daniel anmachen. Aber GERADE DESHALB solltest Du wissen, wie verletzend das ist - und NICHT genauso handeln. Der Spruch "Ich finde das Video von Alex sch?n" ist doch super! Damit nimmst Du den St?nkerern gleich den Wind aus den Segeln. Wenn Du das so richtig sch?n ernst sagst, dass die anderen nicht mehr wissen, wo sie mit Dir dran sind, werden sie schnell den Mund halten - und Du kannst Dir ins F?ustchen lachen.

Positive Energien f?r Euch beide!





naja, also nich nochmal hier irgendiwe in streit auszubrechen...ich mag den lopes nicht, und nicht, weil seine fans den daniel nicht m?gen (h?? *gg*) also ?hm..ach schei?e, ich kann mich net ausdr?cken =) aber vielleicht hat mich ja jemand verstanden^^
sondernm ich mag ihn eben net, weil...ich ihn eben einfach nich mag ;) also...?hm...er kam des erste mal auf die b?hne und ich fand den eben gleich so...ach ich wei? nich...der kam mir irgendwie so...perfekt vor..so latino-m??ig mag ich auch nich....gef?llt mir nich....und dann auch immer dieses selbst-?berzeugte...... nee...des kam halt gleich beim ersten auftritt so r?ber....*find ich*

naja...und zu meinen ''tolle'' klassenkameraden...ja..ich muss ihnen ja irgendwie zeigen, dass es mir eigentlich nichts ausmacht (auch wenns nich so is...)....ich versuch ihnen eben klar zu machen, dass ich jeden menschen zu respektieren versuche! und ich versuche das ihnen beizubringen...aber ich krieg eben immer negatives zu h?ren..und auf die dauer haklt ich des echt nimmer aus.....naja...wenigstens geben sie mir die daniel-artikel von der Bravo *l?l* dann muss ich die mir net immer selber kaufen =)
da sind se wenigstens zu etwas gut...

*seuftz*

naja...ok+

die auch viele positiven energien =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:59 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Schatz ahst schon recht damit und es stimmt schon das man wenn man jemanden nicht mag das auch genau darstellen sollte sonst geriet das 1. wieder au?er Kontrolle und 2. wird man missverstanden.
Jeder hat wie gesagt ne andere meinung zum Thema "Superstar"und das ist auch gut so denn es w?re ja auch nicht gut wennjeder den gleichen Geschmack h?tte!
Mit den Mitsch?lern mein Gott da sollte man jetzt wirklich dr?berstehn ich meien Daniel K. ist der einzigste "star" wo ich wirklich zu ihm stehe egal ob ihn dei einen als ########## abstempeln oder als Weib wer wei? was noch fr?her wenn ich auf jemanden stand und andere diese Person nicht mochten l?sterte ich auch ?ber meinen damaligen Star.

Wie gesagt jeder dem seinen!!!!!!!

Oder besser liebe deinen N?chsten


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 21:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja Schatz ahst schon recht damit und es stimmt schon das man wenn man jemanden nicht mag das auch genau darstellen sollte sonst geriet das 1. wieder au?er Kontrolle und 2. wird man missverstanden.
Jeder hat wie gesagt ne andere meinung zum Thema "Superstar"und das ist auch gut so denn es w?re ja auch nicht gut wennjeder den gleichen Geschmack h?tte!
Mit den Mitsch?lern mein Gott da sollte man jetzt wirklich dr?berstehn ich meien Daniel K. ist der einzigste "star" wo ich wirklich zu ihm stehe egal ob ihn dei einen als ########## abstempeln oder als Weib wer wei? was noch fr?her wenn ich auf jemanden stand und andere diese Person nicht mochten l?sterte ich auch ?ber meinen damaligen Star.

Wie gesagt jeder dem seinen!!!!!!!

Oder besser liebe deinen N?chsten



ja, ich wei?...ich stehe auch zu daniel....auch wenn das nich so gut is..weil mich mittlerweile alle nur noch bel?cheln....naja...mir ist es egal..die werdens schon noch kapiern...hmm...*etwas traurig bin* ich kenne keinen daniel-fan in meienr umgebung...wenn ihn alle hassen und keiner zu dir steht...da kann man sich oft nicht durchsetzen...*seuftz* naja...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 18:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

ja, ich wei?...ich stehe auch zu daniel....auch wenn das nich so gut is..weil mich mittlerweile alle nur noch bel?cheln....naja...mir ist es egal..die werdens schon noch kapiern...hmm...*etwas traurig bin* ich kenne keinen daniel-fan in meienr umgebung...wenn ihn alle hassen und keiner zu dir steht...da kann man sich oft nicht durchsetzen...*seuftz* naja...
[/QUOTE]

ich finds richtig gut das du so zu daniel stehst egal was andere sagen ich bin ja nun nicht der daniel fan,... aber ich mag ihn eben einfach, weil er eben daniel ist und damit nicht so ist wie alle anderen
aber schon allein das reicht, st?ndig muss ich mir irgendwas anh?ren in bezug auf auf daniel und was ich an den gut finde,....aber mir is das auch egal, weil is ja eh mein ding was ich mache und wen ich gut finde und wen nicht.
hab das gef?hl jeder fan muss da irgendwie durch. wei? noch, als ich damals bon jovi fan gworden bin, und total auf jon bon jovi abgefahren bin(was sich nie ge?ndert hat), ich in meinem alter von 18 jahren finde einen 40j?hirgen einfach nur zum anbeisen s??. ich bin da genauso bel?chelt worden, weil keiner verstanden hat was an dem mann so besonders ist. aber das legt sich, wenn man wirklich dahinter steht und das tue ich, weil ich wei? was mir insbesondere diese band, und auch daniel irgendwo gibt. aber bl?de spr?che wirds wohl immer geben, das ist heute auch noch so, aber mir ist das egal, weil ich grunds?tzlich hinter dem stehe, was ich einfach nur wichtig finde und was mir, um es in daniels worten zu sagen positve energien gibt ! denn die sind viel ergiebiger als diese d?mlichen kommentare


__________________
live your life everyday and KTF

08.05.2003, 11:39 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bounce03
ich finds richtig gut das du so zu daniel stehst egal was andere sagen ich bin ja nun nicht der daniel fan,... aber ich mag ihn eben einfach, weil er eben daniel ist und damit nicht so ist wie alle anderen
aber schon allein das reicht, st?ndig muss ich mir irgendwas anh?ren in bezug auf auf daniel und was ich an den gut finde,....aber mir is das auch egal, weil is ja eh mein ding was ich mache und wen ich gut finde und wen nicht.
hab das gef?hl jeder fan muss da irgendwie durch. wei? noch, als ich damals bon jovi fan gworden bin, und total auf jon bon jovi abgefahren bin(was sich nie ge?ndert hat), ich in meinem alter von 18 jahren finde einen 40j?hirgen einfach nur zum anbeisen s??. ich bin da genauso bel?chelt worden, weil keiner verstanden hat was an dem mann so besonders ist. aber das legt sich, wenn man wirklich dahinter steht und das tue ich, weil ich wei? was mir insbesondere diese band, und auch daniel irgendwo gibt. aber bl?de spr?che wirds wohl immer geben, das ist heute auch noch so, aber mir ist das egal, weil ich grunds?tzlich hinter dem stehe, was ich einfach nur wichtig finde und was mir, um es in daniels worten zu sagen positve energien gibt ! denn die sind viel ergiebiger als diese d?mlichen kommentare




ja..du hast recht =) ich werde immer immer immer hinter ihm stehen, egal was meien besten freunde und freundinnen zu mir sagen...wenn sie richtige freunde sind (bzw. w?ren) w?rden sie ees akzeptieren....sie m?ssen ihn nicht m?gen, das verlange ich nicht, aber ich finds irgendwie respektlos, dass sie eben gegen?be3r von mir sagen, ''boa war des gestern abend geil, wie der daniel vom raab fertig gmacht wurd'' und ich dann nur so zu dem einem '' brian, du hast soo wundersch?ne augen'' darauf war er dann irgendwie still =) aber des sind dann eben nur diee pausen und in der n?chsten stunde muss ich mir halt den n?chsten schei? anh?rn.....es ist echt traurig, wie respektlos manche leute ?ber andere sprechen und ich finde es echt schade............
naja....so sind sie halt...haupstache ihnen selbst geht es gut, ja nicht auf die andren achten.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

09.05.2003, 20:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR