Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie oft...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft steht you drive me crazy in eurem regal?
Gar nicht.
Einmal
Zweimal
Dreimal
Viermal
F?nfmal
Sechsmal und ?fters
Ergebnis
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Wie oft...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Wollte mal wissen, wie oft ihr euch You drive me crazy gekauft habt?! Also ich mir nur einmal. Wie ist das bei euch? Und wie oft werdet ihr euch Heartbeat kaufen?


__________________

01.05.2003, 20:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs mir nat?rlich nur 1 Mal geauft und finde es auch irgendwie dumm es mehrmals zu kaufen. Das ist n ur unn?tige Geldausgeberei. Man braucht es ja eh nur einmal, dann sind die anderen ?berfl?ssig. Und Leute die es mehrmals kaufen, um zu hoffen, dass Daniel dadurch auf die eins kommt, kann ich nur sagen: Kauft es 1 Mal! Es reicht, Daniel kommt eh auf die 1


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 01.05.2003, 20:08 Uhr editiert.

01.05.2003, 20:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nicht denken" was will die denn mit diesem Spruch" aber wer kauft sich denn schon ne cd 2 mal oder mehrmals?? Oder meint ihr was anderes damit???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 20:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs nur einmal....
wieso sollte man sich denn mehrere gleiche cd?s kaufen???

01.05.2003, 20:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Das sag ich doch die ganze Zeit, das es schwachsinn ist. Es machen aber viele, weil sie damit Daniel untersdt?tzen wollen, dass er auf jeden Fall auf die 1 kommt, dabei kommt er das eh!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.05.2003, 20:13 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die cd auch 1x gekauft. ich kauf mir cd's nie mehrmals...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

01.05.2003, 20:23 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.05.2003, 20:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Hallo? Das sag ich doch die ganze Zeit, das es schwachsinn ist. Es machen aber viele, weil sie damit Daniel untersdt?tzen wollen, dass er auf jeden Fall auf die 1 kommt, dabei kommt er das eh!



Die Antworten in diesem Thread sind ziemlich beleidigend. Iich habe ein Zimmer im Hof, wir haben zwei Autos, einen CD-Player im Schlafzimmer, einen im Wohnzimmer und mein Mann hat ein eigenes Zimmer. Denkst du vielleicht, wir schleppen eine einzige CD andauernd von A nach B? Wer genug Geld hat, kann sich bequemerweise ein paar CDs kaufen und diese ?berall in den jeweiligen CD Playern drin lassen. Deshalb ist man nicht schwachsinnig!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.05.2003, 20:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir auch nur einmal gekauft. Aber mei, is doch egal ob 1 oder 10 Mal. Hauptsache der K?blb?ck is auf dem Cover!
Piep, piep, piep... wir ham uns alle lieb!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.05.2003, 20:42 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ja jeder machen wie er selbst will. Aber ich finde es schon gut, wenn es welche gibt, di sich die CD ?fters kaufen. Weil ich schon denke, dass das was bingt.


__________________

01.05.2003, 20:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab se mir zwei ma gekauft!ich finds irgendwie bl?dsinnig,die sich 2 mal zu holen...naja,jedem selbst...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

01.05.2003, 20:52 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Des pall ih jetzt nicht @mausi. Du hast sie dir 2mal gekuaft findest es aber bl?dsinnig? Hab ich da was nicht gecheckt?


__________________

01.05.2003, 20:55 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Single logisch nur einmal aber sonst hab ich ihn noch mal auf 2 cds (selbstgebrannt.. )
Aber jeden den ich kenne habe ich gesagt die sollen danis singel kaufen und dani hat jetzt 3 hasser weniger und 3 Fans mehr...


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.05.2003, 21:08 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab YDMC nur einmal gekauft, ich finde es ehrlichgesagt "idiotisch" wenn jemand denkt, dass daniel besser ist, wenn man die CD 2 mal oder ?fters kauft.... unser superstar schafft es auch ohne dass wir die CD 2mal kaufen !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.05.2003, 21:20 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Die Antworten in diesem Thread sind ziemlich beleidigend. Iich habe ein Zimmer im Hof, wir haben zwei Autos, einen CD-Player im Schlafzimmer, einen im Wohnzimmer und mein Mann hat ein eigenes Zimmer. Denkst du vielleicht, wir schleppen eine einzige CD andauernd von A nach B? Wer genug Geld hat, kann sich bequemerweise ein paar CDs kaufen und diese ?berall in den jeweiligen CD Playern drin lassen. Deshalb ist man nicht schwachsinnig!




Ich k?nnte mir das zwar nicht leisten, die ?fters zu kaufen... aber jeder macht halt das, was er / wie will oder kann


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.05.2003, 21:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwar habe ich als Fan mitunter auch schon ein Album gekauft, das bereits in meinem Regal steht.
Daf?r gab es aber immer vern?nftige Gr?nde, wie eine neue Ausgabe mit Bonus Tracks oder ein etwas variierendes Teil aus dem Ausland.
Bei You drive me crazy ist meines Wissens nur eine einzige Ausgabe im Umlauf.
Sollte es aber irgnendwann eine zweite Edition mit interessanten Zus?tzen geben, so werde ich sehen, ob mich das genug reizt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

01.05.2003, 21:36 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir auch nur 1x geholt, aber ich denke, jeder der sich eine CD mehrmals kaufen m?chte darf dies gerne machen!!! Die Antworten hier kamen mir schon etwas beleidigend vor und das ist unter Daniel-Fans doch nicht nett - ODER??? *Mamaspielentu*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.05.2003, 21:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nich hauen, aba ich habse nich...kein geld...und besonders nich hauen, weil ich mir heartbeat auch nich kauf...ich kauf nur das album, da sind die eh drauf, aba ich hab sie mir nat?rlich runtergeladen. Sorry, aber ja, ich denke es kaufen sie genug da brauch ich sie nich auch zu kaufen, von einer cd h?ngts nich ab, ob dani auf 1 ist oder nicht! leute, aber vergesst nich: NICHT HAUEN!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

01.05.2003, 21:48 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja nicht so schlimm, solange du die minderheit bleibst.


__________________

01.05.2003, 21:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir auch 1x gekauft h?tte sie aber 2x kaufen sollen, da sie die meiste Zeit im CD Player im Kinderzimmer meiner Tochter ist. Wenn ich sie h?ren will dreh ich auf volle Lautst?rke, da? man es im ganzen Haus h?ren kann und wenn nicht alle Fenster verschlossen sind k?nnen sich die lieben Nachbarn auch dran erfreuen


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

01.05.2003, 22:16 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?sie zweimal gekauft.
Einmal f?r meine Tochter und einmal f?r mich.
Bei Hearbeat werde ich es genauso machen.
Und das Album wird auch doppelt gekauft.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

01.05.2003, 22:21 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Ich hab?sie zweimal gekauft.
Einmal f?r meine Tochter und einmal f?r mich.
Bei Hearbeat werde ich es genauso machen.
Und das Album wird auch doppelt gekauft.



Bei mir ist es nicht die Tochter, sondern die Enkelin in Spanien. Also kaufe ich auch zweimal.

?brigens hat sich mein Schwiegersohn die United-CD mit Daniel drauf kopieren lassen, und der Freund, der ihm das gemacht hat, hat f?r sich selbst auch noch eine Kopie gemacht, habe ich diese Woche erfahren.

Dazu haben wir seit zwei Tagen ein Navi im Auto und da habe ich meinem Schwager, der auch gerade zu Besuch ist, meine Kassette geschenkt. Die brauche ich ja jetzt nicht mehr. Noch einer mehr, der sich demn?chst Daniel (und die anderen) anh?rt.

?brigens bin ich den Spaniern noch nicht mal b?se, wenn sie sich Kopien machen. Schliesslich k?nnen die ja die Originale nicht kaufen und jedem eine schenken kann ich auch nicht.

Vielleicht sollte BMG mal aus dem Tiefschlaf erwachen und die CDs auch dort anbieten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.05.2003, 23:45 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ehrlich gesagt gleich 5 St?ck gekauft. Eine f?r mich, eine f?r das T?chterlein und die anderen hab ich lieben Leuten geschenkt, damit die auch mal was sch?nes h?ren.

02.05.2003, 01:08 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
nich hauen, aba ich habse nich...kein geld...und besonders nich hauen, weil ich mir heartbeat auch nich kauf...ich kauf nur das album, da sind die eh drauf, aba ich hab sie mir nat?rlich runtergeladen. Sorry, aber ja, ich denke es kaufen sie genug da brauch ich sie nich auch zu kaufen, von einer cd h?ngts nich ab, ob dani auf 1 ist oder nicht! leute, aber vergesst nich: NICHT HAUEN!



Die Einstellung finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Stell dir mal vor JEDER w?rde so denken: Ach ich lad sie mir runter, die kaufen eh genug" Dann w?re Daniel noch nichtmal in den Charts, dann w?re er EINE 0!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.05.2003, 09:04 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum thema, wie oft jemand eine cd gekauft hat, sag ich nur "wer kann, der kann"
ich hab sie mir auch nur ein mal gekauft, mach ich eigentlich immer so... singles kaufe ich mir in der regel aber ganz ganz selten, nur wenn ich jemanden so richtig gut finde, was bei daniel nat?rlich der fall ist... YES!
ich will denjenigen damit ja auch unterst?tzen und lade mir daher das lied nicht runter.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.05.2003, 20:15 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich mir die Singel so oft kaufen???
Einmal reicht doch wohl, oder!?


__________________

02.05.2003, 22:43 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir YDMC einmal gekauft und seine neue Single
und das Album werde ich mir nat?rlich auch kaufen.
Ich glaube, Daniel hat es nicht n?tig , dass wir seine CD`s mehrmals kaufen.
Aber wenn man mehrere gebrauchen kann,z.B.bei einer grossen Familie mit mehreren Daniel-Fans,..umso besser!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.05.2003, 16:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab se mir auch nur einmal gekauft =) also nich wirklich gekauft, sondern einfach ausm gesch?ft genommen *gg* weil meine eltern ham nen cd-laden und dann kann ich mri die einfach holen =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 16:25 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch nur eine von meiner mutter geschenk bekommen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 16:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sie mir gar net gekauft


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

04.05.2003, 16:34 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Ich hab?sie zweimal gekauft.
Einmal f?r meine Tochter und einmal f?r mich.
Bei Hearbeat werde ich es genauso machen.
Und das Album wird auch doppelt gekauft.




Ich hab zwar keine Tochter sondern einen Sohn, aber sonst...dito!!!


__________________

04.05.2003, 18:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir zwar vorgenommen, mir YDMC zwei ma zu kaufen, hab et dann aber doch nur einmal gekauft


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.05.2003, 19:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie ganz ehrlich einmal erworben.

Mit ganz ehrlich meine ich, keine Raubkopie aus dem benachbarten Ausland. Und einmal denke ich reicht, wenn man keine anderen Gr?nde, wie z.B. Geschenk, hat.

Und sorry, entgegen anderslautenden Statements finde ich es o.k. wenn man sie nicht kauft, weil man sich die einfach nicht leisten kann. Es soll Leute geben die m?ssen mit jedem Cent rechnen.

Und dann lieber k.p.e.t als geklaut


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.05.2003, 19:38 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit YDMC auch einmal und ich kaufe auch sonst grunds?tzlich CDs nur einmal, es sei denn, ich verschenke die dann!

jeder soll das machen, wie er das f?r richtig h?lt!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

06.05.2003, 14:04 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Benne

den thread hab ich extra f?r dich hochgeholt. stimm am besten ab, damit du das ergebnis sehen kannst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 15:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Ich hab sie mir auch nur einmal gekauft. Aber mei, is doch egal ob 1 oder 10 Mal. Hauptsache der K?blb?ck is auf dem Cover!



genau!!! ich habs einmal aber auch mehrmals gekauft um es dann freunden zu schenken


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 16:00 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da findet sich wohl einer sehr witzig und hat gleich 110mal den button gar nicht angeklickt. vorhin waren es noch neun, die die cd nicht gekauft haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 18:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR