Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Mal ne bl?de Frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Mal ne bl?de Frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is der Dieter eigentlich auch mit in London? Ich glaube ja nicht, sonst h?tte man ihn ja auch mal im TV gesehen, oder?
W?rde mich ja mal interessieren, was er zu den Streitereien meint...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 15:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch keine bl?de frage!! w?rd mich auch interessieren!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

01.05.2003, 15:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich in Exclusiv noch einen Mini-Ausschnitt von Bohlen gesehen. Da sa?s er mit Estefania auf einer Terrasse, es war ziemlich sonnig. Sind die zwei in Urlaub, w?hrend Dieters Sch?tzlinge schon proben??
K?nnte doch sein. Ich habe auch mal was geh?rt, der Bohlen sei auf Mallorca in Urlaub, is aber schon bi?chen l?nger her. Was so kurz nach der letzten DSDS-Show.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 16:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee das gestern war bei ihm zuhause!!! das interview war aber schon vor ein paar tagen, als noch sch?nes wetter war. die zeigen jeden tag meistens ein st?ckchen mehr von diesem interview. VIELLEICHT kommt dieter noch nach londer aber die ganze zeit muss er ja nicht dabei sein. die ?ben da ja auch so tanzschritte und was soll bohlen dann da.. (nur meine vermutung)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

01.05.2003, 16:47 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er war gestern mit Estefania zuhause ich finde so langsam das mit den Streitigkeiten ist erfunden h?tte sich Dieter denn nicht schon dazu ge?u?ert????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 18:28 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, dieser 5. Thread ?ber "DSDS" kommt jetzt auch noch in den zust?ndigen Bereich.

Hm. Ich verstehe ja, warum alle alles ?ber DSDS auch in "Daniel-Talk" posten, aber eigentlich haben wir ja einen Extra-Bereich daf?r......
Nun, dann verschiebe ich heute schon den 5. Thread dahin glaube ich....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 18:32 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry f?r meinen "Ausrutscher", aber wenn man kurz hintereinander mind. 5 oder mehr Threads in die zust?ndigen Bereiche verschieben muss .... wird man schonmal leicht genervt.

zu Bohlen:

Also: Ganz ohne Bohlen wird's wohl nicht gehen. *g*
Ich denke mal, dass er mind. die letzte 2-3 Tage auch bei den Proben sein wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 15:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR