Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Die miese Tour der Vanessa S. (mein letzer Vany-Thread f?r alle Zeit!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Die miese Tour der Vanessa S. (mein letzer Vany-Thread f?r alle Zeit!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ihr Lieben,
ich habe noch mal ?ber diese komische Daniel/Vanessa Story nachgedacht und irgendwie habe ich das Gef?hl, dass das von Vanessa gespielt ist. Besinnt euch mal zur?ck auf die DSDS-Zeiten. Hattet ihr bei einer Show oder bei irgendwelchen Hintergrundberichten jeweils das Gef?hl, dass sich Vanessa und Daniel so ?berhaupt nicht ausstehen k?nnen? also ich habe mal nachgedacht und ?berlegt, vielfach hatte ich sogar das Gef?hl, die beiden verstehen sich gut. Ich denke mal, Vanessa braucht einfach auch mal ein bisschen Publicity. Und was bietet sich da besser an, als mal wieder ein bisschen auf Daniel rumzuhacken. Daniel hat von allen den meisten Erfolg, er habt sich klar deutlich von den anderen ab. Bei all dem positiven braucht es nat?rlich mal wieder was negatives. Da dachte Vanessalein kurz nach und erfand eine Story. In der Zeit nach DSDS und bis heute haben sich die beiden wahrscheinlich ?berhaupt nicht gesehen und Vanessa hat vergessen, dass Daniel sie sogar in seinem Video hat mitspielen lassen. Aus lauter Neid und Frust ?berlegte sie sich dann etwas, um sich mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen und um Daniel zu schaden. Sicher, vielleicht hatten die beiden mal einen Streit. Aber ist das nicht schon lang kalter Kaffee? Wieso kramt sie jetzt diese alten Geschichten hervor? Vielleicht k?nnte Daniel auch ein bisschen was zum Thema ?Was in der WG so ab und an geschah...? beitragen, doch er hat das nicht n?tig, weil er anders f?r Schlagzeilen, f?r positive, sorgen kann!

Das ist also meiner Meinung nach, eine ganz linke Tour von Vanessa.

Und damit ist das Thema f?r mich auch beendet.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 15:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, irgendwie muss ich dir recht geben.
als ich gestern explosiv gesehehn habe, habe ich das selbe zu meiner mum gesagt.

ich mein, und selbst wenn sich die zwei nicht sonderlich verstehen, was ich durchaus verstehen kann ich k?nnt mit vanessa nix anfangen, muss man dann sowas in die ?ffenlichkeit bringen???
is doch klar, dass wenn 10 leute die sich vorher nich gekannt haben, in ein haus zusammen wohnen m?ssen, und das monate, dass nicht immer friede freude eierkuchen ist. und das nicht alle die betsen freunde werden k?nnen, bei 10 grundauf verschieden menschen, ist doch wohl auch klar, oder???
wieviel leute in unserer umgebung gibt es, die wir zwar m?gen und ganz nett finden, aber nie unsere besten freunde nennen w?rden, weil man einfach nicht die selbe wellenl?nge hat. frag mich was die da versucht jetzt ne mega storry drau? zu machen???

also ich denke auch mal die gute vanessa ist ein bisschen neidisch darauf, das daniel als 3. platzierter so viel erfolgt wie alex, wenn nicht noch mehr zur zeit und die gute vabessa trotz das sie 4 geworden ist, keiner wirklich was vin ihr will. was ich auch verstehen kann. wo ist denn ihre singel in der top 100? jedenfalls muss sie sich mit alex und daniel nicht um platz eins streiten welch ein gl?ck.

ich habs gerad eben schon mal geschrieben, ich find vanessa f?r ihr alter einfach nur primitiv und dumm!
was bringt ihr das mit daniel jetzt? daniel ist so weit vorne zur zeit, alle m?gen ihn, sie macht sich doch damit nix gutes,....
also ich finde, so wie daniel gekontert hat
das zeigt f?r mich, daniel hat in der letzten zeit enorm viel dazu gelernt, im gegensatz zu vanessa. daniel ist clever und vanessa nicht! und celver muss man in dem gesch?ft nun mal sein. nicht unbedingt schlau, aber clever! das hat daniel gelernt.

und so ganz nebenbei, ich finds gut das die zwei nicht viel f?r ein andere ?brig haben, ich kann vanessa n?mlich nicht leiden( gr?nde hierf?r stehen oben). ich k?nnt vanessa nix abgewinnen. weder pers?nlich noch stimmlich. sowas schmei?t gracia raus


__________________
live your life everyday and KTF

01.05.2003, 16:13 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier jetzt eine Top 10 Liste nach Beliebtheit der Superstars schreiben m??te, w?rde Vanessa glatt auf der 10 landen, aber mit gaaanz weitem Abstand hinter Daniel L. auf Platz 9. Ne, zu der Tussie ?u?ere ich mich gar nicht mehr. Die will sich nicht wichtig machen.
Ich kann mir denken, dass es da im Haus das ein oder andere mal Zoff gab. Is doch logisch, wenn 10 Leute, die sich vorher noch nie gesehen haben, pl?tzlich so lange miteinander wohnen. Aber Daniel und die anderen haben es nicht n?tig, jetzt schmutzige W?sche zu waschen und die eine oder andere Einzelheit preis zu geben. Da mu? ich sogar den Hut vor Alex ziehen, der sagte, er hatte Streit mit Daniel, aber die Sache ist gegessen und sie haben sich vertragen. Das ist auch vern?nftig und in meinen Augen benimmt sich so ein fairer Mensche. Da werden keinen alten Geschichten mehr aufgew?rmt. Total bescheuert fand ich auch Vanessa ?u?erung, sie werde Daniel nicht verzeihen. Oh, Gott..was hat er den schlimmes gemacht? nur weil er mal gelacht hat und sie schlechte Laune war? Oh ne, da mu? jemand aber schon schlimmeres getan haben, dass ich sage ich k?nne ihm nicht mehr verzeihen. Das ist doch eine Lapalie, die sich bei den beiden abgespielt hat. Typisch Vanessa halt...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 16:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KommentarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einziger Kommentar meines Mannes zu den ?u?erungen von Vanessa:

"Das ist doch wohl die dunkelste Blondine Deutschlands. Wer l??t die ans Mikro?"

(Bitte das soll jetzt kein Angriff auf Blondinen werden - Gnade!!!)


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.05.2003, 16:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, ich bin auch blond!
Nene, nix f?r ungut, ich verstehe Dich schon.
Die Vanessa ist eben einfach nur bl?d. Vergleicht man Danis Aussagen mit denen Vanessas, merkt jeder, wer hier der reifere und souver?nere von beiden ist, und das ist Daniel!
Morgen wissen wir auch endlich, wie es Dani Schatz so in London ergeht...

Cherie, die jetzt echt nix mehr zu Vanessa sagt!


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 16:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
ich habe noch mal ?ber diese komische Daniel/Vanessa Story nachgedacht und irgendwie habe ich das Gef?hl, dass das von Vanessa gespielt ist.

Das ist also meiner Meinung nach, eine ganz linke Tour von Vanessa.


Mein Eindruck ist ein anderer.
RTL wei?, da? noch immer gerne Leute was ?ber DSDS Daniel h?ren.
Darum liefern sie flei?ig Beitr?ge.
Und diese Vanessa hasst Daniel Geschichte ist ein Beispiel daf?r, wie diese Nachrichten zusammengebastelt werden.
Gefragt wurde sie sicher ?fter, wie es war, mit Daniel ein Zimmer zu teilen. Und daran erinnert sich wer und sagt: "K?nnte man da nicht 'ne Neidgeschichte draus machen?"


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

01.05.2003, 16:49 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Leute ich kann euch gut verstehen.
Langsam kapier ich n?mlich, warum immer alles im "Daniel-Talk" gepostet wird, obwohl jeder inzwischen mitbekommen haben sollte, dass es ja eigentlich in "DSDS"-RUBRIK geh?rt. (aber anscheinend ist das pure Absicht, damit ich mehr Arbeit habe *gg*, nun ich mache dies aber trotzem gerne *ggg*).

Also dann ab in den "DSDS"-Bereich.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 17:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Master
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Master suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]wo ist denn ihre singel in der top 100? jedenfalls muss sie sich mit alex und daniel nicht um platz eins streiten welch ein gl?ck.



Hi

Also echt, denk n?chstes Mal ein bisschen nach, bevor du etwas schreibst. Du hast nach einer Single in den Top 100 gesucht, die noch gar nicht in den Charts ist ausser in den Trend-Charts?

Und zu Vanessa's Aussage, dass Daniel's Fr?hlichkeit sie nervt: Vanessa ist eigentlich die einzige, die eine ernste Beziehung hat. Und weil sie im DSDS-Haus wohnen musste, hatte sie ihren Freund lange nicht gesehen. Da kann man doch schon verstehen, dass sie mal ein paar Minuten f?r sich alleine sein muss und ein bisschen emotional nachdenkt! Aber da st?rt sie einfach Daniel's Fr?hlichkeit!

Greez Master

04.05.2003, 01:59 Master ist offline   Profil von Master Füge Master deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master

Und zu Vanessa's Aussage, dass Daniel's Fr?hlichkeit sie nervt: Vanessa ist eigentlich die einzige, die eine ernste Beziehung hat. Und weil sie im DSDS-Haus wohnen musste, hatte sie ihren Freund lange nicht gesehen. Da kann man doch schon verstehen, dass sie mal ein paar Minuten f?r sich alleine sein muss und ein bisschen emotional nachdenkt! Aber da st?rt sie einfach Daniel's Fr?hlichkeit!



Komischerweise hat sie sich w?hrend der WG-Zeit nicht beklagt, solange alle im gleichen Boot sa?en, n?mlich Kandidaten zu sein.
Jetzt auf einmal, wo sie ihre Single ver?ffentlicht hat und Andere eben erfolgreicher sind als sie, kommt sie pl?tzlich mit dieser Geschichte an.
Demnach m?sste auch Alex ?hnliche sachen erz?hlen, er war ja auch w?hrend der gesamten WG-Zeit mit Angela zusammen.

Also irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht, sorry.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 04:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich wei? ja nicht, wie es bei Euch ist, aber
ich habe das erste Mal von Daniel selbst etwas zu seinem Verh?ltnis mit Vanessa geh?rt, - und zwar bei Raab: "... Vanessa ...? Die ist ein ... Sonderfall!" (So habe ich ihn in Erinnerung.)
Ich gehe davon aus, dass V. nat?rlich dieses geh?rt hat und insofern ist f?r mich ihre jetzige Aussage ganz einfach eine Retourkutsche.
Au?erdem kann man aus beiden ?u?erungen entnehmen, dass die beiden tats?chlich wie "Feuer und Wasser" sind.
Das ist auch ?berhaupt nicht schlimm, denn man kann sich nicht mit allen gleich gut verstehen. Man sollte sich in diesem Fall einfach aus dem Weg gehen (- wenn man sich nicht beherrschen kann -) ... und das tut V. anscheinend ja auch.
Also: Wo ist das Problem?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.05.2003, 05:09 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan

Komischerweise hat sie sich w?hrend der WG-Zeit nicht beklagt, solange alle im gleichen Boot sa?en, n?mlich Kandidaten zu sein.
Jetzt auf einmal, wo sie ihre Single ver?ffentlicht hat und Andere eben erfolgreicher sind als sie, kommt sie pl?tzlich mit dieser Geschichte an.
Demnach m?sste auch Alex ?hnliche sachen erz?hlen, er war ja auch w?hrend der gesamten WG-Zeit mit Angela zusammen.

Also irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht, sorry.



1.W?hrend der WG-Zeit hatte RTL den Daumen drauf , da? nichts negatives nach au?en dringt und auf "Heile Welt" gemacht wird
2. Als Kandidat konnte es sich keiner leisten negativ ?ber den Mitkonkurenten zu sprechen , es h?tte bei den Zuschauern zu Stimmenverlusten gef?hrt
..... ich denke , deswegen kommen jetzt erst einige Dinge ans Licht.
Denkt mal an die Schl?gerei zwischen Alex und Daniel - w?re es in der WG-Zeit passiert , h?tte man garantiert nichts davon geh?rt ...... und wer wei? , was ?berhaupt alles in der WG-Zeit passiert ist , wo wir aussenstehenden gar nichts von wissen


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

04.05.2003, 07:12 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scjhl?gerei mit Alex ggg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 10:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du sprichst mir aus dem Herzen! ich denke auch,dass Vanessa das jetzt nur sagt, weil sie in der Presse landen m?chte! Kann ja gut sein, dass sie sich mal gestritten haben, aber sie sind auch schonmal H?ndchen haltend durch die Studios gerannt (haben die bei Explosiv gezeigt) Vanessa ?bertreibt jetzt ma?los!! vor allem das mit der gespielten Fr?hlichkeit... kein Mensch kann soviel fr?hlichkeit nur spielen, die ist echt!


Vanessa:


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.05.2003, 11:11 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR