Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » HAT DANIEL SICH VER?NDERT? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: HAT DANIEL SICJ VER?NDERT?
ja und zwar negativ! 17 29.82%
nein, ?berhaupt nicht! 40 70.18%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
HAT DANIEL SICH VER?NDERT?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Daniel sich ver?ndert?


Hey!
Ich habe, wie ihr in meinen letzten Beitr?gen mitbekommt echt nichts gegen Daniel K?blb?ck. Doch immer mehr h?re ich von vielen sagen. Daniel wird zu k?nstlich. Und nachdem ich dar?ber nachgedacht habe, kann es sein, dass da wirklich was dran ist.

Ich finde Daniel so gut, wie er bei DSDS sich gegeben hat.
Er war nicht so wie die anderen, sondern ich sah gleich, dass er was besonderes war. Sein Lachen, sein Singen, seine ganze Art war einfach nur cool!
Er erschien mir als was ganz besonderes!

Wie man gesehen hat, und wie man hier sieht, bin ich nicht die einzigste, die findet, dass unser K?bi was besonderes ist.
Wir haben ihn bei DSDS gesehen und gemerkt, dass er ein ganz toller ist.
You drive me crazy aber wirkt schon leicht gek?nselt...zumindest das lachen.
Bei DSDS kam es vom Herzen, doch jetzt erscheint es aufgesetzt und unecht.
Er wei?, dass er durch DSDS so wie er sich da gegeben hat gut ankam (bei vielen) und nun macht er daraus sein Gesch?ft...
Aber was die Produzenten aus ihn machen finde ich nicht so gut.
Das er Daniel the movie machen will gef?llt mir schon nicht so.
Weil ich denke, dass es ?bertrieben ist.
In jedem Lied macht er sich zum ?Affen?.
Viele machen sich ?ber ihn lustig und verarschen ihn.
(Siehe TV TOTAL oder HURRA DEUTSCHLAND.)
Als man ihn bei DSDS in anderen Sendungen verarscht hat, war es mir egal, weil ich wu?te, dass Daniel so ist, und da er mir so gef?llt, doch nun...!?
Seine Nat?rlichkeit finde ich wirkt nicht mehr so und ich finde er ist etwas zu k?nstlich...sein lachen bei you drive me crazy klingt nicht soo wirklick wie vorher.

Was meint ihr dazu?
Nat?rlich soll dieser Text jetzt nicht bedeuten, dass ich Daniel nicht mehr mag.
Ich finde ihn schon noch total sweet und ich hab ihn total lieb.

Nur ich wollte mal wissen, wie ihr das seht...
Ich finde er hat sich ver?ndert...

Und dass dieser Zoff mit Alex und Daniel ist finde ich auch von beiden ziemlich schei?e. Das ist von beiden etwas untolerant, denn man sollte jeden seinen Erfolg g?nnen. Aber das w?rde von der Presse bestimmt hochgeschaukelt...!

01.05.2003, 15:19 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum fehlt die Abstimmungsm?glichkeit:

Ja, und zwar positiv!

Das hat er n?mlich, sich zu einem selbstbewussten jungen Mann entwickelt, der wei?, was er kann und nach wie vor Spa? an der Sache hat.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 15:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, du nimmst mir die Worte aus dem Mund - das wollte ich auch gerade fragen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.05.2003, 15:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist nun mal pr?sent und ich mein stell dir mal vor du w?rdest so beliebt sein das dich jeder unter Vertrag haben will und das Daniel nen bi?chen anders wird liegt daran das er soviel erfolg hat aber du hast schon gewisserma?en recht denn dieser Film die vielen Auftritte das Buch die Werbespots all das ist verdammt anstrengend und auf eins bin ich bei ihm sehr stolz er zeigt seine genervt Nummer nicht bei so viel Stress und das ist echt bemerkenswert. ansonsten? Hmm ich denke das legt sich schon wieder immoment ist er halt die Nr 1 und jeder will ihn!!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 15:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt die Option Ja, und zwar positiv!

Es soll Menschen geben, die an ihm eine Entwicklung zum Positiven feststellen k?nnen, zu denen geh?re ich!

Zu seiner liebenswerten, spontanen und fr?hlichen Art kommt nun mehr Reife hinzu, eine wunderbare Kombination! Er entwickelt sich in rasantem Tempo und wird immer wunderbarer.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.05.2003, 15:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich stimme Dir voll zu. Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Umfrage sah!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.05.2003, 15:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, Stefan! Nat?rlich hat sich Daniel ver?ndert, was auch klar ist in dem Biz. Aber nicht negativ. Eher positiv! Jedoch gibt es MEINER MEINUNG nach auch Dinge, die er ?bertreibt. zB. seine weibliche Seite. Finde ICH! Nun zerfleischt mich nicht gleich wieder oder stellt fest, dass ich garkein wahrer Fan bin! Das is n?mlich nicht so! Dani ist f?r mich ein wundervoller Mensch!! Und ich bin sicherlich einer seiner gr??ten Fans. Und daran ?ndert auch die Kleinigkeit, die ich nich so unheimlich toll finde, nix!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.05.2003, 15:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
warum fehlt die Abstimmungsm?glichkeit:

Ja, und zwar positiv!

Das hat er n?mlich, sich zu einem selbstbewussten jungen Mann entwickelt, der wei?, was er kann und nach wie vor Spa? an der Sache hat.




Sehe ich GANZ genauso, Stefan!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

01.05.2003, 15:28 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re es nicht schrecklich, wenn ein 17-j?hriger aufh?rt sich weiterzuentwickeln???
In Daniel stecken so viele Talente und Facetten, er soll sie nur alle ausprobieren.

Das Sch?ne an Daniel ist doch, dass er uns immer wieder ?berrascht.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 01.05.2003, 15:34 Uhr editiert.

01.05.2003, 15:32 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dani hat sich ver?ndert zu seinem Positiven. Er ist reifer und erwachsener geworden. Er wirkt ?lter als 17 (was man von einer Ex-Kollegin, deren Name ich nicht mehr erw?hne, nicht sagen kann). Er ist viel cooler im Umgang mit den Medien geworden. So bl?de Spr?che wie von Pocher bringen in nicht mehr aus der Fassung, dass war zu DSDS-Zeiten noch ganz anders. Er hat von allen Kandidaten die gr??e Entwicklung gemacht, vom ?u?eren und vom Charakter, deswegen wird er auch mal ein ganz Gro?er, wenn von den anderen keiner mehr den Namen kennt, wird Daniel K?blb?ck immer noch ein Star sein....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.05.2003, 15:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
warum fehlt die Abstimmungsm?glichkeit:

Ja, und zwar positiv!

Das hat er n?mlich, sich zu einem selbstbewussten jungen Mann entwickelt, der wei?, was er kann und nach wie vor Spa? an der Sache hat.

Das hab' ich mir auch gedacht, als ich die Umfrage gelesen hab'. Er hat sich zum POSITIVEN entwickelt. Jeder Mensch ver?ndert sich im Laufe der Zeit, gerade in seinem Alter. Schlie?lich hat sich ja auch viel in Daniels Leben zum Positiven ver?ndert. Und er hat Spa? an dem, was er macht.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.05.2003, 15:33 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sagt BMG so sch?n: Aus dem sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme ist er zur coolsten Maschine im Universum herangereift. Wenn du das mit ver?ndern meist stimme ich dir zu.

Aber eins ist sicher, Daniel macht das was ihm Spa?
macht und an ihm ist nichts aber auch garnichts k?nstlich.

Und die Prodzenten k?nnen ihn nicht ?ndern, weil er das nie zulassen w?rde. Guck dir mal ein paar Interviews von ihm an, dann wei?t du was ich meine. Das von gestern z.B. in der Bunte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 15:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, er muss schon ein bestimmtes Immage beibehalten. Er kann nicht einfach jetzt immer so in jede Kamera grinsen und dann sp?ter dagegen rotzen oder so. Weil das Immage nicht so vorgesehen ist.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

01.05.2003, 15:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bevor ich hier die antworten gelesen habe, war mir schon klar, was ich schreiben werde.

ohne ver?nderung, ist keine weiterentwicklung m?glich.

und wie stefan schon sagte, hat daniel sich positiv ver?ndert. keiner muss sich noch ernsthaft sorgen um ihn machen, denn er wei? selber genau, was er sich zutrauen kann und was f?r ihn gut ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.05.2003, 15:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sich Daniel ver?ndert hat. Das ist ja auch ganz normal.
Aber ich habe nicht abgestimmt...
Er hat sich zum grossen Teil schon sehr ins positive ver?ndert, allerdings gibt es auch manchmal Momente, wo ich denke, dass der vorher "Merkmale" hatte, die ich gut fand und die kann ich jetzt nicht mehr entdecken - leider.
Ich weiss nicht, ob das euch auch aufgefallen ist, aber was ist mit seiner Sprache? Sprachlich gesehen hat er sich n?mlich auch ver?ndert. Ob das nun positiv oder negativ sein soll, keine Ahnung, wie ihr das seht...
Jedenfalls hatte er anfangs einen sehr viel st?rkeren bayrischen Akzent und jetzt klingt es meiner Meinung nach schon richtig "eingedeutscht"


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.05.2003, 15:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich endlich das Bild wiedergefunden, welches mir zu diesem Thread als erstes in den Sinn kam - Stefans Highlight von gestern:


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.05.2003, 15:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedenfalls hatte er anfangs einen sehr viel st?rkeren bayrischen Akzent und jetzt klingt es meiner Meinung nach schon richtig "eingedeutscht"


ist das denn schlimm? sowas passiert nun mal. ich bin z.b. rheinl?nderin und wohne seit langer zeit im norden. meinen rheinl?ndischen slang hatte ich unbewusst sehr schnell abgelegt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.05.2003, 15:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich finde eure meinungen dazu echt gut.
und ich sage dass ja auch als danielfan.
und das soll jetzt nicht bedeuten ,dass ich kein wahrer Fan bin...


nur mir ist das halt mal aufgefallen..



man kann doch bei der umfrage abstimmen?
also,bei mir gehts..

01.05.2003, 15:48 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sich daniel ver?ndert hat finde ich auch, aber ob er sich wirklich negativ oder positv ver?ndert hat, wei? ich nicht. wir sehen nur das, was uns von presse und tv geboten wird, mehr nicht. inwieweit sich daniel pers?nlich und privat ver?ndert hat, weis hier keiner. von daher erlaube ich mir dar?ber kein urteil. obwohl ich denke daniel ist daniel geblieben

ich finde nur, da muss ich stefan auch recht geben, daniel ist sehr selbstbwusste gworden, und f?r meine begriffe auch um einiges celverer! ob das nun an seinen beratern liegt, die dann gute arbeit gemacht haben, oder an k?bi selbst,...is auch egal. fakt ist, er hat sich in der hinsicht auf jedenfall positiv ver?ndert.

schon allein dieses gezicke von vanessa. sie teilt aus, und daniel kontert, f?r meine begriffe perfekt!!!

daniel und vanessa sind beide 17 jahre, und ich muss sagen daniel hat in der zeit sehr viel dazu gelernt, im gegensatz zu vanessa, die ist einfach stehen geblieben, in der artikulation und im ?berlegen was man sagt!
ich will nix gegen sie sagen, aber vanessa ist in meinen augen einfach nur dumm und naiv. ich find sie f?r 17 jahre sehr unreif und un?berlegt.
ist zwar gut wenn man so quatscht wie einem der schnabel gewachsen ist, aber bei vanessa ist das wirklich naiv, ich mein f?r 17 jahre

also von daher muss ich sagen, daniel hat viel gelernt und das zum positiven.

und sein lachen find ich immernoch sehr nat?rlich

bleib dabei, am besten vor der kammera verhalten sich daniel und gracia (siehe explosiv gestern) daf?r und


__________________
live your life everyday and KTF

01.05.2003, 15:58 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel hat sich ver?ndert. In mancher Hinsicht sogar sehr stark. Aber ICH w?rde es schlimm finden, wenn dem NICHT so w?re - schlie?lich ist Daniel in einem Alter, in dem Entwicklung und Ver?nderung stattfinden MUSS! Dass er sich zudem in einer au?ergew?hnlichen Situtation befindet, die diese Entwicklung sicherlich ?ber das normalereweise langsamere Ma? hinaus beschleunigt, ist auch klar.

Aber ich kann nicht finden, dass er sich negativ entwickelt hat. Ganz im Gegenteil! Richtig ist sicher, dass er ein St?ck seiner Unbek?mmertheit verloren hat - aber das w?re mit zunehmendem Alter sowieso passiert. Jetzt ist es halt etwas schneller gegangen und das vor den Augen von uns allen, deshalb f?llt es auf. Er ist einfach ein wenig schneller erwachsen geworden, als das der Fall gewesen w?re, wenn er nicht im Rampenlicht stehen w?rde, nicht unz?hlige Verpflichtungen h?tte. Er ist reifer geworden, selbstbewu?ter, und das kann man doch eigentlich nur begr??en - auch wenn man vielleicht manchmal dem unbedarften Lausbub von einst ein wenig nachtrauert.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 01.05.2003, 16:05 Uhr editiert.

01.05.2003, 16:04 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das Daniel sich ver?ndert bzw. weiterentwickelt damit musste man rechnen kein mensch ist ewig 17.

Und solange Daniel sich um positiven ver?ndert ist doch alles super allerdings w?re ich gl?cklicher wenn bmg und der rest der welt dies auch erkennen und Daniel nicht als dauerkl?glichen Menschen r?berbringen. Den kein Mensch ist 24 stunden am tag sieben tage die woche dauerkl?glich nichtmal Daniel. F?nds aber sch?n wenn auch mal ernstere seiten zeigten w?rde bzw. d?rfte.

Und zu Daniel sprache: die wird wohl weiter auf hochdeutsch getrimmt werden wahrscheinlich um ein breiteres publikum anzusprechen bzw. noch andere leute f?r ihn zu begeistern.

und solange er sich ver?ndert um so besser das heist f?r mich auch das mit gearbeitet wird und man l?ngerfristig mit ihm plant sonst w?rde man sich nicht die m?he machen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


01.05.2003, 16:09 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich hat er sich ver?nder und wird sich auch weiterver?ndern.

Aus dem Kind vom Beginn des Wettkampfes wird jetzt ganz langsam ein erwachsener Mann mit einem gesunden Selbstbewu?tsein.

Daniel hat sich in so kurzer Zeit so positiv entwickelt, dass man kaum glauben kann, dass es sich um ein und denselben Menschen handelt.

?u?erlich, seht Euch nur die Ausstrahlung auf den geposteten Bildern an. Der mehr kindliche Charme zu Anfang weicht mittlerweile immer mehr einer.... ja was eigentlich....
einer verf?hrerisch sanften m?nnlichen Ausstrahlung eines jungen Mannes. Ich stelle mir heute manchmal vor, wie er wohl mit einem 3-Tage Bart aussehen w?rde?

Sein provokantes weibliches Styling, dass er im Augenblick gerne zur Schau stellt sehe ich etwas als Mittel zum Zweck, die Leute aus der Reserve zu locken und zu provozieren. In dem Alter hatten wir glaube ich alle eine "Rebellier-/Provizierphase", die wir auf die eine oder andere Weise augelebt haben.

Von Anfang an war ich von seiner Reife, trotz seiner Jugend, sehr angetan und manchmal erstaunt, wenn ich ihn und seine ?u?erungen mit anderen Jugendlichen in dem Alter verglichen habe. Bei den letzten Interviews und Reportagen hat man immer deutlicher feststellen k?nnen, dass Daniel viel sicherer geworden ist und wesentlich seltener in seine, (wie sagt die Sprachtrainerin so schon "Verarsche") f?llt, die er in der Vergangenheit sehr h?ufig benutzt hat, um eine Unsicherheit zu ?berspielen.

Es gab einen Bericht ?ber Sprach- und Ausdruckstraining f?r Prominente, an denen Leute wie Sarah Connor, die Toten Hosen oder die No Angles teilgenommen haben, um sich bei Interviews und in der ?ffentlichkeit korrekt ausdr?cken zu k?nnen. Geleitet wurde das ganze von einer Frau, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte (mu? dazu nochmals das Video raussuchen, wenns jemanden interessiert).

Auf die Superstars angesprochen erkl?rte sie dann, dass die "Superstars" allesamt sehr h?lzern und unbeholfen wirken w?rden, insbesondere Alexander und Vanesse h?tte dabei doch starke Defizite. Mit nur einer Ausnahme: Daniel K?blb?ck, der junge Mann redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und trifft dabei genau das Herz des Zuh?rers. Sein einziger Schwachpunkt dabei w?re, dass er manchmal un?berlegt Dinge sagt, die ihm anschlie?end leid tun k?nnten. Er bringt sich zu sehr pers?nlich ein.
Das k?nnten nur Menschen mit einer starken Pers?nlichkeit und einem offenen Wesen.

Jeder Mensch ver?ndert sich jeden Tag ein wenig, ohne Ver?nderung keine Weiterentwicklung. Da ist auch Daniel Gott sei Dank keine Ausnahme.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 01.05.2003, 16:29 Uhr editiert.

01.05.2003, 16:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fehlen eine ganze Menge M?glichkeiten in der Abstimmungsliste.
Wenn Daniel sich nicht ver?ndert hat, kann man das negativ, positiv und neutral bewerten.
Hat er sich positiv ver?ndert, gibt es ebenfalls die unterschiedlichen Bewertungs - M?glichkeiten.

Ich meine, da? er sich nat?rlich ver?ndert hat. Etwas anderes w?re in seiner derzeitigen Lebenssituation auch ziemlich merkw?rdig.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

01.05.2003, 16:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Jedenfalls hatte er anfangs einen sehr viel st?rkeren bayrischen Akzent und jetzt klingt es meiner Meinung nach schon richtig "eingedeutscht"


ist das denn schlimm? sowas passiert nun mal. ich bin z.b. rheinl?nderin und wohne seit langer zeit im norden. meinen rheinl?ndischen slang hatte ich unbewusst sehr schnell abgelegt.



Nat?rlich ist das nicht schlimm, es ist mir einfach aufgefallen. Sollte eigentlich auch keine Kritik sein, eher eine Feststellung!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.05.2003, 16:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann euch da nur zustimmen: Er hat sich ver?ndert, aber positiv!!!

Keine Ver?nderung bedeutet Stillstand!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.05.2003, 17:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur wiederholen, was die meisten hier schon gesagt haben. Nat?rlich hat er sich ver?ndert, aber das ist nicht negativ zu werten. Im Gegenteil, er hat eine unheimlich positive Entwicklung durchgemacht, finde ich. Der 17j?hrige Teenager ist erwachsen geworden. Und das im Eiltempo von nicht einmal einem halben Jahr. Aber bei aller Ver?nderung hat er sich seine wichtigsten Charaktereigenschaften bewahrt. Seinen Charme, seinen Humor, und seine Offenheit.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 17:05 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich hat Daniel sich absolut zum Positiven ver?ndert. Ich bin immer wieder erstaunt, da? er erst 17 ist.


__________________

01.05.2003, 17:12 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
warum fehlt die Abstimmungsm?glichkeit:

Ja, und zwar positiv!

Das hat er n?mlich, sich zu einem selbstbewussten jungen Mann entwickelt, der wei?, was er kann und nach wie vor Spa? an der Sache hat.



Ganz genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht!!!
Ich finde auch, dass er sich ziemlich weiter entwickelt hat (aber nat?rlich positiv), aber ich denke schon, dass er ansonsten noch DER Daniel ist, der er auch vor DSDS war! Zumindest hoffe ich das!!!


__________________

01.05.2003, 18:45 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also..ich find das auch,das er sich zum positiven ver?ndert hat...einfach alles!
aber meine mum hat ma gesagt,sie findet ihn jetzt ncih mehr so gut,weil er jetzt imma klapsicher wirkt.und er so tut,weil er wei? das das ankommt...
abba ich find dat eigentlich nich so.....


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

01.05.2003, 18:50 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Jetzt habe ich endlich das Bild wiedergefunden, welches mir zu diesem Thread als erstes in den Sinn kam - Stefans Highlight von gestern:







Oh mein Gott das Bild ist so s??

Das druck ich gleich mal


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 18:54 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wolln wir wissen, ob dani sich ver?ndert hat, wenn wir ihn doch vorher gar net kannten?
aber wenn, dann sicher zum positiven...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.05.2003, 19:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stillstand bedeutet R?ckschritt.
Desweiteren h?tte ich mir doch mehr Auswahlm?glichkeiten gew?nscht - genauso Facettenreich wie Dani nunmal ist


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.05.2003, 19:39 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt mal ersteres genommen. ich finde schon dass er sich ver?ndert hat, aber ich finde es nicht negativ. Allerdings f?nde ich es doch mal wieder sch?n, wenn er mehr seine sensible seite zeigen w?rde, was aber nich geht, wegen seinem Beruf.


__________________

01.05.2003, 19:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass er sich ver?ndert hat und zwar zum POSITIVEN! Er ist nicht mehr ganz so "komisch" wie bei dem ersten Casting, auch von der Frisur her *fg*
Aber auch vom Singen und so hat er sich zum positiven ver?ndert.
Aber es passt schon alles :)


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

01.05.2003, 20:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Umfrage ist einfach doof,zwei M?glichkeiten, sorry, aber was solln des?

Ob er sich ver?ndert hat? Wer w?rde sich in so einer Situation nicht anders verhalten als sonst. Er hat kein Privatleben mehr,........ach ist zuviel was sich bei ihm ver?ndert hat.....

Au?erdem, in welchen Situationen kriegen wir ihn denn mit.....das sind doch alles nur Situationsfitzelchen, von den Medien kommentiert, Interviewausschnitte zu Fragen, die man z.T.nicht mal h?rt...usw.

Die Zeit von Daniels Welt und den Castings ist halt vorbei, jetzt sehen wir Daniel nicht mehr "privat"......
deshalb k?nnen wir das wohl kaum beurteilen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.05.2003, 20:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, aber diese umfrage find ich ein bisl strange....

ich finde daniel hat sich ver?ndert und zwar POSITIV !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.05.2003, 21:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, find auch dass er sich eher positiv ver?ndert hat...also auch eher so, fand ihn bei dsds genauso gut, wie ich ihn jetzt finde: HAMMERGEIL! Und s?????????... Und erotisch... nee, z?hl jetz nich alles auf...bin ich ja morgen noch dran


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

01.05.2003, 21:54 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
warum fehlt die Abstimmungsm?glichkeit:

Ja, und zwar positiv!

Das hat er n?mlich, sich zu einem selbstbewussten jungen Mann entwickelt, der wei?, was er kann und nach wie vor Spa? an der Sache hat.


Amen


__________________


01.05.2003, 22:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus
Also ich finds schon schade, da? er seinen Dialekt etwas verleugnet..ok, es mu? so sein, sonst verstehn ihn ja einige nicht, aber das war doch ausgerechnet soooo s?ss von ihm,oder?
Ich hoffe nur, da? er die bayrische sprache nicht ganz verlernt...
Allerdings bin ich sehr ?berrascht, da? er jetzt in den Interviews sehr gut antwortet...
Auf alle F?lle hat sich Daniel ver?ndert, aber da? liegt auch daran, da? er einfach nicht mehr DER sein darf, der er sein will...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

01.05.2003, 22:50 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
bevor ich hier die antworten gelesen habe, war mir schon klar, was ich schreiben werde.

ohne ver?nderung, ist keine weiterentwicklung m?glich.

und wie stefan schon sagte, hat daniel sich positiv ver?ndert. keiner muss sich noch ernsthaft sorgen um ihn machen, denn er wei? selber genau, was er sich zutrauen kann und was f?r ihn gut ist.



Genau das habe ich auch spontan gedacht. Schliesslich m?ssen wir uns alle weiterentwickeln, solange wir leben.

Und gerade junge Menschen lernen doch so viele neue Sachen in ihrem Leben kennen, da w?re es ein Wunder, wenn man sich nicht laufend ver?ndern w?rde.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.05.2003, 22:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich der allgemeinen Meinung vollkommen an. Kann ja eigentlich gar nichts mehr neues Schreiben.
Nat?rlich hat er sich ver?ndert, er ist vom Kind, das man besch?tzen m?chte zu einem selbstbewu?ten Mann herangewachsen. Daf?r habe ich damals Jahre gebraucht und manchmal kommt er mit Statements r?ber, wo ich noch selbst dr?ber nachdenken mu?.
Ich kann nur sagen

01.05.2003, 23:08 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er sich ver?ndert hat. Aber nicht zum Negativen, sondern zum Positiven. Er ist selbstbewusster geworden, hat sich k?nstlerisch verbessert, steht offen zu seiner femininen Seite, braucht niemanden etwas vorzumachen. Er ist reifer und erwachsen geworden.

02.05.2003, 08:16 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Ich finde auch, dass er sich ver?ndert hat. Aber nicht zum Negativen, sondern zum Positiven. Er ist selbstbewusster geworden, hat sich k?nstlerisch verbessert, steht offen zu seiner femininen Seite, braucht niemanden etwas vorzumachen. Er ist reifer und erwachsen geworden.




__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.05.2003, 10:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber auch das er verr?ckter geworden ist.
sein lachen und seine art sind nicht so nat?rlich wie vorher sondern es klingt eher aufgesetzt...

02.05.2003, 19:17 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben 17 Leute f?r ja und zwar negativ gestimmt? DAS STIMMT DOCH GAR NICHT! ES SOLLTE EHER HEI?EN JA, UND ZWAR POSITIV!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.05.2003, 22:32 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und vor ALLEM, k?nnen wir doch ?berhaupt nicht wissen, ob er sich wirklich sooooo arg ver?ndert hat, vom inneren her! WIR KENNEN DIESE PERSON DOCH VIEL ZU WENIG, UM DAS BEURTEILEN ZU K?NNEN, ODA??? Wer stimmt mir zu?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.05.2003, 22:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde aber auch das er verr?ckter geworden ist.

AHA? Seit wann kling sein Lachen denn aufgesetzt? Das ist doch voll nat?rlich! ODER? Also ich versteh die Welt nicht mehr, wenn sein Lachen aufgesetzt klingt, du!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.05.2003, 22:36 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Wieso haben 17 Leute f?r ja und zwar negativ gestimmt? DAS STIMMT DOCH GAR NICHT! ES SOLLTE EHER HEI?EN JA, UND ZWAR POSITIV!



Nicht aufregen Schatz das ist so weil viele an ihm was anderes bemerken was ihnen negativ auff?llt aber was ist ne gute Frage??? Hab zum Gl?ck f?r Ja gestimmt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.05.2003, 00:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR