Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Something for daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
Something for danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI an alle Daniel Fans &Cos

Hab hier ne kleien "geschichte geschrieben und ich hoffe das sie euch gef?llt

There was once proud mary but then I heard an unchained melody and
said to my father please papa don't preach and then I saw a bridge over troubled water and I wanted to fly without wings but everytime when I was the dancing queen in the nightfever I forget about my tragedy `cause I will do it my way ,this felt like another day in paradise . And I swear one day when I m a pretty woman and there will be somebody like you that is born to be wild I will forget about superman `cause you will make my heart(-)beat faster and you can lean on me I say You drive me crazy ! and if you have enough "positive energien " than you can stand by me .



so ich bin gespannt auf eure reaktionen!


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


Dieser Beitrag wurde von mirchri am 01.05.2003, 13:19 Uhr editiert.

01.05.2003, 12:57 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mirchri

I was a proud mary but then I heard an unchained melody and
said to my father please papa don't preach and then I saw a bridge over troubled water and I wanted to fly without wings but everytime when I was the dancing queen in the nightfever I forget about my tragedy `cause I will do it my way ,this felt like another day in paradise . And I swear one day when I m a pretty woman and there will be somebody like you that is born to be wild I will forget about superman `cause you will make my heart(-)beat faster and you can lean on me I say You drive me crazy ! and if you have enough "positive energien " than you can stand by me .






sch?ne geschichte, aber wos der zusammenhang?
?bersetz dasmal bitte, damit ich das auch raff


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.05.2003, 12:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Englisch ist leider auch nicht so gut *sch?m*
K?nntest du das bitte ?bersetzen?

01.05.2003, 13:04 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja eigentlich recht gut in english aber das rallsch nu wirklich net


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.05.2003, 13:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wof?r brauchste denn einen zusammenhang !
kanste kein englisch*schlaufrag*

mhm okay ich ?bersetz es dir! ich bin ja so nett



Es war einmal eine stolze Maria aber dann h?rte ich eine sch?ne melodie und sagte zu meinem vater bitte papa schimpf nicht mit mir danach kam ich zu einer br?cke ?ber unruhigem wasser und ich wollte ohne Fl?gel fliegen. Doch immer wenn ich die Tanzk?nigin im Feuer der nacht bin Vergesse ich mein schick sal den ich wei? das ich meinen weg gehen werde , in solchen momenten f?hlte ich mich wie im paradies. Und ich sch?re dir eines Tages wenn ich eine Frau bin und da jemand an meiner seite ist , jemand wie du der geboren ist um wild zu sein werde ich nicht mehr an superman denken weil jetzt nur du mein herz schneller schlagen l?sst du kannst dich an mich lehnen und ich sage zu dir das du mich verr?ckt machst. Und wenn du genug positive energien hast kannst du bei mir bleiben!

Mhm und nur zu deiner info in diesem text geht es darum das alle Lieder die daniel gesungen hat drin sind!

Ciao und einen sch?nen tag noch


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


Dieser Beitrag wurde von mirchri am 01.05.2003, 13:18 Uhr editiert.

01.05.2003, 13:11 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist eine coole Idde!!!
Hast du sch?n gemacht


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

01.05.2003, 13:14 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mirchri


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.05.2003, 13:17 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


01.05.2003, 13:19 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu mirchri!

Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Der Text ist sehr sch?n geschrieben Ich k?nnte sowas nicht *viel zu unkreativ bin* aber das wei?t du ja

Viel Spa? hier bei uns!
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.05.2003, 13:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey voll gerippt

Sowas ?hnliches hab ich vor wochen auch schon mal geschrieben


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 13:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die ?bersetzung !

Da ist dir wirklich eine klasse Idee gekommen, die Songs von Daniel mit einer Geschichte zu verbinden.
Kompliment.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 13:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke
ich find mich auch gut

soll ich noch was schreiben noch ne geschichte?

Ciao


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


01.05.2003, 13:55 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich s?? und ist dir echt gut gelungen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.05.2003, 14:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch ganz nett! Find ich auch ne gute Idee!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

01.05.2003, 14:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt cool bei meiner unterschrift is auch so was aber nur aus den mottoshows


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.05.2003, 14:17 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gluecklichehummel: Du, in deiner Signatur sin paar Grammatikfehler:

He gives us his paradise on earth,
He flight 99 red-ballons 4 us,
He's born to be wild,
He's a pretty Woman,
He sings lovely Unchained Melodies,
He's got Night Fever,
He's the one and only Dancing Queen,
He can be tragedy,
He does his Way.
He's the real Superstar!


Aber sonst ist die super, genau wie michris Text!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.05.2003, 17:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n...
Ich hasse Englisch aber auf Deutsch h?tte das nicht hingepasst...


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.05.2003, 17:53 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR