Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » star talk bei bravo.de (clips + interview) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  star talk bei bravo.de (clips)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei bravo.de findet ihre video-clips wo daniel folgende fragen beantwortet:

Wann kommt dein erstes Album?
Worum geht es in dem Video zu "Heartbeat"?
Stimmt es, dass Alexander und du Zoff haben?
Stimmt es, dass du frisch verliebt bist?
Freust du dich schon auf die DSDS-Tour?

link zu den clips bei bravo.de


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

01.05.2003, 10:07 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal gedacht das ich das interwie hier rein poste
BRAVO.de: Wann kommt dein erstes Album?





Daniel K.: Alex wird zuerst ein Album herausbringen, daf?r werde ich noch einmal eine Single herausbringen. Wir haben es uns aussuchen d?rfen. Ich habe mir gedacht, ich mache lieber noch eine Single, haue noch einmal eine richtige Sommersingle rein - es ist ja auch so ein richtiger Sommersong. Es werden sehr viele drauf tanzen. Deswegen habe ich mir gedacht: das Album kann einfach noch warten.


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:19 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiter
BRAVO.de: Worum geht es in dem Video zu "Heartbeat"?





Daniel K.: Im zweiten Video will der Teufel mit mir, Daniel K?blb?ck, einen Pakt schlie?en. Er zeigt ihm verschiedene Rollen und sagt: Du kannst entweder Miss World werden, oder du kannst Rockstar werden, Basketballspieler, Elvis. Das sind einfach verschiedene Rollen, die der Daniel K?blb?ck zu sehen bekommt. Der sucht sich dann aus, ob er das machen m?chte und ob diesen Knebelvertrag haben m?chte.


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:21 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Stimmt es, dass Alexander und du Zoff haben?





Daniel K.: Es ist bei uns beiden einfach so, dass wir nat?rlich ?ber die ganze Situation reden. Wir lachen meistens dr?ber, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Er hat einfach nicht mehr viel Zeit und ich habe auch nicht mehr viel Zeit, so dass wir gar nicht mehr dazu kommen, viel miteinander zu diskutieren. Das ist zwar schade, aber wahr.


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:22 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist?





Der wird lang
Daniel K.: Ich bin nicht frisch verliebt. Das hat sich wieder irgendeine Zeitung ausgesucht - war das nicht sogar die BRAVO? (lacht) Es gibt gleich eine aufs Maul hier! Es ist nat?rlich schon so, dass sich irgendwelche Leute Gedanken machen. Nat?rlich schw?rmt man manchmal f?r jemanden. Aber man wird dann oft irgendwie entt?uscht und dann denkt man sich einfach: Wieso soll man sich eigentlich noch verlieben, wenns sowieso meistens nicht klappt? Ich denke mir oft: Die Fans, die dich m?gen, sind vielleicht verliebt in dich, weil sie dich als Person sehen. Aber wenn du wirklich in jemanden verliebt bist, ist es meistens so, dass der dich nicht als passenden Partner empfindet. Deswegen ist es bei mir so: Verliebt sein kommt wirklich erst sp?ter mal dran. Ich sage zwar nicht, dass ich keine Zeit daf?r habe, weil f?r Liebe kann man sich immer Zeit schaffen. Aber ich denke, dass es zur Zeit einfach nicht im mein Schema passt


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:23 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Freust du dich schon auf die DSDS-Tour?





Daniel K.: Man hat von Anfang an gemerkt, dass ich ein ehrlicher Mensch bin und ich werde jetzt auch meine ehrliche Meinung sagen: Ich freu mich zwar, dass ich meine Fans sehe, die anreisen und mich sehen wollen. Da freue ich mich wahnsinnig. Ich sehe aber auch schon viel Stress voraus, weil ich mir einfach denke, dass der eine mehr Erfolg und der andere weniger Erfolg haben wird. Ich schau das ein bisschen realistisch an und sehe nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und dass wir eine sch?ne Zeit haben auf dieser Tour, aber ich bin nicht der Typ, der sagt: Das wird bestimmt die sch?nste Zeit meines Lebens werden.


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:24 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FERTIG ABER DIE VIDEOS M?SST IHR EUCH SCHON SELBER ANSCHAUEN


__________________
*Schw?rm* *

01.05.2003, 10:25 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das wird heute bestimmt ein guter Tag, denn nun habe ich heute Daniel schon das 2. Mal geh?rt und gesehen (ja, ich bin um 6.00 Uhr wegen Blitz aufgestanden). Vielen Dank f?r diesen Link.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 10:29 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke n-g und PC!
Es lohnt sich wirklich die Videos anzuschauen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

01.05.2003, 10:29 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr lieb von dir, ich kann die mir die Videos nicht angucken, mu? warten, bis mein Sohn mir den Real-Player nachher runterl?dt. Ich hab nicht soviel Ahnung vom PC. Bin froh, da? ich jetzt Bilder reinsetzen und kopieren und sowas alles kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 10:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

daf?r haben wir unsere kinder

aber mit dem avatar schafft selbst meine gro?e nicht, sind wir wohl beide zu bl?d

aber die antworten sind doch mal wieder

TPYPISCH unser EHRLICHER DANIEL


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.05.2003, 11:07 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir doch ein Avatar von Stefan schicken lassen oder so, wenn ihr die nicht klein genug bekommt. Macht der bestimmt.

Ja wieder typisch Daniel. Alles Daniel oder was .............gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 11:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank @PaulCrazy :-)

Vielen Dank f?r das Abtippen des Interviews !!!

Fan-Verliebtheit
Und er best?tigte hier sogar, dass er um die Verliebtheit der Fans weiss. Das viele ihn ihn "als Person" verliebt sind ! *ggg* - nun M?dels .... ;-)

Stress auf der DSDS-Tour
Nun, mit dem Stress lagt ihr hier anscheinend doch meistens richtig. Er best?tigte ja gerade, dass die DSDS-Tournee f?r ein zum reinsten Stress ausarten k?nnte, da ja jeder schon angefangen hat seinen eigenen Weg zu gehen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 11:27 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal richtig gute ehrliche Antworten auf gute Fragen - nicht so ein Bla, was jeder schon kennt.

Danke an new_guest und an Paul_Crazy


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.05.2003, 11:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n @ *PaulCrazy* f?rs Abtippen.

Ich staune immer wieder ?ber Daniels Antworten. der Junge wirkt mit 17 so reif und realistisch wie mancher mit 40 nicht.
Dabei kommt wirklich nie eine verletzende Antwort.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 13:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den Link.

Bei meinem Realplayer funzt der Ton leider nie, ich denke das liegt an meinem PC... aber ich habe null Ahnung davon. Immerhin konnte ich lesen was er gesagt hat.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.05.2003, 16:49 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Paul und new_guest!

@Stefan
geht mir genauso. als ich das interview gerade gelesen habe, hab ich wieder einmal gedacht f?r so reife Antworten eines erst 17j?hrigen. da k?nnte sich manch ?lterer eine Scheibe abschneiden.

01.05.2003, 17:25 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich den real player auch irgendwo kostenlos runterladen?
Bei mir steht immer 14 Tage und dann kostet es was!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

01.05.2003, 17:56 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch einen Gratisplayer:

http://forms.real.com/real/realone/intl/...&nonrdx=yes

01.05.2003, 18:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lin

Danke! Hoffentlich klappts
er l?d ihn gerade runter!
*hoff*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

01.05.2003, 18:07 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal Interviews die mal nicht zurechtgeschnitten wurde.
Ich brauch mal was ehrliches, oder wie war das?

01.05.2003, 22:14 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Der falsche Prinz, oder die falsche Prinzessin: whats love got to do?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PaulCrazy*
BRAVO.de: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist?

Daniel K.:

(?)Ich sage zwar nicht, dass ich keine Zeit daf?r habe, weil f?r Liebe kann man sich immer Zeit schaffen.(?)



SUPER! :-))))))

Erinenr nur an den gro?en Bruder alex.. der w?rde die Prinzessin glatt ?bersehen, wenn sie nicht den gro?en Gig im Handt?schchen h?tte? ;-)

Bzw.: Nein, sehen w?rd' er sie shcon.. also hinreiten und sagen, "Steig auf mein Pferd, Babe! Was hast du in der Tasche?"
Die Prinzessin (mit roten Z?pfen): "?Eine Puderdose, schau mal!" (Sie ist neongr?n)

Alex:
"?hm, daf?r hab ich jetzt GAR KEINE ZEIT !!"
(Wirft die Prinzessin runter und jagt zur?ck zum RTL -Schloss..)

(to chase..;-)

<ggg>

Love, Bird

02.05.2003, 13:18 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Fortsetzung des Startalks 4.5.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die Fortsetzung, ich poste jeweils eine Frage/Antwort pro Posting

BRAVO.de: Wie warst du in der Schule?

Daniel K.: In der Schule war ich mittelm??ig. Ich habe zwar den Quali geschafft, ich war jetzt aber nicht auf der Realschule oder dem Gymnasium. Aber f?r mich waren Noten relativ, weil ich mir denke: Wieso muss die Gesellschaft immer in strukturierten Zahlen geordnet sein? Ich habe schon immer in der Schule die Sachen gemacht, die ich gut fand. Musik fand ich zum Beispiel super oder Geschichte. Aber ich habe mich nie dazu verleiten lassen zu sagen: Ich muss unbedingt ein Einser-Sch?ler sein. Ich war auch mit einer 3 zufrieden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Was ist deine schlechteste Charaktereigenschaft?


Daniel K.: Ich bin sehr ungeduldig, muss ich sagen. Und ich kann oft zur Furie werden. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich ganz offen und ehrlich: So geht's nun wirklich nicht. Das akzeptieren meine Freunde aber auch, weil sonst w?ren es ja keine Freunde.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Was hat sich f?r dich ver?ndert?


Daniel K.: Wenn ich mir so ?berlege . . . Ich brauche nur f?nf Monate zur?ckzugehen und wie ich mich noch erinnern kann, wie ich noch im Kindergarten gearbeitet habe. Wie ich zu meiner Erzieherin gesagt habe: Ich muss unbedingt frei nehmen, weil ich zu einem Casting fahre. Und sie dann so: Was ist denn das f?r'n Casting? Alles noch total unspektakul?r. Es ist eigentlich nicht so viel Zeit vergangen. Aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor und ich komme mir schon sehr reif vor, weil ich eben durch das alles schon gegangen bin: Die Superstar-Zeit, jetzt habe ich meine Single, dann ist die jetzt auf Nummer eins . . . Ich meine, Nummer eins in den deutschen Charts zu sein, ist nicht gerade so leicht, man muss auch wirklich was daf?r tun. Ich habe aber einfach gemerkt, obwohl ich die Nation so gespalten habe und so viele gegen mich waren, habe ich mich trotzdem durchgek?mpft und ich habe es trotzdem auf die Nummer eins geschafft. Und da, muss ich sagen, bin ich stolz drauf.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: Hast du ein Geheimnis?

Daniel K.: Ich glaube, wenn man immer ein bi?chen zu ehrlich w?re und alles der ?ffentlichkeit sagt . . . Es gibt auch Geheimnisse, die man hat. Nat?rlich liege ich auch oft im Bett und denke ?ber etwas nach., was mir sehr fehlt oder so. Aber ich denke mir einfach mal, das geh?rt dazu. Aber was mir fehlt, das ist mein Geheimnis.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO.de: K?nntest du dir vorstellen, mit einem Fan etwas anzufangen?

Daniel K.: Ich bin einer, der niemals nie sagt. Es k?nnte auf jeden Fall mal so sein. Schade ist halt, dass man immer, wenn man jemanden kennen lernt, immer denkt: Vielleicht mag er dich ja nur wegen dem Superstar-Roman. Vielleicht h?tte er dich vorher nicht gemocht, als du noch nur im Kindergarten gearbeitet hast. Deswegen denke ich mir einfach immer: Kann es wirklich wahre Liebe sein? Da? sich jemand in einen Superstar verliebt? Ich glaube, da? das echt schwer zu finden ist.



Ziemlich traurig, wenn man sich mit 17 schon nicht mehr sicher sein kann, ob man um seiner selbst willen oder wegen der Ber?hmtheit geliebt wird.


Achtung! Die letzten 5 Postings sind ein Interview mit Daniel und geh?ren zusammen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LfD!!!

05.05.2003, 11:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An der Antwort auf die letzte Frage hab ich echt zu knabbern. In dem Alter, wo man sich andauernd verlieben sollte, in so einem Dilemma stecken...

Komisch, dass keiner von euch etwas dazu schreibt?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 14:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd
die frage bezog sich doch auf "in einen fan verlieben". da kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist zu unterscheiden ob der fan nun in daniel oder daniel-den-star verliebt ist.

aber bei "normalen" (damit will ich nun nicht unterstellen, dass faniels nicht normal sind ) bekanntschaften ist das dilemma wohl nicht so gross. er sagte doch selber, dass er sich ab und zu verliebt. nur sei halt noch nicht die "grosse liebe f?r's leben" dabei gewesen. was mit 17 doch auch wiederum verst?ndlich ist.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

06.05.2003, 16:30 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest

Der Meinung bin ich auch. Ich hab mir auch so meine Gedanken zu dieser Antwort gemacht und denke, dass es f?r ihn wirklich sehr schwer zu unterscheiden ist, ob die Person nun ihn oder "den Star" liebt. Und das ist eigentlich sehr sehr schade.

06.05.2003, 19:30 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR