Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bibi's kleine Antwort auf Vanessa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Bibi's kleine Antwort auf VanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pah, Daniel's L?cheln macht agressiv.
Da mu?te ich doch glatt mal mein komplettes Layout ?ndern :) Schaut doch mal rein.

Daniel K - Visual Experience

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

01.05.2003, 05:12 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Bild ist genial.
Es k?nnte locker f?r das neue Album: Positieve Energie sein!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.05.2003, 08:15 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des bild is cool....aber isses richtig, dass wenn man auf enter geht, n?scht zu sehen ist au?er das:

Version 2.0 "sMiLe" @bibi

???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 09:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wird alles angezeigt.. und ich find die page supa.. das eine bild allein schon.. total klasse

01.05.2003, 10:09 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bibi voll cool!!


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.05.2003, 11:27 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja - liegt am Browser, sorry, aber ich konnte bis jetzt keine L?sung finden, da? die Seite auf "allen" Browsern angezeigt wird.


bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

01.05.2003, 12:14 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey bibi,
super gemacht und klasse page, hat ich ja schon mal gesagt :-)

daniels lachen wirkt auf mich total ansteckend, ich k?nnt gleich immer mitlachen *mehrdavonbrauch*
aber wer keinen spass versteht (vanessa?), der kennt davon nix, gell.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

01.05.2003, 12:19 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WoW - echt super klasse gemacht !!!
*grosses lob aussprech*

Aber ich verstehe die ?berschrift nicht ....
Was hat das mit Vanessa zu tun?
Ich h?tte doch glatt jetzt anhand der ?berschrift fast den Thread in den DSDS-Bereich verschoben ..... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 12:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry daran hatte ich gar nicht gedacht.
Es war 5 Uhr morgens als ich gepostet habe, in extrem guter Stimmung habe ich angefangen an dem Layout zu basteln, immer mit dem Hintergedanken:
Pah, von wegen sein lachen macht agressiv, pfffft

und als ich dann gepostet habe ist die ?berschrift ganz automatisch gekommen LOL

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

01.05.2003, 12:26 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR