Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Antwort bzgl. Yam-Chat! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Antwort bzgl. Yam-Chat!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe gestern mal an die Yam Redaktion team@yam.de geschrieben und gefragt, ob Daniel nun immer im Chat ist oder nicht....

Hallo,

ich habe geh?rt, dass Daniel K?blb?ck die n?chsten Wochen fast immer im yam chat ist ???!!!

am 01.05 um 17:00-17:30 Uhr
(Daniel in London bei den Proben f?r die Tour)

am 08.05. um 17:00-17:30 Uhr
(DSDS Tourstart in Frankfurt)

am 15.05. um 17:00-17:30 Uhr
(DSDS Konzert in Hamburg)

am 23.05. um 17:00-17:30 Uhr


wie kann es sein, dass Daniel z.b am 1.5. in London ist und gleichzeitig bei Euch im Chat????

Stimmt das mit dem Chat? Beim letzten Chat mit Daniel wurden nur solche Standardfragen zu ihm durchgelassen, wo sowieso schon jeder die Antwort wusste. Es waren solche Fragen, die schon h?ufig von ihm beantwortet wurden..... auf einigen Daniel Seiten habe ich gelesen, dass der Chat nur ein Fake von Euch ist, gibts irgendwie das n?chste Mal dann auch Fotos davon?

Zitat:
hallo!

das daniel fast immer in den n?chsten wochen bei uns sein soll, haben sicher auch die gleichen geschrieben, dass der chat nur ein fake war. nat?rlich ist es nicht so!

das waren sicherlich die neider, die ihn zum chat nicht bekommen ;o)

glaubt ihr wir haben es n?tig einen fiktiven chat mit daniel zu machen?

gebt mir doch mal adressen, wo steht, dass es nur ein fake war.

liebe gr?sse

kai kromat


ich habe dem aber nicht mehr zur?ck geschrieben, was meint ihr zu der antwort?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.05.2003, 01:04 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also daf?r das der typ bei der Yam als Redakteur oder sowas arbeitet hat der sich aber nicht grade gew?hlt ausgedr?ckt...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 01:06 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du k?nntest ja mal zur?ckschreiben, du w?sstest nicht, ob YAM! es n?tig hat, einen fiktiven Chat zu machen.

Aber wenn er wirklich real war, wieso wurden dann nur Fragen durchgelassen, deren Antworten schon einschl?gig bekannt sind? Das spricht ja nicht gerade daf?r, das der Chat real war.

Soll er sich doch mal zu ?ussern.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.05.2003, 01:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem hat er sich gar nicht dazu ge?u?ert ob das mit den terminen nun stimmt oder nicht...richtig ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 01:12 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ok dann kann ich ja noch zur?ck schreiben...

ich dacht ich w?re bl?d aber ihr schnallt also den text auch nicht so richtig?!


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.05.2003, 01:17 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja was hei?t nicht schnalle, er redet um den hei?en brei und nicht ?ber das was wir wissen wollten...oder seh ich das falsch...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 01:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, warum hab ich von diesen Terminen noch nirgendswo irgend etwas mitbekommen ?

Sind die nun wirklich echt ?

W?re klasse, wenn dies dieser Redakteur wenigstens noch aufkl?ren k?nnte.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 01:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[

Zitat:
hallo!

das daniel fast immer in den n?chsten wochen bei uns sein soll, haben sicher auch die gleichen geschrieben, dass der chat nur ein fake war. nat?rlich ist es nicht so!

das waren sicherlich die neider, die ihn zum chat nicht bekommen ;o)

glaubt ihr wir haben es n?tig einen fiktiven chat mit daniel zu machen?

gebt mir doch mal adressen, wo steht, dass es nur ein fake war.

liebe gr?sse

kai kromat

Ahhhhh - jetzt verstehe ich glaube ich den Sinn des 1. Absatzes:

Er meinte damit, dass dies KEINE echten Termine sind, sondern nur von den "Neidern", also den Daniel-Hassern im Yam-Chat gepostet wurde - und eben von denen, die Behaupteten, dass der Chat mit Daniel neulich ein reiner Fake gewesen sein sollte, dem ja nicht so ist!

Also im Prinzip: keine Termine - nur gefakt

Termin mit Daniel war echt - nur die Daniel-Hasser stellten es als fakt dar...

Ihr verstehen jetzt auch ? ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 02:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dem noch mal geschrieben. mal sehen was der nun wieder antwortet

@ ele, ja so k?nnte es wirklich von dem gemeint sein, muss es denn erst wieder so sp?t werden, damit hier noch einem von uns das licht aufgeht?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.05.2003, 03:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, da? es sich bei dem YAM-Chat um einen fiktiven Chat handelte. Denn Daniel war ja - wie wir aufgrund des Videobeweismaterials wissen - bei der M?dchen-Redaktion in M?nchen. Dort hat auch die YAM ihren Sitz. Also, wenn er eh schon dort war, war er bestimmt auch im Chat (war beides auch am gleichen Tag).

Und da? Kai Kromat von der YAM sich nicht gerade "gew?hlt" ausdr?ckt, f?hre ich darauf zur?ck, da? er ja normalerweise ?berwiegend mit der "Zahnspangenfraktion" - jedenfalls in der Zeit, bevor es Daniel gab; mittlerweile lesen ja auch die "Grufties" flei?ig YAM & Co. - korrespondiert. So kommt er wahrscheinlich "cooler" r?ber, als mit irgendwelchen hochtrabenden Mails.

01.05.2003, 09:22 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR