Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Meine Daniel-Page » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
Meine Daniel-PageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIIII

DAS findet ihr meine Dani-Page! Kann mir einer sagen was ich noch draufmachen k?nnte?? Geht einfach auf den zur?ck-link und dann schreibt mir ins g?stebuch


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

01.05.2003, 00:56 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ne coole Page find ich! Hab auch schon bei den Tests mitgemacht, wollte mich eigentlich eben schon ins GB eintragen, aba mir is was dazwischen gekommen. Ich bin n?mlich drauf reingefallen: Hab angeklickt, wo eigentlich nur Dani-Hasser draufklicken sollen. Mein Computer hat total gestreikt, musste 2 mal neustarten damit er kapiert, dass er noch lebt! Find ich aber ziemlich gut f?r die ganzen Hasser!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

01.05.2003, 01:50 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find as gerade nicht gut!
hab auch drauf geklickt und jetz darf ich alles was ich grad f?r meine hp geschrieben hatte neu schreiben
is doch wohl logisch, dass irgendwie jeder draufklickt...
und ich find die seite auch net sooo gut, is halt nur eine seite....
ich finde da sollte man mehr draus machen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 09:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich find das auch schei?e. hab meinen PC heute nacht nicht mehr in Gang gebracht, es ging gar nichts mehr. Klar guckt da jeder rein um zu wissen was das ist....du h?ttest uns hier wenigstens vorwahnen k?nnen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 13:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Sorry aber ich find das auch schei?e. hab meinen PC heute nacht nicht mehr in Gang gebracht, es ging gar nichts mehr. Klar guckt da jeder rein um zu wissen was das ist....du h?ttest uns hier wenigstens vorwahnen k?nnen

na wenigstens sind bei dir net fast 2 seiten text weg! die hatte ich n?mlich vorher net geschrieben! wollte gerade speichern! aber nein, dann kam das!!!!
und das war so n sch?ner text.......

ich krieg des einfach net mehr so hin


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.05.2003, 14:19 Uhr editiert.

01.05.2003, 14:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR