Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Can't have you tonight » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Daniel-Can't have you tonightAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Dies ist ein Text aus Alex Album, aber ich finde er beschreibt irgendwie die Gef?hle zu Daniel

Oh i was born - To be with you
I cannot get enough
From the moment, when i saw your face, my love
And I'LL never let you go
Oh even when I'm blue
And I promise, that I'LL tell no lies to you
Cause I'll never, never break your lonely heart
You're the reason for my feeling, don't tear apart

If i can't have you tongight
OH i'll lose my heaven
If i can't have you by my side
I'll close my eyes till seven

Don't be afraid of your lonely heart
I miss you more and more
Everybody needs someone to love, for sure
You're tearing down my paradise
But you can't stop real lov
Words cannot express, I cannot get enough
Cause I'LL never, never break your lonely heart
You're the reason for my feelings, don't tear apart

Oh you know my heart is crying
And i feel it is the end
My love is never dying
You'll always be my friend



__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 00:51 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es aus dem Alex-Album ist:


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

01.05.2003, 02:22 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I`ll close my eyes till seven??

Da hat der Bohlen wohl nix besseres gefunden was sich auf heaven reimt...*g*

Sorry - der Text ist mir zu....na ja - Bohlen halt....ich hoffe bei Dani gibt er sich ein wenig mehr M?he!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.05.2003, 02:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem "seven" fand ich auch luschtig

IIch versetze mich immer in die texte und dabei kann man so sch?n an Dani denken


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 02:34 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die letzten 4 Zeilen ist der Text ein bohlensches Katastrophenwerk, genau wie auch der andere Text, den ich von Alex' Album kenne (war Anything is possible glaube ich).

Diese Texte kann man nicht mal richtig ?bersetzen, am Ende einer Zeile wei? man schon nicht mehr, was der Anfang war, weil es alles einfach keinen Sinn macht.

Ich glaube, das mit den Texten liegt beim Bohlen nicht an "M?he geben oder nicht"- er hat einfach kein Talent dazu.

Wenn ich Dich heute nacht nicht haben kann
Verliere ich meinen Himmel
Wenn ich Dich nicht an meiner Seite haben kann
Schlie?e ich meine Augen bis sieben



Er k?nnte Daniel seine Texte gleich selbst schreiben lassen, ich glaube, da k?me noch was sinnvolleres bei raus. Ich seh' schon die Rezensionen bei Amazon von den Kritikern- "laue Texte" usw.

Und leider wird das, genau wie jetzt bei Alex, auf Daniel zur?ckgef?hrt, was mich aufregt. Daniel macht aus jedem Song mehr als jeder andere daraus machen k?nnte und verliert an Pluspunkten wegen den bohlenschen M?lltexten.


__________________






01.05.2003, 02:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Du kannst die texte auch nicht immer so ins deutsche ?bersetzten wie sie im englischen gemeint sind.

Ich kenne text e die nicht von Bohlen sind und die lassen sich genauso schwachsinnig ?bersetzen...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 02:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@nicole

Du kannst die texte auch nicht immer so ins deutsche ?bersetzten wie sie im englischen gemeint sind.

Ich kenne text e die nicht von Bohlen sind und die lassen sich genauso schwachsinnig ?bersetzen...


Das Problem ist, Bohlen meint wahrscheinlich etwas v?llig anderes, als er schreibt. Meine Freundin aus England hat sich YDMC angeh?rt und sie fand den Text auch schrecklich.

Und sieh Dir nur das hier an:

Oh Baby, wenn ich in Deine Augen sehe f?hlt es sich gut an
Oh Baby, Ich f?hle mich wie im Paradis, wie in einer Fantasie
Baby, Du bist mein Engel, mein besch?tzender Engel

Oh Errinnerungen, ich f?hle sie in meinem Herzen und in meiner Seele
Wir werden uns niemals trennen, verla? mich nicht
Baby, Du bist mein Engel und Du wei?t, die Zeit wird es beweisen

Nimm mich heute Nacht
Alles ist m?glich
Die Zeit ist auf meiner Seite
Die Welt ist sch?n

usw....

Klar gibt es immer noch schlechtere Texte (How much is the fish z.B.), aber es gibt auch VIEL, VIEL bessere.

Ich halte von Bohlen als Songwriter noch viel weniger als von Alex als Superstar.


__________________






01.05.2003, 02:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

Freudscher Verschreiber? YDMC statt TMT?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 03:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wir werden uns niemals trennen, verla? mich nicht
Baby, Du bist mein Engel und Du wei?t, die Zeit w
Ich halte von Bohlen als Songwriter noch viel weniger als von Alex als Superstar.



Dem kann ich mich nur anschlie?en.
Dieser Text ist ein typisches Beispiel f?r das, was Bohlen mit begrenzten Englischkenntnissen und wenig Talent zum Texte schreiben zustandekriegt.
Bei Songs kommt immer noch Musik dazu.
Schlechte Texte gibt es in der Popmusik reichlich. So wie auch austauschbare S?nger und einfallslose Melodien keine Ausnahme sind.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 01.05.2003, 10:55 Uhr editiert.

01.05.2003, 10:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:

Zitat:
@ Nicole

Freudscher Verschreiber? YDMC statt TMT?


Nee, das war kein Verschreiber, ich meinte YDMC- das hat leider Gottes auch nicht den Text, den ich als anspruchsvoll bezeichnen w?rde, da kann ich es drehen wie ich will.

Das Video zu TMT habe ich meine Freundin auch ansehen lassen, ihr einziger Kommentar dazu: "Alexander really is not my cup of tea."


__________________






01.05.2003, 11:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach ja,die Texte des Bohlen.Immer wieder auf?s neue eine ?berraschung!
Schon alleine,dass die 2.Single den Titel hat,der auch der 2. Satz des Refrains von "Take me tonight" ist...
Und fast in jedem Lied von Bohlen kommt ein "heart" und "soul" vor!*gg*


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

01.05.2003, 13:37 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR