Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Video-Bericht zu M?ller-Milch-Dreh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Video-Bericht zu M?ller-Milch-DrehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Video-Bericht per RealPlayer von Blitz:

u.a. auch Bericht zu den M?ller Milch-Dreharbeiten

Sorry ich habe mal eben aus dem Nachtschw?rmer-Thread diesen Video-Link "geklaut", weil ich grad mal vorbeigesehen habe:

"Daniel m?llert"

http://www.sat1.de/blitz/videopopframe.hbs?id=349436

Hinweis: Hierzu wird mindestens der RealOne Player Version G2 ben?tigt
(Anmerkung von "Ricky4Daniel")
Hier kann man ihn sich kostenlos+gratis herunterladen:
http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html
(Danke an Lin f?r die Suche + Bereitstellung der Seite)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 00:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang?????????????!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.05.2003, 00:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe ele, hierzu gibt es schon einen Thread :
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a7383c2d63110df

01.05.2003, 00:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Sorry, soweit war ich mit dem Lesen leider bisher noch nicht gekommen bei diesem Thread.
Tja, jetzt ist es mir auch mal passiert .... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 01:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Sch?ne Gr??e von Haus zu Haus zu dieser sp?ten Stunde.

01.05.2003, 01:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okok, *gg* auch sch?ne morgentliche Gr?sse zur?ck :-)

Um diesen Thread jetzt aber auszunutzen setze ich jetzt einfach mal die Screenshots von Stefan vom Video-Dreh hierein, die er inzwischen schon gemacht hat. Ich hoffe, er ist mir jetzt nicht allzub?se, denn ich habe im Nachtschw?rmer-Thread schon mal angefragt.







Danke an Stefan ... *gg* ;-)
Ich hoff, ich hab jetzt keins ?bersehen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 01:27 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Womit auch in diesem Falle der Hinweis auf einen bereits vorhandenen Thread vergebliche Liebesm?h war.*gacker*

01.05.2003, 01:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

das waren noch nicht alle, da kommen noch einige....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 01:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt ?
Immer noch nicht alle ??? WoW ....
K?nntest du die anderen dann am Donnerstag noch "nachtragen" ?
W?re klasse von dir. Danke dir im voraus. Du bist echt lieb :-)
Freu mich schon.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 01:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Womit auch in diesem Falle der Hinweis auf einen bereits vorhandenen Thread vergebliche Liebesm?h war.*gacker*


@Lin
Sorry, jetzt verstehe ich nicht ganz.
Ich wollte doch diesen nun von mir jetzt ge?ffneten Thread speziell dem Thema "M?ller Milch-Dreh" widmen.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 01:43 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war eigentlich eher ein Scherz, gekennzeichnet durch "gacker", wobei wir allerdings zu den Sendungen, aus denen diese Bilder stammen auch schon Threads haben.*eg*

01.05.2003, 02:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, wenn dies nicht ernst gemeint war, in Ordnung :-)

Aber hier in diesem Thread gehts ja eigentlich jetzt nicht um die Sendungen, sondern einzig und allein um den Dreh zu M?ller-Milch. Insofern passt es ja wieder.
Bei den Sendungen wurden ja nur pauschale Berichte gebracht. Hier ist ja der Dreh zu sehen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 02:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?nen Dank an die guten Geister.

rtsp://streamer3.streaming.szm.de:554/Sa...daniel300403.rm

7,1MByte hat das File auf meiner Festplatte.

Gru?
Juergen

Nachtrag:
Liebe @ele.
Jetzt habe ich Deinem Wunsch entsprechend das Real-File klickbar gemacht. Jetzt ist es Dir auch wieder nicht recht.
Wenn das im Player selbst abspielt und nicht im Browser-Plugin hat man mehr M?glichkeiten.
Und bei Deinem Link oben h?ttest Du vielleicht schon angeben k?nnen, dass mindestens der RealOne Player Version G2 ben?tigt wird.
?brigens, falls es bis hierhin noch nicht klar sein sollte, das ist der Kurzweg zu Deinem Link.

?hm, eine Frage: Wa soll mir angeblich wieder nicht recht sein? Verstehe ich nicht.....
Sorry, ich habe gestern nicht mehr allzugenau nachts diesen Thread sorgf?ltig ?berpr?ft. Habe eigentlich nur die Url abkopiet und in den Thread gesetzt. Habe dabei jetzt nicht mehr darauf geachtet, ob ich ihn auch direkt verlinkt habe, was ich heute somit nachgeholt habe!

Im ?brigen verstehe ich leider nicht, was dir jetzt nicht passen sollte an diesem Thread ?
MfG *ele*

(siehe weiter unten)

>> Du weisst ja bestimmt noch, dass so einige mit deinen Dateien Probleme haben .... oder

1. Du hattest vor drei Wochen die angeblich problematischen Dateien ja ausdr?cklich klickbar gemacht. Ich hatte das aber bewu?t unterlassen, damit ?ber Cut&Past man den MediaPlayer benutzt.
2. Die vermeintlichen Probleme beruhen, wie wir ja gemeinsam herausgearbeitet haben darauf, dass etliche gerne nur den RealPlayer auf ihren Rechner haben.

So, und mit den Files im Web scheint das wirklich ein bischen schwer verst?ndlich zu sein. _Dein_ obiger Link f?hrt den Browser nur auf die SAT1-Seite und startet dann das Real-Plugin im Browser. Insofer war der Link von Dir von Anfang an v?llig in Ordnung. Wenn man aber den direkten Link zu dem Streaming-File benutzt, wie ich Ihn angegeben habe, wird direkt der RealPlayer gestartet. Das hat f?r die weitere Bedienung erhebliche Vorteile.

Es mu? nicht mehr Zeit und Geld verschwendet werden als notwendig. Obwohl das f?r Daniel au?er Frage steht.

Zu dem Fall unten. Du hast Dir f?r die Terminsammlung eine gigantische Arbeit gemacht. Das "Ergebnis" habe ich unten Beispielhaft aufgelistet.
Und ich denke wir sollten ALLE hier im Forum nach L?sungen suchen. Wie ich Dir ja schon mehrfach vorgeschlagen hatte.
Gru?
Juergen
Welche L?sungen genau sollten wir ALLE hier suchen? Und vor allem wie stellst du dir das vor?
Meinst du jetzt die jeweiligen aktuellen Nachrichten-Sendungen? MfG *ele*


PS: Wie kommt das eigentlich, dass man Betr?ge editiert ohne dass der ?bliche Editiervermerk erscheint?
--->die Editier-Zeiten werden bei jeder "Bearbeitung" ?berschrieben. So ist jeweils immer die aktuelle bzw. die letzte "Korrektur"-Uhrzeit zu sehen. MfG *ele*

Dieser Beitrag wurde von ele am 01.05.2003, 23:40 Uhr editiert.

01.05.2003, 02:38 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funzt bei mir trotzdem nicht. *g*

01.05.2003, 02:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Fotos, zu Beginn die Serie: Daniel trinkt Froop Waldbeere:









Zumindest das Catering fand in einem wei?en Festzelt statt...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 02:40 Uhr editiert.

01.05.2003, 02:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ricky4Daniel

Was hast du denn da sch?nes ?
Du weisst ja bestimmt noch, dass so einige mit deinen Dateien Probleme haben .... oder?
Sch?n mal wieder was von dir hier zu h?ren :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 02:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Vielen Dank f?r die Bereitstellung weiterer Bilder von dir :-)

Ich hoffe, du hast noch mehr, die du dann im Laufe der kommenden Stunden bzw. 1-2 Tage reinsetzen k?nntest ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 02:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen








__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 04:26 Uhr editiert.

01.05.2003, 02:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da dies ja nun der off. M?ller-Videodreh-Thread ist, darf ich hier ja ruhig mal fragen, was denn in den einschl?gigen Sendungen, von denen ich keine gesehen habe, in den Sprecherkommentaren und von Daniel dazu gesagt wurde.

01.05.2003, 02:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

Ich h?tte da noch ne Info. Der Spot wurde vom Team der Big Fish Filmproduktion GmbH Berlin, Linienstrasse 24 gedreht. (@ Ele, das liegt im Ostteil ziemlich nah am Alexanderplatz und k?nnte der Ort des SAT 1-Berichts von gestern sein)

http://www.bigfish.de/

auf der Seite gibt es u.a. einen holl?ndischen Froop-Spot zu sehen. (unter Films/M?ller Milch)

siehe die Schildchen der Mitarbeiter:





__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 04:24 Uhr editiert.

01.05.2003, 03:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe @ele,

Du scheinst das alles ja noch sehr am?sant zu finden. Wenn ich mir aber vorstelle, was f?r eine Unmenge Zeit und wenn ich dann im Internet herumgeistern mu?, was mich das f?r ein immenses Geld alles kostet.

Von langsamen Modem-Verbindungen ganz zu schweigen.

Abgesehen davon, dass letzendlich das Frustpotential so bei 85% liegen d?rfte.

1. ... schei?e verpa?t. Sacht mal bidde was da genau los war.

2. ... Mu?te st?ndig hin- und herzappen!

3. Mist verpasst. Wird das wiederholt?

4. WH morgen fr?h 6.15U?hr, steht im VT

5. Und sowas im Urlaub....

6. Aber sch?n mal wieder Daniel-Day endlich!!!!!!!!!!!

7. beiden Sendern gleichzeitig was ?ber Dani kommt...

8. Typisch, ?rst lange nix und jetzt geballt.....ok morgen fr?h um 6.15 Uhr

9. ... in die TV Movie geschaut, da steht 7:05

10. ... aber im videotext steht blitz morgen um 6.15uhr

11. ...also ich denke mal 6:15 stimmt

12. ... und ich hab nat?rlich explosiv halb verpasst

13. ... auf tv spielfilm steht auch 7:05

14. ... kam gegen 19.05h, also ca. 10min nach Beginn der Sendung

15. Als???, 6:15 Uhr ist richtig

16. nein explosiv wird nicht wiederholt, leider

17. Habe heute mal wieder ALLES verpasst

usw., usw., usw.


17, ich glaube so alt war Daniel. Sch?ne Zahl. Ich h?re jetzt einfach mal auf.
Thema: Wann, Wo, Daniel, M?ller usw. im Thread "JETZT BLITZ SAT1!!!"

Liebe Ricky-Gr??e
Juergen

01.05.2003, 09:18 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder f?r die arbeitende und auch sonst anderweitig besch?ftigte Daniel-fanatische-Bev?lkerung!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gestern konnte ich sogar kurz bei SAT 1 reinschauen und war mal wieder begeistert

(unter anderem auch ?ber die nicht gerade positiven Worte ?ber Alex)


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.05.2003, 09:54 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky4Daniel
Liebe @ele,

Du scheinst das alles ja noch sehr am?sant zu finden. Wenn ich mir aber vorstelle, was f?r eine Unmenge Zeit und wenn ich dann im Internet herumgeistern mu?, was mich das f?r ein immenses Geld alles kostet.

Von langsamen Modem-Verbindungen ganz zu schweigen.

Abgesehen davon, dass letzendlich das Frustpotential so bei 85% liegen d?rfte......
17, ich glaube so alt war Daniel. Sch?ne Zahl. Ich h?re jetzt einfach mal auf.
Thema: Wann, Wo, Daniel, M?ller usw. im Thread "JETZT BLITZ SAT1!!!"

Liebe Ricky-Gr??e
Juergen



Hallo Lieber J?rgen,
Hallo @ all,

leider verstehe ich nicht was du meinst und worauf du hinaus willst ?
Was haben deine Kosten mit diesem Thread zu tun ?
Und was haben deine Kosten mit dem Clip von Blitz zu tun, der von Sat 1 doch zur Verf?gung gestellt wird (zumindest sehe ich das so).

Am?sant ?
Was soll eigentlich am?sant sein ?

Nun, warum habe ich diesen Thread er?ffnet ?
Teilweise habe ich es schon versucht zu erkl?ren!
Aber darf mir denn nicht auch mal ein Fehler unterlaufen und einen neuen Thread er?ffnen?
Ich habe leider den Thread "Jetzt Blitz Sat 1" noch nicht vollst?ndig gelesen gehabt, weil ich zu dem Zeitpunkt gleichzeitig mit mehreren Dingen besch?ftig war und erst kurz zuvor online ging.

Desweiteren habe ich diesen Thread speziell zum Thema "M?ller Milch Video-Dreh" er?ffnet, weil das andere wiederum speziell ein allgemeiner Berichte-Thread zu sein schien.
Daher wollte ich eben diesem Thread hier speziell ALLEINE dem Video-Dreh widmen. Und mit der Ver?ffentlichung der Bilder von Stefan sah ich da spontan eine gute Gelegenheit.
Mag ja sein, dass zu dem Dreh auch etwas gesagt wurde, bisher habe ich aber noch keinen ausf?hrlichen Bericht dazu gelesen.

Leider sehe ich zur Zeit fast kein Fernsehen, was die Zeit abends anbelangt. Sehe eigentlich meistens nur Punkt 12. Andere Nachrichten oder Magazine zur Zeit weniger, was vielleicht daran liegt, dass ich ABENDS zw. 18.00 - 0.00 Uhr sehr oft noch arbeiten muss. Gestern konnte ich mal wieder etwas eher ins Internet.

Daher bin ich meistens auf eure Postings angewiesen.

Desweiteren kann ich keine Clips oder Videos am PC ansehen, weil ich nur einen alten PC (Baujahr 1994) habe, der schon leider seine Macken hat und hier auch der RealPlayer nicht mehr funktioniert. Mein Bruder, der sich mit PC's auskennt hat mir seinen alten "vermacht", da er ja wie gesagt nicht mehr richtig funktioniert. Er hat ja auch schon einiges ausprobiert, aber er meinte, dass es eben keine M?glichkeit mehr sehe, den RealPlayer wieder herzustellen, da wir es inzwischen mehrmals versucht hatten, zu installieren + deinstallieren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 12:02 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kapier ehrlich gesagt auch nicht, was uns Ricky4Daniel
sagen will


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

01.05.2003, 12:05 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Ele
Ich h?tte da noch ne Info. Der Spot wurde vom Team der Big Fish Filmproduktion GmbH Berlin, Linienstrasse 24 gedreht. (@ Ele, das liegt im Ostteil ziemlich nah am Alexanderplatz und k?nnte der Ort des SAT 1-Berichts von gestern sein)
http://www.bigfish.de/
auf der Seite gibt es u.a. einen holl?ndischen Froop-Spot zu sehen. (unter Films/M?ller Milch)


@Stefan
Danke f?r den Hinweis.
Aber ich frage mich jetzt langsam wirklich ernsthaft, woher du immer diese Hintergrund- und Insider-Informationen her hast ?
Und auch so manches Bild, dass bisher kaum ver?ffentlicht wurde (ich meine jetzt allgemein die Bilder) ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 12:12 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt bin ich auch Besitzer eines real-players und konnte es auch gucken, danke an meinen Sohn!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 12:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

das sind doch keine Insider-Informationen.
Man muss nur ein wenig mit offenen Augen die Bilder anschauen und auf die Details achten.

Und auf den Bildern fielen mir die Schildchen der Mitarbeiter auf und wozu gibt es Google?
Man wird da relativ schnell f?ndig und die Logos auf den schildern nebst Firmenname sind absolut identisch mit der Website bigfish. Den Sitz der Firma erf?hrt man von der Website, auf www.berlin.de gibt es einen Stadtplan... Soviel zur Recherche im Internet.
Dass in Berlin gedreht wurde, war auch auf RTL zu h?ren.
Die Bilder sind allesamt Screenshots vom TV, keine Bilder, die nicht f?r die ?ffentlichkeit bestimmt w?ren.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 14:03 Uhr editiert.

01.05.2003, 14:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Vielen Dank f?r die Aufkl?rung !

Hast du ?brigens noch mehr Bilder .... ? ;-) *gg*


Wie w?re es wenn man hier mal die Aussagen zu den Bericht posten k?nnte..... also so einen etwaigen ausf?hrlichen Bericht .... ?
Es gibt ja hier einige, u.a. ich auch, die diesen Bericht bisher nicht sehen konnten. Denn leider geht dieser Online-Bericht von Sat 1 - Blitz mit dem Realplayer nicht:
Also bei mir zeigt es immer wieder "Server nicht gefunden" oder "time out" an.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 14:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das gerade nochmal angeguckt und es ist ja wirklich nur positiv, au?er der Andeutung, da? er sich nicht f?r die h?bschen M?dchen interessiert, sondern die links liegen l??t gg.

Aber kommt sich SAT1 nicht doof vor. Solange sie nicht berichten durften, war alles aber auch alles negativ und jetzt d?rfen sie und dann kommt was total positives raus. So von einen Tag auf den anderen. Wenn ich SAT1 Zuschauer w?re, w?rde ich denken: Was ist denn nu los.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.05.2003, 14:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

Die Aussagen vom Bericht wird sicher Ayliena in ihren Zitaten ver?ffentlichen.

Das ist eigentlich auch das, was mir f?r die Website hier vorschweben w?rde:
Aktuelle Berichte nicht nur im Forum, nebst einigen gelungenen Bildern zu jedem Ereignis...

Videodreh, neus Video, neue Singke, neues Album...
ne bessere Werbung als auf der offiz. HP d?rfte es doch gar nicht geben.

So eine Art Newsticker auf der Startseite w?re auch eine ?berlegung werd.
ich kenne das z.B. von www.adventuretreff.de , da gibt es auch die ?blichen Rubriken im Men?, die Startseite ist eine News-Seite mit tagesaktuellen Meldungen.
In den Rubriken dann Hintergrundinformationen, Forum etc.
Die Inhalte sind zwar nicht direkt vergleichbar, aber die Konzeptidee finde ich nicht schlecht. Designm??ig naja...

Abre ich werde OT, ich merke schon...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 14:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Die alleinigen Interview-Rechte sind inzwischen f?r RTL ausgelaufen ... ;-) *gg*

@Stefan

Ja, eine Verbesserung der Hauptseite w?re und ist unbedingt angebracht.
Aber das haben "LoveForDANIEL" und ich schon Redpadz ausf?hrlich versucht mitzuteilen. Auch Max hat davon Kenntnis. Das einzige, was ich dann zu h?ren bekam war von Max: Er h?tte keine Zeit, da er in andere Homepage-Projekte involviert w?re (und dies ja eigentlich nicht unbedingt n?tig w?re, nun er ist halt leider nicht mehr auf dem Laufenden was sein "Projekt Daniel" angeht).
Redpadz (ebenfalls derzeitig eigene Website-Projekte am Laufen) meinte dann nur kurz & b?ndig: Bitte wartet ab, bespreche dies jetzt mit Max.
Nun, daher weiss ich nicht inwieweit unsere Bitten gefruchtet haben.

Aber du k?nntest mit deiner Bitte ebenfalls an Redpadz mailen !!!
Damit es endlich mal Fortschritte gibt.

?brigens: einen Newsletter hat die Seite schon.
Wird halt nur nix von Max oder Redpadz gemacht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 14:32 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

Newsletter und Newsticker sind 2 verschiedene Sachen.

Newsletter wird als E-Mail an die User verschickt, ein Newsticker oder eine News-Sektion bietet kurze, knackig formulierte Neuigkeiten, die sofort beim Ansurfen der Seite ins Auge springen. Das meinte ich mit "bessere Werbung gibts nicht" im letzten Posting, denn bekannterweise laut Statistik wird die Seite nicht nur von den Members aufgerufen, sondern von vielen vielen nichtregistrierten Surfern oder Leuten, die einfach mal schauen wollen, was "dieser Daniel da" eigentlich so macht.

das ganze hier poste ich aus Besorgnis, dass diese Seite hier das gleiche Schicksal wie die offiz. Alex-Seite ereilen k?nnte, wenn die Seite nicht mal aktualisiert wird. Und das bald!
das Album steht an, die Tournee ist nur noch eine Frage der Zeit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.05.2003, 14:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

jetzt scheinen wir hier diesen Thread auch schon angefangen haben zu missbrauchen ... *gg* ... nungut.
(wieder kein richtiger Themen-Thread geworden, verflucht, sorrry)

Nun deine und auch LoveForDANIELS Vorschl?ge sind auch 100%ig richtig angebracht und sollten auch durchgef?hrt werden. Aber ich bin mir leider nicht so sicher.... wie ich Redpadz verstanden habe....
(er hat ja auch u.a. auch meine Ideen abgewiesen).

Ein Newsticker, stimmt, da hast du jetzt recht, w?re schon klasse, aber weder Max als auch Redpadz haben leider nicht die Zeit dazu, diese t?glich zu aktuallisieren, da sie ja beide in eigenen neue + weitere Website-Projekte vertrickt sind, soviel ich weiss.
Da m?sste schon jemand daf?r autorisiert werden.....
Nur ob da Max + Redpadz mit sich reden lassen ... ?
Ich glaube kaum, dass die da jemanden an die direkte Homepage ranlassen.

Und wir m?ssen uns ?ber die offiziellen Homepage keine sorgen machen:
Wie schon mal erw?hnt, diese Seite hat die Erlaubnis von G?nther K?blb?ck, BMG + CoFo (die jeweils ihre eigenen Daniel-Seiten haben!). Dies versicherte mir Max mit 100%iger Sicherheit. Also darum brauchen wir keine Angst zu haben, dass die uns weggenommen werden kann.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 15:04 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  M?LLERINNEN???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!wamich gestern gewundert hat,in der bravo stand doch,dass gracia,nici und steffi im spot mitspielen-ich kann zwar ebensogut auf die verzichten,aber komisch isses schon!

01.05.2003, 19:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach herje, stimmt ja, die 3 M?dels Gracia, Nicoel + Steffi sollten ja auch eine Rolle bei dem M?ller Milch-Dreh haben. Hat man davon schon etwas mitbekommen ?
Daran hab ich jetzt ?berhaupt nicht mehr gedacht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 23:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Bild von Explo/klusiv RTL 30.4.2003



Nachzutragen sind noch die Bilder von Sat 1 Blitz! vom 30.4.2003
















__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 02.05.2003, 00:28 Uhr editiert.

02.05.2003, 00:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Stefan ! Du bist wirklich auf "zack" ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 00:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Ach herje, stimmt ja, die 3 M?dels Gracia, Nicoel + Steffi sollten ja auch eine Rolle bei dem M?ller Milch-Dreh haben. Hat man davon schon etwas mitbekommen ?
Daran hab ich jetzt ?berhaupt nicht mehr gedacht.



Ich dachte, die sind alle schon lange in London, oder nicht?

02.05.2003, 01:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Ricky4Daniel
Sch?nen Dank an die guten Geister.

rtsp://streamer3.streaming.szm.de:554/Sa...daniel300403.rm

7,1MByte hat das File auf meiner Festplatte.


Ach, jetzt h?tte ichs fast vor lauter lesen vergessen.

Ricky4Daniel hat eine URL angegeben, von wo aus man das Video auf Festplatte kopieren k?nnte. Ich kann es zwar ansehen, finde aber keine M?glichkeit, es zu speichern. Kann mir jemand helfen?

02.05.2003, 01:15 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
[QUOTE]Original von Ricky4Daniel
Sch?nen Dank an die guten Geister.
rtsp://streamer3.streaming.szm.de:554/Sa...daniel300403.rm
7,1MByte hat das File auf meiner Festplatte.

Ach, jetzt h?tte ichs fast vor lauter lesen vergessen.
Ricky4Daniel hat eine URL angegeben, von wo aus man das Video auf Festplatte kopieren k?nnte. Ich kann es zwar ansehen, finde aber keine M?glichkeit, es zu speichern. Kann mir jemand helfen?


Das ist soviel man mir bisher versucht hatte zu erkl?ren, nur die direkte URL des STREAMINGS. Also die direkte Download-Datei (glaube beim Laden der Download-Seite m?sste dann gleich der RealPlayer geladen werden oder?)

Soviel ich allerdings mitbekommen habe, kann man solche Dateien von TV-Sendern nicht abspeichern, soll aber auf komplizierten Umwegen irgendwie gehen. Ist aber angeblich sehr schwierig.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 02:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR