Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Fotos DSDS Tour ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
Fotos DSDS Tour ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wei? einer von euch, ob man bei der DSDS Tour Fotos machen darf ? Bei Daniel war das ja leider nicht der Fall und ich hoffe das es hier diesmal anders sein wird.


Sorry falls es den Thread irgendwo schon mal gab, habe keinen gefunden.

Bussi Kinira


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 21:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nur das man grunds?tzlich auf konzerten keine fotos oder ?hnliches machen darf. man wird ja schon am eingang kontrolliert. positive energien in aller welt!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.04.2003, 21:49 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist wohl ausgeschlossen.
In diesen Hallen ist das grunds?tzlich bei keinem Konzert erlaubt. Und die Security ist da wirklich sehr streng.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

30.04.2003, 21:51 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  fotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei eventim angerufen die haben mir geasgt man mu? bei der konzerthalle fragen .es w?re sch?n wenn man foros machen k?nnte. ich wei? nur das man nicht filmen darf,was auch verst?ndlich ist.


__________________

30.04.2003, 21:52 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich m?chte UNBEDINGT Fotos mache... Hmm, wollen wir nur alle hoffen, dass es ok ist... Vielleicht ists auch von Halle zu Halle verschieden?

Naja, sonst begl?cken wir uns halt gegenseitig!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.04.2003, 22:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja aber auf allen anderen Konzerten, egal was, darf man doch auch, das versteh ich immer icht...hmmmm..hoff hoff hoff


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 22:11 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meist steht schon folgendes in den AGBs der Veranstalter:

Tonbandger?te, Film-, Foto - oder Videokameras d?rfen bei der Veranstaltung nicht mitgef?hrt oder betrieben werden. Aufnahmen jedweder Form sind untersagt - jeder Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.

Bei Zuwiderhandlung gegen die Gesch?ftsbedingungen beh?lt sich der jeweilige Veranstalter bzw. Hausrechtsinhaber vor, Karteninhaber vom Veranstaltungsort zu verweisen bzw. ein grunds?tzliches Hausverbot auszusprechen.

Der letzte Absatz ist wohl ?bertrieben.
Aber mir ist es schon mal passiert, da? ich meinen Fotoapparat am Eingang abgeben mu?te, habe ihn aber nach Ende des Konzert zum Gl?ck zur?ckbekommen.
Da hilft nur - guuut verstecken, das Teil
(Hat bei Daniels Tour ja auch bei einigen Leuten geklappt )


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

30.04.2003, 22:19 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon auf einigen Konzerten, jedesmal srtand das auf der Karte drauf, aber trotzdem durfte man ganz normale Fotoapperate mit reinnehmen.
Das mit dem Gut verstecken geht zwar, aber das bringt dir leider nichts wenn du vorne in der ersten reihe stehst, da sieht es n?mlich jeder

Steht denn auf diesen LKarten was drauf ? Also ich habe nichts gesehen auf meinen....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 22:24 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise darf man auf Konzerten nie Fotos machen, wenn man einen Fotoapperat mit einem bestimmten Zoom hat... aber was am letztenendes macht, ist nat?rlich jedem selbst ?berlassen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.04.2003, 22:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja , morgen in einer woche (endlich ) werde ich es ja sehen , kann ja dann bescheid geben


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 22:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Naja , morgen in einer woche (endlich ) werde ich es ja sehen , kann ja dann bescheid geben



du gehst in die festhalle??? ich auch

IST JA COOL: Wo sitzt du denn???

ich war schon total oft in der festhalle und kleine nornmale foto darf man da auf jeden fall mitreinnehmen.

Ausser der K?nstler will es nicht.
Wie zb bei shakira. Die war lettens auch in der festhalle und dann ist der auf einmal eingefallen, das sie nicht will das jemand fotos von ihr macht. und dann mussten 10 00 leute ihre fotos abgeben und dann nach der show noch schlange stehen, wenn man ihn wieder haben wollte.

aber so gemein werden die superstars wohl nicht zu uns sein


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

30.04.2003, 22:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I@kiara

Gja ich geh da auch hin...wei? gar ncht so genau wo wir sitzen...meine schwester hat de Karten
Irgendwo in einem Block G ? Kann das sein..ich wei? es nicht...5te reihe oder so...kein plan, ich frag sie mal und sag dir dann bescheid

Bei meinem Foto sieht man nicht das der zoom hat...gucken die das nach ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.05.2003, 00:24 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht bei allen bands so dass man nicht fotografieren darf... ich war ja mal kelly fan und war auf mindestens 50 konzerten... von dem her habe ich auch ?ber 5000 konzert fotos von denen
man sollte den fotoapperat eben gut verstecken( dort wo einem die security nicht hinfassen darf!) und spiegelreflex ist wohl auch tabu... aber sonst darf man denke ich schon fotografieren.. und wenn man nicht in der ersten reihe steht kann einem die security auch nichts anhaben!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

03.05.2003, 19:08 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Nein, das ist wohl ausgeschlossen.
In diesen Hallen ist das grunds?tzlich bei keinem Konzert erlaubt. Und die Security ist da wirklich sehr streng.



also des stimmt jetzt a ned ganz weil ich bis jetzt na auf jedem konzert fotos machen durfte ausser aufm daniel seim konzert...

04.05.2003, 11:39 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja seh ich auch so, ich war auch schon auf vielen Konzis..Kellys, BSB, NATURAL, BON etc und ?berall hab ich Fotos gemacht...also denken wir positiv, wird schon


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 11:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auch wenns net erlaubt ist: ich tu den fotoapparat vorne in die hose, und dann darf man halt net zu enge sachen anhaben! da d?rfen die einen net abtasten und schon is der fotoapparat mit drin!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 14:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch, das das Fernsehen (ob nun Sat 1, Pro7, RTL oder sonst werh) ?ber die Konzerte ausf?hrlich berichten..... W?rde auch gerne einen Einblick erhalten, wie sich die Finalisten performen. Und was so alles gesungen wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 15:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? wie ich fotos machen kann ich hol mir ne gaaaaanz kleine digitalkamera und die steck ich mir in den BH ich zieh dann nen extra gro?en an das man auch nicht sieht der f?hlt das ich da nen fotoapperat drin hab


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 15:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die tricks kennen wir alle Ich werd des auch machen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 15:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Ja die tricks kennen wir alle Ich werd des auch machen



na des is doch ma gudd sinn wir nich beide in mannum??? k?nne ma beide die foddos mache


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 16:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand zuf?llig, ob es geplant ist, ein DSDS-Konzert im TV zu zeigen? Habe n?mlich nicht die M?glichkeit bei einem dabei zu sein.


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

04.05.2003, 21:32 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc

Ja sind beide da...hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorgestellt habe


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.05.2003, 00:06 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne freundin geht auch zum konzert in frankfurt und sie hat dort in der halle angerufen und die meinten das man dort mit normalen fotoap. fotos machen kann...

in bremen hab ich angerufen und da hatten die mal wieder von nichts ne ahnung, aber die sagten, mit gr??ter wahrscheinlichkeit, keine Fotos...


es ist doch mal wieder alles zum erbrechen wieso stellen die sich immer so an, und wenn man bei dem einen konzert fotos machen kann, und bei dem anderen nicht, finde ich das echt gemein...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

05.05.2003, 01:08 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das versteh ich aber auch ncht, wieso darf man da und dort nicht...echt schei?e


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.05.2003, 01:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auf fast allen konzerten wo ich war fotos machen k?nnen, sogar ganz legal......denn es waren immer ganz normale fotos erlaubt, also keine spiegelreflex und auch keine mit viel zoom, aber den rest kann man eigentlich ohne probleme mit rein nehmen.....HOFFE ICH!!!!!!!!!!!!!


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

05.05.2003, 22:21 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja das problem...hab ja viel zoom Das sieht man ja nicht wenn der nicht an ist,..denke aber nicht das die das nachgucken...und wehe wenn


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.05.2003, 22:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die k?nnen ja gar nicht jeden foto genau unter die lupe nehmen, dann k?nnten die jetzt schon mal mit dem einlass anfangen.-....
also einfach postiv denken, das klappt schon!!!!


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

05.05.2003, 22:26 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja bei den Dani Konzerten gesehen wie man es machen muss...hab gut aufgepasst und werde das dort auch anwenden...jetzt hoff ich nur das ich in frankfurt nicht soooo weit wegsitze und auch welche machen kann


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.05.2003, 22:28 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch ein anruf bei der festhalle hat am 07.05.03 ergeben, dass man beim veranstalter anrufen soll...

der sagte dann : aber ich hoffe trotzdem ihr schmuggelt alle euren fotoa. da mit rein und k?nnt sch?ne fotos machen...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 08.05.2003, 02:27 Uhr editiert.

08.05.2003, 02:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat der gesagt ? Krass

Also darf man jetzt oder nicht....wie verwirrend


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

08.05.2003, 09:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mit jemandem gechatte, der auf dem Konzi in Frankfurt war, sie hat gesagt, dass sie 10 Filme verschossen h?tte, aber die sind nix geworden, weil sie Plakate vor der Linse hatte!!!

Ich wei? leider nicht, ob das stimmt. Bei Bro`Sis und No Angels durfte man den Foto mitnehmen.

Bei der Dankesch?ntour habe ich ihn hineinschmuggeln k?nnen. Das Konzert war echt positiv cool!

Auf welches Konzert gehst du?



DANIEL, DU L?SST MEIN ,, heart beat"en!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

16.05.2003, 17:15 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mit jemandem gechatte, der auf dem Konzi in Frankfurt war, sie hat gesagt, dass sie 10 Filme verschossen h?tte, aber die sind nix geworden, weil sie Plakate vor der Linse hatte!!!

Ich wei? leider nicht, ob das stimmt. Bei Bro`Sis und No Angels durfte man den Foto mitnehmen.

Bei der Dankesch?ntour habe ich ihn hineinschmuggeln k?nnen. Das Konzert war echt positiv cool!

Auf welches Konzert gehst du?



DANIEL, DU L?SST MEIN ,, heart beat"en!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

16.05.2003, 17:17 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei uns durftn wa normale fotoapparate mitnehmen! digitasl durfte man net und eben halt net so richtige kameras mit so nem mega objektiv!
aba so normale war ok!!
und sonst: irgendwo vorne inne hose stecken oda so....da tastn die ja eigentlich net ab*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 17:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
Also, ich hab mit jemandem gechatte, der auf dem Konzi in Frankfurt war, sie hat gesagt, dass sie 10 Filme verschossen h?tte, aber die sind nix geworden, weil sie Plakate vor der Linse hatte!!!




10 filme und immer n plakat vor der linse?

also ich hab fast 3 filme verknipst *hofft dass sie was geworden sind*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 17:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, so neun oder so! Aber der eine Film ist voll mit Dani und co. Aber leider hat sie nicht so viele vom Dani, sondern von Alex und Dieter!

Ich hoffe, dass ich welche machen kann! Wie findest du das neue Design?

Warst du auf der Dankesch?ntour?


DANIEL, DU L?SST MEIN ,,heart beat" EN!!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

17.05.2003, 10:52 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR