Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » VANESSA; EIGENTLICH SOLLTE SIE SICH SCH?MEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  VANESSA; EIGENTLICH SOLLTE SIE SICH SCH?MENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute den Bericht ?ber die Superstars um 19.10 Uhr auf RTL gesehen habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Was will Vanessa eigentlich damit erreichen ? M?chte sie mal wieder im Mittelpunkt stehen? Eigentlich m??te sie Daniel sehr dankbar sein, denn sie durfte in seinem 1. Video mitmachen. Hat sie das vergessen? Wie kann man so hinterh?ltig sein !!!

Wenn sie keine Ruhe gibt, sollten wir uns als Danielfangemeinde etwas nettes Ausdenken.! Wie w?re es mit dezenten "Puh"-Rufen auf der United-Tour, wenn Vanessa singt ? Auch andere Ger?uschkulissen w?ren eine interessante Alternative.

Ich hoffe, da? Dani, wenn er in London ankommt , die Dame einfach links liegen l??t und ignoriert, denn jedes Wort, was man an solche Menschen verschwendet ist ein verlorenes Wort.

Positive Energien hat Vanessa noch nie ausgesendet !


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.04.2003, 21:11 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde hast du Recht, Vanessa's Aussagen waren wirklich fies und der Neid ist deutlich geworden. Aber irgendwie finde ich es bl?d, Vany auszupfeifen, wir w?rden es schlie?lich auch nicht wollen, wenn die Vanessafans Daniel auspfeifen w?rden!

Aber positive Energien k?nnen wir ihr ja trotzdem mal schicken....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 21:16 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht!"!!

Das mit den Buurufen klingt schon sehr hart, da werden jetzt hier bestimmt auch einige dagegen sein denn gerade wir Dani fans k?nnen Buurufe ja nicht abhaben.

Aber in diesem fall ist es was anderes. daniel hat niemandem etwas getan und wurde manchmal ausgebut aber Vanessa ....... das ist net ok, was die gerade macht, die hat es net anderes verident!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

30.04.2003, 21:17 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gesagt. Meine Meinung ist, dass Vanessa nur mal eine Schlagzeile braucht und dann hackt sie eben ein bi?chen auf Dani rum und RTL sendet das nat?rlich, damit unser Schatz mal wieder schlecht dasteht. Ne, die is doch nur neidisch und unreif (siehe diverse ?u?erungen vom Krieg!). Aber Andrea ist da auch nicht viel besser, die beiden passen doch zum Niveau total zusammen. Dani sollte sich lieber an die ?lteren in der Gruppe halten, an seine Gracie, an Juli und an Alex. Bin schon auf die Bilder aus London gespannt...

Und mit dem Video das stimmt schon, da hat sie auch mitgespielt. Oder denkt doch mal an ihr bescheuertes Verhalten, als Gracia rausgeflogen ist...oh..da k?nnte ich mich heute noch aufregen.....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

buh zu rufen bei vanessas auftritten, finde ich genau so kindisch wie ihre ?u?erungen . es reicht doch, wenn der applaus ausbleibt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 21:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh-Schrein *g* find ich auch net so toll. Aber bei Vanessa k?nnte man ja ne Ausnahme machen. Oder einfach ganz leise sein, wisst ihr wie ich mein? Wie bei Bugs Bunny *g* - bei Bugs (Dani) ganz viel Applaus und bei Duffy Duck (Vanessa) gar nix. *g*
Bin echt sauer, konnt die scho seid der Big Band Show nimmer leiden ("Ich bin ?berzeugt von mir...blablabla)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.04.2003, 21:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt Vanesssa benham sich schei?e aber w?re Gracia nicht gefligen dannw ?re dnaiel nicht dritter geworden.

janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.04.2003, 21:22 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat die kuh denn schon wieder gemacht


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

30.04.2003, 21:24 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar, wir k?nnten auch einfach leise sein, aber das w?rde gar nichts bringen. in der halle werden genug sein, die bei ihr aplaudieren. wenn dann schon buu rufen, das die auch was peilt!


wie gesagt, normaler weise bin ich auch gegen sowas, aber bei der wirds mir wahrscheinlich eh rausrutschen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

30.04.2003, 21:25 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Daniel sie ignorieren w?rde weil er Herz hat und jeden respektiert mehr oder weniger egal was der /die jenige sagt!!!
Na klar will sie im Mittelpunkt stehen da sies ja sonst nicht mehr wird!
Ich hoffe alles l?uft gut f?r ihn
und k?nnte mir noch einer sagen was sie genau gesagt hat um 19.10 Uhr hab n?mlich kurz BB geguckt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 21:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nina: Was Vanessa gemacht hat? Oh ne, des wiederhole ich jetzt nicht alles, lese einfach mal alles durch was mit Explosiv zu tun hat und mit dem Yam Artikel.
Vanessalein versteht sich ja ach so schlecht mit Daniel, dabei is die doch blo? neidisch.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
aber w?re Gracia nicht gefligen dannw ?re dnaiel nicht dritter geworden.


... und Alexander nicht "strahlender" Sieger


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

30.04.2003, 21:28 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
aber w?re Gracia nicht gefligen dannw ?re dnaiel nicht dritter geworden.


... und Alexander nicht "strahlender" Sieger



eigentlich dachte ich ehrlichgesagt so :
4. Alex
3.Juliette
2.Gracia
1. nat?rlich... Dani-Mausi
aber in Wirklichkeit ist es ja auch so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 21:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Daniel in London mit den anderen gut zurecht kommt. In dem Bericht wurde es ja sco hingestellt, als ob die gesamte DSDS Clique sich gegen ihn verschworen h?tte.... So ein Schmarrn!!!!!1


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 21:38 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich h?tte sich das Bild tiefgr?n f?rben m?ssen, so hat es vor Neid getrieft.

Eins ist mir bei ihren ?u?erungen ?ber Daniel jetzt immer noch nicht klar, auf der einen Seite wirft sie ihm wohl vor, dass er nicht mit den anderen bereits in London ist und auf der anderen Seite kann sie seine Art nicht ertragen und zieht sich lieber zur?ck.

Was denn nun, m?chte sie dass Daniel in London zur Verf?gung steht, ohne dass sie Kontakt zu ihm bekommt, da er ihr auf die Nerven geht und ihm lieber nicht zu nahe ist.

Also das M?del gl?nzt doch immer wieder durch ziemlich hirnlose und widerspr?chliche Aussagen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.04.2003, 21:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia wird zu ihm halten! Die Freundschaft der beiden ist so stark, die kann niemand zerst?ren. Sollen die anderen doch geld vor Neid werden. Ich kann Daniel nur ganz ganz viel Kraft w?nschen, dass er die Tour ?bersteht und dann kann er endlich seine Karriere weitermachen, er braucht diesen DSDS Kram da nicht mehr!
Seine Freundschaft zu Gracia wird erhalten bleiben, was die anderen denken, kann ihm doch dann egal sein.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich auch nicht, was hat Vanessa denn dagegen, dass Dani nicht in London ist?
Au?erdem was kann er denn daf?r, dass er so viele Termine hat? Soll er den Werbespot sausen lassen, nur um in London zu proben?
Und wenn sie ihn nicht mag, wieso nervt sie es dann, dass er da ist. Ne, Vanessa is echt nur dumm.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns aufh?ren hat denn diese bl?de Kuh nen eigenen Thread hier verdient also ehrlich ? Nat?rlICH nicht also lasst ihr doch auch nen paar positive Energien zukommen denn durch das was wir hier tun -uns aufzuregen- macht sie und die presse doch nur wieder zudem das sie sich freuen das es mit Daniel zuende geht!!!!ABER TR?UMT WEITER


soweit wirds nicht kommen *n?n?n?n?n?*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 21:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Eigentlich h?tte sich das Bild tiefgr?n f?rben m?ssen, so hat es vor Neid getrieft.

Also das M?del gl?nzt doch immer wieder durch ziemlich hirnlose und widerspr?chliche Aussagen.



Sie wirkt einfach unreif in ihrem ganzen Auftreten. Und genau das ist es, was sie von Daniel unterscheidet.
Und damit kommt sie nicht klar, sie versteht ihn anscheinend nicht so, wie es sein sollte.
solange er bei DSDS der kindliche Kandidat war, f?hlte sie sich mit ihm auf einer Stufe und sei es nur durch gemeinsames Rumalbern. Jetzt ist er professioneller geworden, Vanessa ist in ihrer Entwicklung stehengeblieben.
Das Verst?ndnis f?reinander scheint zu fehlen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.04.2003, 21:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na was geht denn hier ab? Da hat RTL ja doch ein paar willige Opfer gefunden

Ich sag nochmal, was ich dem Thread in News&facts gesagt habe:
Vanessas "schlimmste" Aussagen wurden aus der Yam zitiert, das hat sie direkt nicht gesagt. Und solange ich sie das nicht sagen h?re, glaub ich gar nichts.

RTL braucht einfach einen guten Aufh?nger f?r die Tour und da kommt ein angeblicher Streit immer gut.

Habt ihr mal genau zugeh?rt? Da wurde auch Gracia Neid unterstellt und es kam NULL Neid r?ber. Man sollte das was RTL und Co einem vorsetzt nicht einfach so hinnehmen.

Ich wei? nicht wer es im Explosiv Thread gesagt hat, aber es ist nicht so unwahrscheinlich das Vanessa ganz andere Fragen gestellt wurden und RTL sich dann eine sch?ne Story gestrickt hat...

Ich kann Vanessassa auch nicht ab, aber ich trau auch RTL oder der Yam nicht.

Und wenn ich mich richtig erinnere ist der Streit zwischen Alexander und Daniel auch erst durch sowas entstanden. Irgendwer liest was der andere angeblich gesagt hat und ist sauer. Ich denk mal Vanessa und Daniel regeln das schon.


__________________


30.04.2003, 21:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daffy, ich lach mich weg......... .........wir haben fast zeitgleich ein nicht un?hnliches Statement abgegeben...................hier meins aus dem Daniel-gegen-Vanessa-Thread:


Moment mal...........es war doch offensichtlich, was die "Macher" dieses zusammengeschnittenen Beitrags damit erreichen wollten. Ich kann mir nicht vorstellen, da? man sich vor einer gemeinsamen Tour damit outet, da? man einen aus der Gruppe nicht ausstehen kann. Nein, selbst Vanessa kann nicht so dusselig sein. Gerade bei diesem Beitrag wirkte sie so, als ob sie genau w?sste, was sie da sagt. Und dann wird dieses tolle Statement Daniel gezeigt oder zitiert und er wehrt sich verst?ndlicherweise (obwohl ich das mit dem "depressiv-sein" ?berzogen fand).Wir regen uns doch sonst auch auf, wenn Daniels S?tze aus dem Zusammenhang gerissen werden und dadurch falsch r?berkommen. Diese Fairness hat Vanessa ebenfalls verdient...............und nicht,da? mich da einer falsch versteht: ich konnte Vanessa von Anfang an nicht leiden, aber diese Geschichte heute war einfach "unecht.
Das Einzige, was ich der Story entnehmen konnte, war, da? Vanessa Daniels Fr?hlichkeit nicht st?ndig haben kann und deshalb das Weite sucht und das ist doch o.K., oder nicht ? Mu? ja nicht jeder so gut finden wie wir ....................
Erst wird Daniel gegen Alex aufgehetzt und nun ist Vanessa dran.......................langsam mu? doch jedem klar werden, worauf das hinausl?uft: Daniel wird als arrogant dargestellt, der sich mit allen nicht versteht und deswegen gibt es st?ndig Zoff mit ihm.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 30.04.2003, 21:58 Uhr editiert.

30.04.2003, 21:54 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Zitat:
Ich glaube nicht das Daniel sie ignorieren w?rde weil er Herz hat und jeden respektiert mehr oder weniger egal was der /die jenige sagt!!!

Mit dem Ignorieren bin ich ganz anderer Meinung. Wenn jemand Daniel sagt, dass er ihn nicht mag, dann ist es einfach vorbei. Dani muss und wird sich Leute, die ihn nicht m?gen, nicht geben. Selbst auf einer B?hne wird das m?glich sein. Zuvor, also morgen, wird er aber das Gespr?ch mit ihr suchen und die Angelegenheit mit ihr kl?ren und Vanessa wird sowas von zahm sein ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 21:56 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



2 Faniels ein Gedanke...hab ich in letzter Zeit ?fter gelesen hier *g*


__________________


30.04.2003, 21:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinte Daniel doch mal so sch?n: "Vanessa is schon ein Sonderfall!"
Ich glaube, dabei sollte man es auch belassen und jetzt nicht zu viel in diverse Statements reininterpretieren.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.04.2003, 22:02 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass Daniel versuchen wird mit Vanessa zu reden, aber wenn die auf stur stellt..... Daniel h?tte es dann wenigstens versucht!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 22:07 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Firnsanwen
Bin ganz deiner Meinung. Prima geschrieben. Ich war auch sehr depremiert und nat?rlich auch w?tend, da? S?tze aus einem Interview rausgegriffen werden und dann ein ganz falscher Eindruck entsteht.
Wird Zeit, da? unser Dani-Schatz wieder in eine Talkshow kommt, wo wir wenigstends seine unverdrehten S?tze h?ren k?nnen, obwohl sie ihm selbst da die W?rter im Mund herumdrehen.
Warum kann ihm eigentlich niemand von RTL usw. seinen Erfolg g?nnen?

30.04.2003, 22:14 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Zickenalarm!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich bin ja immer fair, aber was ich da heute auf RTL gesehen habe, hat mich w?tend gemacht!

Vanessa ist eine undankbare, zickige, eingebildetet Nudel! So, und das habe ich schon immer gesagt, mochte sie nie; bei den Mottoshows mit "Get happy" und " Lady Marmelade" war sie 1. schwach und zweitens nuttig! Tschuldigung, aber das ist so!
Sie pr?sentierte sich mit zwei M?nnern im Bett, meinte, sie br?uchte das usw.

Und dann wagt sie es, ?ber Daniel so schlechte Sachen zu sagen! Neid, Neid und nochmals Neid und eine unreife Vanessa!

Mein Freund und ich w?ren fast in das TV gesprungen
!

No Vanessa Darling, not this way! Ich habe es geschworen, Daniel zu verteidigen! Komm zu mir und diskutier das mit mir aus!

Daniel 4 ever!

P.S: Dani war klasse, sexy, ?berlegen, erotisch, super, einfach spitze wie immer!!!!

Love Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

30.04.2003, 22:34 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
@Firnsanwen
Bin ganz deiner Meinung. Prima geschrieben. Ich war auch sehr depremiert und nat?rlich auch w?tend, da? S?tze aus einem Interview rausgegriffen werden und dann ein ganz falscher Eindruck entsteht.
Wird Zeit, da? unser Dani-Schatz wieder in eine Talkshow kommt, wo wir wenigstends seine unverdrehten S?tze h?ren k?nnen, obwohl sie ihm selbst da die W?rter im Mund herumdrehen.
Warum kann ihm eigentlich niemand von RTL usw. seinen Erfolg g?nnen?



Du wirst lachen................ich glaube sogar, da? RTL ihm den Erfolg schon g?nnt, aber schlie?lich m?ssen sie ja auch an ihre eigene Quote denken...............und wer wei?, vielleicht sind noch nicht alle Konzerte der Superstars ausverkauft und da weckt es schon die Neugier bei manchen Leuten im Sinne von "na, schauen sie sich an beim Singen oder singen sie sogar ein Duett zusammen" u.s.w.
Auf jeden Fall wird die Aufmerksamkeit dadurch wieder elegant auf die restlichen 8 Kandidaten und die Tour gelenkt !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.04.2003, 22:48 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch ziemlich schei?e von der Vanessa!!ey also des h?tt ich echt nich von ihr gedacht

30.04.2003, 22:49 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daffy + Firnsarnwen: Ich bin nach wie vor davon ?berzeugt, da? das Interview von Vanessa irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen war. Vanessa war zwar noch nie meine besondere Freundin, aber irgendwie pa?t das alles vorne und hinten nicht. Und wenn Daniel die Gr??e besitzt, das Ganze erst einmal vorsichtig zu kommentieren, bevor er sich nicht selbst mit Vanessa ausgetauscht hat, werde ich mich h?ten, jemanden vorschnell zu verurteilen. Daf?r haben wir es in Daniels noch relativ junger Karriere doch schon viel zu oft erlebt, da? etwas, was er gesagt hat, aus dem Zusammenhang gerissen wurde, nur um ihn dumm dastehen zu lassen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.04.2003, 23:17 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Vanessa ist eine undankbare, zickige, eingebildetet Nudel! So, und das habe ich schon immer gesagt, mochte sie nie; bei den Mottoshows mit "Get happy" und " Lady Marmelade" war sie 1. schwach und zweitens nuttig! Tschuldigung, aber das ist so!
Sie pr?sentierte sich mit zwei M?nnern im Bett, meinte, sie br?uchte das usw.

Und dann wagt sie es, ?ber Daniel so schlechte Sachen zu sagen! Neid, Neid und nochmals Neid und eine unreife Vanessa!




Du sprichst mir aus dem Herzen. Sowas von unreif gibt es nur bei Vanessa.

Daf?r war Daniel mal wieder sehr souver?n. Er hat nicht zur?ckgel?stert und das zeugt meines Erachtens von seiner ?berlegenheit. Bravo, Daniel!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.05.2003, 00:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat inzwischen soviele Erfahrungen (wie auch immer) mit der Presse gemacht, der wird sich h?ten, noch etwas zu glauben, was er nicht selbst geh?rt oder gesehen hat. Von da er wird es wohl ein Gespr?ch diesbez?glich geben und da wird sich dann zeigen, was dran ist. Daniel spricht ja grunds?tzlich seine Widersacher immer ganz direkt an - das wird auch diesmal so sein.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

01.05.2003, 00:51 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Daniel spricht ja grunds?tzlich seine Widersacher immer ganz direkt an - das wird auch diesmal so sein.

Feerie



Das geh?rt sich ja auch so. So vermeidet er bestimmt eine Menge Missverst?ndnisse.

Stell dir mal vor, das wurde aus dem Zusammenhang gerissen und die zoffen sich wegen nichts.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.05.2003, 01:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch total aufgeregt, ich fand das sowas von hinterh?ltig, fies und undankbar!!!
Und das nur weil er ein positiver Mensch ist! Die Frau muss grosse Probleme haben. Glaube die geh?rt dringend zum Psychater, dass wird ja immer schlimmer!!!



Daniel schafft das schon!!!


__________________



01.05.2003, 11:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des auch net in ordnung, was vanessa gemacht hat
aber ich finde, wir sollten da trotzdem ncih buhrufen und so
dan w?ren wir nciht besser als die fans von vanessa u.a.
und daniel f?nd das sicher auch net so gut...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.05.2003, 13:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, eigentlich geh?rt dieser Thread in den richtigen Bereich zu "DSDS".
Daher werde ich ihn nachher auch dorthin verschieben.
Ich hoffe ihr habt Verst?ndnis.
Denn eine gewisse Zeit kann man ihn hier schon stehen lassen, damit es vielleicht so mehr mitbekommen sollten, aber im Enddefekt geh?rt er doch in den "DSDS-Bereich".
Also dann ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 13:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus Vanessas Einstellung gegen?ber Daniel spricht der pure Neid. Daniel hat nun mal von allen den meisten Erfolg. Aber die anderen k?nnen besser damit umgehen. Vanessa ist sowieso eine Eintagsfliege, und bald wird sich niemand mehr an sie erinnern. Eigentlich mochte ich sie bisher. Ich fand sie ganz niedlich. Jetzt ist sie bei mir unten durch. Sie ist f?r mich nur noch eine dumme Tussi.

02.05.2003, 08:25 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
buh zu rufen bei vanessas auftritten, finde ich genau so kindisch wie ihre ?u?erungen . es reicht doch, wenn der applaus ausbleibt.



__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 08:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ,
also ich hab mich gestern auch superaufgeregt ?ber vanessa... Aber dann hab ich mir mal ?berlegt, dass das Interview schon ziemlich merkw?rdig geschnitten war... der moderator sagt was erfundenes und dann kommt iregndein Zitat, dass es noch nciht unbedingt best?tigt, in diesem Zusammanhang aber so wirkt!! Ich will sie ja nicht in Schutz nehem, ich versteh sie einfach nciht, aber so extrem waren ihre Aussgane nicht... ohne Kommentare bleibt noch stehen, dass sie sehr uterschiedlich sind und sie, wenn er sie grade nervt, ihm aus dem Weg geht. Und das ist meines Erachtens nach keine sooo katastrophale Aussage. Was mich gewundert hat, war danis Reaktion. Ich denke mir, er h?tte gar nicht darauf reagieren sollen, ohne nicht vorher mit Vanessa zu sprechen. Was er sagt ist ja nicht falsch, aber ich dachte, er h?tte aus der Sache mit Alex mehr gelernt. Im Endeffekt ist es halt wirklich eine Medienputschsache und wei? man?s, ob Vanessa auch was positives gesagt hat, was einfach nicht gesendet wurde??!! Puh rufen find ich nicht gut. Daniel ?bt Toleranz, dann sollten wir das erst recht tun!!
Bitte nicht b?se sein, ich kann auch nciht verstehen, wie man Dani nicht m?gen kann und dass Vanessa unreif ist, ist ja nun nichts neues!!


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

02.05.2003, 12:54 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das was vanessa da abzieht auch voll fies.
aber "puh" zu rufen find ich bl?de und kindisch. aber wenn man einfach nicht klattschte bringt das auch nix, da ja alle anderen sonst klastchen werden undd ann bemerkt man/sie das gar nicht...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

02.05.2003, 12:59 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum, Vannessa kriegt von uns einfach *Ignoration pur*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.05.2003, 13:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR