Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gemeinheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  GemeinheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst Euch das mal vorstellen: meine Pflegetochter ist 17, geht aufs Gymnasium und verbringt immer die Wochenenden bei mir, weil sie hier besser lernen kann. Die wohnen zu f?nft in einer 60 qm Wohnung und bekommen jede Menge Besuch.
Das M?dchen macht nebenbei einen 325-?-Job. Sie putzt bei uns im B?ro. Jetzt will ihr Stiefvater, dass sie den halben Lohn abgibt ...
Erst soll sie nicht mehr zu mir d?rfen, dann doch, weil die Noten so gut sind, dass man mit ihr angeben kann.
Jetzt f?ngt er mit so einem Quark an. Das ist doch nur Schikane, weil kleine T?rkenm?dchen ?ngstlich gehalten werden m?ssen. Die war ihm zu selbstbewusst, weil sie kein Taschengeld mehr will und kein Geld f?r die Schule, usw.
Wir waren 3 Sponsoren, die ihren Taekwando-Unterricht bezahlen wollten, weil sie sicher gut geworden w?re. Hat er verboten, kein Kampfsport.
Langsam kotzt es mich an (sorry f?r Ausdruck, aber ist so).
Mutter, Opa und Oma, Onkel und Tanten stehen allerdings hinter ihr und mir. Allerdings muss die Mutter nat?rlich Ehe-Kompromisse machen, damit sie keinen Krach bekommt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.04.2003, 21:01 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.04.2003, 23:46 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR