Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Der Countdown l?uft... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
Der Countdown l?uft...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh,
seit ihr auch schon so aufgeregt???
Ich sterbe gleich! :D
Ich kann's kaum noch erwarten, aber es dauert noch so lang, bis wir unseren supers??????en Daniel wieder voll in seinem Element sehen k?nnen. Und dann auch noch gleich zwei Mal!!!
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5

Vielleicht bin ich auch total bescheuert, aber geht's euch genauso? *jetztnichtsfalschessagen*

Daaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiieeeeeeeeeeeel smiley6
Ich glaub ich hab ne Schraube locker!!! *l?l*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




08.02.2003, 14:46 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso, ich wei? nich was ich machen soll, wenn ich nicht am pc bin dann denk ich an heut abend und wenn ich dran bin genauso, ich glaub man muss mich in ne klinik einweisen!
Zum gl?ck kommt gleich dawsons creek das lenkt mich hoffentlich ein bisschen ab sonst krieg ich hier vor lauter aufregung noch einen zusammenbruch


__________________





08.02.2003, 14:48 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hier die ganze zei schon rum hoppel*


smiley5 smiley6 smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 14:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, ich muss gleich in die Garde... smiley1
Wir haben heute Generalprobe f?r an Fasching und dann kann ich mich ja nicht konzentrieren... :(
Na aj, geh dann auch mal!!!
Tsch??????


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




08.02.2003, 14:51 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon ganz hippelig smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

08.02.2003, 14:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man das dauert noch so lange...hm...oh nee gleich gibts erstmal dieses neue bl?de bravo tv....*pff*

wenn da nich immer was w?re was ich aufnehm will, w?rd ich des gar net mehr gucken!!!

*collien und sebastian wieder haben will*
#wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 15:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joah, i froi mi au scho total ^^ I kann nua die Spannung ni ertragen, i glaub, i dreh noch durch... Njo, i h?r Lieder von unsrem Dani, das vertr?stet mi a bissl bis heut abend ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


08.02.2003, 15:16 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 smiley6 smiley3 smiley4 ich freu mich auch schon sooooooooooo! :D


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

08.02.2003, 15:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kau auch schon die ganze zeit auf meiner lippe rum*aufgeregtsei* und ess sinnlos in mich rein :]


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

08.02.2003, 15:56 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, des auf der Lippe rumkauen kenn i... Hab i fr?her gemacht, bis die Lippe offen war, wenn i angespannt war ^^" Nich wirklich extra, i hab des gar nich mehr gemerkt nach ner Zeit, des war immer weg'n der Spannung ^^"""


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 08.02.2003, 15:57 Uhr editiert.

08.02.2003, 15:57 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin total hier am rumh?ppeln und h?r die ganze zeit night fever und dancing wueen!zum einstimmen!!!!ich bin sowas von nerv?s und ich freu mich so derma?en das is schon unglaublich!!!!!!!!
.....aber wisst ihr was es kann auch sein das juliette gehen muss....habe irgendwie das gef?hl...mir ists wurscht..hauptsache net unser dani! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 16:23 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unsere dani-maus wird das schon schaffen!!!*d?umchendr?ck*


__________________

08.02.2003, 16:27 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o ...jetzt isset nimmer lange!!!!!!!nur noch 2 stunden und ein paar minuten..man man man.....aber bei mir ist alles bereit!!!sekt is kalt gestellt.....und ich stimme mich ein mit daniel liedern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also von mir aus kanns los gehen!! smiley5 ...ich kann langsam nimmer warten....man man man.......ich bin ?berzeugt das wir sehr viel spa? haben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freu mich schon soooooooooooooooo smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 19:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr explosiv gesehn???????

smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 19:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA smiley6 smiley5 smiley6 smiley5 jetzt kann ich es gar nimmer abwarten!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 19:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich n?ch! was war denn da?*verpasst wieda ma alles*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

08.02.2003, 19:33 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa hab auch explosiv gsehn ... uff bin ich nerv?s *rumzapp???????????????l*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 20:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe gleich!Muss schon den ganzen tag h?pfen! smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

08.02.2003, 20:35 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  grummelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halts nimmer aus...der Jauch sol sehen, das er fertig wird mit seiner Fragerei :D

Redpadz

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

08.02.2003, 20:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der jauch soll schneller mit der fragerei machen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 20:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber hallo!!!
die fragen braucht doch keinr!!!!!!!! smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das macht mich echt noch nerv?ser die ganze fragerei vondem..... *wahnsinnig werd* *total rumzapp?????L * smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 20:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab voll zittrige H?nde mein und hab echte Probleme mit meiner maus weil ichs nicht mehr schaffe was richtig anzuklicken vor lauda zittern :rolleyes:
Ohjeeeeeeeee *seufz*
hoffentlich ist die jury lieb zu ihm und die zuschauer auch sonst fahren wir da alle hin und verhauen denen mal kr?ftig den popo ok?!


__________________





08.02.2003, 20:50 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep *hehe*
also irgendwie muss ich sagen beruhigt mich das reinschreiben n kleines bisserl... dang???? sagen tu


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 20:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch beruhigend und die zeit vergeht viel schneller :D


__________________





08.02.2003, 20:57 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5

maaan sind die da bald fertig!!!!!!!!! *grrr*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 21:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR