Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute in Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Heute in ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Bericht ?ber den angeblichen Streit zwischen Vanessassa und Daniel.
RTL hat es nicht geschafft den Daniel/Alexander Streit aufzubauschen, jetzt versuchen sie es eben mit klein Vanessa, die ja schlie?lich auch mal wieder ins Fernsehn will


__________________


30.04.2003, 16:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die machen das immer mit denen, die gerade eine CD rausbringen und Daniel dazu dann ist es perfekt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 16:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich immer wenn irgendwas ?ber dani kommt wenns negativ ist einfach ohren auf durchzug und nur die sch?nen bilder sehn!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 16:37 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja w?rde mich auch auf den Bericht freuen, nur bei uns ist um die Zeit so einer doofer Regionalsender dran
aber vielleicht auch besser so, was RTL und die anderen Sender sich da immer mal f?r Geschichten ausdenken...ne ne ne


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

30.04.2003, 16:41 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ich freu mich immer wenn irgendwas ?ber dani kommt wenns negativ ist einfach ohren auf durchzug und nur die sch?nen bilder sehn!!!



*kcmausrechtgeb* (julis page is geil gell? )


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.04.2003, 16:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja total ich wurde gegr??t *stolz*!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 16:44 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird das mit den Streitereien auch l?cherlich. Der b?se Daniel... Naja, wenigstens unterstellt man ihm diesmal nicht, Vanessa geschlagen zu haben, LOL.


__________________






30.04.2003, 16:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole: Nee aber Vanessassa h?tte ihn ja beinah geschlagen, aber die Security hat sie in ein anderes Zimmer gebracht...(laut YAM )


__________________


30.04.2003, 17:01 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon toootal! Auch wenn?s eher negativ ausfallen wird...

Juli

P.s.: Meine M?uschen reden in einem so wichtigen Thread ?ba meine Page... unglaublich! Aber daf?r werdet ihr nachher scheene Pix zu sehen kriegen


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 17:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt ja, Daffy, wie konnte ich das vergessen. DSDS ist wirklich nur ein einziges "Schlagen und geschlagen werden"...


__________________






30.04.2003, 17:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Demn?chst kommt dann auch noch raus das Daniel schuld ist das Judith freiwillig aufgeh?rt hat


__________________


30.04.2003, 17:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Juliette hat er bestimmt auch etwas furchtbares angetan...


__________________






30.04.2003, 17:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und an Alex' Stimmbandentz?ndung ist selbstverst?ndlich auch nur Daniel schuld.
Was deckt er ihn auch nicht richtig zu...

Andreas Schwangerschaft ist auch Daniels Verdienst und Juliette hat sich die Brust auch nur wegen Daniel operieren lassen.

Mein Gott, f?r wie beschr?nkt h?lt RTL eigentlich seine Zuschauer?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.04.2003, 17:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht mehr an seiner stimme rumm?keln kann, weil die cd's ja gekauft werden, muss man sich halt was anderes einfallen lassen. wieso muss der kerl auch immer so gut gelaunt sein? das ist doch unm?glich, damit kann man doch nur anecken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 17:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und blairs homosexualit?t ist auch dani schuld

und wegen dani konnte michelle auch nie gut moderieren!!!

ausserdem hat es dani verbrochen, dass modern talking sich getrennt haben!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 17:42 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu !!!!
Na war ja mal wieder klar...!!!
Warum m?ssen die sich nur solche geschichten ausdenken??
naja egal, ich schalte dein auch einfach meine ohren auf durchzug!!!
bye


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

30.04.2003, 17:45 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
und an Alex' Stimmbandentz?ndung ist selbstverst?ndlich auch nur Daniel schuld.
Was deckt er ihn auch nicht richtig zu...



*prust*
Ja, also das die Jungs auch immer nackich schlafen m?ssen...

Stefan


__________________


30.04.2003, 17:46 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

findsch lustisch

Weiter soooo!!!

Wegen Dani hat Oli Kahn seine Frau betrogen.


Hab neue Pix auf meiner Page, weil gerade eine Vorschau zu Explosiv kam (Juli?s Page )


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 17:50 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass es mit Schr?der's Regierung auf einmal so bergab geht, war mir direkt verd?chtig. Also, dieser kleine Bayer bring auch alles durcheinander.

Wahrscheinlich hat er auch den Cartier-Ring geklaut

Aber im Ernst, die RTL-Berichte werden wohl nicht sooo negativ ausfallen, wenn ich da an den ekligen Bericht auf SAT und PRO7 gestern denke, also die Sender schau ich jetzt wirklich nicht mehr.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 17:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juli geile pix was macht dani da? niesst er?

wegen dani ist schr?der bundeskanzler

wegen dani regnet es

wegen dani hat effe ein buch geschrieben

wegen dani hat jessy von den noangels ein baby bekommen

wegen dani hat sich x-tina die haare schwarz gef?rbt

wegen dani hat sich jlo den hintern versichern lassen

...


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 17:57 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 18:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kc: ich glaub er g???hnt, aber das war nur ganz kurz eingeblendet und es war ja auch kein Ton da...aber sweet, gell?! Ist wohl noch ein ?lterer Ausschnitt gewesen.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 18:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen Daniel will Juliette nicht mit Bohlen arbeiten

Es ist allein Daniels Schuld, da? Alex das Dalamtinerhemd getragen hat

Daniel ist schuld, da? Oliver Pocher bis er 14 war ins Bett gemacht hat (wurde ihm ja bis jetzt nicht verziehen)

Daniel ist schuld, da? Dee so eine schlechte Kindheit hatte.

Wegen Daniel hat Bug zurecht Minderwertigkeitskomplexe


__________________






30.04.2003, 18:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad den Bericht gesehen. Alle neun sind einfach nur vor Neid zerfressen und Vanessa ist 'ne hohle Nu?!

Daniel souver?n wie immer!

30.04.2003, 19:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist!! ich hab den (erstaunlich positiven) bericht bei blitz gesehen, hat sich mit explosiv ?berschnitten! hab erst zum ende eingeschaltet. was haben sie denn so gesagt die ersten 2 minuten???

30.04.2003, 19:18 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da hat das RTL Team aber genau durchblicken lassen, da? wohl alle neidisch sind auf Daniel, da? er einen so vollen Terminkalender hat. Aber komisch alle kommen zu Wort nur Alex nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 19:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war das wieder f?r ein Schwachsinn.

Nichts, was Gracia gesagt hat, klang nach Neid, soviel dazu.

Das, worauf Daniel angesprochen wurde bzgl. Vanessa klang so, als h?tte er bislang nichts davon geh?rt. Es kann also auch das ?bliche "Gegeneinander ausspielen" sein, d.h. sie haben Daniel mit Aussagen konfrontiert, die sich die YAM zusammengedichtet hat.

Der Rest, also was wir gerade von Vanessa geh?rt haben, klang nach Neid. Was soll es bitte, so Streitereien jetzt an die ?ffentlichkeit zu tragen und Daniel als abgehoben zu bezeichnen und als jemand, der sich f?r etwas besseres h?lt?

In so einer Gruppe gibt es immer mal Streit und das ist v?llig normal, aber an die ?ffentlichkeit mu? man deshalb nicht gehen, nur weil einer einem mal ein Br?tchen weggegessen hat o.?. (Ironie)

Daniels Antworten waren wie immer sehr gut und professionell, trotz der wirklich l?cherlichen Vorw?rfe.

Ich bin froh, wenn die Tour vorbei ist und er mit dem Mist nichts mehr zu tun hat.

Naja, wenigstens hat RTL es so hingestellt, als w?ren alle neidisch auf Daniel, das war ja schonmal positiv f?r Daniel.

*kopfsch?ttel* ?ber Vanessa.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.04.2003, 19:20 Uhr editiert.

30.04.2003, 19:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Neeeeeee, auf RTL ist auch kein Verlass.............bringen die den Beitrag gleich zu Beginn der Sendung...................und nu hab ich den Anfang verpasst...............


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.04.2003, 19:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seelenverwandt?

Interessant war Daniels Statement zu Vanessa, dass sie wohl ein Problem mit sich selber h?tte.

hier nochmal mein Posting aus dem P 12-Thread:
Zu angeblichen Streit mit Vanessa hab ich die Meinung, dass sie sich mal an ihre Nase packen sollte. Warum geht sie ihm nicht aus dem Weg, wenn sie schlechte Laune hat und er sie in diesen Momenten mit seiner guten Laune nervt? Das ist dann ja wohl Vanessas Problem.

Noch Fragen Kienzle? Nein Stefan...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 30.04.2003, 19:24 Uhr editiert.

30.04.2003, 19:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja Vanessa hat nix wirklich b?ses gesagt, das wurde alles nur (aus der YAM) zitiert...
Das sie manchmal genervt ist ok, ihr ding und ja, sie klang neidisch.
Aber Gracia sowas unterstellen zu wollen, l?cherlich. Sie klang eher als h?tte sie es schade gefunden das Daniel so wenig Zeit hatte.
Ich denke das RTL da erst einen Streit heranz?chtet der so gar nicht da war. Die beiden hatten sich scheinbar geeinigt und sind sich aus dem Weg gegangen und nun wird da was hochgekocht.
@ RTL


__________________


30.04.2003, 19:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nerv: warum ?berschneiden sich blitz und explosiv immer mit den berichten ?ber dani??? hab nur hin und her geschaltet und nix so richtig mitbekommen!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 19:25 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Der Rest, also was wir gerade von Vanessa geh?rt haben, klang nach Neid. Was soll es bitte, so Streitereien jetzt an die ?ffentlichkeit zu tragen und Daniel als abgehoben zu bezeichnen und als jemand, der sich f?r etwas besseres h?lt?



Habe den Bericht nicht gesehen. Von wem wurde er denn als abgehoben bezeichnet? Von Vanessa oder im RTL-Kommentar.

30.04.2003, 19:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SIZE Zu Gracia muss ich sagen das es mir so vorkam als ob sie ein wenig stolz auf Dani w?re! Es hat sie glaube ich sichtlich gefreut das er so viel zu tun hat und sie freut sich halt ihn wiederzusehen . Zu Vanessa-na ja wer als erste Single nur ein Background singt ist halt neidisch. zu Alex muss ich sagen das er es ja so macht das er die Dinge die Daniel jetzt macht erst nach der Tour machen will ist ja seine Entscheidung. er hat ja auch Angebote und er hat halt f?r sich entschieden das er es nach der Tour machen will. Er wird nicht neidisch auf Dani sein kann ich mir nicht vorstellen weil die beiden sitzen in einem Boot beide solo erfolgreich!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.04.2003, 19:30 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wei? ja nicht, aber f?r mich klang das Ganze nach: Wir m?ssen Werbung f?r die DSDS-Tour machen, und weil wir besonders unkreativ sind, machen wir das halt auf Kosten der beiden K?ken.
Wer wei?, welche Fragen Vanessa in Wirklichkeit gestellt bekommen hat. Vielleicht war es etwas in der Art wie: Mit wem verbindet Dich eine tiefere Freundschaft - mit Daniel oder mit Andrea (sie erw?hnte ja immer nur die beiden)? Und darauf hat sie halt ehrlich geantwort, weil sie mit Daniel aus dem und dem Grund nicht so kann, wie mit Andrea. Ein paar Schnitte an der richtigen Stelle, und RTL hatte die offene Feindschaft zwischen den beiden aufgedeckt!
Daniels Statement fand ich richtig cool. Man sah ihm deutlich an, da? er, mit diesen Vorw?rfen konfrontiert, doch ziemlich, naja, sagen wir mal nachdenklich gestimmt wurde, doch er war schlau genug, nicht gleich scharf zur?ckzuschie?en.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.04.2003, 19:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin, das, worauf Daniel angesprochen wurde von RTL, klang, als w?re er abgehoben, hielte sich f?r was besseres und w?rde sich von der Gruppe abkapseln.

Aber von Vanessa selbst hat man es nicht geh?rt, deshalb denke ich, da? die da wieder einen gegen den anderen ausspielen, denn h?tte Vanessa das so gesagt, h?tten sie das ja so gesendet.

Aber der Rest, was Vanessa gesagt hat, klang immer noch bescheuert genug.


__________________






30.04.2003, 19:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daffy

Ich denke schon, da? alle neidisch sind. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich kann mich noch an die Gesichter bei den ersten Mottoshows erinnern, als einer nach dem anderen ausscheiden mu?te und Daniel immer weiterkam. Der Gesichtsausdruck von allen sprach B?nde: wieso ist der noch dabei, wo wir doch singen k?nnen und der nicht?

Und jetzt soll ausgerechnet der, der die schlechteste Stimme hat, am erfolgreichsten und beliebtesten sein? Wie sollen die das denn verstehen k?nnen, Daniel versteht's ja selbst nicht.

In diesem Fall ist Neid einfach nur eine menschliche Regung und eine verst?ndliche dazu.

30.04.2003, 19:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel fand ich klasse.

Vanessa sagte aber auch, sie steht vom Tisch auf, wenn Daniel kommt.

30.04.2003, 19:33 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Negative Gef?hle zwischen Superstars kurz vor Tourstart:

Vor einigen Monaten lief ein ?hnliches Konzept im franz?sischen TV. Da tourten die Teilnehmer nach der Entscheidung auch durch das ganze Land und vorher wurde in den Medien lanciert, dass sich Nr. 1 und Nr. 3 nicht riechen k?nnen. Sieht aus, als geh?rte Streit vor der Tour zum Drehbuch solcher Konzepte. Sonst h?tten die Medien w?hrend der Tour ja nix zu berichten, aber so haben sie wieder einen running Gag ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 19:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Daniels Statement fand ich richtig cool. Man sah ihm deutlich an, da? er, mit diesen Vorw?rfen konfrontiert, doch ziemlich, naja, sagen wir mal nachdenklich gestimmt wurde, doch er war schlau genug, nicht gleich scharf zur?ckzuschie?en.



Ich k?nnte mir vorstellen das er Vanessa da auch erstmal selbst drauf ansprechen will, bevor er da gro? Geschirr zerdeppert. Der Streit mit Alex soll ja auch erst durch Aussagen entstanden sein, die beide voneinander gelesen haben, aber nicht wahr waren.

Ich denke auch das es sich da eher um Promo f?r die Tour handelt...schade das RTL das n?tig hat.


__________________


30.04.2003, 19:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@zitrolina

Zitat:
Man sah ihm deutlich an, da? er, mit diesen Vorw?rfen konfrontiert, doch ziemlich, naja, sagen wir mal nachdenklich gestimmt wurde


Das arme Vanessachen darf sich garantiert etwas anh?ren, sobald Dani in London ist ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 19:42 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Wer ist der Chef?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Konflikt zwischen Vanessa und Daniel scheint echt zu sein (und keine Mache von RTL).
Daniel sollte nun zeigen, wer DER CHEF IM RING ist- die Loserin oder er.
F?r die Tournee: Daniel sollte pr?fen lassen, ob sein Vertrag einen Solo-Show-Act zul??t (ohne den neidischen Rest)- oder sich ein ?rztliches Attest besorgen.
Die DSDS-Gruppe ist heillos zerstritten, und die Tournee l??t sich -meiner Meinung nach- nur mit Hilfe von begleitenden Psychologen durchf?hren- sonst gibt's Mord & Totschlag.
Daniel, halt durch- nach der Tournee bist du das Gesocks los!
Gru?
Moab

30.04.2003, 19:43 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr was ich nicht kapier?
Wieso es Vanessalein dann so lange mit Daniel im Zimmer ausgehalten hat?!

Hoffentlich h?lt Gracia wenigstens noch zu unserem Schatz, denn sonst wird es echt schlimm f?r ihn.
Aber da habe ich keine bedenken. Die zwei halten zusammen wie Pech und Schwefel, da k?nnen die anderen doch machen was sie wollen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 19:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  SchlangennestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
Gracia ist eine falsche Schlange!
Moab

30.04.2003, 19:49 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Moab

so drastisch w?rde ich das nicht ausdr?cken. Aber ich habe auch festgestellt, da? sie sich ganz gern in Daniels Glanz sonnt, um es mal vorsichtig zu formulieren.

30.04.2003, 19:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Nein, wieso? N?, das glaub ich nicht. Wieso ist Gracia eine falsche Schlange? N???, doch nicht Danis Gracia.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 19:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jezz pix von explosiv und exclusiv online =)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 19:54 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nene, ihr zwei.
Erkl?rt mir bitte, wieso gerade Gracia eine falsche Schlange ist? glaube ich nicht. Sie hat Dani doch gern, oder?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 19:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen (ausser Graciarrrr)sind doch blos neidisch auf Daniel!
Und sorry, Vanessa ist f?r mich blos noch "strunzbl?d", wie man so sch?n in Bayern sagt.
Allein ihre Kommentare beim YDMC-Video: "Nein, wir m?ssen ihn entf?hren, nein er will uns entf?hren... blablabla"
"Sorry Herr Bush, ich m?chte gerade meine Solo-Karriere starten, und da passt ein Krieg ?berhaupt nicht rein"


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 30.04.2003, 19:58 Uhr editiert.

30.04.2003, 19:56 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  SchlangeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
Aber was war das denn f?r ein Auftritt von ihr in EXPLOSIV?
Geht man so mit seinem Freund um, der weinend zusammenbrach, damals?

30.04.2003, 19:57 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Moab, ich habe nicht gesehen was Gracia gesagt hat, weil ich da noch Sat 1 geguckt habe. Aber wenn das stimmt, dass sie sich negativ ?ber Daniel ge?u?ert hat, dann finde ich das schlimm von ihr. Dann waren ihre freundschaftlichen Gef?hle nicht echt, und all das liebevolle miteinander vor der Kamera war von ihr gespielt. Und Daniel hat gedacht, sie mag ihn. Armer Daniel...jetzt tut er mir nur noch mehr leid....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 20:01 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es verpasst, kommt da ne Wiederholung??? War schon so gut wie vorbei, als ich eingeschaltet hab.

30.04.2003, 20:05 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@moab

Zitat:
Der Konflikt zwischen Vanessa und Daniel scheint echt zu sein


Wie auch immer, es erinnert mich somehow an Wrestling! Dani, go for the belt!

Zitat:
(und keine Mache von RTL).


Dass es St?rungen in der Atmosph?re gibt, kann keiner bestreiten. Aber die liessen sich auch ganz gut bereinigen, ohne dass es von RTL und Yam k?nstlich gepusht wird. Deshalb: Wrrrrrrestling! Dani, go for the belt!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 20:07 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gracia hat nicht falsch ?ber Daniel geredet. F?r mich ist sie keine falsche Schlange, f?r mich klangen ihre Statements eher so,dass sie Daniel bewundert,stolz auf ihn ist,und froh ist in als guten Freund zu haben.Gracia ist f?r mich genauso ein Superstar wie Daniel,ich mag sie beide einfach super gern!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 20:08 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@moab

Zitat:
Aber was war das denn f?r ein Auftritt von ihr in EXPLOSIV?


Ja, woran hast du dich denn bei Gracia gest?rt??? Ich hab sie auch reden h?ren, hab aber nix negatives feststellen k?nnen. Allerdings habe ich zwischendrin gezappt. Bitte um Aufkl?rung ?ber Gracia!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 20:10 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Ich finde Gracia hat nicht falsch ?ber Daniel geredet. F?r mich ist sie keine falsche Schlange, f?r mich klangen ihre Statements eher so,dass sie Daniel bewundert,stolz auf ihn ist,und froh ist in als guten Freund zu haben.Gracia ist f?r mich genauso ein Superstar wie Daniel,ich mag sie beide einfach super gern!



So seh' ich des auch


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 30.04.2003, 20:11 Uhr editiert.

30.04.2003, 20:10 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniLover
Cool, dann sind wir uns ja einig!!!!! Ich hoffe, dass die beiden auch in Zukunft so gute Freunde bleiben. Daniel braucht einfach Freunde wie Gracia innerhalb der DSDS Clique, die zu ihm stehen.


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 20:15 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel braucht Gracia! Sie wird ihm die Kraft geben, das durchzustehen!! Der ?rmste, er hat eh schon genug Stre? und jetzt noch diese negative in der Presse. Von den anderen "Superstars" ( sind ja gar keine ...deswegen die ") kann er ja leider nicht viel erwarten, wenn es ihm mal schlecht geht. Er braucht einfach eine Freundin, die dann zu ihm h?lt und ihn st?tzt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 20:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, dass glaub ich n?mlich auch. Ich meine es kann ja noch den einen oder anderen geben, der auch zu ihm h?lt,aber ich denke,dass einige der "Superstars"wirklich nur an sich denken,und dann versuchen Daniel in der ?ffentlichkeit anzuzicken,weil sie sich dadurch einen Vorteil f?r ihre Karriere erhoffen.


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 20:26 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Ich denke, die Freundschaft zwischen Gracia und Dani ist wirklich echt. Vanessa im Gegensatz...puh..ich dachte mal die zwei w?rden sich verstehen. Ne, die Vany is nur neidisch, weil sich alles um Daniel dreht und keiner von ihr spricht. Tja, selber schuld. Bin ja mal gespannt auf die Bilder von Daniel Schatz in London...

Was hat Gracia denn jetzt gesagt ?ber Daniel? ich hab?s ja wieder verpennt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 20:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia meinte dass Daniel so im Stre? ist dass die anderen ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehn haben, und dass sie alle gar nicht wissen ob er jetzt einen zweiten webevertrag hat oder nicht.

Sorry, konnte nicht eher schreiben


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 21:10 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, danke f?r die Antwort.
Mh...also ich glaube Gracia mag ihren kleinen Daniel. Die anderen sind neidisch. Ich denke, dass sich Dani, Gracia Alex und Juliette mal zusammen tun sollten und sich gegen den unwichtigen "Rest" abheben. Die sind doch blo? neidisch, weil sich f?r sie keiner interessiert! So ist das doch. Vanessa braucht auch mal eine Schlagzeile und auch Dani rumhacken ist ja (leider) zur Zeit in Mode, da kommt an.

Ich hoffe halt nur, dass Vanessa die einzige ist, die mit Dani ein Problem hat. Aber ich denke schon. Soll sie halt rumzicken. Gracia wird Dani helfen, das durchzustehen. Vany is echt unreif, naja die Andrea ist auch nicht viel besser. Die passen schon zam die zwei.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch voll der Zickenterror! Vany hat ja wohl voll rumgezickt, aber Daniel hat kr?ftig zur?ckgezickt. Aber er muss sich ja von ihr auch nix gefallen lassen und darf sich auch wehren!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 21:28 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau. Der Vanessa f?llt einfach nichts besseres ein, um sich ins Gespr?ch zu bringen. Ich hoffe nur, das artet jetzt in London oder w?hrend der Tour nicht aus, und die zwei verkrachen sich so, dass gar nichts mehr geht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 21:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch. Aber Vany m?chte sich ja nicht mit Daniel vers?hnen....... W?re aber bl?d, wenn deswegen irgendwie die Tour drunter leiden w?rde!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 21:44 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Zitat:
Vany is echt unreif

Genau, und deshalb nehme ich das, was (und wie es) von Vanessa kommt auch nicht besonders ernst. Ist halt noch ein sehr kleines M?dchen, das "wenn ich mal gro? bin" spielt.

Ich habe den leisen Verdacht, sie denkt, sie w?re etwas Besseres. Schade eigentlich, denn sie war zu Beginn die s??e Naive, sie sollte in dieser Rolle bleiben und nicht zur zickigen Naiven ohne Humor mutiern. Letzteres steht ihr ?berhaupt nicht. Wobei, das was ich in Explosiv von ihr geh?rt habe, war nun soooo schlimm auch nicht. Wenn sie mit der Verr?cktheit von Dani nicht klarkommt, find ich das aber o.k., sie ist halt eher eine coole Maus, die zum Lachen in den Keller geht.

Keine Sorge, auf der Tour renkt sich alles wieder ein! RTL wird uns bestimmt auf dem Laufenden halten.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 21:46 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 21:51 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann, ich hab diese sendung nich gesehen.... was hat denn vanessa gesagt?? ganz lieb frag


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.04.2003, 21:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht Euch doch kleine Gedanken, dieses kleine Kerlchen ist mir seinen 17 Jahren schon so clever wie ein Profi. Bei allem, was er macht und sagt, vergessen die meisten wie jung er noch ist.
Und Vanessa? Kein Thema. Gracia , so meine ich, hat sich immer schon in Danis N?he aufgehalten, klar, da waren ja auch die Kameras.
Aber egal, Dani ist immer im Gespr?ch - egal ob positiv oder negativ. Jede Zeile macht ihn bekannter.
positive Energien setzen sich immer durch.
Einen sch?nen Tag noch

01.05.2003, 11:34 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sch?n, wei? wieder mal gar nix


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.05.2003, 21:06 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass guck ich!


__________________




01.05.2003, 21:11 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR