Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ist er es wirklich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
Ist er es wirklich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooouuu und einen wundersch?nen guten Abend allerseits!

Wie ihr vielleicht wisst, hinterl?sst Gracia auf ihrer offiziellen Page ja hin und wieder mal etwas im G?stebuch. Nun habe ich auf der Startseite einer Dani-Fanpage (http://www.kueblboeck-daniel.de) folgendes gefunden:


DANIELK SCHRIEB AM 8.04.2003:
Hallihal?li leute
Ich kann leider nicht so oft ins GB schreiben, tut mir leid ich habe viel zu tun.
Ich habe gerade 5min frei und dachte jetzt kann ich ja mal wieder ins Gb schreiben.

Noch einen sch?nen abend.
H.E.G.D.L
Ihr seid die geilsten fans die es gibt
Positive Energie
Euer Daniel
bye bye


Sorry, dass ich daf?r extra einen Thread aufmache, aber ich bin jetzt ernsthaft am ?berlegen, ob er, also UNSER DANI, das wirklich geschrieben hat... Er wei? ja, dass eine offizielle Page besteht (die man ja, glaub ich, entweder unter http://www.danielsuperstar.de oder http://www.daniel-kueblboeck.de erreichen kann). Ist es vielleicht m?glich, dass er daniel-kueblboeck.de mit kueblboeck-daniel.de verwechselt hat? Oder hat sich da eurer Meinung nach jemand einen Scherz erlaubt?

W?rde gerne eure Meinungen dazu h?ren. Ich bin ja selbst kein Freund gro?er Spekulationen, trotzdem w?rde es mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.

, Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.04.2003, 22:05 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ist nat?rlich schwer zu sagen! Aber irgendwie st?rt mich das H.E.G.D.L.! Ob Daniel sowas wirklich schreibt? Ich steh dem etwas kritisch gegen?ber... Aber w?r ja cool, wenn's wahr w?re...


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

30.04.2003, 22:09 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht, dass es daniel war; kann mir nicht vorstellen, dass ihm sonst nichts einf?llt, was er seinen fans sagen k?nnte; w?re schon ein bisschen wenig


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

30.04.2003, 22:09 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fragt doch mal die schraubelocker tante... die d?rfte ?ber danis schreibstil doch bestens bescheid wissen


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


30.04.2003, 22:10 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?blgirl87
Hmm,ist nat?rlich schwer zu sagen! Aber irgendwie st?rt mich das H.E.G.D.L.! Ob Daniel sowas wirklich schreibt? Ich steh dem etwas kritisch gegen?ber... Aber w?r ja cool, wenn's wahr w?re...



da stimm ich dir auch zu HEGDL?
wir sind immer so skeptisch
aber es gibt ja genug Idioten die sich einfach als Daniel ausgeben das war und ist bei Alex auch oft so auf den Seiten hmm gute Frage.............


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 22:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht dass er es war! Im Forum bei deutschlandsuchtdensuperstar.de behauptet auch einer st?dig Daniel zu sein. Au?erdem, wenn er Zeit h?tte k?nnte er doch auch auf seine eigene Site schauen


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.04.2003, 22:12 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, das glaubt ihr doch nicht wirklich? dani w?re doch niemals so unkreativ und w?rd nu so nen mist schreiben... man man man... au?erdem hat er doch keine zeit und kennt sich mit computern nich so aus, das wissen wir doch langsam...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 30.04.2003, 22:14 Uhr editiert.

30.04.2003, 22:14 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub net das er es war. Is ja so gar nicht K?blb?ck-like.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.04.2003, 22:17 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung... War ja nur 'ne Frage. Es steht jedenfalls gro? auf der Startseite... Ich bin da ja auch skeptisch.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.04.2003, 22:18 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hat zur zeit kaum zeit zum schlafen, meint ihr, dann k?nnte er sich mal einfach so 5 minuten rausnehmen um ins Internet zu gehen ? Also ich kann mir das schlecht vorstellen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 22:20 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia meinte vor kurzem ja auch mal, dass Daniel sogar einfach auflegt, wenn sie ihn anruft, weil er halt meist so im Stress ist. Und da soll er sich grad jetzt Zeit nehmen um ins GB zu schreiben? Sch?n w?rs ja...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.04.2003, 22:28 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ela

ja seh ich ganz genauso

(Erstnochmal HErzlich Willkommen von mir )


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 22:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas ?hnliches habe ich auch schon mal gefunden, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite das war.

Das war nach der show, als Gracia gerade rausgeflogen war. Da habe ich auch davorgesessen und fast geglaubt, das das echt sein k?nnte.

Aber eine knappe Stunde nach der Show, wo er gerade noch so fertig war, da konnte er es unm?glich sein. Da war er wahrscheinlich schon im Bett oder vielleicht noch auf eine After-Show-Party oder ?hnliches, aber unter Garantie nicht im Internet.

Und ich glaube, wenn er sich ?berhaupt mal auf einer Internetseite ?ussert, dann doch wohl bestimmt auf seiner eigenen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.04.2003, 22:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hab das auch schon vor l?ngerer Zeit auf dieser Page gelesen und mein erster Gedanke war,dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
Ich glaub nicht,dass Danieldas selbst geschrieben hat.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 22:39 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, diese Seite hat sich ja ganz sch?n weiterentwickelt. DA war ich mal vor ein paar Wochen und da war dieser G?stebuch-Eintrag schon. Soviel ich weiss, war es ein nicht ernstgemeinter Eintrag eines Fans.

Ich kann aber so viel sagen:
Daniel + sein Vater kennen NUR die offizielle Seite www.daniel-kueblboeck.de (leider nicht auch danielsuperstar.de) + die Offizielle Fanclub-Seite. Soviel ich mitbekommen habe, sind beide mit weiteren Fan-Seiten nicht vertraut.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 23:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 23:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch nid vorstellen, dass das dani geschrieben hat.
1. denke ich nicht, dass er soetwas ins gb schreiben w?rde.
2. hat er momentan keine zeit daf?r.
3. w?rde er glaub schon auf die offizielle siete ommen und hier ins gb schreiben.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.04.2003, 23:17 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele!
Warum sagst du denn, Daniel w?rden leider nicht danielsuperstar.de kennen, sondern nur daniel-kueblboek.de!
Das ist doch das selbe!
Also hilf bitte jemand mir! Ich blicke da ?berhaupt nicht mehr durch mit offziell, nicht offiziell! Ich war stets der Meinung, dass die 1. offizielle Page daniel-fans sei und dann k?me diese! Oder?
Danke


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

30.04.2003, 23:40 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G?nther + Daniel K?blb?ck kennen eingentlich nur 2 Homepage-"Domains":
www.daniel-kueblboeck.de
www.daniels-fanclub.de

Beide sind von G?nther + Daniel als OFFIZIELL "deklariert und ernannt" worden !

Wenn andere Seiten als offiziell angeben, sind diese NICHT wirklich anerkannt, sondern geben sich nur als solche aus.

Daniel + G?nther kennen nur www.daniel-kueblboeck.de eben unter dem "offiziellen Namen"!
Das das Forum auch unter danielsuperstar.de bekannt ist, ist eigentlich den beiden nicht relevant und auch weniger von Bedeutung. Vielleicht hat ja Max mal G?nther erz?hlt, dass das Forum auch unter danielsuperstar.de erreichbar ist, weiss ich jetzt leider nicht. Aber ich denke eher nicht.

Die "Domain" www.daniel-kueblboeck.de weiss ich jetzt leider nicht genau wann die entstand, aber ich glaube das danielsuperstar.de schon fr?her registiert wurde. Falls das nicht zutreffend sein sollte, bitte einfach nur berichtigen. Danke.

www.daniels-fanclub.de
deshalb, weil dies der einzige Fanclub ist, der von G?nther K?blb?ck autorisiert wurde, und damit auch der offizielle Fanclub. Allerdings ist der offizielle Fanclub auch noch unter der "alten" Domaine zu erreichen (f?r die eingefleischten Fans)

Ich hoffe, ich konnte jetzt etwas Aufkl?rung in der Verwirrung schaffen. Wenn nicht, einfach nochmal fragen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 23:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ele im Thread "BILDER VON DANI" hab ich noch ne Frage gestellt an dich! Geh?rt hier nich rein, aba egal! Verzeiht mir...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 23:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR