Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dr. Sommer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
Dr. SommerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Bravo ist bei der Bravo-Sprechstunde (von the one and only Dr. Sommer) ein Brief von einem M?del, das sich in Dani verliebt hat *g* Weiss jezz net, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich tipp den einfach mal ab. Naj?? eigentlich haben die Bravo ja alle...ach, sagt mir einfach, ob ich des machen soll oder net....

Was haltet ihr denn davon??? *neugierig bin*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 15:27 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  alsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du ihn bitte abtippen?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.04.2003, 15:31 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal in den Bravo-Thread...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.04.2003, 15:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die antwort von dr. sommer w?rde mich doch sehr interessieren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 15:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja schatz?? tipp ma ab *mich interessieren tut und zu faul bin um imbravothread zu guggn*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.04.2003, 15:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?l habs auch gerad gelesen.
bei daniel vergisst man doch eh alle typen aus der umgebung. da liegt die messlatte ziemlich hoch!!!!
soll ich dir helfen mit abtippen????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 15:58 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okee dann macht mein M?uschen den Teil von der Bravo, jaa?! *hoff*

"Ich bin ja so verliebt in Daniel K?blb?ck"
Vanessa, 12: Echt wahr - von "DsdS" habe ich keine einzige Minute vers?umt - und von der ersten Sekunde an war ich in Daniel K. verliebt! Und das zu einem Zeitpunkt, an dem sonst noch niemand an ihn geglaubt hat! Mein Zimmer ist ein einziges "Daniel-SuperStar-Museum", denn ich sammle alles, was ich von ihm finden kann! Er ist ja sooo s??! Ich w?de alles daf?r geben, wenn ich ihn einmal pers?nlich treffen k?nnte. Und das Beste: Meinen Freundinnen geht es auch so. Was k?nnen wir nur machen?

beim Lesen hatte ich manchmal das Gef?hl, dass wir genauso verr?ckt nach Dani sind...Dani-Museum, wir finden ihn s?? (wer nicht??) wir alle wollen ihn treffen (wer niiiicht???) und das Wichtigste: Diese Vanessa ist bestimmt nicht die Einzige, die von Anfang an an ihn gglaubt hat!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 16:25 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, danke f?rs abtippen, wie war denn die antwort auf die frage, was die denn machen k?nnten??
bye


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

30.04.2003, 16:28 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Antwort von Dr. Sommer Schatz ?bin gespannt.......


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 16:28 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok also hier kommt die antwort:

geniesse dein verliebtsein:
wow dich hats ja richtig erwischt! und deine freundinnen gleich mit- das ist doch super, vanessa! denn so hast ganz viele gleichgesinnte um dich herum, die dich verstehen und mit denen du gemeinsam f?r deinen lieblingsstar daniel k?blb?ck schw?rmen kannst. malt euch in den sch?nsten farben aus, wie es w?re, mit ihm zusammen zu sein- und schreibt drehb?cher f?r eure fantasiegeschichten, denn die gedanken sind frei! ich denke dir ist v?llig klar, dass du deinem schwarm im wirklichen leben wahrscheinlich nie begegnen wirst-und es ist auch gut, dass du trotz deines himmlichen verliebtseins noch kontakt zur erde hast. aber schw?rmen und tr?umen kannst du , so viel du magst. so ?bst du in deiner fantasie schonmal den ernstfall, der dann eintritt, wenn du dich in einen s??en jungen aus deiner umgebung verliebst..;-)
du kannst deinem lieblingsstar ruhig anhimmeln. aber schau dich auf der erde um, es gibt n?mlich eine menge netter jungs! noch mehr ?bers verliebtsein findest du auch bei www.drsommerteam.de/verliebtstar


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 16:36 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt h?tte dieser Vanessa das gleich klar sollen was geantwortet wird! Es gibt genug Jungs? Ja das mag sein aber ?ber die H?lfte h?lt sich f?r etwas besonderes labern nur Mist und k?nnen nicht zu ihren Gef?hlen stehn Daniel dagegen ist so wie er auch in Wirklichkeit ist und nen bi?chen kindisch das lieb ich an ihm wenn man so einen wie ihn finden w?rde w?re man noch schneller verliebt als sonst was Daniel


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 16:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ne, wem gehts denn nich so...Ich heul gleich schon wieder bei so ner Antwort...DIE VERSTEHEN UNS DOCH ALLE GAR NICH!! Ich wei? nich, im Moment kann ich mir ?berhaupt nicht vorstellen, dass ich jemals jemand finden kann, in den ich so verliebt sein werde wie in Daniel...Ach ne, das Leben is schon ungerecht...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.04.2003, 23:28 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja wie Recht du doch hast ich freue mich zwar aber manchmal ist es soooo schade das er einzigartig ist!!!!
WILL SO NEN FREUND WIE IHN ICH GLAUBE DANN W?RE ICH DER GL?CKLISTE MENSCH DER WELT WIRKLICH


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 23:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NUR SCHADE, DASS ES KEINEN GIBT, DER WIE ER IST!
Ich denke echt immer, was ich nur machen soll! Ich schw?rme echt (fast) nur noch von Dani und vergesse und ?bersehe fast alle Jungs in der Umgebung! Es gibt da aber wenigstens bei mir noch einen, den ich auch gerne als Freund h?tte, T?m aus meiner Klasse! Den himmle ich schon seit mindestens 1 1/2 Jahren an!
Und Daniel kenne ich noch nicht mal so lange...
Aber ich k?nnte mir trotzdem nur mit Daniel eine richtige Beziehung zur Zeit vorstellen! Tja, das Leben ist eben manchmal grausam.....


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 23:40 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR