Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » 4 Karten DSDS Leipzig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
4 Karten DSDS LeipzigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr eine Kollegin von mir hat 4 Karten f?rn das DSDS Konzert in Leipzig da sie aber selber aber leider durch ein anderes Konzert (ihres Sohnes) verhindert ist und dadurch selbst leider nicht hingehen kann.
Bietet sie sie euch f?r einen guten Preis an 35,00?.
Wer sie haben m?chte m?chte sich doch bitte bei mir melden.

P.s: da sie die Karten bald los werden (m?chte) bietet sie sie auch bei Ebay an. Also haltet euch lieber ran.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.04.2003, 13:53 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich meiner Kollegin helfen m?chte, damit sie nicht auf Ihren Karten sitzenbleibt. (Sie ist sowieso schon traurig, weil sie nicht zum Konzert kann) schiebe ich den Thread nochmal ein wenig in den Vordergrund

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es keinen gibt, der Interesse an den Karten hat.

Wie Ihr wisst liegt der Originalpreis ?ber 50 Euro.

Klar k?nnt Ihr auch 1, 2, 3 oder alle haben.

Na, vielleicht doch Interesse?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.04.2003, 19:06 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, Du machst es ja einem ganz sch?n schwer
soll ich oder soll ich nich


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

30.04.2003, 19:16 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aufgrund einer Nachfrage habe ich gemerkt, ich habe wohl was vergessen

Es sind SITZPLATZKARTEN!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.05.2003, 09:31 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Ladies and Gentleman ihr habt nicht mehr so lange
Zeit das Konzert ist ja schon bald.
Also Leute haltet euch ran, mir wird schon ganz bang wenn ich dran denk das das DSDS Konzert in Leipzig anf?ngt.
Und einige Leute Daheim sitzen und sich um die fetzige Party bringen.
Also los ran an die Tastatur und tippt mir eure Meinung dazu.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

03.05.2003, 16:17 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR