Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » schon geh?rt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  schon geh?rtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihrs auch bei Punkt 12 geh?rt?

Die No Angels sollen bereits auf nr. 1 sein, ich dachte die aktuellen Charts kommen immer Freitags raus.

Wie k?nnen die da schon von Feiern reden. Au?erdem wird Daniel die da sowieso wieder runder kicken.

Oder was denk ihr? Wir werden doch Daniel wieder helfen auf 1 zu kommen mit Heartbeat.

strengt euch an.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

30.04.2003, 13:25 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Prognose im Laufe der letzten Jahre hat es doch immer wieder bewiesen (und die Erfahrung zeigte es), dass "No Angels" meist einen Nr. 1 Hit landen.
Wurde hier auch schon ?fters best?tigt und darauf angesprochen (glaubeh bei "Trendsharts"!).

Also scheint es normal zu sein. Zumindest wird es von jedem so "erwartet".
Wir sollten uns doch auch freuen k?nnen, auch wenn Daniel dann nur noch auf Platz 2 oder 3 oder 5 landen sollte.

@cyberdani: Hast du mal wieder deine PNs nachgeschaut in letzer Zeit?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erlich gesagt macht es mir nichts aus das Daniel von den NoAngels von der 1 geschubst wurde, aber mir w?rde es ganz ehrlichwas ausmachen wenn es Alex w?re!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.04.2003, 13:30 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Charts werden zwar erst am Freitag offiziell ver?ffentlicht, die Ausrechnung erfolgt jedoch bereits am Dienstag. Deshalb steht es auch jetzt schon fest, dass die No Angels am Freitag auf Platz 1, Alex auf 2 und Daniel auf Platz 3 stehen werden.

30.04.2003, 13:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na man mu? doch auch mal g?nnen k?nnen oder? Ich mag eigentlich die Noangels besonders Lucy


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 13:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist 2??
Letzte Woche haben die doch noch geschw?rmt das daniel Alex schon wieder von der 1geschubst hat.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.04.2003, 13:38 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, dann st?rt es mich auch nur wenn Alex vor Daniel in den Chart ist...sonst ist es mir egal ob er auf 1 oder 99 ist...solange alex dahinter bleibt(naja, das ist wohl normal...)


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

30.04.2003, 13:38 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die No Angels sind ja auch l?ngst etabliert und haben eine gro?e, stabile Fanbase.

Ich finde, dass Daniel sich sehr, sehr gut h?lt. Ein dritter, vierter, ja, selbst ein zehnter Platz in den deutschen Charts in den Folgewochen nach einem No.1 Hit ist doch unglaublich gut. Die Konkurrenz seitens der "alten Hasen" im Biz ist riesig, und trotzdem kaufen immer noch so viele Menschen YDMC - ich finde es einfach nur fantastisch!

Daniel kam mit Superman gut an, es folgte YDMC, die, wie man sieht, aller Gegenkampagnen zum Trotz, ebenfalls ein Verkaufshit geworden ist, und wenn der neue Song Heartbeat wieder klasse ist (was ich annehme), dann hat Daniel bis jetzt nur gute Songs ver?ffentlicht, wodurch sich die Fanbase zunehmend vergr??ern und stabilisieren wird.

Aber der Durchbruch wird vermutlich mit der Live-Solotournee kommen - da ist er einfach unschlagbar!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 30.04.2003, 13:41 Uhr editiert.

30.04.2003, 13:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin traurig,
w?rde ihn gerne immer oben sehen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
Da mu? man halt wieder von vorne anfangen und die neue Scheibe kaufen auf Teufel komm raus. HI; HI

30.04.2003, 13:45 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das w?r aber langweilig, wenn er immer oben w?re.

Ich habe eigentlich ganz was anderes erwartet. Ich habe geglaubt, da? YDMC ziemlich abst?rzt nach der 1. Nr. 1, weil er soviel verkauft hat Aber er h?lt sich sehr gut und das ist wichtiger als auf 1 zu landen. Bin mal gespannt, ob nach der 7oiger am Samstag nochmal ein Aufwind kommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 14:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
wenn ich ehrlich bin, dann st?rt es mich auch nur wenn Alex vor Daniel in den Chart ist...sonst ist es mir egal ob er auf 1 oder 99 ist...solange alex dahinter bleibt(naja, das ist wohl normal...)



Ich find das nicht normal...
Ich find sch?n das sich Daniel weiter in den Top 5 h?lt, ganz egal ob Alex davor oder dahinter ist.


__________________


30.04.2003, 14:13 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds jetzt nich so schlimm!!Is zwar schade aber da ich auch ein gro?er NoAngels fan bin besonders Vany....
Vany&K?bi rulez

30.04.2003, 14:54 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey... ups and downs geh?ren dazu
Ausserdem solange Daniel ?berhaupt in den Charts ist, umso besser


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.04.2003, 15:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die No Angels net, aber das is ja jedem seine sache. Die woche sind sie in den Trendcharts auch schon wieder abgest?rzt, genau wie Alex. Jetzt ist ausgerechnet Vanessa auf 1, was dieses ausdruckslose Wesen da verloren hat wei? ich nun echt net aber bitte!

Zumindest die Reihenfolge der echten Stars (Daniel vor Alex) wird wieder hergestellt!!!


Auf Amazon schneidet Alex album aber mies ab, und von seiner neuen singel ist weit und breit nix zu sehen. Die kam ja zeitgleich raus!

(Was ich f?r einen riesigen Fehler halte, aber uns solls recht sein. Daniel machts genau richtig!!!)


__________________



30.04.2003, 15:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 21:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag ist ja die 70er Show, das hatte ich ja total vergessen - jetzt sp?re ich meine Erk?ltung gar nicht mehr ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.05.2003, 15:45 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR