Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel heute bei Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Daniel heute bei Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt bei Punkt 12, irgendwas ?ber "Deutschlands neues Milchgesicht"...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.04.2003, 11:00 Uhr editiert.

30.04.2003, 10:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke nicole,
f?r den Hinweis.Da muss ich gleich mal den Videorecorder programieren.
Heute morgen in Punkt9 kam ja nichts.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 11:06 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
DANG??!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang??, f?r den Tip! Ich h?tt's zwar so oda so angelugt, aba egal! Du, ich hab da ma ne Frage, wie alt bisch'n? K?nntest mir ja per PN antworten, wenn'sd mogsch! *gg*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 11:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole,war heute morgen schon entt?uscht!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

30.04.2003, 11:09 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gef?hl das RTL es so hinsellen wird das Daniel es nun Vatti Dieter nach macht

Naja mal abwarten, ich freu mich erstmal das ?berhaupt wieder was ?ber Daniel kommt


__________________


30.04.2003, 11:13 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lennah, ich bin irgendwie st?ndig entt?uscht, was Daniel bei RTL betrifft... Entweder sie zeigen ihn in der Vorschau und bringen dann Alex, sie halten Daniel aus Aufh?nger, damit man dann einen 2 sek- Ausschnitt von ihm in nem Superstar/ Alex- Bericht sieht oder sie bringen was ?ber die langweiligen Proben der anderen in Uk, die irgendwie niemanden wirklich interessieren.

@ Sunshine-Tanja: Ich bin 20...


__________________






30.04.2003, 11:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na danke f?r die Info. Dann werde ich mir P 12 auchnochmal ansehen. Daniel kommt bestimmt wieder 3 Minuten vor 13 Uhr iwe meistens. Bl?d ist nur, da? ich eigendlich um 10 vor 13 Uhr zur Arbeit fahren m?sste. Egal - komme ich eben wiedermal zu sp?t...Hauptsache nochmaldanisehen


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.04.2003, 11:23 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesmal kann ich aber Punkt 12 nicht bis zu Ende gucken, war letztes Mal schon arg sp?t beim Dienst... Hoffentlich warten die nicht wieder bis zum Schluss!!


__________________

-- No worries, mate! --

30.04.2003, 12:04 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?rgere mich auch ?ber RTL. Wer kann schon bei Punkt 9 oder Punkt 12 zusehen. Die meisten sind doch auf der Arbeit oder in der Schule. Ich stehe extra eine halbe Stunde fr?her auf, um Punkt 6 zu schauen. Seit langem umsonst. Sie bringen nichts von Daniel, sondern immer mehr von Axel, damit er auch ja nicht in Vergessenheit ger?t.

30.04.2003, 12:06 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist, ich hab gerade eingeschaltet, als der bericht ?ber daniel fertig war. kann jemand bitte schreiben, was kam???


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.04.2003, 12:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, RTL ist wirklich eine Strafe!

Jetzt gucke ich mir die ganze Zeit diese langweilige Sendung an, damit ich dann einen Bericht ?ber Vanessa sehe, in dem sie sich ?ber Daniel ?u?ert und damit ich einen Text lesen kann, den ich schon kannte?

Ach, nicht zu vergessen die Aussage von Daniel bei TOTP, die inzw. auch schon antiken Wert haben d?rfte.

Was sollte dieser Bericht jetzt?


__________________






30.04.2003, 13:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  najaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben halt gebracht das Daniel oft Zoff mit den Leuten aus der WG hatte vor allem mit Vanessa.
Dann das er seinen M?ller Milch spot heute in Berlin dreht.

Und dazu hab ich ne frage wisst ihr wo er den Spot genau dreht?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.04.2003, 13:01 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse RTL.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 13:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke energie b?r. dann hab ich also nix weltbewegendes verpasst.
n??, das weiss leider nid wo.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.04.2003, 13:05 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber auf jeden Fall war er f?r den Spot wieder cool angezogen, ich weise nur auf die Schuhe hin.

Lady

30.04.2003, 13:10 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute konnte ich es mal sehen, weil ich nicht arbeiten mu?te, aber es war nichts besonderes, nur wie immer ein Zusammenschnitt von allen m?glichen neuen (DSDS-Proben in London) und alten (DSDS-WG) und aktuellen (M?ller-Dreh) Szenen. Beim Thema Zoff mit Daniel hat sich haupts?chlich Vanessa ausgelassen (Daniel und sie wie Feuer und Wasser) und das 'schlimmtste' von Vanessa kam auch nur als Zitat und nicht von Vanessa gesprochen.

30.04.2003, 13:14 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja wohl daneben. allerdings kam f?r mich vanessa wieder mal total negativ r?ber. ein krieg passt ihr nicht in ihre karrierepl?ne und sie kann keine st?ndig gut gelaunten menschen um sich ertragen (warscheinlich zieht sie lieber die leute in ihrer umgebung runter, wenn es ihr selber schlecht geht)


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 13:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady
aber auf jeden Fall war er f?r den Spot wieder cool angezogen, ich weise nur auf die Schuhe hin.

Lady


Wie? Was? Wo? Verstehe nicht ....
Was ist damit gemeint ... ?
*Tappe im dunkeln*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
daniel hatte weisse, spitze ziemlich "abgefahrene" boots an ...

ich hoffe, dich damit "erhellt" zu haben


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 30.04.2003, 13:19 Uhr editiert.

30.04.2003, 13:18 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auf Vanessa?s aussagen sollten wir nicht allzuviel geben. Diese kleine pupertierende G?re wei? doch sowieso nicht was abgeht.

Ich denke mal da ist mehr neid im umlauf, weil Daniel so erfolgreich ist und sie nicht.

sollte es in so nem Bericht nicht eigendliche hei?en,
"Der amierende Superstar alsx ist noch nicht in England, da er Termindruck hat."

Da sieht man doch mal wieder wer der eigendliche Superstar ist, und auch Bleibt.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

30.04.2003, 13:20 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ach, nicht zu vergessen die Aussage von Daniel bei TOTP, die inzw. auch schon antiken Wert haben d?rfte.



Wie war nochmal bitte das Zitat ?
Habe ich leider entweder vergessen oder anscheinend doch nicht mehr mitbekommen.
Danke f?r die Antwort im voraus.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:20 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
@ele
daniel hatte weisse, spitze ziemlich "abgefahrene" boots an ...

ich hoffe, dich damit "erhellt" zu haben



Gibt es schon Bilder zum M?ller-Milch-Dreh ?

Wenn ja, w?re klasse, wenn jemand diese zur Verf?gung stellen k?nnte .....
Vielleicht Stefan oder Kathz?
*ganz lieb euch anguck*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Gibt es schon Bilder zum M?ller-Milch-Dreh ?



Wie ich letztens schon vermutete: Ab heute wird gedreht.

30.04.2003, 13:24 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat RTL ja mal wieder aus s?mtlichen Berichten und Interviews was zusammengeschustert!


__________________

30.04.2003, 13:27 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ihr lieben, heut hab ich P 12 mal nicht verpasst und da hier ja schon Bilder von den "scharfen" Schuhen verlangt wurden, will ich mal nicht so sein.

zun?chst der Aufh?nger, ein lachender Daniel und die Bildunterschrift "Zoff um Daniel". Wie das zusammenpasst, wissen wohl nur RTL-Redakteure.
Zu angeblichen Streit mit Vanessa hab ich die Meinung, dass sie sich mal an ihre Nase packen sollte. Warum geht sie ihm nicht aus dem Weg, wenn sie schlechte Laune hat und er sie in diesen Momenten mit seiner guten Laune nervt? Das ist dann ja wohl Vanessas Problem.

Danach folgen noche zwei aktuelle Bilder vom Videodreh, eins mit gelbem Shirt, das andere zeigt die spitzen Schuhe.






__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 30.04.2003, 13:43 Uhr editiert.

30.04.2003, 13:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich das ist der pure Neid von Vanessalein. Weil sie eben mittlerweile unter "ferner liefen" gehandelt wird und nach der Tour keiner mehr von ihr sprechen wird. Die sind doch alle nur neidisch (au?er Gracia) auf unseren Schatz! Jetzt versuchen sie ihm ein negatives Image zu verpassen. Find ich voll mies.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 13:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.04.2003, 13:46 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Das ist aber lieb von dir - die ganz vielen Bilderchen :-)
H?tte ich aber nicht gedacht, dass es gleich soviele werden.
Herzlichen Dank nochmal.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, danke Stefan, du bist der beste!!!

Was f?r geile Bilder!!!!
Ich shmelze schon wieder dahin!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

30.04.2003, 13:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von nicole
@ Lennah, ich bin irgendwie st?ndig entt?uscht, was Daniel bei RTL betrifft... Entweder sie zeigen ihn in der Vorschau und bringen dann Alex, sie halten Daniel aus Aufh?nger, damit man dann einen 2 sek- Ausschnitt von ihm in nem Superstar/ Alex- Bericht sieht oder sie bringen was ?ber die langweiligen Proben der anderen in Uk, die irgendwie niemanden wirklich interessieren.

nicole, was letzteres betrifft hatte ich heute morgen den gleichen gedanken. in den anderen punkten stimme ich dir voll und ganz zu. au?erdem wollte ich noch mal loswerden das mir dieses kleine m?dchen vanessa schon seit langem geh?rig auf den senkel geht. habe punkt 12 heute einmal nicht geschaut und schon kommt da was, aber bin froh im nachhinein weil vanessa einem ja echt den tag versauen kann. ach hab noch was vergessen, stefan du bist spitze bin ein fan von dir diese sch?nen bilder, die kommentare alles danke!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.04.2003, 13:54 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan - danke f?r die pics

Zu Vanessa - ich hatte das schon vermutet, denn vor dem Halbfinale sagte sie in einem Interview:

'Ich hoffe (oder denke), dass Alex gewinnt, ihm g?nn ich das, weil er das wirklich will'

Das fand ich schon verd?chtig, weil sie ja schlie?lich ein Zimmer mit Daniel teilte, und das war nun nicht so kollegial ihm gegen?ber (gilt auch f?r Juliette).

Aber das es gleich so heftig war, h?tt ich nicht gedacht. Jetzt mu? Daniel sich schon mit Alex und Vanessa pr?geln....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 13:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir schon vorstellen, da? sie durch Daniel genervt sind, aber nicht wegen dem Lachen, sondern wegen seinem Erfolg. Und immer gute Miene zum b?sen Spiel machen ist schon hart. Aber da m?ssen sie durch.

Ich werde auch gleich mal an RTL mailen, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 13:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich weiss nicht so recht, aber m?ssen wir - Daniel-Fans - uns jetzt auch daran beteiligen, und nicht besonders gut ?ber die DSDS-Finalisten reden?
Ich dachte eigentlich immer wir w?ren ein gn?diges V?lkchen, indem wir uns nicht den Antis oder Hassern anschliessen und B?ses ?ber ihnen reden. Wollen wir nicht ein gutes Beispiel abgeben ? ;-)

Konstruktive Kritik finde ich ja angebracht und sollte man auch diskutieren k?nnen.
Aber manchmal h?rt es sich doch in einigen Beitr?gen so an, als ob viele z.B. Alex oder Vanessa oder Juliette oder sonst wenn ?berhaupt nicht ausstehen k?nnten und dermassen agressiv darauf eingegangen wird.
Sorry, aber aus meiner Sichtweise des Lesen kommt das irgendwie so r?ber.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 14:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest

Wo hast du das geile Bild her?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.04.2003, 14:06 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zu vanessa werde ich bestimmt nicht an rtl weiterschicken, das interessiert ja auch keinen dort. die freuen sich doch ?ber ihre einschaltquoten ob uns die sendung gef?llt oder nicht. aber es ist schon eine frechheit, einfach aus den interviews vergangener zeiten irgendwelche sachen zusammenzuschnipseln das am ende m?ll rauskommt und das dann noch als wahrheit hinzustellen. erinnert mich an diesen pocher oder stefan raab. die haben uns als fans doch ganz sch?n in der hand, wir armen daniel-s?chtigen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.04.2003, 14:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
@new_guest
Wo hast du das geile Bild her?



das habe ich von einem der gestern von stefan geposteten bravobilder.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.04.2003, 14:14 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan, nette4 bilder. trotzdem die hose und die schuhe finde ich brrrr


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 14:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR