Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Beschwerde an BR3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Beschwerde an BR3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe an Bayern 3 nachdem ich mir wieder eine saubl?de Verarsche hab anh?ren m?ssen, kurz vor der Explosion, folgende Mail (meine erste Beschwerde an irgendwen ever!) abgesetzt

Werte Herrschaften,

danke, bis hierhin und nicht weiter!

Habe grade die spitze Bemerkung eures Morningshowmoderators Othmer zum Thema K?blb?ck geh?rt. H?tte mich gerne telefonisch bei ihm beschwert. Ging aber nicht, da die im I-Net angegebenen Tel.Nrn entweder erst ab 9h zur Verf?gung stehen oder nimmt abhebt. Tolles Angebot von Herrn Othmer also! Zumindest heute am 'Tag des L?rms' h?tte ich nach der Verarsche den K?blb?ck-Song erwartet!!! (Dann h?tte die Verarsche f?r euch aber wohl keinen Sinn mehr gemacht, weil jeder sich ja vom Gegenteil h?tte ?berzeugen k?nnen.)

Schon seit Wochen warte ich drauf, dass ich mit Daniel K. geweckt werde. Au?er Verachtung f?r den 17j?hrigen und Verarscherei war da aber nix. Ich finde das wirklich unter aller Sau. Der Song macht gute Laune und Daniel singt gut. Wer objektiv mit diesem Thema umgeht, muss das auch realisieren. Den Ketchup-Song habt ihr ?brigens auch rauf und runter gespielt, der ist um keinen Deut besser als YDMC. Und der TLC-Song heute ist definitiv schlechter als 'Alle meine Entchen'. Wenn ihr nur anspruchsvolle Songs spielen wollt, dann haltet das aber auch bitte konsequent durch. Nick Cave oder Einst?rzende Neubauten wird man aber wohl auch vergeblich in der Morningshow suchen. Oder wie w?re es mit Coldplay? Oder mit 2-Raumwohnung, um aktuell zu werden? Oder zur Abwechslung mal Sisters of mercy? Macht ihr nicht? Dann macht bitte auch Schluss mit eurer bigotten Songspielpolitik.

Zur Medien-Verarsche: Ich musste mich schon von meinem 11j?hrigen Sohn, der als Basketballspieler allenfalls Basketballfan ist, aber sonst niemandes Fan ist, Daniel K. aber interessant findet, fragen lassen, ob es denn erlaubt w?re, im Fernsehen und Radio so ?ber einem 17j?hrigen zu reden. Der w?re doch noch nicht erwachsen und m?sste doch noch gesch?tzt werden. Dabei war er sichtlich verst?rt. Irgendwie hatte er mit seiner Frage recht.

Ein Wunder, dass trotz allen Radioboykotts, bl?der und unlustiger Verarscherei in Bayern3 und anderswo Daniel K?blb?ck in Bayern3 bis jetzt immerhin 3x die Nr. 1 wurde und auch in den deutschen Charts nicht schlecht dasteht? Nein, denn er ist eben doch einzigartig und die erste -nicht anst?ssige- bayerische Teenie-Nr. 1, die Bayern3 (Schlager der Woche und H?rerw?nsche -Moderator ist eine Frau!!!) nur unfreiwillig spielt. Schadeschade, dass sogar die Heimatmedien gegen ihn sind. Ich frage mich nur, woran liegt es? Sicher nicht an den H?rern oder am Objekt der Begierde (welcher Art auch immer).

Mit herzlichem Gru? und in froher Erwartung, dass euer Sender in der Morningshow endlich YDMC und sp?ter Heartbeat rauf und runter spielt

Eure euch seit ?ber 30 Jahren treue, momentan von euch schwer entt?uschte H?rerin

P.S. So und nun wird noch kurz zur Erbauung die K?blb?cksche CD eingelegt und dann geht es zur Arbeit.

_______________________________________

So, ich hoffe, die Mail ist angekommen. Und wenn die nicht reagieren, m?lle ich sie mit Wiederholungsmails zu!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 08:44 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, kann mich nur anschlie?en, ?rgere mich seit Wochen ?ber diesen Verein ...
schreibe jetzt auch hin.


__________________


30.04.2003, 08:57 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
radiosenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht es mit meinem regionalsender radio 7 genauso.
noch kein einziges mal hab danis songs geh?rt und ausser saubl?den kommentaren haben sie nichts zu bieten.
ausser am sonntag spielen sie h?rerw?nsche.
also ich hab den sender aus dem auto geschmissen!!!!!

danke radio 7(ihr slogan:die meisten hits....) *


__________________

30.04.2003, 09:00 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia
ich hab es verpasst, was hat der Othmer denn genau gesagt?
Hab jetzt richtig schlechte Laune


__________________


30.04.2003, 09:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist komischerweise aber bei allen Radiosendern so. Ich kann?s auch einfach nicht nachvollziehen.


__________________

30.04.2003, 11:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Mail-

Es ist erschreckend, da? sich sogar schon Kinder von 11 Jahren bei Daniel die Frage stellen m?ssen, was ihm gegen?ber denn ?berhaupt erlaubt ist. Man kann echt nur noch den Kopf sch?tteln, die Frage "Wo sind wir in Deutschland gelandet" ist offenbar wirklich berechtigt in Bezug auf Daniel.


__________________






30.04.2003, 11:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lelia

Super Brief den du geschrieben hast. Aber geht es denn nicht mit allen Radiosendern so??? Hier bei uns in Rheinland-Pfalz habe ich auch noch nicht ein einziges Mal
YDMC im regul?ren Radioprogramm geh?rt. SWF 1 SWF 3 RPR eins live Radio Siegen man k?nnte den Brief an alle schicken. Hoffe nur inst?ndig, da? sich das bei "Heartbeat" ?ndert. Sonst schmei?e ich mein Radio aus dem Fenster...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.04.2003, 11:28 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lelia

Hast du gerade die Mail-Adresse von B3 zur Hand?
Hab heute Nachmittag frei und werde mich auch mal beschweren bei dem Verein.
?brigens sehr gut geschrieben, deine Mail.

30.04.2003, 12:15 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ja, habs bei einem anderen Thema schon kurz erw?hnt, ehrlich hab HEUTE wirklich das erste Mal YDMC von Daniel im Radio geh?rt! Habe NDR2 FFN und Antenne rausgeschmissen, h?re jetzt nur noch Bremen 4 und einen 2 Sender. Schade mochte FFN, Pech, nach 20 Jahren ab daf?r. Es geht mir aber nicht nur drum, da? der Titel nicht gespielt wird, sondern diese Intoleranz. Ich hab ja auch Toleranz gezeigt als dehipdehop Ketschup Song gespielt wurde. So jetzt gibts gleich Dani plus Sahne, ach ne andere Firma, im TV

ciao Lady

30.04.2003, 12:51 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, komme grade von der Arbeit (tsss, dabei werde ich nur halbtags bezahlt).

Ich bin immer noch sowas von sauer und geladen, das kann sich keiner vorstellen (bei mir sowieso nicht, weil ich die Sanftmut und Toleranz in Person bin).

Also dann erz?hl ich mal genauer, wie das heute fr?h mit Bayern 3 war:

Wie ?blich von 7h bis 7.45h kein Dani auf Br3. Allerdings durfte ich mir den aktuellen TLC-Song anh?ren, der unglaublich schlecht ist.

Dann begann Herr Othmer ?ber Gr?nemeyer Witze zu machen (da ging es um Hundegebell) und ich dachte, so, da w?rde jetzt fast noch was ?ber den K?blb?ckschen dazupassen. Und schon kam es: Es w?re ja heute der Tag des L?rms und da gibt es ja als Vertreter auch einen Herrn K?blb?ck. (So etwas in der Art, auch wenn ich den genauen Wortlaut verdr?ngt habe). An dieser Stelle h?tte es m.E. zum Ausgleich prima gepasst, wenn Br3 Dani gespielt h?tte.

Aber nein, Othmer musste sogar noch einen drauf setzen. Das mit dem L?rm hatte ja nicht gereicht: er zitierte Dani mit seiner eigenen Einsch?tzung, dass er einzigartig ist (nat?rlich unter der Verwendung der Kombination "der, wo". Ich m?chte mal wissen, ob dieses eingebildete Pack, das sich immer ?ber Danis Ausdrucksweise lustig macht, unter den Bedingungen, die Dani hatte, ?berhaupt die 8. Klasse Hauptschule geschafft h?tte. Ich k?nnte angesichts dieser Arroganz jedes mal kotzen. Au?erdem ist Dani ein echter Bayer, der des Hochdeutschen erst jetzt langsam m?chtig wird. Im tiefsten Bayern spricht man eben so, das sollten vor allem die Moderatoren bei Bayern3 wissen. Schande ?ber alle Ignoranten!).

Und dann sagte er etwas, was mich absolut auf die Palme brachte: die Leute, die ihn f?r einzigartig hielten, k?nnten ja jetzt gerne bei ihm anrufen. Ich also -obwohl wie immer unter Zeitdruck- die Telefonnr. aus dem I-Net rausgesucht (und das bei einem PC, den man 2x starten muss, damit er funktioniert!) und angerufen: Die eine Nummer ist erst ab 9h besetzt, so die Ansage. An die andere Nummer ist keiner rangegangen! So und dann bin ich ?berkocht. Das war zuviel f?r mich. Und so kam es zu meiner ersten Beschwerdemail! Mal h?ren, ob ich am Freitag fr?h nun endlich etwas f?r mich positives im Radio h?re ...

Die mail-adresse von Bayern 3:
bayern3@bayern3.de

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.04.2003, 17:29 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern war mal wieder ein radio-moderator in der quizz show auf sat1 (da hatten sie schon mal welche, hatten irgendwie alle ?hnlichkeit mit bug), der war wirklich dumm wie brot und musste dann auch ohne geld gehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.04.2003, 17:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie:

Zitat:

gestern war mal wieder ein radio-moderator in der quizz show auf sat1 (da hatten sie schon mal welche, hatten irgendwie alle ?hnlichkeit mit bug), der war wirklich dumm wie brot und musste dann auch ohne geld gehen.


W?re es nach mir gegangen, w?re der Bug bei DSDS auch ohne Geld gegangen.


__________________






30.04.2003, 17:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re zwar wenig Radio im Moment, aber bei einslive z.B. ist der titel auch nach 1 Woche schon aus den Charts geflogen. Klar, die Fans kennen und m?gen das Lied, aber wenn's nie gespielt wird, k?nnen keine neuen Anh?nger dazu kommen.
Einfach nicht aufgeben und weiter beschweren. Vielleicht bring's ja was - irgendwann.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 20:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll Hammer geil geschrieben

30.04.2003, 22:31 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Star lebt durch seine Fans und dadurch, da? sein Song im Radio l?uft... Ich wei? nicht, was der Schei?-Boykott soll, ich wei? nur, da? er bald ein Ende finden mu?...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.04.2003, 23:00 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
RadioboykottAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde trotzdem nochmal bei radio 7 vorbeischauen und mir f?r sonntag wieder dani w?nschen aber den
superman song.gef?llt mir besser als ydmc .


__________________

30.04.2003, 23:17 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lelia,

du hast ganz recht, ich habe mich heute morgen auch ?ber die Art vor Herrn Othmer sehr ge?rgert, vielen Dank nochmal f?r die Mailadresse, habe mich inzwischen auch beschwert, vielleicht hilft es ja Daniel ein bischen.

Hier meine Mail, ich hoffe, B3 antwortet

Seit Jahren bin ich nun Stammh?rerin ihres Senders und war es immer gerne.
Die Musikauswahl ihrer Moderatoren war stets abwechslungsreich und richtete sich nach dem jeweiligen Geschmack der Zuh?rer, wie es auch sein sollte. In letzter Zeit bemerke ich aber in zunehmendem Ma?e, dass eines meiner Lieblingslieder, au?er in den Sendungen, in denen H?rerw?nsche direkt ber?cksichtigt werden, nie gespielt wird und der Interpret, Daniel K?blb?ck, verunglimpft wird.
Die Kommentare von Herrn Othmer heute fr?h haben mich nun vollends aufgebracht, und ich sehe mich nunmehr veranla?t, meinen Unmut kundzutun.
Ich denke, dass ein Sender den Geschmack des Publikums bedienen sollte und nicht den der jeweiligen Moderatoren. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum ein Lied, das -es ist immerhin seit Wochen ganz oben in den Charts- gute Laune verbreitet und offensichtlich sehr vielen gef?llt, nicht h?ufiger in meinem favorisierten Radiosender zu h?ren ist.
Ich kann auch nicht verstehen, warum ein aufgeweckter, talentierter,erst 17-j?hriger bayerischer Interpret von ihren Moderatoren l?cherlich gemacht wird. Freuen wir uns doch, dass in unserer Mitte ein solch gro?es Talent auftauchte.
Ich bin sicher, dass ich hier f?r viele H?rer aller Altersklassen und Schichten spreche.
In meiner Praxis war seit Jahren von fr?h bis sp?t in den Sozialr?umen, im Wartebereich, im Labor und an der Rezeption B3 zu h?ren. Bis auf weiteres habe ich dies jedoch untersagt.

In der Hoffnung, dass sie diese Programmgestaltung ?berdenken, verbleibe ich als

Ihre entt?uschte langj?hrige H?rerin

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 01.05.2003, 10:31 Uhr editiert.

01.05.2003, 00:42 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, das es an Daniels Kommentar in der Montags Magzin nach der 70-er Show liegt.
Dani ist frisch intervievt worden nach Bugs Kommentar (bis hierher vielen Dank) und er hat gesagt: Der Herr Bug ist nur so eine kleine Radiomoderator und seine Meinung interresiert ihn nicht.
An dem Tag war Dani sehr schlecht drauf (wie nachinein erfuhr war er Krank und seine Stimme auch weg)

Wenn nat?rlich alle Radiomoderatoren h?ren, da? die nur sooo kleine Leute sind dann Steiken sie.

Das es von den Radiomoderatoren - die bestimmt schon ?ber 17 sind - noch schlimmer ist jemand der viel j?nger ist und sich nicht verteidigen kann fertigzumachen nur wegen einen bl?den Bemerkung ist auch nicht unbedingt die gro?e Klasse und keine Charaktergr??e.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.05.2003, 11:14 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat uns, und wir sind wichtiger als alle Radiosender der Welt.

Im Gegenteil, durch diese Ignoranz und meist sehr umstrittenen Kommentare wird er sogar f?r "Nicht-Interessierte" noch interessanter.

Ich bin schon ?fter gefragt worden wie die CD von Daniel ist, da man die ja nirgends h?rt. Dann verleiht man sie halt mal (ist ja auch auf dem PC und auf Cassette) und oh, hey, die ist ja wirklich gut.

Und noch mal! Wir sind wichtiger als ignorante Sender!

Trotzdem dumme Frage: "Mein Radiosender" wirbt gerade f?r DSDS in Chemnitz mit den Worten

Die Chance DANIEL und co. live zu erleben?????????????


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.05.2003, 11:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ


Im Gegenteil, durch diese Ignoranz und meist sehr umstrittenen Kommentare wird er sogar f?r "Nicht-Interessierte" noch interessanter.


Die Chance DANIEL und co. live zu erleben?????????????



Da hast du sicher nicht unrecht, aber mir w?re es trotzdem lieber, Daniel h?ufiger im Radio zu h?ren, damit er auch Leute erreicht, die ihn bisher noch nicht beachtet haben. Er sollte durch seine Musik Aufmerksamkeit erregen und nicht durch die dummen und ablehnenden Kommentare der Radiomoderatoren.

Ich versuche auf jeden Fall, weiterhin Beschwerden an die Radiosender zu schicken und hoffe auf eine Reaktion von denen.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 01.05.2003, 15:25 Uhr editiert.

01.05.2003, 15:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR